[HGW] Die 10.000 sind voll...

  • Kaum zu glauben, aber wahr! Der erste User hat die 10.000 Beiträge vollbekommen und wer könnte es anderes sein, als unser Top-Newsreporter - TheUndertaker. Nachdem er sich nach 3 Jahren (read only) dazu entschlossen hat, sich im WrestlingCorner.de Forum zu registrieren, legte er gleich ohne Umwege los und postete, was das Zeug hielt.


    Mit diesem Thread möchten wir Dir, Marcel, für deine Beiträge, deiner Leidenschaft, aber in erster Linie deiner investierten Zeit danken. Ich würde mich freuen, wenn Du uns noch lange erhalten bleibst! Weiter so! :)


    Und zum Abschluss noch ein paar nette Worte von ein paar Leuten. Ich hatte vor, noch ein paar mehr zusammen zu bekommen, doch bei dem schnellen Anstieg deiner Beiträge, war dies nicht möglich. Aber die Personen haben ja noch die Möglichkeit in diesem Thread ein "HGW" loszuwerden! ;)



    Quote

    Original von Shifty
    10.000 Beiträge.. ich fall vom glauben ab! Ich meine hey.. davon sind zwar einige Spam aber Holy Shit das meiste davon sind News Post und die hast du wie kein zweiter hier richtig gut gemacht und wirst sicherlich auch noch so weiter machen! Dich im Team zu haben ist auf jedenfall eine bereicherung! Ich weiß nicht was ich noch sagen soll auf jedenfall, DANKE und auf die nächsten 10.000 Beiträge! Super Arbeit, Marcel!"


    greetz
    Shifty


    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • Von mir auch Glückwunsch zu den 10.000+ Posts. Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, diese Schallmauer in der kruzen Zeit zu durchbrechen.


    Mach weiter so.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ihr seid doch komplett verrückt, dafür extra einen Thread aufzumachen. *rot werd* :D


    Vielen Dank Euch Allen für die netten Worte und Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. *noch roter werd* ;)


    Ich war gestern Abend ziemlich baff und überrascht, als ich diesen Thread gefunden habe, da ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich schon 10.000 Beiträge voll habe. So schnell kann's gehen. Tobias Krafft war mir ja schon mit seinen Beiträgen dicht auf den Fersen, wie ich soeben sehen konnte. Hätte also knapp werden können. Aber so gibt es bald dann auch den nächsten User, der die 10.000 Beiträge voll hat.


    Weitermachen werde ich mindestens noch bis ich die nächsten 10.000 Beiträge voll habe. Und ich hoffe, dass wir bis dahin auch weiterhin hier im Forum viel Spass miteinander haben werden.


    DANKE EUCH ALLEN :)