WWE verpflichtet Freddie Prinze Jr. - Auch Sarah Michelle Gellar im Gespräch!

  • Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat World Wrestling Entertainment niemand geringeren als den Hollywood-Star Freddie Prinze Jr. verpflichtet! Freddie wird demnach im Creative Team mitarbeiten, genaueres ist zur Stunde aber noch nicht bekannt. Der Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" oder "Scooby Doo", gilt schon seit seiner Kindheit als großer WWE Fan und hat auch schon bei einigen Onlineprojekten für die WWE mitgearbeitet.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider



    ---------



    Was haltet Ihr von dieser Verpflichtung?

  • gibt es jetzt bei der wwe eine vampirjäger storyline mit buffy oder was? immerhin hat freddie den anderen writern eine menge voraus da er wenigstens ahnung vom wwe-wrestling hat weil er schon von kleinauf wwe fan ist was man von den anderen creative team mitgliedern nicht behaupten kann.

  • Zitat

    Original von Kofi Kingston
    gibt es jetzt bei der wwe eine vampirjäger storyline mit buffy oder was?




    Überdenk doch einfach nochmal, was du schreibst...
    Fredde Prinze Jr. ist zwar mit Sarah Michelle Gellar verheiratet, aber was hat seine Frau mit seiner Arbeit zutun?
    Richtig, nichts.
    Bei der Menge, deiner Beiträge solltest du vielleicht mal auf Qualität achten.




    Zum Thema:



    Ich finds gut, wenn man denn das richtige mit ihm macht.
    Vor der Kamera wird er ihnen denke ich nichts nützen, denn wir sind hier bei WWE und nicht in einem Hollywoodfilm.
    Ansonsten denke ich, dass er seine Ideen einbringen kann und der WWE auch weiterhelfen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Bereits gestern berichteten wir über die Verpflichtung von Freddie Prinze Jr., welcher künftig das Creative Team der WWE verstärken wird. Nun gibt es ein paar weitere Einzelheiten zu diesem Thema: Keine geringeren als Vince McMahon und Stephanie McMahon persönlich haben sich für Freddie Prinze Jr. ausgesprochen, damit erhoffen sie sich weitere Türen nach Hollywood zu öffnen. Wie nun weiterhin bekannt wurde besteht das Interesse an einer Verpflichtung von Sarah Michelle Gellar für einige Kurzauftritte. Sarah ist die Ehefrau von Freddie Prinze Jr. und ebenfalls eine sehr bekannte Schauspielerin ("Buffy", "The Grudge", "Scream 2" u.a.).


    Während den Monday Night RAW und Saturday Night's Main Event Tapings gestern Abend in Washington, D.C. wurde Freddie Prinze Jr. Backstage den Mitarbeitern und Wrestlern vorgestellt und alle sollen sehr beeindruckt von seiner positiven Einstellung gegenüber der Company gewesen sein.


    Freddie Prince Jr. ist als Autor übrigens kein unerfahrener Neuling, so hatte er u.a. fast alle Episoden seiner Comedyserie "Freddie" im Jahre 2005 und 2006 selbst geschrieben. Auch an anderen Projekten war er als Autor bereits beteiligt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Rajah.com



  • wieso überdenken und auf qualität achten? wie du lesen kannst ist wwe auch an einigen auftritten von sarah michelle gellar interessiert. also bleibe ich bei der meinung dass die vampirstoryline mit buffy jetzt doch noch kommen wird.

  • Wie bereits berichtet, hat WWE vor einigen Tagen Freddie Prinze Jr. verpflichtet um das Creative Team zu verstärken. Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet nun darüber, dass dies nicht die einzige Neuverpflichtung für das Creative Team gewesen sein soll. World Wrestling Entertainment soll demnach den bekannten Hollywoodschreiber, Produzent und Regisseur Michael Pavone verpflichtet haben, welcher somit ebenfalls das Creative Team verstärken soll. Pavone soll bereits für mehrere TV-Shows & TV-Serien als Schreiber & Produzent tätig gewesen sein, darunter auch für die bekannte US-Erfolgsserie "Prison Break".



    Quelle: Gerweck / Wrestling Observer

  • Neulich berichteten wir auch darüber, dass World Wrestling Entertainment mit Freddie Prinze jr eine neue Kraft für ihr Booking Team verpflichten konnte. Nun gibt es ein kleines Update zu Prinze. Prinze soll im Creative Team von Friday Night SmackDown arbeiten und Michael Hayes nimmt ihn hierbei unter seine Fittiche. Man darf gespannt sein, ob Prinzes Handschrift schon bald in den SmackDown-Shows zu sehen sein wird. Die Verpflichtung von Prinze soll backstage übrigens für weit weniger Aufruhr gesorgt haben, als andere, vergleichbare Verpflichtungen von mehr oder weniger berühmten Personen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Gerweck rollt nun einmal mehr die Verpflichtung World Wrestling Entertainment's um Freddy Prince Jr. auf. Dabei wird berichtet, dass sich der ehemalige Schauspieler sehr gut in die Rolle des Writers eingefunden haben soll. Er würde gut in den Mix der WWE passen und zudem den selben Arbeitsplan haben, wie ein großer Teil des restlichen Creative Teams. Diverse Kollegen sollen regelrecht über das Arbeitsverhalten von Prince Jr. überrascht sein.


    Seine engsten Arbeitskollegen sind im Übrigen Christopher DeJosephs und John Carle, welche wie Prince Jr. selber verschiedene Segmente der TV Shows schreiben. Michael Hayes ist anschließend der jenige, der abwägt, welche Segmente Vince McMahon vorgestellt werden und welche nicht.


    Apropos Michael Hayes: Nach seiner Rückkehr von der Suspendierung auf Grund diverse Vorfälle Backstage soll er sich zur Zeit durchweg positiv präsentieren und mit der Arbeit gut zurecht kommen.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Freddie Prinze Jr., amerikanischer Schauspieler (Film: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast) und Wrestling Fan, sollte ursprünglich dem Creative Team zur Seite stehen. Zwar soll Freddy bei einigen TV Tapings anwesend gewesen sein und auch immer noch der Company angehören, doch die Karriere als Writer ist in weite Ferne gerückt, die WWE habe sein Wesen noch nicht genutzt und ihn auch noch namentlich nicht genannt.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter