Bewertet WWE The Great American Bash 2008 nach Noten!

  • Bewertet WWE The Great American Bash 2008 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE The Great American Bash 2008 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE The Great American Bash 2008-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe hier für "gut" gevotet, da ich den PPV sehr unterhaltsam fand und er einige Überraschungen bot, mit denen man so nicht rechnen konnte.


    Der Fatal Four Way Opener war sehenswert und unterhaltsam, gut dass Finlay & Hornswoggle nicht Tag Team Champs geworden sind, schade dass Miz & Morrison die Titel schon abgeben mussten. Triple H vs. Edge war gut, CM Punk vs. Batista war auch gut und besser als erwartet, Matt Hardy vs. Shelton Benjamin war sehr gut und hätte noch ein wenig länger dauern können. Mit dem Titelwechsel zu Shelton Benjamin haben wohl nur die Wenigsten gerechnet. Freut mich, dass Shelton nun wieder einen Single-Titel halten darf. John Cena vs. JBL fand ich als Parking Lot Brawl ebenfalls sehr gut, allerdings wirkten ein paar Szenen ein wenig übertrieben, waren aber dennoch gut. Match des Abends war für mich das Y2J vs. HBK-Match. Nach dem Matchausgang ist noch alles offen was den Sieger der Fehde angeht und bringt nochmal ordentlichen Schwung in die Fehde. Das finale Match der Beiden gibt es nun wohl beim SummerSlam, hoffentlich mit einer Stipulation.


    Einzig und alleine das ECW Championship Match sowie das Divas Championship Match waren leider nur durchschnittlich bis grottig, was an einem sehr unbeweglichen Mark Henry und an einer Non-Wrestlerin wie Michelle McCool liegt. Wenigstens ein paar Submission Moves hat Michelle McCool gezeigt, allerdings hätte ich hier lieber Natalya als erste Divas Championesse gesehen, da sie den Titel eher verdient hat als Michelle, auch wenn Michelle McCool noch eine der talentierteren Wrestlerinnen ist unter den Diven. Im ECW Championship Match gelang der WWE eine kleine Überraschung indem Colin Delaney sich gegen seinen Mentor Tommy Dreamer stellte und zum Heel turnte, was auch das einzig sehenswerte an dem Match sein dürfte.


    Aufgrund dieser wenigen Aussetzer gebe ich diesem WWE-PPV noch ein minus hinter der Note "gut", weshalb der PPV insgesamt von mir eine "2-" bekommt.


    PS: Der/Die "ungenügend"-Voter/-in hatte wohl mal wieder Langeweile und musste seinen/ihren kindischen Trieb ausleben, was? :D



    ----------



    Mit welcher Note bewertet Ihr diesen WWE-PPV?

  • Bei mir gab es für diesen PPV ein befriedigend bzw eine 3. Der Großteil der Matches war eher guter Durchschnitt mit wenigen Highlights. Somit ist für mich der WWE PPV einen tick schwächer als der TNA PPV.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • von mir gibts auch ne 2. die matches waren von der ansetzung und ausführung her super. nur fand ich hornswoggles aktion mal wieder ein wenig übertrieben und dass gerade die beiden Titel gewechselt sind, von denen ichs am wenigsten vermutet hatte^^ Die Interference von Kane war ja auch im vornherein klar