Comeback vom "Macho Man" Randy Savage!?

  • Ein erstaunliches Gerücht gibt es aus den Reihen von World Wrestling Entertainment.


    So soll man planen, niemand geringeren als "Macho Man" Randy Savage zurück in den Ring zu bringen und das natürlich zum größten Event des Jahres, WrestleMania.


    Da WrestleMania im nächsten Jahr sein 25-jähriges Jubiläum haben wird, ist so ein Vorhaben gar nicht so unrealistisch, wie es zuerst scheinen mag, da man wohl zu solch einem Anlass mehrere "Sensationen" planen wird.


    Gegner von Randy Savage soll dabei wohl Edge werden. Ursprünglich hatte man ein Mega-Power Rematch von WrestleMania 5 geplant (Hogan besiegte damals Randy Savage und gewann zum zweiten Mal den WWE Titel). Aufgrund der unklaren Situation um Hulk Hogan und dessen familiärer Situation scheint dies jedoch schon so gut wie vom Tisch.


    Auch das ursprünglich geplante Match zwischen Edge und dem Undertaker scheint man mittlerweile verworfen zu haben, da man es nicht zwei mal hintereinander bei WrestleMania stattfinden lassen möchte. Der Undertaker soll stattdessen entweder gegen Shawn Michaels oder Triple H antreten.


    Erste Spekulationen kamen auf, als man bei der SmackDown!-Ausgabe am 18.07.2008 den Hochzeitssong von Randy Savage und Miss Elizabeth, Together, für einen Angle mit Vickie Guerrero und Edge benutzte. Auch später folgte noch eine Anspielung von Edge auf Randy Savage.


    Der Grund für eine Rückkehr von Randy Savage, nachdem man ihn fast 15 Jahre schlichtweg "ignorierte" ist übrigens auch relativ simpel. Man möchte ihn gerne im Videospiel "Legends of WrestleMania" benutzen.



    gelesen:
    Quelle: F4W Message Board @ F4WOnLine

  • Ich würde ihn gerne anläßlich der WrestleMania XXV wieder bei WWE sehen, allerdings nicht aktiv in einem Ring. Man könnte ihn daher auch endlich mal in die Hall of Fame aufnehmen und ins neue Legendenvideospiel gehört er sowieso rein, da sonst ein Stück WWE-Geschichte fehlen würde. Außerdem könnte die WWE dann auch mal endlich ein großes DVD-Set über die Karriere des Macho Man veröffentlichen.


    Soll die WWE meinetwegen eine Legenden Battle Royal bei WrestleMania XXV zeigen mit Hogan, Savage, Hall, Kamala, Snuka, Slaughter, Warrior, The Rock, Austin, Hart, Neidhart, Jannetty, Sid etc., aber keinesfalls ein Singles Match Savage vs. Edge. Bei WrestleMania XXV will ich dann lieber doch Edge vs. Mr. Kennedy sehen.


    Ansonsten mal abwarten ob das Gerücht wahr ist. ;)