Entführungsfall Natascha Kampusch

  • Hallo,


    ihr habt ja sicher mitbekommen, dass sich die 18 Jahre junge Natascha Kampusch nach acht Jahren von ihrem Entführer Wolfgang Priklopil befreien konnte. Dieses Thema beschäftigt momentan die Medien.
    HIER ist noch ein Link zur Entführungsgeschichte, für alle, die es interessiert.
    Was haltet ihr von ihren schrecklichsten Jahren ihres bisherigen Lebens?


    Gruß, Kevin

  • ehrlicherweise finde ich das verhalten der medien kein deut besser als das des entführers...
    wie die die sache angehen ist einfach zum kotzen
    die soll man ihre rhe kriegen
    statt dessen deuten psychologen mimik gestik wortwahl und allen scheiß den sie von ihr sehen
    meine güte die frau hatte es schwer genug, die soll mal endlich in ruhe gelassen werden