Deutschland Sucht Den Superstar - Staffel 6

  • Nach ihren fiesen Lästerattacken sieht es für Kandidatin Annemarie
    Eilfeld gar nicht mehr gut aus. Nicht nur, dass sich 35,9 Prozent der
    t-online.de-User wünschen, dass Annemarie kommenden Samstag rausfliegt,
    auch bei den Fans der Casting-Show hat sie einen schweren Stand.
    Besonders deutlich wurde dies, als die 18-Jährige zusammen mit Kandidat
    Benny Kieckhäben einen Wellness-Tempel in der Kölner Innenstadt
    besuchte. Wie "rtl.de" berichtet, wurden die "DSDS"-Kandidaten
    natürlich sofort erkannt. Doch während Benny sich vor Fans gar nicht
    retten konnte, hatten diese an Annemarie kein Interesse. Anscheinend
    nehmen die Fans der Blondine ihre ständigen Zickerein übel.


    Doch Annemarie hat aus ihren Lästerattacken Konsequenzen gezogen,
    schließlich herrscht auch in der Villa im Moment keine gute Stimmung.
    "Ich halte mich echt zurück in der Villa. Ich habe große Angst davor,
    irgendetwas zu sagen, das dann wieder falsch aufgenommen wird", so
    Annemarie laut "rtl.de". Und auch körperlich hat sie Probleme: "Ich bin
    in letzter Zeit ziemlich migräneanfällig geworden. Ich habe ein
    bisschen abgenommen und meine Haut ist fahl." Allerdings versucht
    Annemarie Wiedergutmachung zu leisten: Nach ihrem Wellness-Ausflug
    kommen sie und Benny mit zwei Tüten voll mit Geschenken in die Villa
    zurück. Aber ob das die übrigen "DSDS"-Kandidaten milde stimmen wird?


    quelle: t-online.de

  • Thomas Gottschalk lästert über Dieter Bohlen und "DSDS"


    Bevor am Samstagabend "DSDS" und "Wetten, dass..?" wieder um die besten Quoten kämpfen, hat sich Thomas Gottschalk im Vornherein geäußert.


    Laut Gottschalk führe Bohlen Menschen vor, was ihn störe und er "auch nicht in Ordnung" fände.


    Über die DSDS-Kandidaten sagte Gottschalk, dass sie "musikalisch dünnstes Niveau" haben.



    Quelle: shortnews.de

  • DSDS: Buh-Rufe für Bohlen nach Dominik-Büchele-Kritik


    In der gestrigen Mottoshow trat Dominik mit dem Titel "Dreams are my reality" auf. Mit seiner Performance sorgte er durchaus für positive Emotionen. Als Dieter Bohlen seinen Auftritt kritisierte, gab es deswegen vom Publikum dementsprechend auch Buh-Rufe. Er finde ihn mittlerweile langweilig, da er immer das Gleiche abziehen würde. Weiterhin riet er Dominik sich doch an Holger Göpfert zu orientieren, da dieser musikalisch sehr gut gewesen sei.


    DSDS: Marc Jentzen musste die dritte Mottoshow verlassen


    Vor der finalen Entscheidung mussten sich zuletzt Marc Jentzen, Annemarie Eilfeld, Vanessa Neigert und Benny Kieckhäben fürchten. Für Marc Jentzen war die dritte Mottoshow gleichzeitig sein letzter DSDS-Auftritt, denn er musste die Sendung verlassen. Weiterhin wurde DSDS laut der Aussage von Marco Schreyl auch mit der deutschen Musikbranche gleichgesetzt.



    Quelle: shortnews.de

  • Ich schau mir solchen Verblödungsmist ja generell nicht an und mir tun Leute leid die sich sowas allen ernstes ansehen. Allerdings kann ich es diesmal durchaus verstehen. RTL lässt da ganz schon die Werbetrommel rühren und mit den billigsten tricks der Medienmanipulation locken sie die Zuschauer an. Man lässt Vollpfosten die nichts können auftreten und Bohlen lobt diese ganz bewusst in den Himmel, während er gleichzeitig Talente vor laufender Kamera bei einer Liveshow runterbuttert. Man zeigt die kleinen Privatkriege von allen Asozialen Spinnern die dort rumlaufen und jene die halbwegs Normal im Kopf sind und sich da raushalten dürfen dementsprechend kaum vor der Kamera stehen, weil sie ja sonst den Eindruck erwecken könnten dass es bei DSDS wenigstens ein Minium an Menschlichem Sozialverhalten gebe und es keine reine Schweinefarm ist. Leider aber lässt sich die Schweinefarm eben besser verkaufen als das normale Alltagsleben. Die Zuschauer sind eben dumme Zombies.


    Dann noch den Teilnehmern vor laufender Kamera vorzuhalten sie hätten kein Schulabschluss oder eine Arbeit ist ja mal echt das letzte. Die Versager werden gelobt und die die was erreichen wollen werden fertig gemacht -.-


    Wie ich es aus der Vergangenheit kenne müssen auch die die Talent haben immer das Feld räumen für die Nichtskönner, die aber leider die Qouten nach oben Schrauben. Gerade die kommen dann ins Finale wo sie dann immer ganz knapp verlieren und glücklicherweiße dann doch jemand mit halbwegs Talent gewinnt. Dieses Jahr traue ich es RTL aber echt zu das sie irgend so einen Suppenkasper gewinnen lassen und dass auf Kosten der richtigen Talente, die dann leider in Vergessenheit geraten.

  • DSDS: Annemarie beklagt Mobbing


    Nachdem am Samstag der 21-jährige Marc von den DSDS-Zuschauern herausgewählt wurde, kam es zum Zickenkrieg zwischen Annemarie, die Kritik ertragen muss, nachdem sie in der letzten Woche anprangerte, dass Holger "nicht zu DSDS" passt, und Sarah.


    Annemarie berichtete, dass Sarah sie nach dem Rauswurf von Marc am Arm packte und ankündigte: "Nächste Woche fliegst du! Dafür sorge ich!". Annemarie ergänzte, dass "die (...) mich hier rausekeln" wollen.


    Auch Dieter Bohlen kritisiert Annemarie und sagte über sie, dass sie eine "Super-Sängerin" sei, allerdings "in einer Tanzkapelle".



    Quelle: shortnews.de

  • Jaja voll die Verarsche die da bei DSDS gerade läuft. Das Duracell-Häschen Holger Göpfert versemmelt einen Ton nach dem anderen, aber Herr Bohlen meint, er hätte alle Töne getroffen und wunderbar gesungen. Andere Teilnehmer wie Annemarie Eilfeld oder Dominik Büchele wirft Herr Bohlen vor sie könnten nicht richtig singen und würden die Töne nicht treffen. Und bei Dominik Büchele wird sich noch darüber beschwert er würde doch nur das gleiche singen und sich nichts neues trauen. Hallo geht's noch? Was macht denn Holger Göpfert? Der kann doch auch nur Queen und Freddie Mercury singen, und da sagt niemand mal "Hey Holger sing doch mal einen Titel von Silbermond oder Sunrise Avenue."


    Hier wird doch eindeutig das Duracell-Häschen Holger Göpfert langsam zum Sieger gepusht. Da könnte ich vor Wut unter der Decke springen und dem ollen Bohlen an die Gurgel gehen.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Brand im Haus von Ex-DSDS-Kandidat Marc Jentzen - Möglicherweise Brandstiftung


    Der 21-jährige Marc Jentzen flog am Samstag bei DSDS nach dem Zuschauervoting raus. Am Sonntag kehrte er zurück zu seiner Familie, die in Bonn wohnt. Doch nun muss Marc wieder im Hotel wohnen, da sich im Keller des Hauses ein Brand ereignete. Zwei Menschen erlitten dabei Rauchvergiftungen. Die Polizei gab an, dass es sich um Brandstiftung handeln könnte.



    Quelle: shortnews.de



    ----------



    Vielleicht steckt ja hinter der Brandstiftung "Everybody's Arschloch" Annemarie. Die wird doch eh immer für alles schuldig gemacht. ^^

  • Brandstiftung bei zwei DSDS-Teilnehmern: Angst vor mysteriösem Feuerteufel


    Brandstiftung bei zwei DSDS-Teilnehmern: Sowohl im Haus von Marc Jentzen, als auch bei Sarah Kreuz ist wohl Feuer gelegt worden.


    Die Bonner Kriminalpolizei ermittelt im Fall des Brandes bei Marc. Fest steht, dass es Brandstiftung war, ein Zusammenhang mit dem Feuer bei Sarah Kreuz in Bremerhaven wird geprüft.


    Das Feuer bei Sarah war wenige Tage vor dem Brand bei Marc ausgebrochen. Ein technischer Defekt als Ursache wird ausgeschlossen, ein Feuerteufel ist sehr wahrscheinlich.



    Quelle: shortnews.de



    ------------



    Und wieder mal war es wohl "Everybody's Arschloch" Annemarie. Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen kleine Kinder nicht. Lernen die es denn nie? :D

  • Unter dem Motto "Sexy Hits“ kämpfen die verbliebenen sieben Kandidaten heute um 20.15 Uhr, in der vierten großen Mottoshow ums Weiterkommen. Hier jetzt schon nachlesen, was die Kandidaten singen werden.


    Die Songs der Kandidaten


    Daniel Schuhmacher: Marvin Gaye – Sexual Healing


    Holger Göpfert: Gary Moore – Still Got The Blues


    Annemarie Eilfeld: Christina Aguilera – Lady Marmalade


    Benny Kieckhäben: The Pussycat Dolls – Don`t Cha


    Vanessa Neigert: Baccara – Yes Sir I Can Boogie


    Sarah Kreuz: Kelly Clarkson - The Trouble With Love Is


    Dominik Büchele: Maroon 5 - Sunday Morning



    Quelle: DSDS.de

  • DSDS-Aufreger: Dieter Bohlen lästert über Maroon 5


    In der gestrigen DSDS-Sendung trat Dominik Büchele mit einem Song von Maroon 5 auf. Doch Dieter Bohlen fand den Titel "Sunday Morning" total langweilig und war davon überzeugt, dass dieses Lied eh keiner kennen würde. Die restlichen Jury-Mitglieder fanden den Auftritt von Dominik Büchele auch nicht gerade interessant und so bekam er auch von Volker Neumüller und Nina Eichinger Kritik.


    DSDS: Entscheidung Holger ist raus


    Laut der Jury um Dieter Bohlen waren eigentlich Annemarie und Dominik die Favoriten für das Aus in der aktuellen DSDS Staffel. Doch am Ende der vierten Mottoshow musste Holger Göpfert seine Träume auf den Titel des deutschen Superstars begraben. Dominik musste am Ende der Entscheidungsshow trotz des schlechten Juryurteils nicht einmal nach vorne. Dahin musste als erster Benny, danach Vanessa und am Ende noch Holger und Annemarie. Zum Schluss standen von den Vieren nur noch Paradiesvogel Benny und Holger vorn, in der Hoffnung weiterzukommen. Um 23:41 Uhr war die Entscheidung dann gefallen und bei Benny konnten die Freudentränen fließen. Er hatte mit einer guten Performance eines Pussycat Doll Songs hauchdünn den Einzug in die nächste Mottoshow geschafft.



    Quelle: shortnews.de

  • "DSDS"-Favorit Daniel im Interview: "Ich kann auch ausgeflippt und laut sein."


    Anfangs hatten nur wenige von ihm Notiz genommen, doch im Verlauf der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel hat sich Daniel Schumacher immer mehr in den Mittelpunkt gesungen. In der Show am vergangenen Samstag hat ihn die Jury sogar offiziell zum Favoriten ernannt.


    Der 21-Jährige bleibt allerdings bescheiden. "Ich war total unzufrieden mit mir", sagt er im Interview und gesteht, dass er sogar seinen Text vergessen hatte.


    Außerdem spricht der ruhig wirkende Daniel darüber, dass er auch mal laut sein kann und dass er sich eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen vorstellen könnte.



    Quelle: shortnews.de

  • Ich finde immer noch, dass der aussieht wie ein reudiger Hund. Der hat kein Charisma, eine scheiß Frisur und wirkt sowas von langweilig. Allerdings ist er ein cleverer Junge, er schließt eine Zusammenarbeit mit Bohlen nicht aus - ist wohl auch seine einzige Chance, erfolgreich zu werden.

  • First of all sollte man einen Menschen nicht wegen seines Aussehens herunterziehen.


    Weiterhin bringt er gute Leistungen, was man nicht abstreiten kann.


    Auf jeden Fall gibt es sehr sehr viele Leute, die viel besser sind (bin eh nicht zufrieden mit dieser Staffel), aber man sollte es nicht auf so etwas abwälzen.


    Allerdings muss man auch sagen, dass "gut" alleine nicht immer ausreicht. Ich finde z.B., dass er kein würdiger Nachfolger von Godoj wäre. Der ist noch ein paar Klassen besser, was auch sicher am Alter und an der Erfahrung liegt. Der Daniel wird auch schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, wenn er gewinnen sollte. Soviel ist sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich finde auch das daniel gute leistungen zeigt aber wie schon erwähnt wurde gibt es leute die auf jeden fall besser sind.Zum aussehen kann ich nur sagen das ein gewisses aussehen schon zu einem superstar gehört aber wenn man jemanden nur danach beurteilt ist das einfach billig.Leider kommt so etwas in unserer gesellschaft viel zu oft vor.

  • Um ein Superstar zu sein, muss man eben ein gewisses Aussehen schon haben - wie Ihr ja bereits angemerkt habt. Und da dies Daniel nicht besitzt, zieht das seine Auftritte für mich einfach gewaltig herunter. Ich will nicht abstreiten, dass er gut singen kann, aber das reicht nicht aus, um Superstar zu werden. Da bieten andere Kandidaten ein deutlich besseres Gesamtbild!

  • Von den Kandidaten hat sicherlich Dominik das beste Gesamtbild. Bin mir auch sicher, dass er auf jeden Fall ein Album aufnehmen wird, da er mit Sicherheit bis in die Top 3, mindestens in die Top 4 kommen wird.


    Einen besseren Sieger wie Daniel gibt es in dieser Staffel aber leider nicht.


    Diese Staffel ist aber ohnehin bisher die Schwächste, wie ich finde.

  • Folgendes schrieb Sarah Kreuz heute in ihrem Blog auf MySpace:




    Angeblich sei auch Annemaries Auftritt am Samstag stark gefährdet:


    Zitat

    Seit anderthalb Wochen plagt eine fiese Stimmbandentzündung DSDS-Finalistin Annemarie. „Nach der vierten Motto-Show und meinem Lady Marmalade-Auftritt ist es noch schlimmer geworden, ich kann so gut wie gar nicht mehr sprechen, meine Stimme ist weg“, sagte Annemarie.


    „Ich mache mir echt Sorgen, ob ich bis zum Osterwochenende wieder fit werde. Ärzte betreuen mich, die Lage ist aber echt ernst. Ich werde trotzdem, koste es was es wolle, weitermachen und auch zur Not ohne Stimme auf die Bühne gehen“, gibt sich die 18 jährige kämpferisch. „Das ist immer noch besser als aufzugeben.“ Täglich 3 Liter Tee muss Annemarie jetzt trinken und dazu Tabletten nehmen, auch mehrere Arzttermine bei Spezialisten in Köln stehen an.


    Quelle: radio-SAW.de



    Wenn beides wirklich eintreffen würde, bekämen sowohl Holger als auch Marc ihre zweite Chance. ^^


    Denke aber, dass beide (also Annemarie und Sarah) am Samstag auftreten werden.


    Morgen sind die DSDS Kandidaten übrigens in der Show von Oliver Geissen zu sehen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()