"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 12.08.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.08.08 - Norfolk



    Dark Match
    Elijah Burke besiegt Stevie Richards



    Main Show


    1. Match
    Extreme Rules Match
    Tommy Dreamer besiegt Colin Delaney per DDT


    Backstage hat Lena Yada die ehemaligen Tag Team Champions The Miz und John Morrison am Mikrofon und gratuliert ihnen zur ersten Fernsehausgabe des Dirt Sheet aus der vergangenen Woche. Daraufhin sehen wir ein Video, wie beide von ihren heutigen Gegnern Matt Hardy und Mark Henry verprügelt wurden. Zurück im Backstagebereich sprechen sie dann die Aktionen der SummerSlam an. Sie meinen, dass sie obwohl sie keine Tag Team Title mehr halten, das beste Tag Team der WWE sind. Danach verlieren sie noch einige Worte über ihre heutigen Gegner.


    2. Match
    Evan Bourne besiegt Bam Neely (w/ Chavo Guerrero)


    Armando Estrada taucht backstage im Büro von Theodore Long auf, wo der sich mit seiner Assistentin unterhält. Armando reibt Long seinen ECW-Vertrag unter die Nase, damit dieser ihn unterzeichnen kann. Long hat damit keinerlei Probleme und macht Estrada offiziell zum ECW-Mitglied und unterschreibt das Arbeitspapier. Sie stoßen dann auf die Partnerschaft an und sein erstes offizielles ECW Match hat Long auch schon für Armando parat: gegen Finlay nach der Werbung.


    3. Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt Armando Estrada mit dem Celtic Cross


    Mike Knox schaute sich einen Teil des Matches von der Rampe aus an. Nach Beendigung des Matches lieferte sich Finlay noch einen Staredown mit Knox und wollte ihn zum Ring locken, doch Knox verschwand wenig später wieder.


    Ricky Ortiz taucht nun backstage im Büro des General Managers auf und unterbreitet ihm die Idee zum ultimativen Fanartikel, dem "Ricky O" Handtuch. Long teilt Ortiz anschließend mit, dass die Superstar-Initiative weitergeht und er nächste Woche auf einen neuen Superstar treffen werde. Er freut sich darüber und will seine Siegesserie fortsetzen. Zum Schluss schenkt er Tiffany das Handtuch.


    Ein RAW-Rückblick wird gezeigt und dann gehen Matt Striker und Todd Grisham die SummerSlam Card durch. Backstage unterhält sich Matt Hardy dann mit Mark Henry und teilt dem World's Strongest Champion mit, dass er lieber mit anderen Leuten teamen würde als mit ihm. Daraufhin erwiderte Henry, dass er nur mit ihm im Team wrestlet, da er Rache an Miz und Morrison nehmen will. Er habe außerdem keine Lust, sich gegenseitig mitzuteilen dem anderen nicht im Weg zu stehen, da er damit keinerlei Probleme hätte, ihn aus dem Weg zu räumen, wie es beim SummerSlam der Fall sein wird.


    4. Match
    Tag Team Match
    Matt Hardy & Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegen John Morrison & The Miz per Side Effect von Hardy gegen Morrison vom zweiten Seil.


    Zum Abschluss der Show verpasste Mark Henry seinem SummerSlam Gegner den World's Strongest Slam.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.08.08 - Norfolk



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    Todd Grisham und Matt Striker begrüßen uns. Als erstes kommt Tommy Dreamer mit einem Einkaufwagen voller Waffen zum Ring für das erste Match des Abends.


    Extreme Rules Match
    Tommy Dreamer vs. Colin Delaney
    Delaney versucht direkt zu flüchten und läuft die Rampe hoch. Dreamer hinterher. Delaney attackiert die Hand von Dreamer nach einem missglückten Schlag, als dieser ausweicht und Dreamer gg. Einen Stahlpfosten schlägt. Das geschehen verlagert sich wieder in den Ring. Die beiden benutzen, wie es sich für ein Hardcore-Match gehört einige Waffen. Delaney steigt aufs Top Rope und will einen Leg Drop zeigen, aber Dreamer weicht aus. Er zeigt den Dreamer-DDT auf ein Stoppschild. Der 3 Count ist dann nur noch Formsache.
    Sieger durch Pinfall: Tommy Dreamer


    The Miz & John Morrison werden Backstage interviewt. Sie sprechen über das Dirt Sheet von letzter Woche und sagen das sie keine Angst vor Mark Henry und Matt Hardy haben. Denn sie sind das beste Tag Team aller Zeiten.


    Evan Bourne vs. Bam Neely
    Neely sellt hierbei noch die Attacke von Edge von der letzten Smackdown Ausgabe. Evan Bourne startet das Match offensiv, aber Neely kommt zurück und kann einige Powermoves anbringen. Bourne kann aber mit seiner Schnelligkeit ins Match zurückkommen. Bam Neely behält aber die Kontrolle über das Match und kann einige Schläge und Tritte anbringen. Er erreicht einen Nearfall, wonach er einen Chin Lock ansetzt. Bourne kommt zurück und zeigt einen Standing Moonsault, gefolgt von einem DDT und der Shooting Star Press. 3 Count und der Gewinner ist Evan Bourne.
    Sieger durch Pinfall: Evan Bourne


    Armando Estrada kommt in das Büro von General Manager Teddy Long und unterschreibt seinen ECW-Vertrag. Teddy Long kündigt auch direkt sein erstes Match an. Sein Gegner ist Finlay und das Match ist das nächste.


    Finlay vs. Armando Estrada
    Finlay dominiert das Match zu beginn an. Mike Knox beobachtet das Match von der Rampe aus. Finlay nimmt zwar Notiz von ihm, macht aber einfach weiter. Er zeigt eine Art Vader-Bomb. Estrada kann das Match nun etwas ausgeglichener gestalten, bevor Finlay wieder in die Offensive geht. Der Celtic Cross und das Match ist vorbei.
    Sieger durch Pinfall: Finlay


    Finlay lädt Mike Knox in den Ring ein, der sucht aber respektvoll Abstand.


    Teddy Long und seine Assistentin Tiffany trinken Backstage Champagne, als Ricky Ortiz dazu kommt und sein neues T-Shirt Design zeigen will. Er sagt er sei immer noch unbesiegt. Long verkündet daraufhin, das er nächste Woche gegen einen neuen Superstar antritt. Ortiz verspricht das es dann 4-0 für ihn stehen wird.


    Tag Team Match
    Mark Henry & Matt Hardy vs. John Morrison & The Miz
    Mark Henry beginnt das Match gegen Morrison, dem er keine Chance lässt. Er zieht Miz in den Ring, worauf auch Matt Hardy eingreift, der Miz rauswirft. Henry wirft Morrison aus dem Ring, worauf sich Henry und Hardy einen Staredown liefern. Nach der Werbepause wechselt Henry, Matt Hardy ein und Morrison, The Miz. Hardy zeigt einen Bulldog und erreicht einen Nearfall. Miz und Hardy gehen aus dem Ring und Miz schleudert Hardy gegen die Ringtreppe. Miz wechselt wieder mit Morrision, der Matt Hardy bearbeitet. Hardy kann mit einem Side Effect zurückkommen. Cover 1,2,3! Kick-Out, aber zu spät.
    Sieger durch Pinfall: Mark Henry & Matt Hardy


    Mark Henry wirft John Morrison aus dem Ring. Dann sagt er den Referee, das er seinen Arm zum Zeichen des Sieges hochhalten soll. Matt Hardys Arm wird auch hochgehalten. Henry verpasst Hardy daraufhin den World Strongest Slam auf den ECW-Title. Mark Henry lacht, worauf diese ECW-Ausgabe endet.



    Quelle: Genickbruch.com

  • die show liest sich schon einmal nicht schlecht. da bin ich ja mal gespannt wer der neue superstar ist der nächste woche gegen ricky ortiz antreten soll. vielleicht ist es ja afa jr.? und die fehde matt hardy gegen mark henry gefällt mir langsam. sie wurde woche für woche gut aufgebaut und vielleicht sehen wir ja ein gutes match zwischen den beiden bei dem summer slam.

  • Gerweck berichtet nun erstmals über das Rating zur "ECW on Sci-Fi" TV Ausgabe vom vergangenen Dienstag, dem 12. August 2008. Dieses beträgt 1.22 Punkte, was einen Verlust von 0.23 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet.


    Die durchschnittliche Zuschauerzahl sank um etwa 260.000 Fans.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck