[CARD] - Fan Appreciation Summer-Night 2008 (Rated GFX Championship zur Disposition)

  • Hallo liebe Wrestlingcorner Gemeinde, hallo liebe Gäste!


    Es wird Zeit für die Präsentation der Matches, in der großen Fan-Appreciation Summer Night 2008.
    Als offizieller Gastgeber und Referee ist es meine Aufgabe euch die Card,
    sowie den Titel ein wenig näher zu bringen.


    Nachdem der Rated GFX Titel (Champion Seth) für vakant erklärt wurde,
    gibt es nun das Turnier der Turniere, die Chance der Chancen, die Fan
    Appreciation Summer Night 2008.


    Viele unserer Fans wissen, wie sehr sich die Liga in der Zeit verändert hatte
    und immer mal wieder für eine Überraschung gut war. Auch dieses Jahr
    soll es nicht anders sein, denn wir haben mit unseren 3 Kandidaten eine
    völlig neue Card gebildet, neue Leute, frischer Wind, neue Styles und
    aufregende Matches! Wir sind gespannt und als nächstes Stelle ich euch die
    Kandidaten etwas näher vor...


    Ladies First!



    Die Teilnehmer



    Katie

    Die einzige Frau in unserer Männerrunde hier in der Summer Night.
    Wir kennen schon das ein oder andere Werk und sind gespannt
    was Katie uns diesmal mitbringt! Kann sie sich gegen die Jungs
    durchsetzen? Wir werden es sehen!




    Tobias Krafft

    Unser Tobias, wir kennen ihn schon eine geraume Zeit und haben auch
    des öfteren mal seine Werke sehen können - ob Eurowrestling oder
    International, Tobi kann gfx-technisch "wrestlen" und auf jedem Gebiet
    seinen Mann stehen. Was bringt er für diese Runde mit?




    Big Show

    Ein ganz neuer Kandidat, unser Stefan. Was bringt er mit und wie kann er
    punkten? Bisher haben wir noch sehr wenig von ihm gesehen, aber
    genau das ist der entscheidende Faktor. Mal schauen welche Karten Stefan
    spielt und wie die Matches laufen.




    Alles in allem eine große Runde mit vielen verschiedenen Styles und jeder Menge Spannung!


    Der Titel


    Auch der Titel darf nicht unerwähnt bleiben.
    Kurz und knackig stelle ich ihn euch vor...


    Hier ist das Gold, um das gefightet wird:


    [Blockierte Grafik: http://sk4tz.net/hosting/crush/wrestlingcorner/ratedgfxtitle.png]




    Die Matchcard



    1. Match:
    Katie vs. Big Show
    Thema: Diven Banner mit Lieblingsdiva

    Matchart: Banner (450px breit x 200px hoch)



    Stil: Freestyle


    Sonstiges:
    Ihr könnt egal von welcher Liga eine Diva für euer Banner verwenden.
    Wichtig ist, wie ihr die Diva dabei darstellt und das es was besonderes
    wird - nunmal kein schlichter Alltags-Banner. Stil oder Typ ist völlig egal,
    hauptsache ihr setzt ein Markenzeichen mit eurem individuellem Styling.


    Rules: No Premades, no animated GFX, No PNG
    Deadline: Freitag, 28.08.2008 - 18:00 Uhr


    ___________________________________________________________



    2. Match:
    Tobias vs. Big Show
    Thema: Wrestling-Move des Jahres

    Matchart: Banner (450px breit x 200px hoch)



    Stil: Freestyle


    Sonstiges:
    Sucht euch einfach ein schönes Bild eines Wrestling-Moves aus und stellt
    diesen möglichst authentisch dar. Ihr könnt ebenso gern Cuts des
    ausführenden Wrestlers verwenden, um den Move zu untermalen. Wichtig
    ist hierbei aber in erster Linie der Move des jeweiligen Wrestlers, es kommt
    nicht darauf an, wo dieser stattgefunden hat... Ligentechnisch könnt ihr
    euch also ruhig austoben!


    Rules: No Premades, no animated GFX, No PNG
    Deadline: Sonntag, 31.08.2008 - 18:00 Uhr


    ___________________________________________________________



    3. Match:
    Katie vs. Tobias
    Thema: Wrestling-Musikband Banner

    Matchart: Banner (450px breit x 200px hoch)



    Stil: Freestyle


    Sonstiges:
    Hier könnt ihr selbst festlegen in welches Genre ihr einschlagt! Mittlerweile
    gibt es sehr viele Möglichkeiten und viele Bands, welche bereits für das
    Wrestling gespielt haben. Legt selbst fest wie ihr euch entscheidet...
    Wichtig ist, das ihr dabei auch untermalt, das es sich hierbei ebenso um
    Wrestling handelt und ihr euch nicht nur auf die Band konzentriert.


    Rules: No Premades, no animated GFX, No PNG
    Deadline: Mittwoch, 03.09.2008 - 18:00 Uhr




    Ich hoffe die Themen sind für euch alle in Ordnung, habe versucht euch sehr viel Freiraum zu lassen. Mit den Deadlines habe ich mir gedacht, das ihr damit gut zurechtkommt und niemand warten muss / zu lange Zeit hat. Fangt früh genug an und denkt an die Abgaben. Alle Abgaben erfolgen bei mir, wie gehabt. Zu dem Votingsystem werde ich diesmal etwas besonderes erklären, dies wird sich nämlich verändern!!!


    Ansonsten bleibt mir zu sagen...
    Viel Glück euch allen!


  • Zitat

    Original von Adrian Monk
    Mal ne blöde Frage...muss es sich beim "Wrestling-Move des Jahres" um eine Aktion aus 2008 handeln?!


    Nein, nicht unbedingt.
    Wäre auch nicht so wichtig ehrlich gesagt... Gibt gewisse Superstars, die Standardmäßig eine Aktion ausführen, die man gut kennt. Möchte euch keine Tipps geben, wäre auch nicht fair, aber ihr wisst schon was ich meine.


    Kommt mir bitte nicht mit Hulk Hogan slammt Andre the Giant oder sowas...


    Sollte in dem Sinne nur "von diesem Jahr" sein, wenn der Superstar auch noch dieses Jahr diesen Move ausführt, geschweigedenn lebt oder auch noch aktiv ist. Möchte also jemanden auf den Banner, der auch noch 2008 präsent ist. Hoffe die Erklärung reicht. ;)

  • Vielen Dank nochmal an alle, die beim Contest mitfiebern und natürlich auch den Kandidaten gutes Feedback geben! Ich denke das haben sich auch unsere 3 Titelanwärter verdient!


    So kann es weitergehen ;)


    BTW... 2. Match online... *ding, ding, ding!* :D

  • Kurzes Resume:


    1. Match:
    Katie vs. Big Show
    Thema: Diven Banner mit Lieblingsdiva
    Matchart: Banner (450px breit x 200px hoch)


    Big Show bes. Katie mit 5:4




    2. Match:
    Tobias vs. Big Show
    Thema: Wrestling-Move des Jahres
    Matchart: Banner (450px breit x 200px hoch)
    Tobias bes. Big Show mit 6:2




    3. Match:
    Katie vs. Tobias
    Thema: Wrestling-Musikband Banner
    Matchart: Banner (450px breit x 200px hoch)


    läuft noch bis Montag Abend




    Sollte es von den Kandidaten gewünscht sein, wird die Finalrunde durch ein Freestyle Triple Threat entschieden - dies ist ein faires Angebot, da hier Jeder gegen Jeden antreten kann und sowohl Stil, als auch Themenwahl selbst für sich entscheiden kann...


    Ich bitte dies hier unmittelbar zu von den 3 Teilnehmern zu entscheiden.


    Ein Einspruch kann nach Bekanntgabe des neuen Champions nicht mehr erfolgen, ebenso wird dem Champion eine 10 Tage Klausel gewährt, welche besagt, das er innerhalb der ersten 10 Tage Titelregentschaft seinen Titel nicht verteidigen muss und auch nicht kann.


    Alle weiteren Regeln innerhalb der Regentschaft werden bekanntgegeben. Es wird diesmal ein No.1 Contendership geben, erste Contender für den Titel wären somit alle Teilnehmenden dieser Matches, da diese bereits innerhalb der letzten paar Wochen ein Battlezone-Match bestritten haben. Allen anderen Kandidaten oder potenziellen Mitstreitern ermöglicht eine Qualifikation in Form eines Matches den gewünschten Titelshot - wir möchten hier auch fair bleiben ;) Bis aufs Weitere kann hier alles fair und square mit mir entschieden werden.


    Ansonsten bitte Rückmeldung. Vielen Dank und ein schönes WE! :thumbsup:

  • LADIES AND GENTLEMEN,
    BOYS AND GIRLS
    GFX-OHOLICS OF ALL AGES...


    Your NEW champion...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/rated-gfx-championshipcjj.png]


    Yes, es ist offiziell!
    Mit besten Glückwünschen begrüße ich euern neuen Champion, Tobias!
    Lasst uns gemeinsam anstoßen und feiern!
    It's Partytime! :thumbsup:


    P.S... Die Historie ist ebenfalls updated :thumbsup:

  • Vielen Dank, für die Glückwünsche. Freue mich sehr, das ich den Titel gewonnen habe. Gleichzeitig möchte ich aber auch Katie und Big Show für die tollen Matches danken! Macht weiter so! :)