Westside Dojo "Sommerfest" Results, vom 30.06.2013 (Sammelthread)

  • Am 17. August bekommen die Catcher im Westside Dojo in Krefeld erneut nicht mal Lohn. Gestern Abend kam es im wöchentlichen Training zu einem Vorfall, als Diego Latino zu betrunken war, um den Ring aufzubauen. Dan Marshall, Modellathlet des Dojos, kritisierte ihn dafür und sprach das aus, was auch am letzten Sonntag im Ring mehrfach gesagt wurde: Diego muss etwas gegen das Harald Juhnke Symptom tun. Latino schrie Marshall an, er habe Baca Loco auch so besiegt, Alkohol sei sein Freund und es gäbe kein verdammtes Problem ehe er Marshall mit seiner Bierflasche attackieren wollte und diese am Ringpfosten zerschlug.


    DRECK im Westside Dojo ist allerdings etwas, das das Office nicht hinnehmen kann. In dieser sauberen Trainingsstätte, die auch höchsten Ansprüchen Berliner Backyarder gerecht werden muss, muss ein solches Vergehen geahndet werden und so etwas regelt man im Ring:


    17.8. WESTSIDE DOJO: DIEGO LATINO vs DAN MARSHALL


    Tickets für diesen Event gibt es noch eineinhalb Wochen im VVK, schlagt zu wie Prinz Ernst August von Hannover!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Bei Broken Rulz VIII begann das wXw Lightweight Tournament mit dem Ziel, einen neuen World Lightweight Champion nach Pacs Abgang zu küren. Coone sicherte sich die Westside Dojo Wildcard in Block B und unterlag dann der neuen Sensation Zak Sabre jr. in einem Match mit spektakulären Techniken auf der Matte. Genau dies ist das Motto des B BLOCKS, in dem die Top Techniker aufeinandertreffen.


    Auch bei wXw FAN 2008 am 16.8. im Saint in Oberhausen gibt es wieder B Block Matches und mit Tommy End tritt nun ein absoluter Favorit ins Turnier ein. Nach einem gebrochenen Zeh und zwei Handgelenksverletzungen hofft Tommy, sein von März bis jetzt währendes Verletzungspech in 2008 überwunden zu haben. Tommy wurde durch AbLas und seinen Körper um seinen World Heavyweight Titleshot gebracht, doch diesen Gurt hier will er sich nicht nehmen lassen. Er trifft zum Auftakt seiner Kampagne auf Coone [0], der mit einer Niederlage schon vor dem Aus steht, wenn er nicht das Upset schafft.


    Im zweiten B Turnierkampf dieses Abends tritt auch Marc Roudin in das Turnier ein. Er trifft auf Zak Sabre jr. [2], der mit einem Sieg zumindest Roudin hinter sich gelassen hätte, da er dann bei vier Punkten stünde und der ehemalige Tag Team Champion nicht mehr als das erreichen könnte, also maximal ein Tie in einem Block und somit einen decision Kampf erreichen könnte. Roudin steht also direkt vor high stakes und könnte den Block mit einer Niederlage gleich im ersten Kampf abschreiben, ebenso wie Coone steht er vor dem Aus obwohl er noch nie gekämpft hat. Für Roudin sprechen zuletzt drei beeindruckende Siege im 4 Way Dance bei Full Force, gegen Diego Latino und gegen Zaks Landsmann Bubblegum.


    Doch damit ist der B Block für das nächste Showwochenende noch nicht gegessen, denn Tommy End und Marc Roudin müssen ihren Kampf Rückstand noch aufholen. Am 17. August wird Roudin zum ersten Mal im Westside Dojo in Krefeld sein und treffen hier zwei Lieblinge der Zuschauer und zwei der drei Favoriten dieses Blocks aufeinander. Spannender als im B Block kann es kaum mehr werden.


    Seid dabei und sichert euch jetzt eure Tickets für dieses Eventwochende unter

  • Auch für den 17.08.08, für Westside Dojo IHR BEKOMMT DOCH NICHT MAL LOHN am 17. August in Krefeld gibt es News. Bei FUCK STEVE VENOM vor eineinhalb Wochen hat sich Andrew Patterson zurückgemeldet. Nach einem Sieg gegen Diego Latino bei dem sich beide mit Steinen bewarfen und von Baggern sprangen trat er gegen Death Match Legende Drake Younger an und verlor erst nach einem death valley driver vom dritten Seil durch ein barbed wire board. PASSION PATTERSON will es nun wissen und fordert den 144kg schweren Kampfkoloss Big van Walter aus Wien heraus, der seinerseits sicherlich nicht gerade gute Laune hat, wenn er nun einen Monat länger auf Adam Polak warten muss.


    50% der Karten fürs Dojo sind vergriffen, also sichert euch JETZT das Ticket bevor es keine Abendkasse mehr gibt. Und wenn ihr schon dabei seid, dann wollt ihr die wXw Show am Vortag auch nicht verpassen.


    --> SHOP



    Quelle: wxw.wrestling.com

  • Noch bis Sonntag 23:59 Uhr gibt es Karten für die Westside Dojo Show IHR BEKOMMT DOCH NICHT MAL LOHN am 17. August in Krefeld - rund 20 Fans können sich noch im VVK ihr Ticket sichern. In einem weiteren Kampf wird nun die neue Westside Dojo Generation auf die alte treffen. Man könnte sagen, dass die, die noch ins Training kommen, auf die treffen, die es nicht mehr nötig haben, aber dahin wollten wir ja eigentlich nicht gehen.


    Coone aus DÜSSELDORF, ein feiner Techniker aus den wXw Main Shows mit einem weiten Arsenal aus Submissionholds und Techniken, trifft auf Violent Tom aus BERGKAMEN, den langen Brawler mit harten Schlägen und einem wXw Hardcore Title sowie Ian Rottens Zorn in der Vergangenheit. Unterschiedlicher können zwei Students kaum sein und Coone brennt darauf, die Überlegenheit der Class of 2007 unter Beweis zu stellen.


    Tickets für diesen Event unter - bis Sonntag Abend, 23:59 Uhr!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Westside Dojo - westside Xtreme wrestling
    "Ihr bekommt doch nicht mal Lohn"

    17.08.2008 - Westside Dojo, Krefeld
    Zuschauer: 60 - ausverkauft



    MWA CW Title, 100m Sprint
    Jungji Honda (c) d. Gary Miller - 2nd defense


    6:31 Iron Man
    Chris Ramirez vs Rainbow Warrior - Draw (1-1)


    MWA CW Title, Steinweitwurf
    Masao Aojakobi (c) d. Felix Kohlenberg - 3rd defense


    MWA CW Title, 400m Lauf
    Masao Aojakobi (c) d. Felix Kohlenberg - 4th defense


    Tim Suxdorf & Sternau d. Farmer Joe & Marty Fabz via Ace Crusher von Sternau an Fabz


    Big Van Walter d. Andrew Patterson via Lariat


    MWA CW Title, Präzisionswurf
    Jungji Honda (c) d. Gary Miller - 5th defense


    MWA CW Title, Köberlauf
    Masao Aojakobi & Jungji Honda d. Gary Miller & Felix Kohlenberg - 6th defense


    Bad Bones d. Coone via Push-up Powerslam


    MWA CW Title, Autoziehen
    Chuck Norris (Holepals, c) d. Austria King - 7th defense


    [i]Lightweight League Block A
    Emil Sitoci [3] vs Gabriel Angelfyre [1] - doppelter Forefeit


    Dan Marshall d. Diego Latino via 2nd Rope Muso


    Violent Tom d. Prof. Loco via Air Raid Crash


    Lightweight League Block B
    Marc Roudin [3] vs Tommy End [3] - 20 Minute Time Limit Draw


    MWA CW Title, Speerwurf
    Masao Aojakobi (c) d. Felix Kohlenberg - 8th defense


    DOPO Trophy
    Bernd Föhr d. Lazio Fé (c) via Inside Cradle to become the 2nd Champion


    Lightweight League Standings (Name, Punkte, Matches)


    Block A:
    1. Emil Sitoci (3, 2)
    1. Thumbtack Jack (2, 2)
    1. Bernd Föhr (2, 2)
    4. Gabriel Angelfyre (1, 2)


    Block B:
    1. Marc Roudin (3, 2)
    1. Tommy End (3, 2)
    2. Zak Sabre Jr. (2, 2)
    4. Coone (0, 2)


    (Quelle: wXw)


    Thorx

  • Am 13. September wird in Troisdorf die wXw Lightweight League enden. In Block A kommt es zu zwei Kämpfen:


    Bei wXw/Westside Dojo Saturday Wrestling III trifft Gabriel Angelfyre (1) auf Thumbtack Jack (2). Die beiden gläubigsten Wrestler der wXw haben eine ganz andere Herangehensweise an Gott und die Welt. Angelfyre ist aus dem Turnier bereits ausgeschieden, könnte aber TJ noch ein Bein stellen - zumal dieser v.a. an das No Ropes Barbed Wire Match gegen Drake Younger denken wird. Damit TJ weiterkommen kann benötigt er in jedem Fall einen Sieg in diesem Match - bei einem Unentschieden würden Emil Sitoci oder Bernd Föhr mehr Punkte als er haben. Sollte TJ gewinnen, dann braucht er weiterhin Schützenhilfe von seinem Kumpel Bernd, der das Upset gegen Sitoci schaffen muss.


    Genau dies ist der zweite Kampf, der abends bei 18+ Reloaded stattfindet. Bernd Föhr (2), der sich bei dem ersten 18+ Event den Respekt der Fans erblutet hat und damit seinen Break hatte, kann an selber Stelle einen riesigen Sieg landen, denn er trifft auf Emil Sitoci (3), der seinerseits Föhr im Januar gesquasht hatte. Sitoci könnte schon durch sein, hätte er sich nicht eine Gehirnerschütterung zugezogen und gegen Angelfyre nicht antreten können. Die Ausgangsposition ist völlig klar: Siegt Sitoci, hat er aus eigener Kraft das Finale erreicht. Bei einem Unentschieden könnte maximal noch TJ Punktgleichheit erreichen und dann hätte Emil TJ bei FAN besiegt. Sollte also Sitoci an diesem Abend punkten geht er ins Finale. Bernd dagegen braucht den Sieg und muss darauf hoffen, dass TJ andersherum maximal ein Unentschieden erreicht.


    Alle drei Wrestler mit Finalchancen (Bernd Föhr, Emil Sitoci, Thumbtack Jack) sind auch für den 14.9. bei wXw Fight Club 2008 gebucht. Einer der drei wird hier im Finale um den wXw World Lightweight Title stehen und seinen ersten oder zweiten Run beginnen können.


    Tickets für beide Events jetzt im wXw Shop!

  • Auch der zweite Block der wXw Lightweight League wird am 13. September in Troisdorf enden. Einen absoluten Kracher gibt es bei wXw/Westside Dojo Saturday Wrestling 3 um 14 Uhr, wenn Tommy End (3) und Zak Sabre jr. (2) erneut aufeinandertreffen. Dieser Kampf war es, der Zak bei Full Force VII in die Herzen der Fans brachte, auch wenn er damals nicht erfolgreich war. Inzwischen ist der junge Brite absoluter crowd favorite und will sich bei dem etablierten Niederländer für die Pleite revanchieren. Beide Männer versprachen einen extrem harten und hochwertigen Fight.


    Am Abend bei 18+ Reloaded trifft dann Marc Roudin (3) auf Westside Dojo Wildcard Coone (0) im letzten B-Block Match. Coone hat keine Chancen mehr aufs Finale, Roudin kann nach den erfolgreichen letzten Monaten hier nicht mehr aus fremder Kraft ausscheiden.


    Wenn Roudin Coone besiegt, dann kann er maximal zu einem Entscheidungskampf kommen und das auch nur wenn Tommy End gegen Zak Sabre jr. siegt, dann hätten Roudin & End beide alle Kämpfe gewonnen und gegeneinander gedrawt. In dem Fall würde Fight Club besonders schwierig für sie werden, weil sie dann ZWEI Siege an einem Abend für einen Titelgewinn bräuchten. Sollte Tommy nicht siegen, stünde der Schweizer im Finale.


    Tommy End steht in der selben Situation wie Roudin: Aus eigener Kraft kann ihm keiner diesen Entscheidungskampf nehmen. Siegt er steht er im Finale, es sei denn Roudin holt ebenfalls einen Sieg, dann gäbe es einen Entscheidungskampf.


    Selbstredend würde es ebenfalls ein Entscheidungsmatch geben wenn Roudin und Tommy beide mit ihren Gegnern ans Zeitlimit gehen.


    Auch Zak Sabre jr ist alles andere als ausgeschieden, auch wenn seine Ausgangssituation nicht gut ist. Er muss Tommy End besiegen und das 1-1 zwischen den beiden schaffen, gleichzeitig muss Coone aber das absolute Upset über Marc Roudin schaffen. Drawt Roudin mit Coone, haben beide vier Punkte und hat der Schweizer das direkte Duell bei FAN für sich entschieden.


    Knapper als im B-Block kann es nicht mehr zugehen. Alle drei Wrestler, die noch qualifiziert sein könnten (Marc Roudin, Tommy End, Zak Sabre jr.) werden am Finaltag bei wXw Fight Club 2008 am 14.9. in Oberhausen auch im Ring stehen.


    Tickets für alle drei Events des Wochenendes gibt es jetzt im wXw Shop unter

  • Was? Es sind nur noch drei Wochen bis zur nächsten Westside Dojo Show? Ja, denn am Sonntag, den 5. Oktober, gibt es Westside Dojo Nolti, Nolti, Nolti in Krefeld... und doch gibt es keinerlei Informationen. Warum nicht?


    Wie ihr vllt mitbekommen habt sind Westside Dojo Showtitel nicht immer nur blöde Namen, manchmal sind sie Programm. Wer denkt nicht noch gerne an die Paralyrics zurück? Und so ist es auch bei Nolti, Nolti, Nolti... wie in der Realität weiß man einfach nicht, was es wird, bis es da ist.


    Gibt es vier Kämpfe oder einundzwanzig? Treten Leute aus dem Mainshow Kader des Vortags auf oder macht am Ende The Artist formerly known as Lightning Lei sein Comeback und wrestlet 25 Minuten gegen den Green Nasty? Gibt es eine Soundanlage oder nicht? All das erfahrt ihr nur, wenn ihr am 5. Oktober ins Dojo kommt... Tickets kosten 5 € und sind ab sofort im wXw Shop erhältlich, an der Abendkasse werden es dann 6 €.


    Nur eine Sache ist sicher: Hauptsache, der Ring steht und das Bier ist kalt.



    Quelle: wXw

  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Westside Dojo Nolti Nolti Nolti"
    05.10.08 - Krefeld, Deutschland



    Singles Match
    Markus Seemann besiegt Aaron Insane


    Singles Match
    Lazio Fe besiegt Marty Fabz


    Singles Match
    Bernd Föhr besiegt Sternau


    Singles Match
    Karsten Beck besiegt Coone


    6:32 Minute Iron Man Four Way Match
    Chris Ramirez vs. Rainbow Warrior vs. The Man With The Mask vs. Violent J - Draw


    Singles Match
    Bad Bones besiegt Dan Marshall



    -------------



    Westside Dojo 2nd Season Finale 23.11. Krefeld - VVK eröffnet!


    Psssht.


    Am 23. November geht das Westside Dojo wieder in den Winterschlaf, denn es wird zu kalt für Shows in Krefeld. Zum zweiten Mal gibt es das Season Finale, diesmal auf einem Sonntag.


    Tickets 5 € im VVK, 6 € an der Abendkasse. VVK läuft jetzt.



    Quelle: wXw-wrestling.com

  • Bekanntlich endet am 23. November die zweite Westside Dojo Season in Krefeld mit einem Knaller - und nach einem Jahr voller teils abstruser Kämpfe setzt die Förderation im Dojo noch einen drauf und präsentiert die


    Hard Time Jury`s Direct Kill, Ey! Battle Royal


    Die Regeln:
    Es beginnt eine Battle Royal bei der alle Teilnehmer zugleich im Ring starten. Aus einer Lostrommel wird der Name eines Wrestlers gezogen, dessen Hard Time sofort beginnt. Eine Sanduhr, die hoffentlich mit höherer Wahrscheinlichkeit auftaucht als der Sandmann, wird umgedreht und kostbare Sekunden verrinnen. Bis die Sanduhr abgelaufen ist muss er einen seiner Gegner eliminiert haben oder er ist selber draußen.


    Sind nur noch vier Männer übrig, so wird es Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Jemand, der sich nur unfair durchgewieselt hat, verdient nicht, hier Sieger zu werden. Die Zuschauer stimmen per Handzeichen ab und der Wrestler mit den meisten Meldungen ist eliminiert. Die drei verbliebenen Gladiatoren kämpfen den Sieg untereinander aus.


    Das hat die Welt noch nicht gesehen!



    Quelle: wXw-wrestling.com

  • Das zweite Westside Dojo Season Finale am Sonntag, den 23. November, wird auch das echte Finale sein, denn nach zwei Jahren wird das Dojo die heruntergekommene Lagerhalle in Krefeld-Linn verlassen. Mit einer letzten Show, zu der es garantiert einige Extraaktionen gibt und richtig die Sau rausgelassen wird, verabschieden wir dieses im Winter höllisch kalte und im Sommer viel zu warme Gebäude ohne öffentliche Toiletten.


    Nicht nur der Show-, sondern auch der Trainingsbetrieb ziehen natürlich um. Schon ab nächster Woche findet das wöchentliche Training unter wXw Headcoach Bad Bones in der Kampfsportschule Guckes Duisburg e.V. in der Laaker Str. 22 in Duisburg statt.


    Der wöchentliche Trainingstermin wird sich ändern und je nach Präferenzen der aktuell aktiven Schüler nun auf einem Dienstag oder Donnerstag liegen.


    In einem ersten Schritt der Kooperation zwischen der Kampfsportschule Guckes und Westside Xtreme Wrestling gab es bereits einen Demonstrationskampf zwischen Emil Sitoci und Zack Sabre jr. bei einer Kick- und Thai Box Gala in Oberhausen. Auch für die Zukunft sind weitere Demokämpfe in beiden Richtungen geplant, dh sowohl Kick/Thai Box Matches bei wXw Shows als auch Wrestlingkämpfe bei den Kampfsportgalas. Probetrainings exklusiv für Vereinsmitglieder, um neue Talente für den Wrestlingsport zu begeistern, sind geplant.


    Im Jahr 2009 wird der Westside Dojo Showbetrieb in Duisburg wieder anlaufen und auch die Wintermonate stehen in der Zukunft für Events zur Verfügung. Eventdaten für die ersten Monate 2009 wird es zu entsprechender Zeit auf dieser Homepage geben.



    Quelle: wXw

  • Am 23. November findet das Westside Dojo Season Finale in Krefeld statt. Neben der verrückten Battle Royal ist allerdings noch nicht viel bekannt. Nun wollen wir mal ein paar Infos nachlegen:


    Adam Polak wird bei dieser Veranstaltung auf den Karsten Beck treffen. Beck hat 2007 in Main Shows in zwei Tag Team Matches gegen Adam Polak verloren, traf seitdem jedoch nicht mehr auf den Polish Punisher. Der Karsten Beck hat inzwischen seine Maske abgelegt und beeindruckt seitdem die wXw Fans. Reicht es jedoch aus um den seit dem Februar nicht mehr direkt besiegten Adam Polak beizukommen?`


    Weiters wird es bei der Dojo Show ein Gastmatch der Pro Wrestling Holland Nachwuchsabteilung geben. Neben Anthony Zeus werden drei neue PWH Students ihr Debüt in Deutschland feiern.


    Seinen Abschied für einige Zeit wird dagegen Coone hinlegen, der sich nach dem Ende der Dojo Season 2008 nach Kanada absetzen wird und dort einige Monate leben, trainieren und wrestlen wird um seine Ringfähigkeiten zu verbessern. Selbstredend will Coone hier mit einem Sieg Deutschland verlassen.


    Tickets gibt es für 5 € noch bis Sonntag Abend im wXw Shop, die Abendkasse kostet dann 6 €.



    Quelle: wXw

  • wXw Dojo - 2nd Season Finale
    Westside Dojo, Krefeld
    23.11.2008



    Super Rookie 2008 Semifinal Match
    Sternau besiegt "The Dark Phoenix" Markus Seemann


    Super Rookie 2008 Semifinal Match
    Dan Marshall besiegt "Tiny" Tim Suxdorf


    Tag Team Match
    Farmer Joe & Violent Tom besiegen Aaron Insane & CorVus


    Singles Match
    Andrew "The Passion" Patterson besiegt Bernd Föhr


    PWH Offer - Tag Team Match
    Anthony Zeus & Rhys Richards besiegen TJ Chung & Marcus Cabrera


    Singles Match
    "The Polish Punisher" Adam Polak besiegt "Der" Karsten Beck


    Direct Kill, ey! Jury's Choice Battle Royal
    No Contest, da der Referee gepinnt wurde.


    Super Rookie 2008 Final Match
    Dan Marshall besiegt Sternau



    Quelle: wxw-wrestling.com

  • Auch in 2009 wird es wieder Nachwuchswrestling im Ruhrgebiet geben. Die bisher dritte Saison des Westside Dojo startet, so dass ihr euch folgende Termine einmal notieren könnt. Die Events finden allesamt in der alten Halle in KREFELD statt (George C. Marshall Str. 198-204 in Krefeld-Linn), da der Duisburger Kickboxdojoring für den Showbetrieb alles andere als geeignet ist. Beginn wird jeweils 16 Uhr sein, näheres Infos zum VVK dann später.


    Alle drei Daten sind Sonntage, damit kommen wir dem Wunsch nach Vermeidung der Fußballkonkurrenz entgegen.


    29.3. Westside Dojo: Da isch um!
    26.4. Westside Dojo: Gorgeous Emotional Irresistible Love Machine
    7.6. Westside Dojo: 3. ABMAHNUNG~~~!



    Quelle: wxw-wrestling.com

  • Westside Dojo
    Da isch um - 3rd Season Opening
    Sonntag, 29.03.2009
    Beginn 16:00 - Einlass 15:59
    Eintritt: 5€ - nur vor Ort, nur Cash (Money Erkan)


    u.a. dabei: Karsten Beck & Dan Marshall


    Card:


    1. Westside Dojo Student Exhibition - Work in Progress: TBA vs TBA
    2. Battle for Sachsen-Anstalt: TBA (representing Mark Zwuschen) vs TBA (Bölzig) vs TBA (Morxdorf) vs TBA (Zahna)


    Neues Regelwerk der Krefeld State Athletic Comission:


    Der 40-Count Ringside wird in einen kumulierten 40-Count umgewandelt. Das heißt: Sobald ein Wrestler sich außerhalb des Rings befindet, wird er angezählt. Der nächste Wrestler, der außerhalb des Rings ist, wird beginnend mit der letzten Zahl des zuvor angezählten Wrestlers angezählt.


    Beispiel: Hat Wrestler A in Match 1 insgesamt 12 Sekunden ringside verbracht, so wird Wrestler B, der in Match 2 außerhalb des Rings tätig ist, bei 13 beginnend angezählt. Wird die Zahl 40 erreicht, bedeutet dies die sofortige Niederlage durch Countout und jeder weitere Wrestler, der im Laufe des Abends den Ring verlässt, verliert ebenfalls umgehend durch Countout.


    Die KSAC verspricht sich hierdurch eine Verringerung der gesundheitsgefährdenden Aufenthalte außerhalb des Seilgevierts.



    Quelle: wXw-wrestling.com

  • Mit am 29.03. im Westside Dojo in Krefeld dabei und willens, sich auch für weitere Auftritte zu qualifizieren ist jemand, den die Fans schon oft gefordert haben. CARNAGE wird sein Debut feiern und hat echte Gegner gefordert. Der Mann aus Oberhausen kennt weder Schmerz noch Angst - was wird der Irre im Dojo anrichten?


    Auch in dieser Dojo Season werden zwei altgediente Recken versuchen, weiter auf sich aufmerksam zu machen und an ihren Fähigkeiten zu feilen. Mit dabei sind:


    Farmer Joe - der schwergewichtige Obstbauer aus der Pfalz hat einen Platz im Herzen der Zuschauer sicher - schafft er es endlich, auch die wichtigen Siege einzufahren?


    Andrew Patterson - The Passion will endlich sein Potential verwirklichen und war einer der ersten, der sich für die Season gemeldet hat. Drew will ernst machen und fiebert seinem Break in wXw entgegen - er hat nach einem starken Gegner verlangt - wer wird sich dem Niederländer stellen?


    Tim Suxdorf - der 2-Meter-Hüne aus Lübeck sucht nach seiner akribischen Arbeit an seinem Körper weiter nach dem Erfolg - wird die Körperkraft des großen Bewunderers von Sexy Edi ausreichen?


    Erste Matches schon bald!



    Quelle: wxw-wrestling.com

  • Auch der Dojo Season Beginn rückt näher und folgende Athleten haben sich noch die Lizenz sichern können:


    CorVus aus Chicago. Der Exil-Amerikaner konnte zuletzt in den GSW-Ringen auf sich aufmerksam machen und versucht nun auch im Dojo, Fuß zu fassen.

    Bernd Föhr aus Schwegenheim. Kurz vor dem absoluten Durchbruch in den wXw Mainshows kam die Karriere des weißen Alligators ins Straucheln. Big Van Walter fertigte Föhr mit der Watschn und der Powerbomb direkt aus der Hölle ab und er war nie wieder der selbe - wird sich Bernd von seinem Karriereknick erholen können?


    Buck the Tacklemachine aus Frankfurt. Von Eric Schwarz trainiert will sich der Footballer durchs Teilnehmerfeld im Dojo tacklen.


    Markus Seemann aus Groß-Gerau. Der Dark Phoenix hat Thumbtack Jack zum Fokus seines Lebens gemacht - TJs großer Durchbruch erfolgte bei wXw, außerdem zeigte sich Seemann sehr von den Heizungsrohren im Dojo angetan.


    Tom Tremonia aus Dortmund. Der ehemalige Violent Tom war schon bei der ersten Dojo-Show dabei, doch für 2009 hat er sich vorgenommen, dass es Sekt oder Selters am Kamener Kreuz heißen soll - Tom will den Durchbruch und hat dafür mit der Vergangenheit gebrochen.



    Quelle: wXw

  • Aktuell angekündigte Matches für die Westside Dojo Nachwuchsshow am 29. März in Krefeld-Linn, Tickets an der Abendkasse für 5 €:


    - Andrew Patterson vs Karsten Beck
    - CorVus vs Farmer Joe vs Sternau vs Tim Suxdorf
    - Dan Marshall vs Dennis Broszinski
    - Bernd Föhr vs Carnage



    Quelle: wXw

  • Westside Dojo
    Da isch um - 3rd Season Opening
    Sonntag, 29.03.2009
    Beginn 16:00 - Einlass 15:59
    Eintritt: 5€


    Card:


    1. Battle for Sachsen-Anstalt: Tim Suxdorf (representing Mark Zwuschen) vs Sternau (Bölzig) vs Famer Joe (Morxdorf) vs CorVus(Zahna)
    2. Andrew Patterson vs Karsten Beck
    3. Dan Marshall vs Bruiser Broszinski
    4. Bernd Föhr vs Carnage
    5. Tom Tremonia vs Marty Fabz
    6. Markus Seemann vs Buc the Tacklemachine



    Quelle: wXw