Dudley Boys bald wieder bei WWE?!

  • Das ehemalige WWE Tag Team "Dudley Boys" (momentan als Team 3D noch bei TNA unter Vertrag) könnte eventuell schon bald wieder für World Wrestling Entertainment arbeiten. Der TNA-Vertrag endet bald und D-Von würde gerne wieder für WWE arbeiten. Devon trennte sich auch im Guten von WWE und eine Wiedereinstellung wäre durchaus möglich. Bubba Ray hingegen hatte einige Probleme in der Vergangenheit und gilt als Klotz an D-Von's Seite. Dennoch könnte die WWE Tag Team Division ein Team wie die Dudleyz brauchen und so scheint ein Comeback durchaus möglich.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • dudley boys wieder bei wwe wäre natürlich toll. dann könnte man sie bei raw einsetzen. aber ich denke eher das sie ihren vertrag bei tna nochmal verlängern werden.

  • Quote

    Original von Daniel
    Da ich eh ein großer Fan der Attitude Ära bin, würde ich mich auch freuen, die Dudleys wieder bei der WWE zu sehen! Inklusive der Tische ;D


    Genau ! Hoffentlich packt die WWE bald wieder die Tische aus und wir sehen mal wieder ein TLC Match mit den Dudley Boyz.Diese Matches vermiss ich schon eine ganze Weile.Wenigsten ab und zu mal ein TLC match.Aber ich glaube dazu hat die WWE zu Zeit nicht die Leute ausser die Hardys und Edge.

  • Bei einer TNA Houseshow in Westbury, New York waren Team 3D gestern gegen das Team aus Abyss und Rhino in einem Tables Match erfolgreich. Nach Ablauf des Matches kündigten Brother Ray und Brother Devon an, dass ihre Verträge mit Total Nonstop Action Wrestling am gestrigen Tage ausgelaufen seien und deuteten eine mögliche Rückkehr zu World Wrestling Entertainment an. So meinten die beiden, man werde sie in Zukunft entweder weiterhin als Team 3D bei TNA oder wieder als Dudley Boyz bei WWE sehen. Im Rahmen der heutigen TNA Houseshow im Hammerstein Ballroom möchten die beiden nun verkünden, für welche Company sie in Zukunft in den Ring steigen werden. Einen Fan klärten die beiden jedoch bereits nach der gestrigen Veranstaltung über ihre Zukuntspläne auf. Demnach hätten sie bereits einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Ihr WWE-Comeback wird das Kult-Tag-Team nach eigenen Angaben kurz nach der Survivor Series, die am 23. November 2008 in Boston, Massachusetts stattfindet, bei Monday Night RAW feiern.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Wenn das Gerücht stimmen sollte, dann heisst es in der WWE wieder "Get the tables!" und ein Hauch der Attitude-Ära würde wieder einziehen.


    Ich hoffe nur, dass sie nicht zu stark gepusht werden, sondern dem Nachwuchs eher helfen damit sie "over" kommen, denn deren Zenit ist seit einiger Zeit schon überschritten - unterhalten können sie einen immernoch.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wie wir berichteten stehen zur Zeit einige Vertragsverhandlungen bei TNA Wrestling an. Bei der Houseshow vom Freitag in Westbury lies Team 3D, bestehend aus Brother Ray & Brother Devon, verlauten, dass ihr Vertrag ausgelaufen sei. Weiterhin teilten sie den Fans mit, dass sie bei der Show am nächsten Tag (Samstag) eine Entscheidung treffen würden. In Gesprächen mit den Fans sollen sowohl Devon als auch Ray geäußert haben, dass sie schon bald bei WWE RAW zu sehen sein werden.


    Bei der gestrigen Houseshow in Manhatten unterzeichneten die beiden dann jedoch einen neuen Vertrag und verbleiben somit bei Total Nonstop Action Wrestling. Ein entsprechendes Segment wurde im Ring veranstaltet und für TNA Today gefilmt. Die selbstgestreuten WWE-Gerüchte sollten wohl nur zum Füllen der Halle und zum Spannungsaufbau dienen.


    Man kann hier von einer legitimen Vertragsunterzeichnung ausgehen, denn TNA Wrestling würde diese Geschichte nicht soweit ausdehnen, wenn Team 3D keinen Vertrag unterzeichnet hätten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • Schade, alleine schon ihre Pyros und die Musik waren toll.


    Das find ich echt schade aber da es in der WWE ja eh keinen Platz für Tag Teams gibt, hätten wir sie eh nicht lange gesehen denke ich.