Chris Jericho moderiert ab Oktober neue Sendung auf Fuse TV

  • WWE Superstar Chris Jericho wird ab Mittwoch, dem 29. Oktober 2008, die Sendung "Shame 2 Fame" auf Fuse TV, einem musik-orinentierten Fernsehsender, moderieren. Anbei eine Übersetzung des dazugehörigen Press Releases von Fuse:


    FOZZY Sänger CHRIS JERICHO moderiert FUSE TV's 'Shame 2 Fame'


    Fuse, das nationale Music Television Network, hat Chris Jericho, einen World Wrestling Entertainment (WWE) Superstar und Sänger der Heavy Metal Band FOZZY, unter Vertrag genommen, um die neue Serie "Shame 2 Fame", die am Mittwoch, 29. Oktober um 11:00 PM ihre Premiere feiern wird, zu moderieren. Die Sendung begleitet zehn Frauen, die um eine letzte Chance auf Ruhm im Musik-Geschäft kämpfen. Die Gewinnerin wird einen Plattenvertrag erhalten und in einem Musik Video mitspielen, das auf Fuse ausgestrahlt wird.


    "Viele kennen Chris Jericho als eine WWE Legende aber er ist ebenso Musiker und Sänger seiner eigenen Band FOZZY", sagte Matt Farber, ausführender Vice Präsident. "Chris ist jemand, der hart dafür gearbeitet hat, dahin zu kommen, wo er heute ist, und diese Erfahrung macht ihn zu einer wertvollen Ressource und einem Mentor für diese Frauen, die um eine Chance auf Ruhm wetteifern."


    In den vergangenen neun Jahren, hat Chris Jericho als Sänger von FOZZY für Tausende gespielt und hunderttausende CDs verkauft. Als passionierter Rock Fan und Rock Star, zeigte Chris Jericho seine enormen Musik-Kenntnisse nicht nur in Gesprächen, sondern auch als Moderator der XM Radioshow "The Rock of Jericho", auf. Im Verlauf seiner WWE-Karriere hielt er sechs verschiedene Titel und war der erste WWE Undisputed Champion. Von internationalen Touren mit ausverkauften Konzerten bis zur Gründung seiner eigenen Plattenfirma, Ash Records, versteht Chris Jericho die harte Arbeit und Hingabe, die es für diese Frauen benötigen wird, um ihren Traum von einem Plattenvertrag zu erfüllen, der so lange außer Reichweite war.


    "Shame 2 Fame" zeigt zehn Talentierte Sängerinnen, an welchen Abhängigkeiten, kriminelle Vergangenheiten, emotionale Probleme und schlechte Einstellungen gegenüber ihrer Kontrahentinnen auf dem Weg zum Ruhm nagen. Jede Woche messen sie sich in diversen eigenwilligen Herausforderungen, bis eine Teilnehmerin schließlich ihre Sachen packen muss. Nur die Stärkste wird die Möglichkleit erhalten, bei einem großen Label zu unterzeichnen.


    (Credits: MOONSAULT.de)
    (Quelle: PWInsider.com)

  • chris jericho wird bestimmt einen guten job als moderator machen. da ist er wie geschaffen für. dieses komische format wird es bestimmt auch bald nach deutschland schaffen und dann dürfen wir diesen müll auch auf rtl oder mtv bewundern.