Tomko & Black Reign verlassen TNA! / Kevin Nash sorgt backstage für großen Ärger!

  • - Jason Powell von ProWrestling.net berichtet, dass Tomko nach den gestrigen iMPACT!-Tapings Total Nonstop Action Wrestling verlassen hat. Der ehemalige TNA World Tag Team Champion hatte zuvor bereits mehrfach mit Heat zu kämpfen. Zum einen gab es im April großen Ärger mit den Offiziellen wegen eines Auftrittes in Japan, welchen Tomko verbotenerweise trotzdem noch einen Tag vor Lockdown absolvierte, worauf er und sein Partner AJ Styles als Strafe ihre TNA World Tag Team Titel verloren hatten und zum anderen weil Tomko deswegen für eine kurze Zeit suspendiert wurde. Wegen diesem Vorfall befand sich Tomko in der letzten Zeit nur noch im Doghouse von TNA und bekam nur noch sehr wenig TV-Time in den iMPACT!-Sendungen. Ebenso hatte TNA für Tomko in der letzten Zeit keine richtige Storyline, was wohl zur Trennung führte. Nach den gestrigen iMPACT!-Tapings für den 07.08.2008, wo er seinen letzten Auftritt bei TNA haben wird, soll sich Tomko backstage von seinen Kollegen verabschiedet haben. Tomko war seit November 2006 bei Total Nonstop Action unter Vertrag und wird in Zukunft voraussichtlich Fulltime für New Japan Pro Wrestling (NJPW) arbeiten.


    - Ebenso wie Tomko hat Dustin Rhodes, bei TNA besser bekannt als Black Reign, Total Nonstop Action Wrestling verlassen. Seinen letzten Auftritt hatte Rhodes im April dieses Jahres mit seinem damaligen Tag Team Partner relliK, welcher bereits vor einigen Wochen Total Nonstop Action Wrestling verlassen hatte. Da Dustin Rhodes nie einen festen Vertrag mit TNA besaß und er immer nur von Auftritt zu Auftritt bezahlt worden war, wird TNA seinen Abgang sicher verschmerzen können. Wie es in Zukunft für Dustin Rhodes weitergeht, ist noch unklar. Vielleicht sehen wir ihn ja schon bald wieder bei World Wrestling Entertainment als Goldust?!


    - Auch Kevin Nash sorgt momentan für großen Ärger hinter den Kulissen von Total Nonstop Action. So soll "Big Sexy" die gestrigen iMPACT! Tapings für den 07.08.2008 überraschenderweise wütend verlassen haben, weil er mit einem geplanten Finish eines bisher noch unbekannten Matches nicht so ganz einverstanden gewesen war. Ob er für sein Verhalten eine Strafe bekommt, seine geplante Fehde gegen Samoa Joe nun in Gefahr oder alles einfach nur teil einer Storyline ist, bleibt abzuwarten.



    Quelle: ProWrestling.net / Rajah.com

  • - Der ehemalige TNA Tag Team Champion Tomko wird Total Nonstop Action Wrestling verlassen. Ein Schocker für viele TNA Fans, nachdem die Meldung gestern Abend im Internet die Runde machte. Genauere Details zum „Warum“ lagen zum damaligen Zeitpunkt noch nicht vor. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider gibt heute Morgen einen kleinen Einblick in die Geschehnisse um den Abgang von Travis Tomko. So soll der frühere Tag Team Partner von AJ Styles Backstage nicht den besten Ruf genossen haben. Tomko sei laut Johnsons Quellen bekannt dafür gewesen, Ideen des Creative Teams nicht umsetzen zu wollen, wenn diese in seinen Augen nicht passend für ihn waren. Weiterhin hätte Tomko in der letzten Zeit seine Lust an der Arbeit für Total Nonstop Action verloren, was eventuell auch seinen Alleingang nach Japan vor dem LockDown Pay-Per-View im April erklären könnte. Aufgrund dieser Tatsachen seien beiden Parteien zu dem Entschluss gekommen, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr ergebe.


    - Doch Tomko ist nicht der einzige, der TNA verlassen wird. In Dustin Runnells wird dem ehemaligen Protegé von Christian Cage ein weiterer Wrestler folgen. Im Falle von „Black Reign“ gab es jedoch seitens des Creative Teams keinerlei Ideen, weshalb Runnells Jim Mitchell und RelliK folgt, die aus den gleichen Gründen nicht mehr in Orlando zu sehen sind. Für Runnells stünde die Tür in Nashville allerdings jederzeit offen.


    - Eine offene Tür bei TNA wird wohl auch Kevin Nash auf Lebenszeit haben – die Frage dürfte eher sein, wie oft er diese noch betreten möchte, nachdem er gestern wütend die iMPACT! Zone in Orlando vorzeitig verließ. Was war geschehen? Der 49-jährige Veteran wurde von den Verantwortlichen in ein 10-Man Gauntlet Match gesteckt, welches für die finale Show vor dem Hard Justice Pay-Per-View am 07. August aufgezeichnet wurde. Zusätzlich zum Elimination Stil des Matches entschied man sich dazu, diesen Kampf als “Weapons Match” stattfinden zu lassen. Nash war über seine Teilnahme nicht begeistert und als er erfuhr, dass er auch noch während einer Werbepause eliminiert werden sollte, platzte Nash offenbar der Kragen. Glaubt man den ersten iMPACT! Berichten für die Show am 07.08. so trat Nash tatsächlich nicht an und verließ die Tapings bereits vorzeitig. Laut Mike Johnson soll die Situation einigermaßen geklärt sein – zumindest könne man zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit sagen, dass Nash noch für TNA arbeitet.


    - Während Kevin Nash sich aus dem Gauntlet Match in weiser Voraussicht heraushielt, mischte der ehemalige TNA World Champion Kurt Angle im iMPACT! Main Event kräftig mit – und zog sich dabei eine heftige Platzwunde zu. Diese öffnete sich offenbar nach einem harten Spot, in dem Angle einen Schlag mit einer Leiter über sich ergehen ließ. Laut Johnson soll Angle in dem Match übermäßig viel Blut verloren haben. Bezüglich des Gesundheitszustandes von Kurt Angle gibt es bisher leider keine Neuigkeiten.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Mike Johnson @ Pro Wrestling Insider



    ---------------



    Was haltet Ihr davon, dass Tomko & Black Reign TNA verlassen haben? Was sagt Ihr zu Kevin Nash's Zwischenfall?

  • schade dass tna tomko einfach so gehen lässt. man hätte in als main eventer aufbauen können aber tna hat sich die chance selbst vermasselt. das ist ein großer verlust für tna.

  • Kevin Nash verließ, wie wir berichteten, bei den iMPACT!-Tapings vom 29.07.2008 frühzeitig die Halle. Nash sollte beim Weapons Gauntlet Match, welches am 07.08.2008 ausgestrahlt wurde, teilnehmen und während der Werbepause eliminiert werden. Nash war mit diesem Booking nicht zufrieden, ist abgehauen und hat deswegen nicht am Match teilgenommen. Wie sich nun ebenfalls herausstellte, befand sich Nash schon vorher in einem gereizten Zustand. Er nahm sich vor "Victory Road" Urlaub, da er nicht für die Show vorgesehen war. Dann erfuhr er, dass er doch beim PPV eingesetzt wird, nur um dann wiederum zu erfahren, dass er seine freie Tage für nur eine einzige Promo hat verkürzen müssen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com