Wie groß und wie schwer seid Ihr?

  • 173cm/62kg

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • Bei 185 cm sind es irgendwas zwischen 90 und 100 KG(kanns aber nich genau sagen weil ohne waage wird das wieder etwas schwer!:D)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Zitat

    Original von Hape Bacher
    Bei 185 cm sind es irgendwas zwischen 90 und 100 KG(kanns aber nich genau sagen weil ohne waage wird das wieder etwas schwer!:D)


    ....ich würd mal schätzen...102 kg :D ;)
    (Revenche für Du-weisst-schon-was 8))


    bin 160 cm und 65 KG

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • Größe...glaube das letzte Mal war es 1,76m...im Pass steht 1,74m. Könnt auch stimmen.


    Gewicht...um meine Rolle als Smarter Volldepp auszufüllen, brauch ick auch meine 105-115kg...keine Ahnung wieviel :D

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • 180 cm... aber sicher wieder 85 bis 90 kilo drauf. War noch nie der Schlankeste, aber nachdem ich mal 25 Kilo abgenommen hatte (Da war ich echt ne "dicke fette Arschtablette" ;) ), wird's diesen Sommer mal wieder Zeit. Die Wampe muss schnellstens weg. ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • ob sich jemand lustig macht oder nicht, eine lady fragt man nicht nach dem alter und schon gar nicht nach dem gewicht ;)

  • Bin ca. 183 cm groß und hab eigendlich 65 kg Gewicht, aber seit ich im Fitnessstudio bin, hab ich jetzt 75-80 kg... d.h. dat ich also 10 kg Muskelmasse zugelegt hab und der Gewicht der immer zwischen 75 und 80 kg vaiiert kommt darauf an ob ich gegessen hab oder nicht!

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Bin ca. 183 cm groß und hab eigendlich 65 kg Gewicht, aber seit ich im Fitnessstudio bin, hab ich jetzt 75-80 kg... d.h. dat ich also 10 kg Muskelmasse zugelegt hab und der Gewicht der immer zwischen 75 und 80 kg vaiiert kommt darauf an ob ich gegessen hab oder nicht!


    Bei einer Variation von 5 Kilo (!), kommt es darauf an, ob du gegessen hast? Was denn? Ein Wildschwein? :D

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Ich weiß es net... bei mir ises irgendwie komisch! :D
    Ich hab n hohen Verbrennungswert und nehme somit eigendlich gar nicht zu. Allerdings schwankt bei mir das Gewicht immer um 5 kg wenn ich richtig gefuttert hab und viel trinke. Bisher ist da smit dem 80 kg in den letzten 3 monaten nur 3 mal vorgekommen. Ich checke immer jede Woche einmal!


    Also daher sage ich... ich bin offiziell 75 kg schwer! :]

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Bin ca. 183 cm groß und hab eigendlich 65 kg Gewicht, aber seit ich im Fitnessstudio bin, hab ich jetzt 75-80 kg... d.h. dat ich also 10 kg Muskelmasse zugelegt hab


    Verdammter Angeber du :D


    Jetzt komm schon Florian Masters, woher kommt das?

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA