Shelton Benjamin erhält Druck! / The Great Khali vor Entlassung?

  • - Der amtierende United States Champion Shelton Benjamin wird zur Zeit unter verstärkten Druck der WWE-Verantwortlichen gestellt. Benjamins athletische Fähigkeiten sind in der Company hochangesehen, doch leider gilt er auch als jemand, der zu schnell mit zu wenig zufrieden ist. Die Verantwortlichen sind der Meinung, dass Benjamin mit größerer Motivation zumindest ein Upper-Midcarder auf lange Zeit sein könnte. Aktuell reagiert Benjamin auf den verstärkten Druck positiv.



    - Der Grund für den neuen Push von The Great Khali könnte darin begründet sein, dass sich die Knie des Inder weiter verschlechtern und die WWE-Verantwortlichen davon ausgehen, dass er nicht mehr lange der Company zur Verfügung stehen könne. Daher versucht man nun so viel wie möglich aus dem indischen Volkshelden rauszuholen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.net

  • Ich finde auch, Shelton gehört eindeutig nach weiter oben, ich fand ich schon als Neuling zu Team Angle und danach zu TWGTT sehr sehr gut, also bitte weiter so!



    Khalli würde mir nicht fehlen, ein großer unbeweglicher Inder, der mir innerhalb der WWE nichts bedeutet.

  • shelton benjamin könnte man auf den level eines world champion pushen aber das wird die wwe bestimmt nicht tun. und the great khali kann man ruhig schon jetzt entlassen. die fehde gegen triple h ist doch total langweilig. hoffentlich ist sie nach dem summer slam auch zuende und wird nicht noch fortgesetzt werden. außerdem will niemand khali sehen außer vielleicht die inder. also lasst khali endlich wieder nach indien gehen und dort steine kloppen.

  • Zitat

    Original von Jericho91
    der kann von mir aus gegen collin delany fehden, aber nicht um den titel!



    Meinst Du damit den Great Khali oder Shelton Benjamin? ?( ;)


    Bei The Great Khali bin ich mir sicher, dass die WWE ihn nun ein volles Programm absolvieren lässt um nochmal ordentlich Kohle mit dem Riesen zu machen, daher auch die Titelfehde gegen Hunter. Danach wird man ihn sicher hier und da nur noch sporadisch einsetzen und nach WrestleMania 25 ganz aus dem Programm nehmen. Aus Khali ist eben nicht viel rauszuholen und die 3 Moves die er kann, hat er allen schon gezeigt und die WWE wird nicht nochmal den Fehler machen und ihn zum World Title pushen.


    Daher folgt auch spätestens nach WrestleMania 25, beim nächsten Frühjahrsputz, die Entlassung von Khali.


  • Sorry, Ich meinte den Khalie!


    mein Beitrag war auf den letzten Satz von MEL bezogen!
    Nächstes Mal zitier ich lieber!

  • Wir berichteten vor einiger Zeit von The Great Khali´s gesundheitlichen Problemen mit den Knien. Eigentlich hätte er sich nun einer erneuten Operation unterziehen müssen, doch diese lehnte er nun ab.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter