Randy Orton shootete gegen TNA-Top Star & Ex-WWE Superstars!

  • Randy Orton shootete in einem Interview nun heftig gegen TNA Wrestling's Bubba Ray Dudley (Brother Ray). Er warf diesem dort unter Anderem Unprofessionalität vor und machte ihn für eine Verletzung aus der Vergangenheit verantwortlich.


    Der Original-Auszug folgt anbei:


    "I never liked him. I never liked what he did because he only thought of himself. In the match my foot was broken, it was his fault... Bubba Dudley is the most out of shape, fat, non-work-ethic-having person I knew. And you had a bad taste in your mouth when you met him."


    Ebenso sprach Orton jedoch auch über sein gebrochenes Schlüsselbein. Kurioserweise sagte er, dass er froh darüber sei sich dieses gebrochen zu haben, da er so mehr Zeit für die Familie gehabt hätte.


    "It is really great that I got hurt. I thank God that I broke my collarbone. At the time I wasn't thankful. I missed work, but being home with my wife the last two months of the pregnancy and witnessing the birth of my baby, which could have missed if I was on the road, that would have been horrible."



    gelesen:
    Quelle: ProWrestling.net

  • Im neuen Wrestlecast-Interview war der Legendkiller Randy Orton während seiner Euro-Promotion-Tour, einige Tage vor seinem Motorradunfall zu Gast. Orton geht auf verschiedene Themen ein - hier ist ein kurzes Skript von dem Gespräch mit Gastgeber Simon Lilsboy:


    Als erstes wird Randy auf seinen aktuellen Gesundheitszustand angesprochen. Er sei kurz vor seiner Rückkehr und die Ärzte haben ihm das ok gegeben, wieder in den Ring zu steigen. Orton erzählt, dass es für ihn im Nachhinein ein glücklicher Zufall war, dass er sich verletzt hat - so konnte er bei der Geburt seiner Tochter dabei sein und mit seiner Frau und seinem Baby Zeit verbringen. Der Name Alanah sei übrigens durch ein Gespräch mit den Finlays zu Stande gekommen, die ebenfalls eine Tochter mit diesem Namen haben.


    Orton wird auf sein Aggressions-Problem angesprochen und er meint, dass es schon deutlich besser geworden sei. Früher sei er regelmäßig von McMahon ins Büro zitiert worden und er habe eine 5te, 6te, 7te Chance bekommen. McMahon hat immer gemeint, dass er ihn zwar irgendwo verstehen kann, aber er müsse versuchen einen Weg zu finden um das in den Griff zu bekommen. Orton meint, sein Problem sei gewesen, dass er alle seine Fähigkeiten in die Wiege gelegt bekommen hat und deswegen schnell überheblich wurde. Er dachte, dass Regeln immer nur für die anderen gelten würden und nicht für ihn. Heute habe er kapiert, dass er nun für eine Familie sorgen muß und die Regeln für alle da sind.


    Um seinen Stress abzubauen, habe er angefangen Motorrad zu fahren und seine Aggressionen lasse er nun im Gym aus.


    Dann wird Randy auf seinen Titelwechsel bei No Mercy angesprochen und er meint, dass er erst am selben Tag des PPVs von den Planungen erfahren habe. Zudem sei es für ihn kein Problem gewesen zu improvisieren und mit Triple H zu wrestlen, obwohl er es Schade findet, dass man nicht das geplante Match mit Cena hat durchführen können, weil einige sehr innovative Spots dafür geplant waren. Er hofft, dass er irgendwann die Gelegenheit hat, dieses Match mit John noch mal stattfinden zu lassen.


    Orton kommt dann auf den Undertaker zu sprechen und lobt diesen ausdrücklich. Er habe absolut kein Problem gehabt, dass der Dead Man im ME stand und nicht er. Taker sei immer ehrlich und geradeaus zu den Leuten und einer der besten Lockerroom-Leader den man sich vorstellen könne. Und für sein Alter immer noch fantastisch im Ring.


    Randy erzählt, dass er es liebt Heel zu sein, und dass für ihn ein Babyface-Run nicht in Frage komme. Er liebe es die Menge gegen ihn aufzubringen und er habe dafür seine spezielle Techniken. Niemals würde er versuchen mit cheap heat zu operieren, in dem er die Stadt oder die Einwohner beleidigen würde - er schaffe es seine Heat durch seine Aktionen im Ring und seine Mimik zu bekommen. Er liebt es wenn die Crowd anfängt 'Boring' zu rufen, dann würde er noch weniger tun. Viele junge Wrestler wären verwirrt und aufgeregt dadurch und würden versuchen Spots an Spots zu reihen. Er macht das nicht - er arbeitet nicht für die Zuschauer, die Zuschauer seien gekommen um ihn zu sehen und haben bezahlt um ihn zu sehen.


    Sein berühmt-berüchtiger Orton-Chinlock sei genau aus dem Grund ein entscheidendes Mittel. Er setzt den nicht an, weil er außer Puste sei und eine Pause bräuchte, sondern um die Menge gegen sich aufzubringen, damit sie den Face anfeuert und nicht ihn. Er spiele mit ihnen. Der Chinlock sei der 'echteste Move im Wrestling' , weil man ihn nicht vortäuschen kann. Er habe einmal Benoit so lange im Griff gehalten, bis der lila angelaufen und fast ohnmächtig geworden wäre.


    Dann wird Randy auf Leute angesprochen, die ihn in seiner Karriere versucht haben zu behindern. Orton nennt ausdrücklich Bubba Ray, der Schuld daran sei, dass er sich den Fuß gebrochen habe. Bubba sei sehr unvorsichtig mit den Leuten im Ring umgegangen und habe einmal Sylvain Grenier backstage einen Headbutt verpaßt. Er sei einer der fettesten, unförmigen, außer Form befindlichen Wrestler gewesen, mit dem er es jemals zu tun hatte.


    Ein anderer der kein Lob von Orton erhält, ist Test. Test habe nie verstanden wie Wrestling funktioniert. In seiner Anfangszeit habe er oft gegen ihn gekämpft und Test hat ihn das ganze Match dominiert und ihn nie die Möglichkeit gegeben seine Moves durchzuführen. Da Orton aber die Matches mit einem Roll-up gewonnen hat, sah Test dadurch immer schlecht aus - er habe alle Aktionen durchgeführt, Orton sei überall rausgekommen, habe ihn eingerollt -1-2-3.
    Später als man Test wieder eingestellt hatte, und Orton einer der Top Leute war, habe er versucht sich dann bei ihm einzuschleimen. Auch Hardcore Holly bekommt sein Fett weg, er sei im Ring mit ihm immer stiff gewesen. Orton würde nie so handeln. Er würde z.B. mit Cody so nie umgehen. Man dürfe auf keinen Fall egoistisch im Ring sein, weil das immer auf einen negativ zurückkommt.


    Des weiteren spricht Orton noch seine Fehde mit Cena und seinem Vater an, dass er froh sein zu RAW zu gehören und dass er nicht wüßte wie und wann er genau zurückkommen würde und gegen wen.


    Das ganze Interview findet ihr übrigens HIER.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Sun