Brock Lesnar spricht über seine Zukunft, seine Tattoos und vieles mehr!

  • Der Ultimate Fighting Championship Heavyweight Fighter Brock Lesnar stand yahoo sports Rede und Antwort. Wir haben für euch die interessantesten Statements nachfolgend zusammengefasst:

    Brock Lesnar über ...


    ... das Training
    Wenn man für einen Kampf trainiert ist es schon hart. Mein Trainer ist sehr einfallsreich um mich zu quälen. Aber ich mag es hart zu arbeiten und mich ans Limit zu pushen. Ich wuchs in einer Farm auf und kenne von daher harte Arbeit. Das gute an dem Lebensstil eines UFC Fighters ist, dass ich zwischen den Fights eine Pause nehmen kann. Dadurch kann ich Zeit mit meiner Familie verbringen, oder ich kann auf die Jagd gehen.


    ... seine Lieblingsfights im MMA Sport
    Das ist schwer zu sagen, es gibt so viele. Ich genoss die anderen Heavyweight Fighter mit Ringerhintergrund, Matt Hughes, Mark Coleman, Dan Severn etc. Es war cool anzusehen, wie Randy Couture letztes Jahr Tim Sylvia besiegte.


    ... sein Lieblingstatoo
    Ich mag sie alle, ich habe da kein Favorit. Es sind alles große Tatoos, sie taten deshalb alle höllisch weh.


    ... seine Zukunft bei der UFC
    Ich konzentriere mich momentan nur auf Heath Herring. Mein Ziel ist es UFC Heavyweight Champion zu werden und ich werde gegen jeden antreten, der mir in den Weg gestellt wird bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich bin nicht hier um meine Gegner selbst auszusuchen, das sagte ich auch der UFC, mir ist es egal, gegen wen ich antrete, solange es kein Fallobst ist.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: yahoo sports

  • In einem Interview mit TwinCities.com äußerte sich Brock Lesnar nun zu diversen Kleinigkeiten im Pro-Wrestling, unter Anderem einem möglichen Comeback von ihm. Laut eigener Aussage würde es eine Menge Geld benötigen, um ihn zurück in einen Wrestlingring zu bekommen. Folgendes Original-Zitat stammt aus dem Interview:


    "They would have to pay me big to come back. This (mixed martial arts) pays good, and I'm home every night... Pro wrestling was just brutally grinding on my body. No nights off, a different city every night, a different airplane. And if I got injured, I had to be on TV the next day."



    gelesen:
    Quelle: ProWrestling.net, TwinCities.com