"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 29.07.08 (Todd Grisham neuer ECW-Kommentator!)

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    29.07.08 - Hershey, Pennsylvania



    Dark Match
    Funaki besiegt Nic "The Natural" Nemeth



    Main Show


    Ricky Ortiz besiegt Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) durch DQ nach einem Eingriff von Bam Neely


    The Miz & John Morrison besiegen Finlay & Hornswoggle


    Matt Hardy besiegt Colin Delaney (w/ Mark Henry & Tony Atlas)



    -------------------



    ECW on Sci-Fi beginnt heute mit einem Rückblick auf die letzte Woche. Wir sehen noch einmal ein paar Highlights aus dem Main Event, Matt Hardy konnte sich im No. 1 Contenders Fatal Four Way Match gegen Finlay, John Morrison und The Miz nach einem Twist of Fate gegen John Morrison durchsetzen. Damit sicherte sich Matt ein Titelmatch beim SummerSlam gegen Mark Henry. Nach dem Intro und dem Feuerwerk wird Todd Grisham von Tazz als Ersatz für Mike Adamle angekündigt, dieser bildet nun zusammen mit ihm zukünftig das ECW on Sci-Fi Kommentatorenteam.


    Anschließend kommt Matt Hardy unter dem lautem Jubel der Fans in die Halle. Er nimmt sich ein Mikrofon und meint er sei immer noch richtig motiviert nach seinem Draft zur ECW.


    Er sei schon immer ein Fan der ECW gewesen und er sieht eine Menge neue Herausforderungen. Seine bisher größte ist aber der Kampf beim SummerSlam gegen Mark Henry um den ECW Championship. Kurz darauf ertönt die Musik von Mark Henry und dieser kommt mit Tony Atlas zum Ring. Atlas meint zu Hardy dieser solle erst einmal ruhig sein, denn Mark Henry hat schon Kane und The Big Show seit seinem Draft zur ECW besiegt. Hardy hingegen hat seit dem Draft gegen Shelton Benjamin seinen US-Titel verloren. Mark Henry möchte den Zuschauern wieder beweisen wie stark er ist und verbiegt eine Eisenstange. Tony Atlas vergleicht die Eisenstange mit Matt Hardy, doch die Stange wäre sogar noch härter im Nehmen als Matt. Nachdem die Stange verbogen ist meint Tony Atlas zu Hardy dass ihm beim SummerSlam das gleiche Schicksal erwarten werde. Matt Hardy lächelt aber erst einmal und meint irgendwelche Stangen würden auch nicht zurückschlagen. Aber er, Matt Hardy, werde zurückschlagen und Henry könne seinen Geist und seine Einstellung niemals brechen. Matt sieht sich selbst beim SummerSlam als der nächste ECW Champion.


    Es folgt ein Hinweis auf Finlay & Hornswoggle vs. The Miz & John Morrison heute Abend. Backstage ist nun kurz Ricky Ortiz zu sehen der gleich ein Match bestreiten wird. Wir gehen in die Werbung.


    Wir sind wieder da und kommen auch direkt zum ersten Match des Abends:


    Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) vs. Ricky Ortiz
    Ausgeglichener Anfang, Chavo versucht es dann mit einem Armbar, aber Ortiz kann mit einem Bodyslam kontern. Side Headlock von Chavo Guerrero, Ortiz befreit sich und demonstriert seine Kraft indem er Chavo über seinen Kopf hebt und ihn auf die Matte krachen lässt. Chavo ist aber schnell wieder da und hämmert Ortiz in die Ecke, dieser aber steigt auf das zweite Seil und kommt mit einem Flying Shoulderblock angeflogen. Uppercut von Chavo, Cover. 1...2...Kickout! Guerrero versucht es nun mit einer Art Sleeperhold, der aber noch nicht zum Sieg führt. Ortiz kämpft sich langsam wieder hoch und nach einiger Zeit kann er Chavo in die Ringecke drücken. Clothesline gegen Chavo, gefolgt von einem Schlag gegen den Kopf. Ortiz nun mit einem hohen Dropkick, doch nur ein paar Sekunden später kann Chavo ein Überraschungscover ansetzen. Um es zu verstärken legt er die Beine auf die Seile und Bam Neely hält sie fest. Der Ringrichter bemerkt dies aber was zur Disqualifikation führt.


    Sieger: Ricky Ortiz


    Nach dem Match attackieren Chavo Guerrero und Bam Neely gemeinsam Ricky Ortiz und Chavo zeigt noch seinen Frogsplash. Plötzlich taucht aber Evan Bourne auf der mit hohen Dropkicks Chavo und Neely attackiert. Diese regen sich furchtbar auf, es ertönt die Musik von Evan Bourne der sich von den Fans am Entrance noch etwas feiern lässt.


    Backstage sehen wir Colin Delaney, Mark Henry und Tony Atlas. Colin fragt was so abgeht und er wundert sich warum Mark Henry und Tony Atlas ihm letzte Woche gegen Tommy Dreamer nicht beigestanden haben. Colin möchte noch eine Chance auf ihr Vertrauen, also schlägt Tony Atlas das Match Matt Hardy vs. Colin Delaney vor. Dieses mal werden er und Mark Henry Colin aber zum Ring begleiten.


    Wir sehen nun noch einmal den Hinweis auf das nun kommende Tag Team Match Finlay & Hornswoggle vs. The Miz & John Morrison, danach gehen wir in die Werbung.


    Die Werbung ist zu Ende und wir kommen zum zweiten Match des Abends:


    The Miz & John Morrison vs. Finlay & Hornswoggle
    Los geht es mit Finlay und The Miz. Finlay kann The Miz gleich in die Ecke drängen und setzt mit ein paar Schlägen nach. Nach dem Elbowdrop gibt es einen Nerve Hold. Miz kann kontern und ein Cover ansetzen. 1...2...Kickout! Wechsel von Miz mit Morrison, dieser gleich mit ein paar Schlägen und einem Sleeperhold gegen Finlay. Morrison schubst Finlay in die eigene Ecke und wird von The Miz attackiert. Finlay aber hämmert diesen vom Apron und von hinten kommt Hornswoggle und legt sich hinter John Morrison. Dieser fällt hin, im gleichen Moment kommt The Miz wieder und will eingreifen. Nach einem Doublemove von Finlay und Hornswoggle verlassen Morrison und The Miz erst einmal den Ring. Nun feiern Hornswoggle und Finlay mit einem kleinen Tanz. Werbung.


    Nach der Werbung sind Finlay und Morrison im Ring. Finlay kontrolliert das Match, nach einigen Schlägen gibt es den Elbowdrop und wieder ein Sleeperhold. Morrison kommt langsam aber sicher wieder zu sich und kann sich befreien. Finlay aber passt auf und kann einen Boston Crab ansetzen. Morrison kann sich in die Seile retten und Finlay verteilt erst einmal einen harten Tritt. Morrison nun mit einem Schlag gegen Finlay, ein Neckbreaker endet aber im Backslide und Finlay kann ein Cover ansetzen. 1...2...Kickout! Kurz danach direkt wieder ein Cover, aber Morrison kommt erneut heraus. Finlay hämmert nun Morrison mit dem Kopf auf das Turnbuckle, dieser versucht mit The Miz zu wechseln, erreicht ihn aber nicht. Whip-In von Morrison, aber Finlay zieht die Schulter hoch. Miz lenkt nun Finlay außerhalb des Ringes ab, Morrison nutzt dies aus und schubst ihn voll gegen den Ringpfosten. Morrison nun mit der Matchkontrolle, wieder greift auch Miz ein. Wechsel mit The Miz. Dieser tritt auf Finlay ein und bearbeitet den linken Arm von ihm. Die Zuschauer peitschen nun Finlay nach oben, doch The Miz hält eisern fest. Wechsel von The Miz mit John Morrison. Dieser will Finlay weiter bearbeiten, aber der weicht aus und kann kontern. Atomic Drop, Celtic Cross, Cover. 1...2...Kickout! Finlay mit dem hohen Bein, doch dann wechselt sich Hornswoggle selbst ein. Dieser kommt angeflogen und wird aber von Morrison abgefangen. Hornswoggle muss knallhart auf den Boden. Cover. 1...2...3!


    Sieger: The Miz & John Morrison


    Nach dem Match kommt Mike Knox zum Ring und attackiert Finlay und Hornswoggle. Nach ein paar Attacken verlässt er wieder die Halle. Wir sehen nun noch einen Hinweis auf Matt Hardy vs. Colin Delaney heute Abend. Werbung.


    Nach der Werbepause sehen wir noch einmal einen kurzen Rückblick auf das eben gesehene Match. Danach sind wir Backstage. Mike Knox erklärt warum er gerade Finlay angegriffen hat. Dieser meint jemand der mit Kobolden im Ring tanzt wirkt schwach und deswegen habe er ihn attackiert. Es folgt ein Video mit Jenny McCarthy und anderen Prominenten welche über Autismus reden und auf den Saturday Night's Main Event verweisen, dieser wird mit Unterstützung von „General Rescue“, einer wohltätigen Organisation in den USA, veranstaltet.


    Nun ist Matt Hardy zu sehen, welcher sich Backstage auf sein Match gegen Colin Delaney vorbereitet. Plötzlich taucht Braden Walker auf und wünscht ihm viel Glück für den Kampf. Braden stellt sich noch einmal vor und gibt Hardy die Hand. Werbung.


    Wir sind wieder zurück aus der Werbung und sehen ein Video der letzten ECW Show. Tommy Dreamer konnte Colin Delaney besiegen. Danach kommen zum letzten Match des heutigen Abends.


    Matt Hardy vs. Colin Delaney (w/ Mark Henry & Tony Atlas)
    Mark Henry und Tony Atlas postieren sich vor dem Kampf in der Nähe des Entrance. Nach dem Start zeigt Hardy einige Kicks gegen Colin, dieser rettet sich erst mal in die Ringecke. Ein Kick von Colin geht ins Leere, stattdessen Clothesline von Hardy. Back Suplex von Hardy gegen Colin, Cover. 1...2...Kickout! Whip-In in die Ringecke, gefolgt von einer zweiten. Suplex von Hardy, aber ein Elbowdrop geht ins Nichts. Colin steigt auf das 3. Seil und zeigt einen Missile Dropkick gegen Hardy. Cover. 1...2...Kickout! Es folgt ein kleiner Schlagabtausch, doch Hardy kontert mit einem Back Suplex. Beide Wrestler liegen nun am Boden, doch Hardy ist zuerst wieder oben. Harter Punch gegen Colin. Matt steigt auf das zweite Ringseil und kommt mit dem Elbow angeflogen. Side Effect von Hardy, Ansatz zum Twist of Fate. Dieser gelingt auch direkt beim ersten Anlauf. Cover. 1...2...3!


    Sieger: Matt Hardy


    Nach dem Match kommen Mark Henry und Tony Atlas in den Ring. Mark Henry nimmt Colin und wirft ihn über das 3. Seil nach draußen. Es folgt ein Staredown zwischen Henry und Hardy, danach verlassen Mark Henry und Tony Atlas die Halle. Es ertönt die Musik von Matt Hardy, dieser feiert noch etwas im Ring und mit diesen Bildern geht ECW on Sci-Fi Off-Air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • So langsam könnt ich echt kotzen über Finlay & Hornswoggle . Hornswoggle macht Finlay noch kaüutt.Man sollte Finlay so schnell wie möglich wieder allein ins Rennen schicken und Hornswoggle sollte endlich wieder unter den Ring verschwinden wo er hingehört.Er raub den Wrestler die wirklich etwas drauf haben nur die kostbare tv-zeit. :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
    Verstehe echt nicht was die WWE an Hornswoggle findet.

  • Es sind nun erste Rating-Details zur "ECW on Sci-Fi" Ausgabe vom vergangenen Dienstag, dem 29. Juli 2008, bekannt. Laut diesen Informationen musste World Wrestling Entertainment's Extreme Championship Wrestling einen kleinen Dämpfer auf dem aktuellen Hoch einstecken: Nachdem die Ausgabe vom 22. Juli 2008 einen Wert von 1.5 Punkten erreichen konnte, ist der aktuelle Wert um 0.1 Punkte gesunken, sodass man bei 1.4 Punkten steht.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck, PWInsider

  • Zitat

    Original von NoJoke
    Verstehe echt nicht was die WWE an Hornswoggle findet.



    für die wwe ist hornswoggle ein zuschauermagnet für die kinder. da kann die erwachsenere zielgruppe nur leider nichts mit anfangen.