"TNA iMPACT!" Results & Report vom 28.08.08., 04.09.08 & 11.09.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    25.08.08 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 28.08.08, 04.09.08 & 11.09.08



    1. Match
    Awesome Kong besiegt Josie
    -Nach dem Match wird Kong von ODB attackiert und die beiden brawlen, bis sie von Referees getrennt werden.


    2. Match
    Consequences Creed & Jay Lethal besiegen Petey William & Sheik Bashir
    - Der Sieg kam nachdem Petey und Sheik sich in die Haare bekamen, was sich nach dem Match noch weiter fortsetzte.


    3. Match
    Curry Man besiegt Jimmy Rave
    - Nach dem Match wird Curry Man von Lance Rock attackiert, bis Prince Justice Brotherhood den Save macht.


    4. Match
    Four Ways To Glory Qualifying Match
    Kurt Angle besiegt Kevin Nash
    - Samoa Joe fungierte als Gastkommentator. Schließlich hatten Joe & Nash eine kleine Auseinandersetzung, was Angle zum Sieg nutzte. Nach dem Match ging die Diskussion zwischen Joe & Nash weiter.


    5. Match
    The Beautiful People besiegen Taylor Wilde & Roxxi
    - Kip James kam anschließend auch noch in den Ring und setzte Roxxi die Mülltüte auf den Kopf. Dann ging es zu Taylor, der die Haare geschnitten werden sollten, doch Rhino machte den Save.


    Nun war die Zeit für Sting gekommen, zu erklären, was mit ihm los sei. Er sagte, dass die ganzen jungen Stars keinen Respekt haben, also werde er ihnen Respekt beibringen. Er habe sich in Joe's Match eingemischt, weil dieser es übertrieben habe und sich respektlos gegenüber einer Legende verhalten habe. Sting habe in Joe immer die Zukunft von TNA gesehen, doch dafür dürfe er nicht solche Respektlosigkeiten zeigen. Sting forderte nun alle Youngsters auf zum Ring zu kommen, wenn sie ein Problem damit haben, was er zu sagen hat. AJ Styles ließ sich nun nicht 2x bitten und kam zum Ring. Sting habe ihn attackiert, weil Styles ihn einen Feigling genannt habe und weil auch er es gegen seinen Gegner übertrieben habe. AJ entgegnet nun, dass er TNA von Beginn an mit aufgebaut habe. Sting gab AJ nun seinen Bat und stellte sich mit dem Rücken zu ihm. AJ drehte Sting jedoch um, welcher nun kontern konnte und seinerseits einen Scorpion Death Drop zeigte. Anschließend wurde Jeff Jarretts Musik gespielt, was auch das Ende des Segments war.


    6. Match
    Non Title Match
    Beer Money Inc. (c) besiegen Shark Boy & Super Eric
    - Homicide (inklusive Augenklappe) gab nun sein Comeback und gemeinsam mit Hernandez attackierte er die Champions.


    Team 3D & Johnny Devine machten sich nun im Ring über Abyss lustig, der "Soft" geworden sei. Nun gab es noch eine Attacke auf Abyss, was Morgan auf den Plan rufte, der Abyss rettete.


    7. Match
    ODB besiegt Raisha Saed


    Backstage zog ODB Saeed die Maske herunter [jedoch von Hinten gezeigt]. Nun kam Kong dazu und attackierte ODB.


    Nash möchte nun Joe beweisen, dass er nicht bereit für den PPV sei, deshalb habe er ihn heute in 3 Matches gegen verschiedene Herausforderer gebookt.


    8. Match
    Samoa Joe besiegt Johnny Devine


    9. Match
    Samoa Joe besiegt Lance Rock


    Nun war es Zeit für den dritten und letzten Herausforderer, der sich als TOMKO herausstellte.


    10. Match
    Samoa Joe besiegt Tomko



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    26.08.2008 - Universal Studios - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 28.08.08, 04.09.08 & 11.09.08



    Anmerkung: TNA zeichnete gestern zwei Shows auf, so dass die nachfolgenden Segmente bunt gemischt sind und nicht die reelle Reihenfolge darstellen.



    Booker T. und Kurt Angle kommen in die iMPACT! Zone um eine Promo zu halten. Beide stimmen den Worten von Sting aus der letzten Woche zu, als dieser erklärte, dass die junge Garde keinen Respekt mehr zeigen würde. Beide laden Christian Cage ein, sich ihnen anzuschließen. Cage kommt daraufhin in die Halle, lehnt allerdings das Angebot von Booker und Kurt ab. Daraufhin attackieren die beiden “The Instant Classic”, bis AJ Styles den Save macht.


    1. Match
    Consequences Creed besiegt Sheik Abdul Bashir


    Der Ringrichter in diesem Match ist Shane Sewell (Glamour Boy Shane), der aktiv ins Geschehen eingreift und Bashir einen Kick verpasst. Creed nutzt diese Gelegenheit zum erfolgreichen Pin. Anschließend entsteht ein Brawl zwischen Bashir und Sewell.


    Sting kommt in die Halle und erklärt, dass er überrascht sei, dass ihn niemand ausbuhen würde nach der letzten Woche. Samoa Joe betritt nun die iMPACT! Zone und versucht Sting mit einem Knüppel zu attackieren, doch Kevin Nash hält ihn davon ab. Sting nutzt die Chance und zeigt den Scorpion Death Drop gegen den TNA World Champion.


    2. Match
    Four Ways to Glory Qualifying Match
    Christian Cage besiegt AJ Styles


    Frank Trigg greift in das Match ein und verpasst Styles einen Schlag mit einem Kendo Stick.


    3. Match
    Bimbo Brawl
    Awesome Kong (w/ Raisha Saeed) besiegt Roxxi


    Nach dem Kampf geraten ODB und Kong aneinander und liefern sich einen Brawl.


    Sting kommt erneut in die Halle und fordert Jeff Jarrett auf, ihm in selbige zu folgen. Die Kameras schalten an die Hallendecke, wo man Samoa Joe auf einem Gerüst sieht. Der TNA Champion verkündet, dass Jarrett mit Sicherheit bei No Surrender sein werde. Plötzlich ertönt die Musik von Jeff Jarrett und „The Chosen One“ erscheint im Entrancebereich.


    4. Match
    Christian Cage vs. Abyss endet im No Contest


    Team 3D, Booker T. und Kurt Angle greifen allesamt in das Match ein, bis Matt Morgan in die iMPACT! Zone kommt um den Save zu machen.


    AJ Styles befindet sich im Backstagebereich und fordert Frank Trigg zu einem Match bei No Surrender heraus. Triggs nimmt die Herausforderung anschließend an.


    5. Match
    Beautiful People Beauty Pageant
    Taylor Wilde gewinnt den Schönheitswettbewerb, nachdem die Jury, bestehend aus der Prince Justice Brotherhood, sie zur Siegerin erklärt.


    6. Match
    Booker T. & Kurt Angle besiegen Matt Morgan & Abyss


    Team 3D greifen einmal mehr in ein Match ein und verhelfen Booker und Kurt somit zum Sieg.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • das ist aber ein durcheinander bei den sendungen. man weiss ja gar nicht was in welche sendung gehört. da wird tna sicher wieder alles stückweise zusammenschneiden damit es einen sinn ergibt. immerhin sind das aufzeichnungen für drei wochen. und wieso ist tomko wieder bei tna? weiss der überhaupt noch was er will?

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    28.08.2008 - Orlando, Florida



    Seit den Ereignissen von Victory Road, wo er World Heavyweight Champion Samoa Joe mit einem Baseballschläger niederschlug, nachdem dieser nicht aufhören wollte, Booker T zu attackieren, bekam man in den Shows von Total Nonstop Action Wrestling von Sting nur wenige Worte zu hören. Vielmehr ließ er knapp einen Monat später zur Verwunderung vieler Fans und Kevin Nash erneut lieber seine Taten sprechen, indem er bei Hard Justice AJ Styles einen Scorpion Death Drop verpasste, nachdem jener dem angeschlagenen Kurt Angle nach einem gewonnenen Last Man Standing Match noch einen Brainbuster verpasste. Nun soll diese Zeit endlich ein Ende haben, heute soll die Ikone ihre Beweggründe für die Taten der letzten Zeit, die sicherlich nicht nur Styles und Joe sehr interessieren werden, offen legen.


    Nachdem sich Booker T in der letzten Sendung mit einem Sieg über Rhino für den Main Event von No Surrender qualifizieren konnte, wird nun ein weiterer Teilnehmer des Matches ermittelt: Dabei werden sich zwei Männer gegenüberstehen, die vor nicht allzu langer Zeit noch Verbündete waren - Kevin Nash und Kurt Angle. Wird es der ehemalige Dr. Nash schaffen, nach langer Zeit mal wieder im Main Event einer Großveranstaltung zu stehen und womöglich seinen Schützling Samoa Joe unterstützen können oder wird es dem ehemalige World Heavyweight Champion, der zuletzt seine Goldmedaille an AJ Styles verlor und sie auch in einem Ladder Match nicht zurückholen konnte, gelingen, einen neuen Shot gegen seinen alten Rivalen zu erhalten?


    Mit diesem Match ist es aber natürlich noch nicht getan: Die Knockouts werden wieder einmal gleich zweimal versuchen, das Rating der Show in die Höhe zu treiben, denn zum einen wird sich Awesome Kong nach ihrem Sieg in einem Street Fight über Gail Kim wieder im Ring beweisen und zum anderen wird sich Championesse Taylor Wilde mit Roxxi gegen die Beautiful People (Angelina Love und Velvet Sky) verbünden, um sich für die Demütigung der Vorwoche zu rächen und Love schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den PPV zu geben. Zudem darf man sich auf ein Match zwischen Teilnehmern der Prince Justice Brotherhood und Rock 'N Roll Infection (Curry Man vs. Jimmy Rave) sowie auf das X-Division Match Consequences Creed und Jay Lethal vs. Petey Williams und Sheik Abdul Bashir freuen.


    Der Stinger kommt in der Halle an und wird vonLauren abgefangen, doch die Ikone meint nur, dass er heute seinen taten Worte folgen lassen wird. Wem es übrigens noch nicht aufgefallen ist: im Introvideo wird Tomko nun durch Matt Morgan ersetzt.


    Awesome Kong (mit Raisha Saeed vs. Sojourner Bolt
    Sojonour Bolt ist Josie von SHIMMER, sie stand bis Anfang des Jahres noch im OVW-Ring und auch hier bei TNA Wrestling ist sie keine Unbekannte, denn bei Slammiversary nahm sie an der Challenge von Kong teil. Sie hat sich mittlerweile die Haare gefärbt und die Namensänderung deutet darauf hin, dass sie nun unter festen vertrag steht. Kong vermöbelt sie aber gleich, nach einer kurzen Gegenwehr mit einem Dropkick, ist Kong wieder am Drücker und schleudert Sojourner in die Absperrgitter. Zurück im Ring kann sie aber wieder Gegenwehr zeigen und sie will einen 2nd Rope Move zeigen, doch den kontert Kong sogleich. Bolt weicht der Spinning Back Fist aus und will dann erneut einen Rope Move zeigen, doch wieder kontert Awesome Kong und der Spinning back Fist sitzt. Es folgt die Awesome Bomb für den wenig überraschenden Sieg.
    Sieger: Awesome Kong nach 3:00 Minuten


    Nach dem Sieg über Gail Kim, die in Richtung WWE abgewandert ist, wird die Siegesserie auch diese Woche fortgesetzt. Das letztwöchige Rating im Kong-Match war ja überragend, mal sehen, wie sich dass heutige Match auf die Zuschauerquote niederschlägt. Saeed und Kong vermöbeln Bolt nach dem Kampf weiter und es soll die Powerbomb auf ein paar Stühle folgen, doch ODB macht den Run-In für den Save. Saeed fliegt aus dem Hexagon und ODB brawlt mit Kong. Ringrichter Mark Johnson versucht beide Knockouts vergebens zu trennen und so zeigt ODB einen Tornado DDT. Erst eine Schar Securityleute kann beide Amazonen trennen.


    In der kommenden Woche kommt es zum Qualimatch zwischen Styles und Cage, eigentlich ein Kampf mit PPV-Format. Styles meint, sie waren Brüder, danach Feinde und jetzt kommen sie gut miteinander aus. Styles bezeichnet Christian als einen der besten Wrestler. Er wartet heute auf die Rechtfertigung des Stingers, dann wird er die Ikone vermöbeln. Jeremy Borash befragt AJ noch zu den gewonnen Medaillen von Angle, doch laut AJ sind die in guten Händen.


    In einer Rough-Cuts-MAZ erklärt Consequences Creed wie er zu TNA Wrestling kam, dann darf er auch im Ring ran.


    Consequences Creed & Jay Lethal vs. Petey Williams (mit Rhaka Khan) & Sheik Abdul Bashir
    Lockup zwischen Lethal und Bashir und es scheint schon in den ersten Kampfsekunden Unstimigkeiten zwischen dem Scheich und Williams zu geben. Lethal mit dem Double Sledge vom Seil und Creed zeigt eine Boxeinlage. Doch dann sind die Heels dran sie bearbeiten Creed in einer Ringecke, doch Creed mit dem Comeback, der eine Corner Clothesline anbringt. Doch dann greift Khan ein und so kann Petey einen Sidekick, Jawbreaker und Spinkick zeigen. Nachdem auch Bashir einige Moves zeigt, verfehlt die Slingshot Senton von Williams ihr Ziel. Lethal ist im Match und zeigt den Cartwheel Dropkick und es gibt die Lethal Combination. Jay steigt auf das obere Seil, wird aber vom ehemaligen Daivari dort unsanft hinunterbefördert und er steigt nun seinerseits aufs Seil. Creed ist aber zur Stelle und schubst Bashir in Petey hinein und Lethal rollt Letzteren ein.
    Sieger: Consequences Creed & Jay Lethal nach 4:25 Minuten


    Die Verlierer streiten sich, doch bevor Schlimemres passiert, trennen die Ringrichter die Streithähne. Also fehdet bashir nun nicht mehr gegen Creed sondern gegen Kanadier Williams?


    ODB meint im Backstagebereich, dass sie eine Hure sei und dies wurde nicht mal überpiepst. Kong, ihre Gegnerin beim anstehenden PPV soll sie hart rannehmen, denn sie mag es hart.


    Im Segment von Karen Angle ist heute Chris Parks zu Gast. Parks meint, dass ihm die Heilanstalt gut getan habe und dass Abyss ein schlimmer Finger sei, der Träume und Menschen zerstört. Der Abyss in ihm will immer wieder raus und er selber möchte einfach nur catchen und stellt daher eine offene Herausforderung. Er flirtet ein wenig mit Karen, die ja nun wieder solo ist. Dann trägt er ihr ein Gedicht vor. Das Gedicht ist sehr spocky und dann schenkt er ihr einen Batzen Haare.


    Lauren interviewt nun die Beatiful People und da darf Kip James nicht fehlen, der ja nun Teil dieser Gruppe ist. Sie vergraulen Lauren und die Beautiful People sind besser als jeder andere….sogar besser als Kanyon. Frauen wollen wie sie sein und Männer mit ihnen zusammen sein….und auch Frauen, doch Angelina steht nicht auf Swingen. Sie wird bei No Surrender gegen Taylor Wilde antreten, doch zuvor wird sie ihr eine Abreibung verpassen.


    Kurt Angle und Frank Trigg stehen bei JB, der Angle als ehemaligen Besitzer von Goldmedaillen bezeichnet, was ihn natürlich stinkewütend macht. Er will AJ den Hintern versohlen und er wird solange nicht ruhen, bis er seine Medaillen zurück hat .Als JB im offeriert, dass AJ die Medaillen nicht mehr hat, fällt Angle JB an, doch Trigg kann ihn zurückhalten. Trigg shootet gegen Tomko, indem er meint, dass er nicht so feige wie Tomko sei und einfach nach Japan zum Shootfight verschwindet um sich dort zu verstecken. Dann versichert Trigg, dass er auf Kurt aufpassen wird. Witzig am Statement ist aber nur, dass Trigg erst kürzlich bei einer MMA-Show in Japan teilnahm.


    Jimmy Rave (mit Christy Hemme vs. Curry Man
    Es geht sofort los mit Brawling vor dem Ring und Hemme versucht den maskierten Japaner abzulenken, so kann Rave einen STO zeigen. Im Ring zeigt Rave einen Shoulder Block, doch Curry Man antwortet mit einem Spin Kick und einem Backdrop. Nach einer Clothesline gibt es einen Springboard Cross Body, worauf Rave nach einem Nearfall aber eine Suplesse kontert. Der Curry Man tanzt und fliegt dann über die Seile. Daraufhin gibt es den Shining Wizard von Rave für einen 2 Count, doch nach einem Side Breaker und dem Space Rck gewinnt der Japaner.
    Sieger: Curry Man nach 3:30 Minuten


    Hmmm, ob man so einen Fan für die Fehde begeistern kann? Hemme steigt auf jeden falls in Hexagon und ohrfeigt den Mann aus Curry. Lance Rock kommt hinzu, den Curry Man aber fernhalten kann. Christy mit dem low Blow und Rock zeigt den Black Out. Der Rest der Prince Justice Brotherhood macht den Save für ihren Kameraden. Im Backstagebereich sehen wir Jim Cornette, er setzt ein Match für No Surrender an, die Superhelden treten gegen die Rockstars an, inklusive Christy Hemme. Traci Brooks kommt hinzu wird zum Law Enforcer der Knockouts ernannt. Dann gibt es auch einen kleinen Seitenhieb von Cornette, er meint, dass Wrestler Produkte sein und wenn sie langweilig werden, müssen sie abgesägt und durch frischen Wind werden. Klingt nach einem nicht so netten Abschiedsgruß an Gail Kim.


    Booker hat sich Team 3D in seine Umkleide eingeladen, das Trio soll sich die Ansprache von Sting ansehen. Die Dudleys fressen gemütlich und stänkern sich gegenseitig. Booker T schlägt dazwischen, man soll sich konzentrieren und garantiert, dass es bei No Surrender keine Gitarrenmusik geben wird, während er von Brother Ray mit Champagner angespuckt wird.


    Kevin Nash philosophiert über den Qualikampf, der möglicherweise Titelgold für Big Sexy bedeuten könne. Cornette steckte Nash in den Kampf als eine Art Dankeschön. Er ist auch bereits auf der Suche nach Joe, doch der jagt den Stinger. Er verspricht, dass er Angle heute schlagen wird, so kann er allerdings nicht auf Joe aufpassen. Für das anstehende Match setzt sich Samoa Joe ans Kommentatorenpult.


    Four Ways to Glory Qualifying Match
    Kevin Nash vs. Kurt Angle
    Angle und Nash betasten sich vorsichtig zu Kampfbeginn, doch dann beschwert sich Kurt, dass Samoa Joe in der Halle sei, schließlich könne er für Big Sexy eingreifen. Zurück im Ring verpasst Nash Kurt Elbows und eine Rechte. Angle will einen Crossbody zeigen, doch Nash fängt ihn auf und es slammt seinen Gegner auf die Matte. Ein Elbow Drop geht ins Leere und so muss sich Nash mit Clotheslines und einem Back Breaker der eventuellen Niederlage entgegenstellen. Es gibt die typische Corner Offense von Kevin und darauf gibt es erstmals Werbung.


    Die ist zu Ende und wir sehen Angle, der Nashs Knie bearbeitet und Nash in den Figure Four nimmt. Nash versucht den Leglock umzudrehen und schafft es erst nach viel Mühe sich in die Seile zu retten. Er kann einen Side Slam und die Snack Eyes zeigen. Shoulder Block von Nash und als beide Wrestler außerhalb des Rings sind, knallt Nash Joe eine. Joe ist wütend und Nash meint, er solle auf Nash achten. Im Ring gibt es den Big Boot. Der Referee wird abgelenkt, während Nash die Jackknife zeigen will, doch er fängt sich einen Low Blow ein und muss sich nach dem Angle Slam geschlagen geben.
    Sieger: Kurt Angle nach 13:00 Minuten


    Nash und Joe geraten auch nach dem Kampf aneinander. Nash schwingt große Töne, ohne seine Reden aber selber zu befolgen.


    Dann gibt es eine MAZ für….die Gitarre! Die Kommentatoren spekulieren, wer denn dahinter stecken könnte. Dann bekommt auch Jeff Jarrett eine MAZ und es gibt noch einmal das Videomaterial mit Hulk Hogan von Annodazumal.


    SoCal Val hat ein blaues Auge und wie es dazu kam, sehen wir in einem Zusammenschnitt. Sie erklärt das Match zwischen Lethal und Sonjay Dutt zum Ladder Match und über dem Hexagon wird der Verlobungsring hängen. Auch die restlichen Knockouts bekommen einen Einspieler.


    The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) (mit Kip James) vs. Roxxi & Taylor Wilde
    Roxxi wirft Love zu Boden und deshalb bekommt sie noch einmal Instruktionen von Cute Kip. Sie findet sich aber im front Facelock wieder und muss einen Arm Ringer einstecken. Daher muss sie ihr Haar neu frisieren. Velvet wechselt sich ein und eine Lou Thesz Press wird vermasselt. Ohje. Kicks von Taylor und Cute Kip James lenkt den Ref ab. So kann Angelina Love ihr Schminkzeug einsetzen und dies Taylor Wilde überziehen. Sky tritt auf die Championesse ein und sie muss von Love einen Basement Dropkick einstecken. Sie wird an den haaren immer wieder zu Boden gezogen, dass müssen wir uns nicht mit anschauen und so geht es in die Werbepause.


    Roxxi ist nun im Ring und säubert den erst einmal, während Sky erneut einen Move verhunzt. Roxxi mit dem Spinebuster und erneut vermasselt Sky einen Move. Was ist mit ihr heute los? James will eingreifen und wirft Sky die Parfümflasche zu. Roxxi will ihren Finisher zeigen, doch bekommt das Parfüm in die Augen. Bicycle Kick von Love gegen Roxxi bringt den Sieg.
    Sieger: The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) nach 10:00 Minuten


    Die Heels woollen Roxxi nun einen Papiertüte über den Kopf ziehen, doch Taylor weiß dies zu verhindern, doch Kip James ist zu übermächtig. Die Heels wollen Taylors haare schneiden doch da macht Rhino den Save. Warum auch immer.


    Dann kommt es zu dem Moment, worauf wir heute alle gewartete haben: Stings Rede. Der meint, dass er vor Monaten mit Mike Tenay sprach und sie diskutierten sein Karriereende. Doch dann fragte er sich, was geschehen wird, wenn die Jugend das Business übernimmt. Das wäre das Ende der Liga. Die Jugend würde ins Gesicht aller Wrestlingfans spucken, so wie es Joe tat, als er nach einem Sieg seinen Gegner – Booker T, eine Legende - weiter attackierte. Es scheint keinen Respekt mehr im Business zu geben, so wie damals, als Ric Flair über den jugendlichen Sting wachte. Anfangs betitelte AJ Styles Sting noch mit Mister Sting und jetzt nennt er ihn einen Feigling. Sting dachte, Joe könne die Zukunft des Wrestlings sein, doch auch er habe kein Respekt. Der Stinger müsse niemanden etwas beweisen, doch AJ müsse den Stinger verehren, denn er habe ihm und tausende andere Wrestler den Weg geebnet. Die neue Generation von Wrestler sei eine Generation voller verwöhnter Göhren, doch eines Tages wird er den Respekt zurück ins Wrestling bringen, auch wenn er diesen erzwingen müsse. Er wird der Babysitter des Wrestlings, quasi das Elternteil, das niemand haben möchte.


    Dann kommt auch AJ zum Ring und er kann dem Stinger nicht zustimmen. Er habe ihn immer respektiert und niemals an ihm gezweifelt. Doch bei Hard Justice habe es AJ übertrieben, meinte der Stinger. Es ist so, als würde Michael Phelps in das Gesicht von Mark Spitz spucken. Der Stinger offeriert AJ seinen Baseballschläger und dreht sich dann mit dem Rücken zu Styles, so dass dieser auf ihn einschlagen kann. Sting brüllt AJ sogar an, es endlich über die Bühne zu bringen, doch AJ denkt gar nicht dran. Also scheint alles wieder okay? Nein, denn der Stinger tritt AJ zu Boden und verpasst ihm den Scorpian Death Drop. Mit einem Cliffhanger endet diese Folge denn kaum war der DDT ausgeführt, wird Jeff Jarretts Musik eingespielt.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Gerweck berichtet nun über das iMPACT! Rating zur Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 28. August 2008. Dieses beträgt einmal mehr 1.1 Punkte, was keinerlei Veränderungen im Vergleich zur Vorwoche bedeutet.


    Quarter-Hour Werte und die durchschnittliche Zuschauerzahl reichen wir schnellstmöglich nach.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    04.09.2008 - Orlando, Florida



    Die neue Ausgabe von Impact beginnt mit einer Wiederholung der Kommentare von Sting über AJ Styles und Samoa Joe in der letzten Woche. Als erstes kommt Kurt Angle zum Ring, ihm folgt Booker T. Sie halten eine Promo und behaupten wie richtige Champions auszusehen und geben Sting recht. Als sie beginnen über ihre Pläne für No Surrender zu reden werden sie von Christian Cage unterbrochen. Booker versucht nun Cage davon zu überzeugen auf ihre Seite zu wechseln, als er jedoch ablehnt wird er von den beiden Heels attackiert. Plötzlich ist auch noch AJ Styles am Ring und rettet Cage. Jim Cornette kommt zum ring und kündigt an, dass Booker und Angle ihre Position im Four Ways to Glory Match verlieren würden, wenn sie in das heutige Match zwischen AJ und Cage eingreifen würden.


    Backstage hält Jeremy Borash ein Interview mit Samoa Joe. Dieser sagt, dass er Kevin Nash in die Finger bekommen will und sich für den Schlag aus der letzten Woche rächen will. Auch mit Sting hätte er noch ein Hühnchen zu rupfen.


    Wir sehen eine weitere Ausgabe des Rough Cuts mit Consequences Creed.


    Lauren ist bei Sheik Abdul Bashir. Er behauptet ein Opfer der USA zu sein und dass er sich das zurückholen will, was ihm genommen wurde.


    #1 Contender Match (TNAW X Division Title)
    Sheik Abdul Bashir vs. Consequences Creed
    Der Beginn des Matches ist bereits sehr schnell. Zunächst kann Bashir einen Nearfall nach einem Backdrop anbringen und nimmt Creed dann in einen Chinlock. Nach einer Harten Clothesline gibt es wiederum einen Nearfall von Creed, doch danach misslingt ein Splash in der Ringecke. Bashir nutzt die Chance und rollte ihn auf. Er greift auch noch in die Seile, weßwegen es zum erfolgreichen Cover reicht.
    Doch Creed versucht dem Referee die Situation zu erklären. Dieser versteht und läutet das Match wieder an. Creed versucht mir dem Sunset Flip zum Sieg zu gelangen, was aber Bashir verhindert indem er sich am Seil festhält. Der Referee scheint genug zu haben und Kickt Bashir gegen dem Arm und Creed kann endlich den Pinfall durchziehen!
    Sieger: Consequences Creed


    Bashir ist enttäuscht und lässt die Wut am Ringrichter aus, der aber von Earl Hebner gerettet wird.


    Bei JB sagt Kevin Nash, dass Joe die Schuld am Streit zwischen den beiden hätte, weil er Nash nicht zuhören würde. Außerdem gibt auch er Sting für seine Kommentare der letzten Wochen Recht.


    Die Beer Money Inc. Verkünden bei Lauren stolz, dass sie die beiden letzten Charaktere für das Impact! Videospiel sind. Sie werden von der Prince Justice Brotherhood unterbrochen und Eric Young sagt, dass er Robert Roode und James Storm wieder daraus nehmen würde um Kinder zu schützen. Die beiden Teams geraten in einen Brawl, bis sie von der Security getrennt werden.


    Wir kriegen ein Video Packet zu Abyss’ Zeit in der Klinik zu sehen, in dem gesagt wird, dass Abyss seine Dämonen besiegt habe.


    Die Beautiful People und „Cute“ Kip James kündigen an, dass es nächste Woche einen Schönheitswettbewerb zwischen Velvet Sky und Taylor Wilde geben würde.


    Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) vs. Prince Jusitce Brotherhood (Shark Boy & Eric Young)
    Curry Man kommt nicht zum Ring, da er Backstage von Christy Hemme zurückgehalten wird. Im Ring bearbeiten die Champions Shark Boy, als wir wieder Backstage gehen, wo die Lance Rock und Jimmy Rave Curry Man zusammenschlagen. Im Ring versucht Eric seinem Partner zu helfen, wird aber von Earl Hebner zurückgehalten. James Storm bringt einen Superkick an und Robert Roode lässt den Payoff folgen. Das ist zu viel für Shark Boy.
    Sieger: Beer Money Inc.


    Nach dem Match kommt Hernandez zum Ring. Beer Money Inc. versuchen über die andere Rampe zu flüchten, werden aber vom zurückgekehrten Homicide aufgehalten. Im Ring setzt es einige Schläge für Roode und Storm.


    Abyss setzt nun eine Open Challange an, die von Johnny Devine angenommen wird, der von Team 3D begleitet wird. Diese sagen noch, dass es ein Hardcore Match sein müsse.


    Hardcore Match
    Abyss vs. Johnny Devine
    Team 3D versuchen Abyss abzulenken, doch selbst so hat Devine keine Chance. Als sich Abyss einen Stuhl schnappt besinnt er sich plötzlich und schmeißt diesen weg. Stattdessen setzt es einen Chockeslam für Devine, doch Brother Ray und Brother Devon kommen in den Ring und unterbrechen den Pinfall. Matt Morgan kommt herein und rettet Abyss vor den beiden Brüdern.
    Ergebnis: No Contest


    Lauren versucht mit ODB ein Interview zu führen, aber diese setzt sich lieber aufs Klo.


    Die Interviewerin hat auch bei Sting kein Glück, den wir bei seiner Ankunft von früher am Tag sehen.


    Raisha Saeed vs. ODB
    Das Match verlagert sich kurz nach dem Anfang schon nach draußen, wo ODB ihren Kontrahentin in die Absperrung schickt. Der nächste Versuch dazu wird von Saeed geblockt und ODB findet sich stattdessen im Gitter wieder. Im Ring setzt es einen Dropkick für ODB, doch als Saeed auch noch einen Moonsault versucht kann sich ODB aus dem Weg rollen. Nach einem Powerslam von ODB ist der Pin nur noch Formsache.
    Sieger: ODB


    Die Siegerin versucht nun Saeed die Maske wegzunehmen, was ihr nach mehreren Versuchen sogar gelingt. Während Saeed ihr Gesicht in den Händen verbirgt attackiert Awesome Kong ODB von hinten und rammt sie in den Ringpfosten.


    Nach der Werbepause sind ODB und Kong immer noch miteinander beschäftigt. Roxxi Laveaux versucht zu helfen, aber auch sie wird von Saeed zurückgehalten. Nach kurzer Zeit setzt es die Awesome Bomb für Roxxi auf einen Stuhl.


    Im Backstagebereich bereiten sich Angelina Love und Velvet Sky auf ihren Wettbewerb in der nächsten Woche vor.


    Nach einem Video Packet zur Geschichte zwischen AJ Styles und Christian Cage ist AJ bei Jeremy Borash, der ihn fragt ob er sich auf das folgende Match konzentrieren kann, nach dem was Sting letzte Woche gesagt habe. AJ sagt, dass Sting nichts für TNA getan hätte. Er selber würde jede Woche bei Impact sein, während Sting ein Riesengehalt verdient, obwohl er nur zuhause sitzt. Zu Cage sagt er, dass er zwar Respekt vor ihm habe, aber dass er den Spot für No Surrender bekommen werde!


    Four Way To Glory Qualifying Match
    Christian Cage vs. AJ Styles
    Das Match beginnt mit einigen schnellen Clotheslines und anderen Aktionen mit denen beide einen schellen Sieg einfahren wollen. Cage scheint einen Vorteil zu haben, nachdem er AJ nach draußen schlägt, doch der darauf folgende Dive verfehlt sein Ziel. Nach der Werbung sehen wir einen Nackbreaker durch den Instant Classic, der aber auch nur zum 2-Count reicht. Einen weiteren Nearfall gibt es durch AJ, der vorher einen Inverted DDT gezeigt hatte. Es geht weiter mit vielen Wechseln im Match. Einen richtigen Vorteil erarbeitet sich Cage als er einen Superplex kontert und dann noch den Frog Splash folgen lässt, doch auch das reicht nicht zum Sieg. Cage möchte nun den Unprettier durchbringen, doch Styles stößt ihn weg, wobei er unglücklich den Referee trifft. Unbemerkt kommt Frank Trigg zum Ring und schlägt AJ mit einem Kendo Stick. Nun gelingt doch noch der Unprettier und Cage ist im Main Event des Pay-Per-Views.
    Sieger: Christian Cage.


    Nun sehen wir ein weiteres Video Packet über Sting, Jeff Jarrett und die Gitarre. Sting kommt in den Ring und bedankt sich bei den Fans für das Verständnis für seine Kommentare, da sie ihn immer noch bejubeln. Als er weiter reden will wird er von Samoa Joe unterbrochen. Sting bietet ihm an, dass er sich umdreht und Joe ihn mit dem Baseballschläger schlagen kann. Kevin Nash unterbricht das Schauspiel und lenkt Joe ab, als Sting ihn schlägt und noch den Scorpian Death Drop durchbringt. Der Stinger sagt noch, dass er Jarrett nächste Woche und wir hören erneut dessen Musik, doch dann geht Impact off air.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Total Nonstop Action Wrestling's "iMPACT!" Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 04. Septemer 2008, erreichte laut Gerweck ein durchschnittliches Rating von 1.0 Punkten im gewohnten Prime Time TV Slot. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet der Wert einen Abfall von 0.1 Punkten, lag das Rating doch dort noch bei 1.1 Punkten.


    Der konkrete Wert, die Quarter-Hour Ratings sowie die durchschnittliche Zuschauerzahl liefern wir in Kürze nach.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.09.2008 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Vorwoche.


    Mike Tenay und Don West begrüßen dann die Zuschauer und Samoa Joe eröffnet die Show, um Sting herauszurufen und um sich zur Rivalität der beiden zu äußern. Als Sting nicht auftaucht meint Joe, dass er die Halle erst dann verlassen werde, wenn es zu einer Konfrontation mit Sting gekommen ist. Kevin Nash taucht dann auf und verkündet, dass er drei Herausforderungen für Joe habe. Sollte er diese Herausforderungen meistern, dann sei er auch bereit für das Match gegen den Stinger.


    Lauren interviewt dann die Beautiful People und Angelina Love kündigt einen Titelgewinn bei No Surrender an.


    Abyss vs. Christian Cage
    Abyss dominiert die Anfangsphase mit einem Running Butt Smash und einen Flapjack. Cage kommt mit einem Back Elbow und Uppercuts ins Match zurück. Er zeigt noch den Frogsplash und am Ende den Unprettier, als Kurt Angle eingreift und für die Disqualifikation von Abyss sorgt.
    Sieger via DQ: Christian Cage


    Booker T taucht dann auch noch auf und es gibt eine Attacke gegen Cage. Angle überreicht Abyss einen Stuhl, aber der schlägt nicht zu und schaltet stattdessen Booker und Angle aus. Die Heels gewinnen jedoch schon bald die Oberhand, bis Matt Morgan den Save macht und die Heels noch zu einem Tag Team Match herausfordert.


    In einem Beauty Contest den Beautiful People mit der Jury bestehend aus Super Eric, Shark Boy und Curry Man setzt sich Taylor Wilde gegen Angelina Love durch.


    Weiter geht es mit einem Video Package zu AJ Styles, bevor Sonjay Dutt sich zum Ladder Match gegen Jay Lethal äußert, bei dem natürlich SoCal Val in den Mittelpunkt des Interesses rückt. Ihn interessiere es nicht, dass er womöglich Lethals Leben zerstört habe. Für ihn gehe es nur darum, zu versuchen Vals Liebe für sich zu gewinnen.


    Sting ist anschließend zu gast bei Karen Angle. Der Stinger ist dabei ohne Facepaint zu sehen. Sting verlangt nicht nur Respekt für seine Person, sondern für das gesamte Business. Dabei wird besonderes Kritik an jüngeren Wrestlern wie AJ Styles laut, auf dessen Attacke gegen Kurt Angle sich Sting beruft.


    Es folgt ein Interviewsegment mit AJ Styles, der Frank Trigg herausruft. Trigg macht sich über Styles’ Amateur-Hintergrund lustig und meint, dass er ein MMA-Kämpfer sei und dafür geboren sei, andere Leute zu verletzen. Dann fordert er Styles zu einem Submission Match bei No Surrender heraus. Es kommt zu einem Brawl.


    Christian Cage kündigt in einem weiteren Interview an, im Main Event von No Surrender alles zu geben, um sich den Titel zu sichern. Der Ort, an dem No Surrender veranstaltet wird, ist nur eine Stunde von dem Ort entfernt, an dem er seine Kindheit verbrachte und seine Liebe zum Wrestling entdeckte. Er bezieht sich noch ein wenig auf seine Heimat und kündigt einen anschließend Sieg beim Pay Per View an.


    Es geht in die zweite Runde vom Beauty Contest und dieses Mal setzt sich Love in einem Bikini Contest gegen ihre Gegnerin durch.


    Knockout’s Bimbo Brawl
    Roxxi vs. Awesome Kong (mit Raisha Saeed)
    Roxxi wird sofort außerhalb des Ringes auseinander genommen und versucht nach einer Werbeunterbrechung, sich ins Match zurück zu kämpfen. Sie zeigt einen Big Boot und einen Drop Toe Hold auf einen Stuhl. Es folgt noch ein Bulldog, aber Kong kommt mit einem Lariat zurück und beendet das Match nach der Sitout Powerbomb, nachdem sie Roxxi zuvor mit einem knallharten Chairshot erwischt hatte.
    Sieger: Awesome Kong


    Es sollen dann weitere Attacken gegen Roxxi folgen, aber ODB macht den Save und setzt am Ende noch den Referee Slick Johnson mit einem Chairshot außer Gefecht.


    Weiter geht es mit der Challenge von Kevin Nash, der Samoa Joe zunächst Johnny Devine vor die Nase setzt.


    Samoa Joe vs. Johnny Devine
    Joe gewinnt nach 20 Sekunden mit einem Death Valley Driver.
    Sieger: Samoa Joe


    Samoa Joe vs. Lance Rock
    Rock versucht es sofort mit einer Schlagserie, aber nach einem knallharten Kick setzt Joe nach rund zwei Minuten den Coquina Clutch an und Rock ist geschlagen.
    Sieger: Samoa Joe


    Samoa Joe vs. Tomko
    Beide Männer tauschen Schläge und Forearms aus und Tomko geht mit einer Clothesline in die Offensive. Joe antwortet mit einem Superkick und einer Senton Bomb. Am Ende wird Tomko nach einem STJoe mit dem Muscle Buster abgefertigt.
    Sieger: Samoa Joe


    Nash gratuliert Joe nach dem Match und meint, dass er Joe alles beigebracht habe, was er wisse. Nun sei Joe auf sich alleine gestellt.


    Es folgt das Finale des Beauty Contests, den Taylor Wilde für sich entscheidet. Love las ein Gedicht vor und Wilde musizierte, was die Jury offensichtlich mehr überzeugen konnte.


    Booker T & Kurt Angle (mit Sharmell) vs. Matt Morgan & Abyss
    Morgan dominiert Kurt Angle in der Anfangsphase des Matches mit einem Splash in der Ringecke und einem Side Slam. Abyss verpasst Angle noch einen Big Boot. Nach einer Werbeunterbrechung wird Morgan von den Heels dominiert. Morgan kontert dann einen Suplex-Versuch Angles zu einem eigenen Suplex aus. Er wechselt dann mit Abyss und der zeigt den Blackhole Slam gegen Booker, während Morgan Angle mit einem Bicycle Kick aus dem Ring schickt. Der Referee versucht dann, Morgan aus dem Hexagon zu schicken. Dies gibt dem Team 3D die Möglichkeit, Abyss mit einem Chairshot auszuknocken. Angle staubt den Sieg ab.
    Sieger: Booker T & Kurt Angle


    Anschließend ruft Sting Jeff Jarrett heraus, um eventuelle Probleme zwischen den beiden zu lösen. Am Ende taucht Jarrett auch tatsächlich mit seiner Gitarre auf der Rampe auf. Mit diesen Bildern endet Impact.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Laut Gerweck ist nun das Rating zur "iMPACT!" Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 11. September 2008, bekannt. Dieses beträgt etwa 1.1 Punkte, die durchschnittliche Zuschauerzahl beläuft sich außerdem auf etwa 1.5 Millionen Fans.


    Die Quarter-Hour Ratings folgen anbei:
    1.03, 1.00, 0.97, 1.05, 1.09, 1.23, 1.26 & 1.12.


    Im Vergleich zur Vorwoche legte das Rating um 0.1 Punkte zu.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck