"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 19.08.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    19.08.08 - Moline, Illinois



    Dark Match
    Takeshi Morishima (w/ Tony Atlas) besiegt Jamie Noble



    Main Show


    ECW beginnt mit einem Rückblick auf das ECW Championship Match vom SummerSlam, welches nach einem Eingriff von Tony Atlas schnell ein Ende gefunden hat. Anschließend tauchte Jeff Hardy auf und verjagte gemeinsam mit seinem Bruder die Heels.


    1. Match
    6-Man Tag Team Match
    John Morrison, The Miz & Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) besiegen Evan Bourne, Super Crazy & Tommy Dreamer nach einem Reality Check von Miz gegen Dreamer. (5:07)


    Ricky Ortiz macht sich backstage auf den Weg zum Ring für sein Match gegen den neuesten ECW-Superstar.


    2. Match
    Ricky Ortiz besiegt Gavin Spears mit einem Splash (3:35)


    Mark Henry bereitet sich backstage mit Hanteln auf sein Titelmatch vor. Tony Atlas feuert ihn an. Werbung.


    Finlay & Hornswoggle kommen zum Ring und Finlay fordert Mike Knox auf in den Ring zu kommen. Knox taucht dann auf der Rampe auf und meint, dass Finlay Angst vor ihm habe und er genau wissen würde, dass er ihn zerstören wird, wenn er in den Ring kommen würde. Finlay bittet Mike dann in den Ring und der kommt dann auch langsam die Rampe herunter. Kurz vor dem Ring bleibt er dann stehen und macht Finlay klar, dass er nicht in den Ring kommen wird weil er das will. Er werde den Zeitpunkt bestimmen. Mike Knox will sich dann auch schon wieder aus dem Staub machen, doch Finlay stürmt auf ihn zu und beide liefern sich eine Prügelei auf der Rampe. Einige Offizielle können den Brawl wenig später unterbrechen und beide voneinander trennen. Später wurde ein Match der beiden für nächste Woche angekündigt.


    Matt Hardy wird ebenfalls bei der Vorbereitung auf das Titelmatch gezeigt. Werbung.


    Zurück aus der Pause sprechen die Kommentatoren über die tollen Momente, die der SummerSlam beschert hätte. Allerdings habe es auch einen unschönen Moment gegeben. Daraufhin sehen wir ein Video zum Segment rund um Chris Jericho, Shawn Michaels und dessen Frau Rebecca.


    3. Match
    ECW Championship
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) besiegt Matt Hardy mit dem World's Strongest Slam. (14:20)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    19.08.08 - Moline, Illinois



    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    Chavo Guerrero, John Morrison & The Miz vs. Tommy Dreamer, Super Crazy& Evan Bourne
    Das Match startet mit Morrison gegen Super Crazy, der direkt offensiv los legt. Er wechselt mit Bourne der einen Modified Legsweep. Morrision kann Bourne in die Ecke drängen und mit The Miz wechseln. Bourne kann Miz mit einer Hurricanrana vom 2ten Seil begrüßen. Chavo kommt nach einem Tag ins Match und isoliert Bourne weiterhin. Morrison wird eingewechselt und zeigt eine Neckbreaker/Russian Legsweep Combo. Nach kurzer Zeit wechselt er mit Miz und der erreicht einen 2 Count und setzt danach einen Modified Chin Lock an. Bourne kann endlich mit Dreamer wechseln und der legt los wie die Feuerwehr und reinigt erst mal den Ring. Er verpasst Miz einen Bulldog und einen Powerslam, der nur zu einem 2 Count führt, da Morrison das Cover unterbricht. Crazy kommt hinzu, so das er und Dreamer sich durchsetzen können. Crazy zeigt einen Sommersault nach draußen und Bourne einen Moonsault nach draußen. Morrison unterstützt Miz, damit er ein Knee to the Face landen kann und den 3 Count schafft.
    Sieger durch Pinfall: Chavo Guerrero, John Morrison & The Miz


    Ricky Ortiz vs. Gavin Spears
    Die beiden Kontrahenten beginnen mit einem Lock Up, den Ortiz für sich entscheiden kann. Er setzt mit einem Headlock nach. Spears kann kontern und muss einen Back Body Drop einstecken und kann danach mit einem Neckbreaker nachsetzen. Nach einem Cobra Clutch kann Ortiz einen Spinning Back Elbow und einen Dropkick zeigen. Als nächstes einen Powerslam. Er steigt auf das Seil und zeigt eine Flying Shoulder. Ortiz beendet das Match mit dem Big O, einem Running Big Splash.
    Sieger durch Pinfall: Ricky Ortiz


    Finlay kommt mit Hornswoggle zum Ring. Er sagt, nur weil er etwas Spaß mit Hornswoggle und den jüngeren Fans hat, ist er nicht ‚softer‘ geworden. Er will jetzt hier gegen Mike Knox antreten. Dieser kommt auch direkt hinaus und akzeptiert. Aber kurz vor dem Ring stoppt er und sagt, das die beiden Kämpfen, wenn er es will. Finlay sagt das er ihm eine Woche gibt. Es entwickelt sich außerhalb des Rings ein Brawl, der nur von einigen WWE-Offiziellen beendet werden kann.


    Matt Hardy ist backstage zu sehen, wie er sich auf sein ECW Title Match vorbereitet.


    ECW Championship
    Mark Henry (c) vs. Matt Hardy
    Hardy startet offensiv ins Match und kann fast den Twist of Fate zeigen. Aber Henry kontert mit einem Front Face Lock. Hardy geht nach draußen und schlägt das Bein von Henry gegen den Ringpfosten. Nach einer Pause findet sich Hardy schnell in verschiedenen Aufgabegriffen wieder. Henry will den World Strongest Splash zeigen, aber Hardy rollt sich weg. Er zeigt eine Reihe von Clotheslines gegen Henry, dann den Twist of Fate und diesmal klappt er. Er covert Henry, aber Tony Atlas zieht ihn weg. Er wird vom Referee aus dem Ring geschickt. Hardy klettert aufs Top Rope und zeigt einen Moonsault. Aber Henry zieht die Knie an. Mark Henry zeigt den World Strongest Slam und verteidigt so seinen Titel.
    Sieger durch Pinfall: Mark Henry


    Henry und Atlas feiern die Titelverteidigung, während Matt Hardy noch im Ring liegt.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Zitat

    Original von NoJoke
    Was denn nur 3 Matches.Hört sich ja total mager an.



    mehr matches sind leider nicht möglich weil die ecw doch nur 45 minuten sendezeit hat und das match mark henry gegen matt hardy schon eine viertelstunde dauerte.

  • Es ist nun das Rating zur neuen Ausgabe von "ECW on Sci-Fi" vom vergangenen Dienstag, dem 19. August 2008, bekannt. Dieses beträgt 1.5 Punkte, was einen Anstieg von 0.3 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet, wo man lediglich einen Wert von 1.2 Punkten erreichen konnte (Verlust in der vergangenen Woche im Vergleich zur Woche davor: 0.23 Punkte).


    Die durchschnittliche Zuschauerzahl beläuft sich auf rund 1.960.000 Fans.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck