Deutschland Sucht Den Superstar - Staffel 6

  • Dieter Bohlen hilft DSDS-Kandidat Holger bei der Suche nach einer Frau


    Seit zehn Jahren ist der 27-jährige DSDS-Kandidat Holger Single. Nun hilft Dieter Bohlen bei der Suche nach einer Frau für ihn.


    Bohlen sagte, dass er "für einen herzensguten, tollen Entertainer", der zwar "ein Kämpfer" aber auch "eine empfindliche Blume" ist, eine Frau suche.


    Weiter sagte Bohlen, dass Holger "ein Herz aus Gold" besitzt und, dass er zu 100 Prozent verlässlich ist.



    Quelle: shortnews.de

  • DSDS: Die Songs der ersten Mottoshow


    Noch zehn Kandidaten streiten sich bei "Deutschland sucht den Superstar" um den Titel. Nach der Top-15-Sendung stehen nun die großen Mottoshows an. Unter dem Motto "Greatest Hits" singen die Kandidaten am kommenden Samstag folgende Songs:


    Holger singt "Great Pretender" von Freddie Mercury. Sarah: "I Have Nothing" von Whitney Houston. Marc: "End Of The Road" (Boyz II Men), Daniel: "If You Don't Know Me By Now" (Simply Red), Annemarie: "Baby One More Time" (Britney Spears). Benny "So Sick" (Ne-Yo). Cornelia: "Mercy" (Duffy).


    Vanessa Neigert singt "Er Gehört Zu Mir" von Marianne Rosenberg. Die andere Vanessa singt "There You'll Be" von Faith Hill. Dominik Büchele: "Imagine" (John Lennon).



    Quelle: shortnews.de

  • DSDS-Hammer: Zoff mit Annemarie - Vanessa steigt aus!


    Das ist ein Hammer! Am Samstag steigt bei „Deutschland sucht den Superstar“ die erste große Motto-Show – Freitagabend schmiss Kandidatin Vanessa Civiello (17) hin.


    Völlig überraschend für die Sendermacher und die anderen Beteiligten entschied sich die junge Sängerin aus der Nähe von Stuttgart für den Ausstieg.


    Kaum jemand hatte bemerkt, was sich hinter den Kulissen abspielte. So soll es unter anderem am Freitag mit der Mit-Kandidatin Annemarie Eilfeld (18 ) zu einem handfesten Streit gekommen sein. Dabei hatte Vanessa diese noch vor wenigen Tagen als „Freundin“ bezeichnet.


    Doch als Vanessa bei der Probe erfuhr, dass sich Annemarie bei ihrem Auftritt die Klamotten vom Leib reißen wird, war es vorbei. „Diese Idee hatte ich zuerst“, sagte Vanessa dem EXPRESS.


    „Ich muss feststellen, dass hier manche Kandidaten offenbar mit anderen Mitteln kämpfen. Ich war geschockt und bin sauer auf Annemarie!“


    Aber das war nicht der einzige Grund. Die Schülerin: „Ich bin dem ganzen Druck bei DSDS ehrlich gesagt nicht gewachsen, fühle mich schon seit Dienstag richtig schlecht. Ich weiß jetzt, dass das hier nicht mein Ding ist. Ich will zum Musical.“


    Vanessa ist weg – wer kommt jetzt? Eine RTL-Sprecherin: „Das entscheidet sich erst am Samstag.“



    Quelle: express.de

  • 1. Mottoshow: Michelle Bowers ist raus!


    Die zehn Finalisten traten in der ersten Mottoshow live gegeneinander an, um mit “Greatest Hits“ ihr musikalisches Talent unter Beweis zu stellen. Nur neun von ihnen werden wir in der nächsten Show am Samstag, 14. März, wieder sehen. Für Michelle Bowers war der Auftritt in der ersten Mottoshow auch ihr letzter. Sie konnte mit ihrem Auftritt weder Jury noch Zuschauer überzeugen und musste die Show verlassen.



    Quelle: dsds.de

  • DSDS: Alle gegen Annemarie


    Zickenkrieg herrscht derzeit bei der großen RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nachdem sich vor den Mottoshows Annemarie und Vanessa C. in die Haare kriegten, zog Vanessa freiwillig die Notbremse und entschied sich auszusteigen.


    Jetzt wettern immer mehr DSDS-Mädels gegen Annemarie Eilfeld. Cornelia beschimpft sie sogar als kamerageil und meint, dass sich Annemarie immer in den Mittelpunkt drängt. Indirekt meint auch Michelle Bowers, dass Annemarie falsch und hinterlistig sei, als sie Vanessas Auszug verteidigte.


    Doch Annemarie nimmt den "Zickenkrieg" eher gelassen, denn bei ihr wüsste man schließlich immer, woran man ist und feuerte somit in Richtung ihrer Kritiker. Ebenfalls würde sie niemals krumme Aktionen oder hinterlistige Sachen hinter dem Rücken Anderer machen, so die Blondine.



    Quelle: shortnews.de

  • DSDS-Kandidatin Annemarie ließ für erotische Fotos die Hüllen fallen


    Zum ersten Mal zog sich eine DSDS-Kandidatin beinahe komplett für erotische Fotos aus.


    Die 18-jährige Annemarie Eilfeld zog sich nun fast komplett aus, da sie der Meinung ist, dass ihr Köprer "noch besser als ihre Stimme" sei. In einem Interview gab sie zudem an, momentan mit ihrem Körper zufrieden zu sein, auch wenn sie manchmal ihren Po oder ihren Bauch für eine Problemzone hält.


    DSDS-Juror Dieter Bohlen findet es gut, dass Annemarie sich etwas traut, allerdings warnte er auch, dass Sex sells "in ihrem Fall" nicht unbedingt Erfolg bringen muss.



    Quelle: shortnews.de

  • 2. Mottoshow: Streit zwischen Holger und Annemarie in der Liveshow entbrannt


    In einem Einspieler sagte die 18-jährige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld, dass Holger gehen müsste, wenn es nach ihr ginge. Dieser Einspieler wurde vor dem Auftritt von Annemarie gezeigt. Nachdem diese ihren Auftritt hinter sich hatte, kehrte sie zu den anderen Kandidaten zurück, wo Holger ihr eine Standpauke vor laufenden Kameras hielt. Schließlich wurde Holger vom Mitkandidaten Daniel Schuhmacher zurückgehalten. Noch in der Live-Show entschuldigte sich Annemarie bei Holger.


    Cornelia, die Frau mit der Harfe, scheiterte in der zweiten Mottoshow


    Cornelia Patzlsperger ist am gestrigen Samstag in der zweiten Mottoshow gescheitert. Cornelia, die stets mit ihrer Harfe auftrat, wurde von den Zuschauern nach der Show, die unter dem Motto "Geschlechtertausch" stand rausgewählt. Als Wackelkandidat nach vorne zu DSDS- Moderator Marco Schreyl kommen, mussten am Samstag zusätzlich zu Cornelia auch Benny, Marc, und Annemarie.



    Quelle: shortnews.de

  • Hab ich mich gestern noch aufgeregt :D


    Ich wollt dass Blondie (Annemarie) geht und die Harfe bleibt!
    Immerhin hat Blondie ma wieder nen geilen Song versaut und na ich kann die einfach nicht ab :D
    Aber scheint so als hätt sies nicht einfach da, als die letzten da standen und fieberten ob sie weiter kommen wurd die irgendwie immer so ausgeschlossen!? Find ich natürlich nicht schlimm ^^ immerhin kommt die voll falsch rüber... schon seltsam wenn sie immer mit wem Streß hat!?

  • Ich finde das Annemarie gestern gut gesungen hat. Wenn es nach Leistung geht, hätte gestern Holger, Marc oder Benny gehen müssen, da diese drei die schwächste Leistung des Abends gezeigt haben.


    Man weiss auch nie wie die Verantwortlichen Annemarie darstellen (wollen). Wenn hinter den Kulissen was gefragt wird und es anschließend falsch und fies zusammengeschnitten wird, kommt es dann auch schnell so rüber als sei diese Person falsch, obwohl sie es möglicherweise nicht ist. Annemarie wird eben von den Verantwortlichen hinter den Kulissen als Zicke dargestellt, unabhängig davon ob sie eine ist oder nicht. Außerdem sind in dieser Staffel besonders starke Charaktäre, wo jeder eine besondere Rolle einnimmt und Annemarie soll wohl die Rolle als Zicke spielen. ^^


    Bin froh, dass Annemarie gestern doch noch weiter gekommen ist, alles andere wäre eine Farce gewesen, da sie gut gesungen und gut performt hat. ;)

  • Nach der gelungenen Heel-Promo hatte Annemarie mit "Kid Rock - All Summer Long" einen tollen Titel. Hat mir gut gefallen. Doch generell konnte ich nicht nachvollziehen, das Cornelia gehen musste. Ich habe sie gerne gesehen und mich ein wenig in sie verliebt! ;) :D Ich fand in den letzten Wochen auch Holger sehr amüsant und zum Teil auch gut im Gesang, doch gestern passte der Song nicht, er war aufgewühlt durch diese Aussage von Annemarie (die RTL "natürlich" extra so geschnitten hatte, um Heat zu erzeugen;)) und hätte somit verdient rauszufliegen.

  • Wann zum Kuckuck schmeißen sie diesen Holger bloß endlich achtkantig aus dem Rennen...es tut schon förmlich weh, dem Trottel überhaupt zu zu sehen, wenn er da wie ein ein Irrer auf der Bühne herumhampelt und gestern dann auch noch einen Song wie 'Black Velvet' verkackt. Und dann immer dieses ständige Gefrage ''...an-ansonsten wars doch aber gut, oder ?''...man man man...wenn er das in anderen Situation bisher auch immer gefragt hat, wundert es mich fast nicht, dass er keine Freundin hat...
    Der Affe muss eindeutig weg da, bevor er noch wen verletzt... :pinch:
    Zum sonstigen Verlauf des gestrigen Abends, kann ich nur sagen, dass ich mit der Entscheidung Cornelia zu kicken vollkommen einverstanden war. Hab mich eh immer gefragt was sie mit dieser riesigen, klobigen Harfe auf der Bühne will, wo man diese, außer letzte Woche bei "Mercy", eh kaum zu hören bekommt und die Frau noch dazu recht blutarm klingt. Mir stellt sich immer noch die Frage, wie man überhaupt ein solches Musikinstrument spielen kann...zumindest heutzutage. Wenn man bei einer solchen Castingshow mit Gitarre oder Klavier auftritt, find ich es ja noch normal...aber `ne Harfe... 8|
    Naja egal...meine drei Top-Favouriten wären, nachdem ich die letzten drei Shows verfolgt habe, mittlerweile Daniel, Sarah und Dominik...wobei ich denke, dass einer der ersten beiden letztlich das Rennen machen wird...

  • Wegen Holger zicken mein Freund und ich hier auch immer :D
    Er find den voll toll, ich mein der kommt rüber wien besoffener inner Kneipe!


    Vom Gesang her würd ich sagen, dass Sarah allgemein am besten ist, aber da sie so "schüchtern" ist usw. glaub ich nicht, dass sie es packt und wenn werden wir sie vielleicht 2 mal in den Charts sehen und dann nie wieder... musste gestern auch voll lachen bei der Entscheidung, als der Moderator ihr nochmal aufzählte, dass sie weder Schulabschluss noch Job oder Verlobten hat... kam so voll rüber "Ich wollt dich noch mal dran erinnern, dass dein leben außerhalb von DSDS schei** ist" :D


    Und dass die Blondie so zurecht schneiden, naja... als die eine da freiwillig gegangen ist, weil Blondie ihr was geklaut hätte hat sie ja auch rumgeheult "Ich dachte wir wären Freunde und dann sowas" und das find ich halt fake! Ich weiß halt auch nicht, ich mag die einfach nicht und das wird sich wohl auch nie ändern!

  • Annemarie wird immer mehr mein Liebling in dieser Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie will den Sieg, deswegen kann ich zum Beispiel ihre Aussage, dass sie Holger gern raus hätte, absolut verstehen. Wenigstens mal jemand, der das klipp und klar so sagt wie er es meint.


    Dass der Duracell-Hase dann gleich auf sie losgeht wie ein aufgescheuchtes Tier ist echt eine Frechheit. Der Typ soll lieber mal auf sich selbst schauen, denn die Performance am Samstag war ja mal gar nix. Am Anfang fand ich ihn ja noch recht unterhaltsam, aber seine Zeit ist einfach vorbei. Er kann nur lächerliche Auftritte auf die Bühne zaubern, wo er sich bewegt wie ein angeschossener Bär, der fast von der Bühne fällt.


    Aber noch viel schlimmer als Holger war meines Erachtens dieser Typ, der „Irgendwas bleibt“ von Silbermond zum Besten gegeben hat. Ich merke mir seinen Namen nicht, ich will den auch gar nicht wissen. Wie der eines meiner Lieblingslieder verschandelt hat, war ja echt die Höhe. Und dann wurde der auch noch gelobt für den Mist – Bullshit!


    Der richtig große Reinfall war „I Kissed A Girl“. Dem Typen war es sichtlich peinlich, das Lied zu singen. Die Performance war grausam, der Gesang ebenfalls. Der hätte den Rauswurf verdient gehabt.


    Wirklich gut gefallen hat mir – wen wundert's – Annemarie. „All Summer Long“ passte perfekt zu ihr, ihr Outfit war zudem echt schick. Toller Song, tolle Performance, tolle Annemarie. :)

  • DSDS: Nach Streit mit Holger - Marc sieht Annemarie als "falsche Schlange" an


    Zwar haben sich Annemarie Eilfeld und Holger Göpfert nach ihrem Streit vertragen, doch mischen sich nun die übrigen DSDS-Kandidaten ein.


    Laut Marc Jentzen ist Annemarie "eine falsche Schlange", die "vor der Kamera (...) die liebe Annemarie" spielt. Auch Sarah Kreuz sagte, dass hinterlistige Menschen die DSDS-Villa verlassen sollten. Sie würde Annemarie rauswählen.


    Aber einer der Kandidaten stellte sich auch auf die Seite von Annemarie. Benny sagte, dass Annemarie, die sich durch die Aussagen der Kandidaten nicht beeinflussen lässt, "ehrlich" sei.



    Quelle: shortnews.de

  • Aber noch viel schlimmer als Holger war meines Erachtens dieser Typ, der „Irgendwas bleibt“ von Silbermond zum Besten gegeben hat. Ich merke mir seinen Namen nicht, ich will den auch gar nicht wissen. Wie der eines meiner Lieblingslieder verschandelt hat, war ja echt die Höhe. Und dann wurde der auch noch gelobt für den Mist – Bullshit!



    Ist zwar Geschmackssache, aber auf die Leistung bezogen ist diese Aussage für mich Blödsinn. Daniel hat das gut gesungen und hat sich den Lob vollkommen verdient. Da gibt es echt überhaupt gar nichts zu meckern.



    EDIT: Habe mir den Auftritt vorhin noch einmal angeschaut und muss mein Statement doch etwas korrigieren. Besonders war der Auftritt wirklich nicht. Verschandelt nicht unbedingt, aber zum Teil etwas langweilig und an einer Stelle auch ein bisschen nervig. Das waren die Sachen, die mir gerade noch einmal aufgefallen sind. Im Fernsehen hört sich das aber auch immer etwas anders an. Aber naja, wie gesagt war der Auftritt doch nicht so supertoll. Deswegen passt das Wort "Blödsinn" auch nicht richtig in den Kontext. Sorry dafür, da hab ich mein Maul wohl etwas zu früh aufgerissen. ;) Besser 2 mal schauen als nur 1 mal. :D Dennoch bleibt Daniel mein Favorit, da er es beim nächsten Mal wieder besser machen wird. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • So wie es ganz klar herauskristallisiert und schon von etlichen Quellen bestätigt wurde, ist Annemarie diejenige, die die Männer am Meisten begeistert, was natürlich durch die Bilder für die Bild noch einmal mehr unterstreichen und ihr das Sprungbrett für weitere Anrufe einbringen soll.


    So oder so ähnlich kennen wir das ja bereits aus vielen anderen Formaten wie Popstars.


    Das ist das was ich dazu beitragen möchte.
    Ausserdem wird DSDS für mich immer langweiliger, das Konzept hat sich totgespielt.




    Es kann nur eine geben... und von wem ich hier rede, ist ja wohl klar ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.kellyofficial.com/sites/kclarkson/files/imagecache/preview/photos/14418070.jpg]

  • DSDS: Dritte Mottoshow am kommenden Samstag


    Am kommenden Samstag findet die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Nun hat RTL auch die Songs veröffentlicht, die die Kandidaten vortragen werden.


    Mit dem Motto "Die größten Party-Hits aller Zeiten" werden die Kandidaten folgende Songs performen:


    Dominik Büchele: Reality (Richard Sanderson)


    Benny Kieckhäben: What Is Love (Haddaway)


    Sarah Kreuz: I Will Survive (Gloria Gaynor)


    Marc Jentzen: Celebration (Kool & The Gang)


    Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams (Eurythmics)


    Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte)


    Holger Göpfert: We are the champions (Queen)


    Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons (Nena)



    Quelle: rtl.de

  • Ist zwar Geschmackssache, aber auf die Leistung bezogen ist diese Aussage für mich Blödsinn. Daniel hat das gut gesungen und hat sich den Lob vollkommen verdient. Da gibt es echt überhaupt gar nichts zu meckern.



    EDIT: Habe mir den Auftritt vorhin noch einmal angeschaut und muss mein Statement doch etwas korrigieren. Besonders war der Auftritt wirklich nicht. Verschandelt nicht unbedingt, aber zum Teil etwas langweilig und an einer Stelle auch ein bisschen nervig. Das waren die Sachen, die mir gerade noch einmal aufgefallen sind. Im Fernsehen hört sich das aber auch immer etwas anders an. Aber naja, wie gesagt war der Auftritt doch nicht so supertoll. Deswegen passt das Wort "Blödsinn" auch nicht richtig in den Kontext. Sorry dafür, da hab ich mein Maul wohl etwas zu früh aufgerissen. ;) Besser 2 mal schauen als nur 1 mal. :D Dennoch bleibt Daniel mein Favorit, da er es beim nächsten Mal wieder besser machen wird. ;)


    Ist ja auch vollkommen okay, dass du für deinen Favoriten bist. Er wirkte einfach nicht natürlich dabei. So als wenn versuchte, das Lied so nachzusingen wie Steffi von Silbermond das immer singt. Mir fehlte da sein eigener Stil. Er wirkte da auf der Bühne überfordert, als wenn er da nicht hingehört. Ich hoffe aber, dass er sich am Samstag deutlich steigern wird.


    Annemarie wird bestimmt das Studio mit den 99 Luftballons rocken. Freu ich mich schon drauf. :)

  • Seal lästert über "Deutschland sucht den Superstar"


    Als angehender Superstar hat man es nicht einfach. Jetzt bekamen die Teilnehmer der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auch von US-Sänger Seal einige heftige Worte zu hören. Seal, der vor der letzten Mottoshow als Gesangstrainer fungierte, kritisierte in "in - Das STAR & STYLE Magazine" die Show.


    Er witzelte noch, dass seine Frau Heidi Klum besser singen könne, als die derzeitigen Teilnehmer. Ebenso würde er auf Anhieb 50 bessere Sänger finden können. Keine gute Kritik an den angehenden Superstar also.


    Schon im Vorfeld gab es eine Menge böse Worte für die DSDS-Kandidaten. So lästerte Annemarie zum Beispiel gegen Holger Göpfert und auch Dieter Bohlen ließ kein gutes Haar an Sänger Benny Kieckhäben, der sich als schwul outete. Seal meinte ferner, dass die Kandidaten die Chance nicht ernst nehmen.



    Quelle: shortnews.de