Deutschland Sucht Den Superstar - Staffel 6

  • wie hat Dieter mal zu Anne-Marie gesagt: wir suchen hier keine "Nachamer" sondern Originale (das war der Auftritt bei dem Anne-Marie als Lady Gaga sang). Deswegen freut es mich das dieser Schnultzen-SÄnger-James-Blunt-VErschnitt raus ist!!!!


    jede Woche immer einen auf verletzlich machen, immer Schmuse-SOngs singen obwohl man mehrmals aufgefordert wird was anderes zu machen...... tja, selber Schuld. Bei DSDS wird halt kein James Blunt gesucht und Daniel soll mal ruhig sein. Dominik is selber Schuld das er raus is und nur weil er Anne-Marie nich mag, muss er nich so auf "Held" machen. Etz muss er sich halt nen neuen ABF suchen :D

  • James Blunt is draussen!
    Irgendwie haben die doch alle nicht schlecht gesungen gestern. Hab mir das mal aufgenommen und gerade gesehen.
    Das unsere Annemarie sich an Kelly Clarkson wagt ist schon nich schlecht, enttäuscht hat sie definitiv nicht. Solide vorgetragen.
    Daniel gefällt mir auch sehr gut, super Stimme. Sarah hat auch super performt, aber die bringt mir nicht genug. Da muss Feuer rein, die muss mal was bringen was die Leute richtig mitrocken lässt. Trotzdem bodenständig und konstant. Blunti-Boy is zwar draussen, aber Simon and Garfunkel, genial, hab mir das mal angesehen. Der Mann hatte ne gute Wahl! ;)

  • Amazon macht Daniel Schuhmacher zum DSDS-Sieger


    Die Internetseite Amazon hat Daniel Schuhmacher zum Sieger der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel gemacht.


    Wer am Sonntag den Namen von Daniel Schumacher als Suchbegriff bei Amazon eingab, wurde auf die CD "Deutschland sucht den Superstar - Siegeralbum 2009” weitergeleitet. Bei den Namen Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz gelang dieser Treffer nicht.


    Amazon spricht von einem Zufall, basierend auf der Anzahl von eingegebenen Suchanfragen. RTL jedoch behält sich juristische Schritte gegen Amazon vor. Sowohl Amazon als auch RTL dementieren, dass der Sieger der Show bereits feststeht.



    Quelle: shortnews.de

  • Interessant, was in der Promo-Trommel dieses Jahr so drin steckt. Sowas ähnliches kennen wir doch schon zu Monrose oder auch Queensberry.
    Daniel ist wohl auch rein von der Leistung als Stärkster zu sehen, Sarah wird sicherlich als Dritte das Feld räumen und für Annemarie und Daniel einen erbitterten Showdown geben. Das alles auf Daniel herausläuft kann gut möglich sein, ich denke auch es wird so kommen. Annemarie macht aber immernoch die meiste Medienpräsenz und da weiss ich nicht wonach RTL entscheidet, schliesslich sind Stil und Performance beider Kandidaten völlig anders.

  • DSDS-Daniel Schuhmacher über Annemarie Eilfeld: "Ich hasse dieses Weib!"


    Es sind nur noch drei Teilnehmer im Rennen um den Titel des neuen Superstars - und nun schießt der einzig verbliebene Mann im Feld gegen eine Konkurrentin. "Ich hasse dieses Weib", sagt Daniel über Annemarie.


    Daniel war in der letzten Livesendung in Tränen ausgebrochen, nachdem Dominik von den Zuschauern rausgewählt wurde. Er hält Annemarie inzwischen auch für hinterhältig.


    Annemarie selber bleibt nach dem Ausbruch des Konkurrenten cool: "Selbst wenn Daniel mich hier nicht haben will, dann wollen mich aber die Zuschauer."


    Nach Angriff von Daniel Schuhmacher: Annemarie lästert - "Ist Daniel schwul und weiß er es nur noch nicht?"


    Die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Annemarie hat einmal mehr ein Interview genutzt, um über ihre Mitbewerber in dem Gesangwettbewerb zu lästern.


    In einem Interview mit dem Online-Magazin "Kwick" nannte sie ihren Konkurrenten Daniel Schuhmacher zum einem die "wahre Zicke", zum anderen machte sie sich Gedanken zu seiner sexuellen Orientierung.


    Weil Daniel aus ihrer Sicht zickig und bockig ist, stellt Annemarie die Frage, ob Daniel schwul ist und es nur noch nicht weiß, oder ob er "innerlich nur ein halbes Mädchen" ist.



    Quelle: shortnews.de

  • "Wir schreiben uns SMS": Liebes-Gerüchte um Oliver Pocher und DSDS-Annemarie


    Kurz nachdem bekannt wurde, dass Oliver Pocher und Monica Ivancan sich getrennt haben, sprießen schon Spekulationen aus dem Boden: Läuft da was zwischen Pocher und DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld?


    Fest steht: Die beiden haben am Samstag gemeinsam gefeiert, Pocher brachte sie Sonntagmorgen zurück in die DSDS-Villa. Dies bestätigte Annemarie inzwischen.


    Außerdem sagte die Show-Kandidatin: "Jetzt schicken wir uns ab und zu SMS und ich hoffe, er kann am Samstag meinen Geburtstag mit mir feiern."



    Quelle: shortnews.de

  • da seine Busenfreundin James Blunt (auch Dominik Büchele gennant) raus is, zeigt er sein wahres gesicht. Hoffentlich gibt Annemarie ihm am Samtag den Rest :thumbsup: er sollte mal in den Genuss kommen vorne zu stehen und das ganze am besten neben dieser "Diva" oder neben Annemarie. Und dann sagt dieser dumme Moderator "und nächste Woche im Finale... darf wieder hier auf der Bühne stehen.... ANNEMARIE!!! " *muahahahhaahhah* :D

  • tolles marketing was da die leute von rtl wieder treiben. die legen es wohl auf ein finale zwischen daniel und annemarie an. auch wenn ich diesen schund nicht anschaue bekomme ich allein vom lesen her schon große sympathien für diese annemarie, die das ding auch gewinnen soll und dann drei monate später als moderatorin von neunlive enden wird.

  • Samstag, den 02. Mai, um 20.15 Uhr: Kampf um den Einzug ins Finale


    Jetzt ist der Traum zum Greifen nah! Nur noch eine Runde müssen Annemarie, Sarah und Daniel überstehen – dann stehen sie im Finale von DSDS. Die drei Kandidaten bereiten sich zurzeit intensiv auf das Halbinfinale am Samstag, den 02. Mai, ab 20.15 Uhr, vor. In der kommenden Mottoshow müssen sie jeweils drei Songs auf der großen Mottoshowbühne präsentieren.


    Wer schafft es ins Finale? Selten war es so knapp wie in dieser Staffel: Fest steht nur eins: Seit der 2. Staffel wird definitiv wieder eine Frau im Finale stehen.


    Die Songs der Kandidaten


    Sarah Kreuz:
    - Für Dich - Yvonne Catterfeld
    - One Moment In Time - Whitney Houston
    - I’m Outta Love - Anastacia


    Annemarie Eilfeld:
    - My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
    - The Voice Within - Christina Aguilera
    - Maneater - Nelly Furtado


    Daniel Schuhmacher:
    - Stand By Me - Ben E. King
    - Get Here - Oleta Adams
    - Rehab - Amy Winehouse



    Quelle: dsds.de

  • Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt, so glaube ich doch, dass für Sarah Kreuz am morgigen Abend Schluss sein und es im Finale dann zum Aufeinandertreffen zwischen Daniel und Annemarie kommen wird. Letzterer würde ich den Sieg, von allen drei Verbliebenen am aller wenigsten, bzw. überhaupt nicht, gönnen...während Sarah und Daniel sich schon ziemlich früh zu meinen beiden Favouriten mauserten. Stimmlich hat Daniel ganz klar die Nase vorn, auch wenn seine Songauswahl in den letzten Wochen nicht immer die Beste war. Momentan fiele mir kein Künstler innerhalb Deutschlands ein, der eine ähnliche Stimme aufweisen kann, die der seinen ähnelt. Was nicht heißen soll, dass ich mir seine CD kaufen würde...
    Auch Sarah Kreuz ist mit einer genialen Stimmfarbe gesegnet und hat ein Vibrato bei dem mir automatisch eine Gänsehaut den Rücken hinabkriecht. Solch eine Stimme kann bei weitem nicht jeder aufweisen, jedoch doch mehr als solche, die der Daniels ähneln...
    Was Annemarie angeht...nun...die Frau hat für mich gar nichts, was ihre Stimme anbelangt. Ihre Stimmfarbe hat für mich keinen Wiedererkennungswert, wenn es darum ginge sie an dieser zu erkennen. Abgesehen davon ist sie, nach langem, die erste Person im TV die mir mal wieder derart unsympathisch ist. Manch einer mag es schlau nennen wie und vor allem 'wie früh' sie sich in den Medien verkauft. Für mich jedoch ist die Art wie sie es tut einfach nur billig. Wenn es um Musik geht, will ich den Künstler nicht halbnackt in irgendeinem Klatschmagazin sehen, sondern ihn einfach und schlichtweg nur singen hören. Publicity scheint heutzutage jedoch vorzugsweise alles zu sein. Und ebenso das was zieht und bei einem Großteil der Zuschauer ankommt. Noch dazu fiel mir in den vergangenen Mottoshows häufiger, und ebenso auch durch die Liste der morgigen Songs, auf, dass Annemarie sich überwiegend solche Interpreten aussucht, die derzeit eine gewisse Popularität geniessen und bei Teenies einen gewissen Bekanntheitsgrad inne haben. Der Schachzug mag vielleicht nicht verkehrt sein, um zu möglichst vielen Anrufen zu kommen. Dennoch eignet sie sich für mich bestenfalls zum Member einer Casting-Group des Mitbewerbers 'Popstars'...nicht aber zum Solokünstler. Hierbei völlig dahingestellt, dass ich allgemein nicht viel von Künstlern halte, die einer Castingshow entsprungen sind.


    Würde es mit rechten Dingen zugehen und man wirklich nur von dem gesanglichen Potenzial der verbliebenen Kandidaten ausgehen, wären es ohne jeden Zweifel Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz...

  • DSDS-Halbfinale: Annemarie Eilfeld an ihrem Geburtstag sehr selbstsicher


    Heute Abend um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die verbliebenen drei Kandidaten bei DSDS kämpfen um den Superstar-Titel. Annemarie Eilfeld gibt sich an ihrem heutigen 19. Geburtstag wie immer selbstsicher und sieht sich bereits im Finale.


    Gegenüber "Bild" sagte sie mit ihrer gewohnt zickigen Art: "Meine Final-Chancen stehen gut. Ich habe eine Vorahnung, wer im Halbfinale rausfliegt, aber ich werde nichts verraten".


    Zeitgleich versuchte sie allerdings auch die Wogen zu glätten, nachdem sie letzte Woche über Mitstreiter Daniel Schuhmacher Aussagen getroffen hatte, dass er schwul sei. Laut Annemarie waren das nur missverständliche Äußerungen und letztendlich solle der Beste gewinnen.



    Quelle: shortnews.de

  • Schade, dass Annemarie gestern ausgeschieden ist, aber Sarah und Daniel haben gestern eindeutig die bessere Leistung gebracht. Ich hätte Annemarie den Einzug ins Finale gegönnt, schon alleine um das dumme Bohlen-Gesicht zu sehen, wenn einer seiner beiden Lieblinge rausfliegt. ^^


    Wie Bohlen wohl reagiert hätte, wenn Annemarie am Ende der neue Superstar geworden wäre ... :D

  • Rausschmiss von Annemarie: Freudensprünge bei DSDS-Jury


    Als Annemarie Eilfeld gestern abend bei "Deutschland sucht den Superstar" ihren Rausschmiss erfuhr, reagierte die Jury völlig untypisch: Dieter Bohlen, Volker Neumüller und Nina Eichinger sprangen von ihren Stühlen auf und jubelten, als hätten sie den Jackpot geknackt.


    Kurz zuvor geizten sie nicht mit harter Kritik, nachdem Annemarie ihre drei Songs darbot. "Du warst mit Abstand die schlechteste Sängerin", so Bohlen. Auch die anderen Jury-Mitglieder waren nicht gerade zurückhaltend. Volker Neumüller: "Du hast die Töne nicht getroffen." Selbst der weibliche Part der DSDS-Jury hielt sich nicht zurück und versuchte diplomatisch zu sein: "Du hättest mehr machen können."


    Nach der Live-Show wurde Annemarie von der Jury sogar mit Nichtbeachtung beschenkt, geschweige denn haben die drei kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Doch Annemarie Eilfeld ließ sich dadurch wenig beirren und nahm die Entscheidung und das Verhalten der Jury erstaunlich gelassen entgegen. Im Anschluss an die Show feierte sie ihren 19. Geburtstag und rächte sich an Bohlen, indem sie in seine CD biss.



    Quelle: dsds-fanspot

  • Ich bin natürlich sehr enttäuscht, dass es Annemarie nicht ins Finale geschafft hat. Sie hat mir gestern deutlich besser gefallen als Sarah Kreuz. Alleine ihre Aussprache bei "Ohne Dich" war grausam. Das hatte kaum mehr etwas mit dem Original zu tun, welches meines Erachtens eh für die Katz ist. Daniel hat mich mit seinen ewigen Armbewegungen fast zum Ausrasten gebracht.


    Das Verhalten der Jury ist unter aller Sau. Da wird groß gefeiert, weil Annemarie rausgeflogen ist. Wie peinlich. Ein 54-Jähriger und zwei etwa 30 Jahre Leute verhalten sich wie Kleinkinder vor einem Millionenpublikum. Da hätte ich mich an Annemaries Stelle auch nicht mehr drüber aufgeregt. Sie wird ihren Weg gehen, da bin ich mir absolut sicher. Von Daniel und Sarah wird man nach der Superstar-Geschichte nichts mehr hören. Dazu haben sie zu wenig Personality. Warum sollte man gerade ihre CDs kaufen? Sie haben nichts eigenes an sich. Sie sind langweilig wie sonst was.


    Annemarie, you are my Superstar!!!!!!!!

  • DSDS: Moderator vertauschte Nummern - Flog Annemarie deshalb raus?


    Am gestrigen Samstag flog Annemarie Eilfeld im Halbfinale von DSDS raus. Hat sie möglicherweise zu wenige Stimmen bekommen, weil der Moderator die Nummern von ihr und Daniel vertauschte?


    Im Schnelldurchlauf, wenige Minuten bevor die Leitungen zum Abstimmen geschlossen wurden, wurden zwar die richtigen Nummern eingeblendet, der Sprecher sagte allerdings, dass man für Daniel die 02, für Annemarie die 03 am Ende wählen müsse, anders herum wäre es aber richtig gewesen.


    Anke Eickmeyer, eine RTL-Sprecherin, meinte dazu, dass es ein Sprachfehler war, der sehr bedauert wird. Allerdings soll er nichts am Ergebnis des Votings geändert haben.


    Nach dem Aus bei DSDS: Wird Annemarie jetzt Unterwäschemodel?


    Am gestrigen Samstag, an ihrem 19. Geburtstag, flog Annemarie im Halbfinale bei DSDS raus (SN berichtete).


    Aufgrund der mittlerweile vier Fotoshootings mit einer bekannten Zeitung, denken die beiden Finalisten Sarah und Daniel, dass Annemarie auch noch länger modeln könnte.


    Sarah ist der Meinung, dass Annemarie nun weiterhin durch Fotos für Magazine Karriere machen kann, wisse aber nicht, ob nackt oder halbnackt. Daniel ist der Meinung, dass Werbung für Unterwäsche gut zu Annemarie passen würde.



    Quelle: shortnews.de

  • Zum Ende des Tages mal eine Aussage von Mike Leon Grosch, der auch ich mich nur anschließen kann:


    "Es ist scheißegal, welche Platzierung Annemarie Eilfeld erreicht hat, denn sie wird ihren Weg machen. Die Medien lieben sie, die Fans lieben sie, sie polarisiert... Die einen mögen sie, die anderen nicht, und das ist genau das, was man eigentlich dafür braucht, um bestehen zu können."


    Großartig aufregen braucht man sich nicht, weil sie herausgeflogen ist. ;)

  • Annemarie fordert Wiederholung der Halbfinal-Show


    Die Kandidatin der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", Annemarie Eilfeld, will angesichts einer Panne beim Telefon-Voting ihr Ausscheiden nicht hinnehmen. "Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird", sagte die 19-Jährige der "Bild"-Zeitung. RTL hatte am Samstag mehrfach die Telefonnummern der Sängerin aus Dessau und die ihres Konkurrenten Daniel Schuhmacher vertauscht.


    In den Werbepausen nach den Auftritten der drei verbliebenen Kandidaten habe sich ein Sprecher "leider verlesen", sagte eine Sprecherin des Senders der "Bild"-Zeitung. RTL bedaure den Fehler. Allerdings habe sich die Platzierung zwischen der Motto-Show und der Entscheidung eine Stunde später nicht mehr geändert. Das Voting-Ergebnis sei korrekt und Annemarie Eilfeld nicht weiter. Im Finale stehen die 19-jährige Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher (22).



    Quelle: de.news.yahoo.com