Fan Appreciation Summer-Night 2008 (Rated GFX Championship zur Disposition)

  • Hallo liebe Wrestlingcorner-Gemeinde,
    hallo liebe Fans, liebe Gfx-er und hallo an alle Gäste!


    Es wird einmal mehr Zeit zum Feiern, der Sommer neigt sich
    dem Ende und die letzten Würstchen werden auf den Grill
    geschmissen. Auch PPV-technisch läutet es schon "Summerslam"
    und die Leute schauen schon einem GFX-Winter entgegen.


    Es wird Zeit die Karten neu zu mischen, den Leuten und treuen
    Beobachtern und GFX-Athleten eine Nacht für die Geschichtsbücher
    zu geben und wieder ein wenig Action mit reinzubringen.


    Die Zeit zeigt ihre Spuren, es gibt neue Talente, alte Talente, die
    sich feierlich niedergelassen haben und so eine Art "Paperchampion"
    dem der Titel ein wenig zu groß und schwer geworden ist.


    Ich rufe auf, ich rufe auf zu der größten und wohl entscheidensten
    Schlacht des Sommers...


    Der Fan Appreciation Summer-Night 2008



    Mitmachen darf jeder, ob Männlein, Weiblein oder irgendwas
    dazwischen. Also bitte hier anmelden, damit die Card in Schwung
    gebracht werden kann.


    Zu gewinnen gibt es diesmal den
    Rated GFX Championship



    Ich denke und hoffe auf rege Beteiligung, an sich sind die Leute
    da und vorhanden, es kostet lediglich Eier und Nerven... Also
    kommt nicht, wenn ihr euch unsicher seid. Hier wird gefightet und
    hier sollen die Fans was geboten bekommen, also gibts hier auch auf
    die Fresse :D


    Anmeldefrist: 24. August 2008


    - Matches erscheinen nach Bekanntgabe der Teilnehmer. -


    Ihr solltet euch gut überlegen ob ihr wirklich mitmachen wollt, es warten auf euch die folgenden


    Teilnehmer:


    Tobias Krafft
    Katie
    Big Show


    Match: noch bekanntzugeben...


  • 1. Ich meld mich ma wieder Back... (:
    2. So, Ich hab es mir überlegt - Bin zwar noch immer unsicher, aber die Nerven und die Bälle hab Ich immer bei mir. Also bin Ich zu dem entschluß gekommen ... Ich versuchs einfach. Mehr als schief gehen kanns ja nicht. xD
    3. Gewöhnt euch schonmal an den Titel ''Rated GFX Championesse'' *RAWR* ^_^
    4. Ich hab zwar nur PI, aber scheiß drauf: Also hopp, trag mich ein ;P

  • Manchmal habe ich die großen Announcements und Worte wenn ich zufrieden bin, aber wenn ich überwältigt bin kann es auch mal ganz kurz ausfallen...


    WIE GEIL! TOPPT ALLES, SUPER KATIE!
    OHHH, MYYYYY GOOOOOOOOOOOD!


    So wie es jetzt aussieht gibts schonmal ein 1 on 1 Intergender Match!
    Bis jetzt... ;)

  • Hey das ist doch toll!


    Stefan (wenn ich Stefan sagen darf ;) ich bin jetzt mal so frei) freue mich das du dich entschlossen hast mitzumachen!


    Wünsche dir viel Glück in deinem Debütmatch!


    Gutes Gelingen an alle bisherigen 3 Teilnehmer!


    EDIT: // Leute wir gehen ins Triple Threat!!! :D

  • Liebe Wrestlingcorner-Gemeinde, Liebe GFX'er,


    die Deadline ist offiziell erreicht und die Teilnehmer stehen nun definitiv fest:


    Tobias Krafft
    Katie
    Big Show


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.
    Ja, ich schrieb Aufgaben. Ein einfaches Triple Threat wäre dem Titel nicht würdig, ich werde mich heute mal an einem ausgefeiltem und fairen Konzept dransetzen, denn dieser Titel wird nicht über eine Aufgabe entschieden, die beste Gesamtwertung zählt, und diese ist nicht in einem einzigen Match zu ermitteln.


    Vielen Dank für alle Einsendungen, Fans, macht euch auch gefasst...
    Heute Abend wird die Card bekannt gegeben.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag. :thumbsup:

  • Hi Zusammen, wie versprochen wird gleich die große Card angekündigt werden. Hierzu benutze ich aber einen neuen Thread, ganz einfach der Übersicht des Ausgangsposting's halber...


    Es wird drei Einzelmatches geben, die Gesamtwertung zählt und bei einem Stechen gibts ein Finalmatch.


    Finde das ist am Fairsten. Viel Glück an alle, Thread wird soeben erstellt! :thumbsup: :D