Steve Irwin Tot!


  • R.I.P. Steve :(

  • Das ist natürlich eine schlimme Sache, wobei ich glaube, dass dies unter "Berufsrisiko" fällt. Er hat seine Arbeit definitiv immer gut gemacht. Ich habe die Sendung auch hin- und wieder verfolgt und fand sie immer sehr spannend, sowie informativ. Ich denke, wir Menschen glauben zu sehr daran, zu wissen was in Tieren abgeht. (Beispiel; Siegfried und Roy)


    R.I.P.

  • Das ist echt traurig. Ich hab seine Sendung sehr oft geschaut. Das war eine super Serie, aber wie Tobi schon gesagt hat denken Menschen sie wissen, was in Tieren vorgeht. Das ist echt traurig. In letzter Zeit sterben sehr viele Menschen( Earthquake, Eddie Guerrero usw.)


    R.I.P. Steve Irwin

  • Es sterben immer viele Menschen, jede Sekunde stirbt ein Mensch auf der Welt. Leider Gottes war es bei Steve irgendwie absehbar, teilweise hat er echt Dinge getan, die ein vernünftig denkender Mensch niemals getan hätte. Dass er nun aber nicht durch seine mangelnde Vorsicht, sondern durch einen doofen Stich gestorben ist, ist doppelt tragisch.
    So verrückt er auch war, er hat viel gutes für die Tierwelt getan und wird ein großes Loch zurücklassen.

  • Zitat

    Original von Dragon
    Das ist echt traurig. Ich hab seine Sendung sehr oft geschaut. Das war eine super Serie, aber wie Tobi schon gesagt hat denken Menschen sie wissen, was in Tieren vorgeht. Das ist echt traurig. In letzter Zeit sterben sehr viele Menschen( Earthquake, Eddie Guerrero usw.)


    R.I.P. Steve Irwin



    Naja Eddie kann man hier eher weniger,ist jetz auch schon fast ein Jahr her aber du hast recht....


    @Shizzo,ja das ist irgendwie blöd...Aber wenn der Fisch aus angst gehandelt hat,muss es ja wohl einen Grund gegeben haben..

  • So hart es auch klingt aber da kann man nur sagen Selbst Schuld....er hat sich den BEruf ausgesucht und ihm musste klar sein das er irgendwann daran sterben kann, was jetzt ja leider tatsache geworden ist....Wünsche seiner Familie (falls vorhanden) alles gute und RIP