Randy Orton fällt durch Drogentest

  • Randy Orton ist der erste WWE Wrestler der durch den Drogentest nach den neu geänderten Regeln des neuen WWE Wellness Programms fiel. Jedoch wird Orton trotz allem NICHT suspendiert werden! Er wird weiterhin bei TV-Shows und PPV's antreten, aber eben nicht bei Houseshows in den kommenden 30 Tagen. Dies erklärt auch wieso man ihn nicht bei den Houseshows zu sehen bekam.


    Unter den alten Regeln wäre Orton für 30 Tage komplett suspendiert worden und hätte keine Bezahlung bekommen. Er wird nun zwar wie oben erwähnt weiterhin bei den TV-Shows und PPV's dabei sein, jedoch bekommt er nur seine Fahrtkosten seitens WWE bezahlt und keine weitere Vergütung.


    WWE hat ihre Regeln im Wellness Programm geändert, da sie keine Storylines kurzfristig ändern oder abbrechen möchte, wie es z.B. mit Rob Van Dam zuvor der Fall war, als man ihm binnen 2 Tagen den WWE Champion Titel und ECW Champion Titel abnahm. Somit möchte WWE derzeit somit keine Storylines umändern und keine PPV-Matches. Die WWE Offiziellen waren alles andere als positiv gestimmt wie sich der Great American Bash entwickelte, da dort innerhalb weniger Tage sämtliche Matches dadurch umgeändert werden mussten. Und da nun auch bei den RAW Superstars Ergebnisse wie nun mit Randy Orton einflattern, möchte WWE jetzt nicht den Unforgiven PPV so kurz vorher riskieren.


    Quelle: WWE-Germany

  • Oh man.. dieser Orton! *Kopfschüttel*
    Aus ihm kann ja nie was werden, erst diesen anderen Mist und nun auch noch das! Also ich glaube Orton wird wohl so schnell keine großen Siege, Fehden etc. einfahren denn er verbaut sich das imo alles selber. Ich glaub irgendwie auch 2006 ist nicht Orton sein Jahr! DEr Junge sollte sich mal überlegen was er da für ein Mist macht und was er dabei aufs Spiel setzt.

  • also ganz ehrlich:


    mich freuts wie doof.



    Der Junge ist einfach zu doof für diese Welt.


    Der Junge kriegt allen anschein nach den Hals nicht voll. Irgendwie glaub ic her ist Geil aus Probleme.


    Also was solls. Er will entlassen werden, naja dann soll er Drogen nehmen wie er lustig ist.


    Der Junge wirds halt nie lernen.

  • auf mich wirkt der Typ auch äußerst arrogant und überheblich, er meint wohl, er könne sich so ziemlich alles erlauben. Es wird meiner Meinung nach Zeit, daß er mal einen ordentlichen Dämpfer bekommt X(

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <