"Million Dollar Man" Ted DiBiase äußert sich über sein neues Buch, seinen Charakter uvm.!

  • Im Rahmen seiner Buchpräsentation äußerte sich "The Million Dollar Man" Ted DiBiase (Sr.) über einige interessante Dinge, die wir euch nicht vorenthalten möchten.


    So erwähnte Ted unter anderem, dass sich sein zweites Buch mehr auf seine eigentliche Wrestlingkarriere bezieht. Im ersten Werk ging DiBiase mehr auf seine Wrestling Reisen ein. Außerdem verkaufe sich seine Action Figure von den Legendenfiguren am besten.


    DiBiase war während seiner Wrestlingkarriere über seinen Charakter überrascht, denn er spielte die Wrestlingversion von Vince McMahon. Der Million Dollar Man bekam den Charakter, weil man im Office seine Talking Skills und seine Fähigkeit ein Heel zu sein, mochte. DiBiase gab desweiteren zu verstehen, dass der Lebensstil vom Wrestling der Ruin für viele bedeutete, nicht das Wrestling als solches. Seiner Meinung nach sei es eine Lüge, dass Wrestler unter Druck gesetzt werden Steroide zu nehmen, jeder kann für sich wählen. Der Hall of Famer gab zu verstehen, dass Wrestling wie jeder andere Sport auch ist, man muss für sich die richtige Entscheidung treffen und die Jungs würden sich selbst unter Druck setzen.


    Theodore Marvin DiBiase debütierte 1979 bei World Wrestling Federation, doch erst bei seinem zweiten Run ab 1987-1996 wurde der Charakter des Million Dollar Man entwickelt und DiBiase wurde zu dem was er heute ist ... ein Hall of Famer.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck