MVP spricht über seine 9 ½-jährige Haftstrafe!

  • Der SmackDown! Superstar Montel Vontavious Porter stand GoTryCities vor Kurzem zu einem Interview zur Verfügung. Dort sprach er unter anderem über seine 9 ½-jährige Haftstrafe. Hier einige Auszüge:


    >>Als Jugendlicher lief ich durch die Straßen und geriet in ernsthafte Schwierigkeiten, weshalb ich für 9 ½ Jahre ins Gefängnis musste. Während ich hinter Gittern saß, lernte ich einen Gefängniswärter kennen, der Independent Wrestler war. Als ich dann entlassen wurde, begann ich mit ihm zu trainieren und erkannte, dass Wrestling meine Leidenschaft war.<<


    >>Auch heute darf ich wegen dieser Haftstrafe nicht in alle Länder einreisen – in Japan beispielsweise. Wenn ich nach Kanada will, muss ich zuerst allerlei Papierkram erledigen, ehe ich über die Grenze darf. Meine Haft ist nun fast 20 Jahre her und ich geriet seitdem kein einziges Mal mehr mit dem Gesetzt in Konflikt. Trotzdem werde ich am Flughafen manchmal noch in ein Zimmer geführt und darf erst nach Überprüfung meines Gepäcks ausreisen.<<



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: 24Wrestling