Vickie Guerrero bald Babyface? / Aktueller Status von Chuck Palumbo bei RAW!

  • - Vickie Guerrero sollte nach aktuellen Plänen der WWE eigentlich nach dem Split von Edge und La Familia zukünftig als Babyface in den Shows auftreten. Da sie aber seit der Trennung von Edge immer noch Unmengen an Heat vom Publikum bekommt, hat World Wrestling Entertainment diese Pläne erstmal wieder verworfen. Ob diese Pläne jedoch zukünftig doch noch umgesetzt werden oder ob man bereits andere Pläne für Vickie Guerrero & Edge hat, ist derzeit noch unklar.



    - Seit Chuck Palumbo beim WWE Draft 2008 von SmackDown! zu RAW gedraftet wurde, hat man ihn bis dato weder bei RAW noch bei HouseShows eingesetzt. Jetzt wurde auch der Grund bekannt, warum man ihn noch nicht bei Monday Night RAW sehen konnte. Wie Rajah berichtet, hat letzte Woche ein Fan Chuck Palumbo und seinen Sohn beim Einkaufen getroffen. Der Fan soll Palumbo nach dem Grund gefragt haben, warum er bis dato nocht nicht in den RAW-Shows aufgetreten ist, worauf Palumbo antwortete, dass er momentan pausieren würde um seine Schulterverletzungen sowie seine Knieverletzung auszukurieren und man ihn sicherlich schon sehr bald wieder aktiv bei Monday Night RAW sehen werde.



    Quelle: Gerweck / Rajah / Wrestling Observer

  • wie ich mir das halt auch mal garnicht vorstellen kann...vickie als face..tztztz langsam spinnt die wwe schon ein wenig *find* genauso wie der kack mit punk...der kerl soll doch bitte face bleiben...was will der als heel?? des kauft man ihm genauso wenig ab wie vickie das face, oder? meine fresse -.-

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"