SmackDown! bald immer live? / Mike Adamle bald aktiv im Ring!?

  • - Backstage sind bei WWE erneut Gerüchte aufgetaucht, dass SmackDown! bald live an Freitagen ausgestrahlt werden könnte. Viele Offizielle der WWE halten den blauen Brand für ein ebenbürtiges Pendant zur montäglichen Liveshow RAW, nur Vince McMahon scheint nach wie vor den roten Brand als sein Top-Produkt zu betrachten. Die Mitarbeiter von SmackDown! sind allerdings nicht unglücklich über die Aufzeichnungen, da sie so wesentlich entspannter arbeiten können und nicht unter dem selben Stress stehen wie Mitarbeiter einer Livesendung. So wurde früher zum Beispiel öfter der Kommentar von Michael Cole nach der Sendung neu aufgenommen, erst durch den Wechsel mit Jim Ross hat sich dies in letzter Zeit erledigt.



    - Interessante Neuigkeiten gibt es abschließend noch vom General Manager von RAW: Mike Adamle hat nämlich einen Personal Trainer engagiert, der ihn fit machen soll. Wofür ist nun auch durchgesickert, denn Adamle soll während seiner Amtsperiode durchaus mal in den Ring steigen. Der ehemalige Sportkommentator hat sogar einen aktiven Hintergrund, denn er spielte sich recht gut durch einige Footballteams, auch in der NFL - dies ist allerdings schon an die 30 Jahre her. Dennoch soll dies den fast 60-Jährigen nicht von einem Auftritt im Squared Circle abhalten.



    Quelle: Genickbruch.com

  • - World Wrestling Entertainment plant laut aktuellem Wrestling Observer Newzletter von Dave Meltzer, den neuen RAW General Manager Mike Adamle auch aktiv im Ring einzusetzen. Offizielle sollen dem 58-jährigen Adamle darüber informiert haben, dass er sich auf aktives Wrestling in näherer Zukunft einstellen soll. Daraufhin habe sich Adamle in Chicago einen Trainer gesucht, der mit vielen Athleten zusammen arbeitet. Adamle hat durchaus einen sportlichen Hintergrund. Dies belegt vor allem seine erfolgreiche NFL Karriere als Running Back, die jedoch schon mehr als 30 Jahre zurück liegt.


    (Credits: MOONSAULT.de)
    (Quelle: rajah.com)


    Thorx

  • Zitat

    Original von Adrian Monk
    Adamle hat durchaus einen sportlichen Hintergrund. Dies belegt vor allem seine erfolgreiche NFL Karriere als Running Back, die jedoch schon mehr als 30 Jahre zurück liegt.


    Noch paar Fakten zu Mike Adamle:


    - Mike Adamle spielte in den Jahren 1971 bis 1977 als Runningback in der "National Football League" für die Vereine "Kansas City Chiefs", "New York Jets" und "Chicago Bears".


    - Er war einmal auch Teilnehmer in einer Folge von "American Gladiators" mit bekannten Persönlichkeiten, die gegen Ende der letzten Staffel ausgestrahlt wurde. Zwischen 1989 und 1994 arbeitete Adamle für ABC Sports und war zusätzlich Co-Moderator der amerikanischen Kult - Fernsehsendung.



    Quelle: wikipedia.de


    ---------------------------------------------------------------------------


    Somit wird er vllt auch den einen oder anderen Takle oder Aktion verschmerzen können. Mehr werd ich erst dazu sagen, wenn er wirklich aktiv in den Ring steigen sollte.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • mike adamle im ring wäre eine katastrophe. es wäre bestimmt mal interessant ihn in einem kurzen match zu sehen als einmalige sache aber dauerhaft als wrestler wäre es lächerlich. gegen wen soll er denn antreten? gegen william regal um den posten des general managers von raw?