Kennt jemand einen guten DVD-HDD-Recorder?

  • So, hab vor mir nen DVD-HDD-Recorder zu kaufen. Er sollte nicht über 300 Euro kosten und die Festplatten Größe ist nicht so wichtig.
    Im Internet hab ich mir schon einige gute von Philips angeschaut aber ich weis noch nicht so recht. Und da wollt ich mal fragen ob ihr nicht ne Empfehlung für mich habt.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • falls du vorhast deine videos danach auch auf dvd zu brennen (was man ja meistens mit dem dvd rekoder macht) solltest du vorher absichern, dass die gebrannten dvds auch auch allen dvd spielern laufen



    mein dvd rekorder hat nämlich das problem, von 6 verschiedenen qualitätsvarianten zum aufnehmen, werden nur 2 auf anderen dvd playern erkannt


    daher kann ich mir jetzt aussuchen, 1 film pro dvd, dann klappts überall


    oder 3 filme auf ne dvd, dafür ist mein recorder der einzige der sie lesen kann


    denn qualität hin oder her, selbst auf dem riesigen plasmabildschirm meiner eltern macht es keinerlei unterschied in welcher qualität ich aufnehme, ist immer alles bestens, als würde ich es gerade im tv sehn

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    falls du vorhast deine videos danach auch auf dvd zu brennen (was man ja meistens mit dem dvd rekoder macht) solltest du vorher absichern, dass die gebrannten dvds auch auch allen dvd spielern laufe


    Nee hab ich nicht vor. Is zum DVD gucken und TV aufnehmen. Mein alter Player is mir zu alt geworden deshalb wollt ich mich mal neu ausrüsten.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!