"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 02.09.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    31.08.08 - St. Louis, Missouri


    US TV-Ausstrahlung: 05.09.08



    WWE Champion Triple H eröffnet die Ausgabe um das WWE Championship Scramble Match bei Unforgiven zu hypen. Shelton Benjamin und Montel Vontavious Porter unterbrechen Triple H wenig später. The Brian Kendrick kommt mit Ezekiel Jackson auch noch dazu und die drei Heels attackieren den WWE Champion, bis Jeff Hardy auch noch den Weg zum Ring findet und Triple H zur Unterstützung kommt.


    1. Match
    R-Truth besiegt Bam Neely (w/ Chavo Guerrero) mit dem Scissors Kick


    Der Undertaker kommt zum Ring und macht noch einmal klar, Jagd auf Vickie Guerreros Seele zu machen und sie direkt zu ihrem Ehemann Edge in die Hölle zu schicken.


    Maria und Maryse geraten backstage aneinander. Maryse macht sich etwas über Marias Ringoutfit lustig und prahlt dann damit, dass ihr Outfit extra in Paris angefertigt wurde. Darauf antwortet Maria nur, dass sie später ein Match gegen Maryse bestreiten möchte.


    2. Match
    Maryse besiegt Maria mit einem DDT. Nach dem Match begibt sich Maryse im Freudentaumel rückwärts auf die Rampe, wo dann plötzlich Michelle McCool hinter ihr steht und mit ihr ein bisschen diskutiert, bis die Kanadierin dann das Weite sucht.


    3. Match
    Non-Title Match
    Shelton Benjamin (c) besiegt Montel Vontavious Porter mit dem Paydirt


    4. Match
    The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson) besiegt Jeff Hardy. Ezekiel befördert Jeff gegen die Ringabsperrung, was der Ringrichter nicht bemerkt. Danach wirft der Bodyguard den Gegner seines Schützlings zurück in den Ring und Kendrick gibt ihm den Rest mit dem Kendrick.


    Vickie Guerrero steigt aus einer Limousine aus und ein Mitarbeiter will ihr einen Rollstuhl anbieten, doch sie verzichtet und gibt zu verstehen, dass sie nicht auf einen Rollstuhl angewiesen ist.


    5. Match
    Super Crazy besiegt Ryan Braddock per Moonsault.


    Vladimir Kozlov taucht nach dem Match auf und kickt Super Crazy aus dem Ring. Der Russe verlangt bessere Gegner, was The Big Show auf den Plan ruft, die Halle zu betreten. Big Show macht ihm klar, dass er sich mit ihm anlegen soll, wenn er stärkere Gegner will. Daraufhin lassen beide ihre Mikrofone fallen und prügeln aufeinander ein. Vickie Guerrero erscheint und bittet Kozlov, den Ring zu verlassen. Sie wendet sich dann Big Show zu und droht ihm mit einer Geldstrafe und einer sofortigen Suspendierung, wenn er weiter in irgendwelche Matches eingreift. Auch er soll den Ring verlassen, doch dies macht Show nur sehr ungerne. Danach meint sie noch, dass sie versucht habe sich bei dem Undertaker zu entschuldigen, doch nun müsse er sich bei Unforgiven bei ihr entschuldigen.


    6. Match
    Brie Bella besiegt Victoria. Wieder verschwindet Brie unter dem Ring. Erneut zieht Victoria sie unterm Ring hervor und verliert auch ihr zweites Match gegen die neue Dame. Victoria regt sich anschließend noch tierisch über ihre Niederlage auf.


    Während eines Backstageinterviews trifft Triple H auf Jeff Hardy und meint, dass er sich wohl eher Sorgen um ihn machen sollte, wenn sie am Sonntag gemeinsam in den Ring steigen. Hunter erinnert Jeff nochmal an seine zurückliegenden zwei Suspendierungen und spielt dann vor, Dr. Black anzurufen, damit Jeff vor ihrem Match nochmal bei ihm vorbeischauen kann um einen weiteren Drogentest zu machen, sonst werde er wohl nicht am Sonntag um seinen Titel antreten.


    7. Match
    Lumberjack Non Title Match
    Triple H (c) besiegt The Great Khali. Als Lumberjacks in dem Match fungieren alle restlichen Teilnehmer des Scramble Matches. Immer wenn Triple H aus dem Ring fliegt, machen sich die Heels über ihn her, bis Jeff Hardy Hunter schließlich zur Hilfe kommt. Nach dem Match will Jeff dann gemeinsam mit Triple H feiern, verpasst ihm aber einen Twist Of Fate um die Show zu beenden.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • die smackdown sendung hört sich gut an. schade dass er undertaker noch kein match bei unforgiven hat. aber der braucht auch nicht immer unbedingt ein match bei einem ppv. big show scheint bald eine fehde gegen vladimir kozlov zu bekommen. danach sieht es jedenfalls aus.

  • mir gefällt auch nicht, dass Jeff gegen Kendrich verlieren muss, aber wahrscheinlich will die WWE Kendrick ungeschlagen (zumindest bei Sd!) ins Scramble Match schicken!


    Will die WWE jetzt Super Crazy puschen?
    Ryan Braddock hat mMn nach keine Perspektive, wenn man ihn gegen solche Gegner verlieren lässt!


    Was ist mit Kozlov los?
    Man hat ihn so gepusht und jetzt ist nichts los?
    Wird Zeit, dass es mal eine Fehde gibt, am Besten gegen Big Show!

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    05.09.08 - St. Louis, Missouri



    Wie alle WWE Shows in dieser Woche findet auch SmackDown! in Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Killer Kowalski statt.


    Es sind nur noch zwei Tage bis Unforgiven und das heißt, dass alle Teilnehmer am Scramble Match noch mal letzte Glanzpunkte setzten wollen. Im Main Event trifft Triple H auf den The Great Khali, was ein Rematch vom diesjährigen Summerslam ist. Dabei werden die anderen Kontrahenten von Sonntag als Luberjacks agieren. Außerdem trifft Shelton Benjamin auf MVP und Jeff Hardy auf The Brian Kendrick, der natürlich wieder seinen Bodyguard Ezekiel Jackson dabei hat.
    Ausserdem werden wir erneut von zurückgekehrten The Undertaker hören. Auch die Divas Division ist wieder mit 2 Matchen vertreten und auch bei Unforgiven sind die Frauen von Smackdown vertreten, mit dem Title Match zwischen Michelle McCool und Maryse, was allerdings neben dem Scramble Match (Triple H vs Jeff Hardy vs MVP vs Shelton Benjamin vs The Brian Kendrick) das einzige Smackdown Match ist.


    Smackdown beginnt mit einem Rückblick auf die beiden letzten Wochen und man sieht zunächst wie der Undertaker Vickie Guerreros Entschuldigung ablehnt und dann wie Vickie in ihrem Büro um Hilfe schreit.


    Zu Beginn dieser Smackdown Ausgabe kommt Triple H zum Ring und lässt sich ausgiebig von den Fans feiern. Er redet dann über Unforgiven und die Schwierigkeit für ihn dass er nur eine 20 prozentige Chance hat das Scramble Match zu gewinnen. Er wird von Shelton Benjamin unterbrochen, der ankündigt dass der Gold Standard am Sonntag noch mehr Gold zu seiner Sammlung hinzufügen wird. Außerdem zeigt er Bilder von letzter Woche, also er MVP, Jeff Hardy und den WWE-Champion persönlich zu Boden schlug. The Game findet das Video sehr cool. Besonders cool, dass der United States Champion den Teil ausließ in dem er sein Match gegen HHH verlor. Als nächstes Fordert er Benjamin heraus zum Ring zu kommen, aber als dieser sich auf den Weg macht meldet sich MVP zu Wort. Es kommt zu einem Wortgefecht mit MVP, doch Triple H versucht zu schlichten. Nun gibt er noch eine kleine Lehrstunde für die „Neulinge“, was diesen gar nicht gefällt. Doch währed dessen schleichen sich von hinten The Brian Kendrick und sein Verbündeter Eziekiel Jackson heran. Nun gehen alle vier Heels zusammen auf den Champ los, bis dieser von Jeff Hardy gerettet wird. Dieser schickt seine Kontrahenten bei Unvorgiven zu Boden und möchste die Swanton Bomb gegen Benjamin zeigen, wird aber von Jackson daran gehindert. Als dieser sich über Hardy hermachen will kommt Triple H mit einem Stuhl heran und Kendrick befiehlt seinen Verbündeten schnell aus dem Ring zu kommen.


    R-Truth vs Bam Neely
    R-Truth kommt durchs Publikum zum Ring und gib noch etwas von seinen Rap Künsten zum Besten. Der Riese, der von seinem Schützling Chavo Guerrero Jr. begleitet ist, wird durch schnelle Aktionen von R-Truth überrascht, kann sich aber durch harte Aktionen in der Ecke einen Vorteil verschaffen und lässt einen Schmerzhaften Nerv-Hold folgen. Der Konter gelingt mit einem Side Kick und den bekannten Forearms und Clotheslines. Nun gibt es auch noch einen Top-Rope Dropkick sowie den Finisher, den die Kommentatoren diesmal als Axe-Kick bezeichnen.
    Sieger: R-Truth


    Jim Ross und Tazz erklären uns nun, dass Vickie heute nicht anwesen sein werde, der Undertaker allerdings schon. Genau diesen sehen wir nach der Werbung auch im Ring, wo er ankündigt, dass er sich bei Unforgiven Guerreros Seele holen will. Er will, dass sie bis Sonntag über die schlimmen Dingen nachdenkt, die er ihr antun könnte, von denen er auch noch einige aufzählt. Er sagt auch noch, dass er Vickie direkt zu ihrem Ehemann Edge in die Hölle schicken will. Nach einem Gongschlag ist er auch schon wieder verschwunden.


    Montel Vontavius Porter vs WWE United States Champion Shelton Benjamin (Non Title Match)
    MVP scheint bei seinem Einlauf noch etwas irritiert und befürchtet noch irgendwo den Undertaker. Shelton hält während seines eigenen Einlaufs noch eine kurze Promo über die Leinwand. Nach längeren Hacklereien am Rande des unerlaubten will sich Porter schon aus dem Staub machen, doch als Shelton ihn zurück in den Ring holen will setzt es für ihn einen Cheapshot, was MVP für eine längere Offensive im Ring nutzt, die in einem Cobra Clatch endet. Dieser wird aber mit einer unglaublichen Kraftanstrengung vom Gold Standard in einen Electric Chair Drop umgewandelt wird. Als der dann in der Ecke positionieren will setzt es den Running Big Boot und es folgt ein sehr knapper Nearfall. Während MVP sich ärgert nutzt Shelton die Chance und bringt seinen DDT durch, welcher zum Sieg reicht.
    Sieger: Shelton Benjamin


    Backstage kommt es zu einer Konfrontation zwischen Maria und Maryse in dem es Hauptsächlich um die Ringkleidung der beiden geht.


    Maryse vs Maria
    Gleich zu Beginn des Matches geht es außerhalb des Rings ordentlich zur Sache wo es eine heftige Clothesline für Maria setzt. Im Ring geht es mit schnellen Wechseln im Kampfgeschehen weiter, wobei sich Maryse erst mit Hilfe eines Backbreakers einen Vorteil verschaffen kann, den sie mit einem Catapult in die Seile unterstreicht.
    Maryse versucht nun ebenfalls einen Camel Clutch und schlägt den Kopf ihrer Gegnerin auf den Ringboden. Endlich gelingt dem Rotschopf die Befreiung mit der Hurricanrana, die aber nach einer verfehlten Aktion von der Ringecke vorbei ist und Maryse geht schnell mit einem DDT hinterher, was zum erfolgreichen Pin reicht.
    Sieger: Maryse


    Während sie auf der Rampe posiert kommt die WWE Divas Champion Michelle McCool heraus und es gibt noch einen Staredown.


    Jeff Hardy vs The Brian Kendrick
    Das Match der beiden High-Flyer beginnt mit schnellen Aktionen, bei denen der Rainbow Head Warrior eher einen Vorteil hat. Plötzlich ist Kendrick zurück im Match und zeigt einen Sidekick, der fast schon zum Sieg reicht. In der Ecke geht es mit harten Tritten weiter, doch die Clothesline in selbige Misslingt, wodurch Hardy wieder im Match zurück ist. Er zeigt einen Front Suplex sowie einen Move, der nichtmal den Kommentatoren bekannt war, aber er ähnelt einer Powerbomb, die beim Ansatz in einen Back Suplex umgewandelt wird. Kendrick flieht nach draußen, wird aber von einem Dive erwischt. Hardy wird aber von Jackson in die Absperrung geschleudert, während Brian den Referee ablenkt. Im Ring setzt er „The Kendrick“ nach, worauf der erfolgreiche Pin kommt. Was für eine Überraschung!
    Sieger: The Brian Kendrick


    Backstage erscheint nun doch noch Vickie, die aber den Rollstuhl ablehnt und wieder gut zu Fuß zu sein scheint.


    Ryan Braddock vs Super Crazy
    Der größere Braddock fängt zunächst mit eingen Kraftaktionen an, aber dann macht der Mexikaner das Match schnell, was Braddock gar nicht passt. Nach einer weiteren kurzen offensive des Neulings setzt Super Crazy den Moonsault an und das gelingt auch!
    Sieger: Super Crazy


    Während Super Crazy noch feiert wird er von Vladimir Kozlov unterbrochen, der ihn zunächst verprügelt und dann nach größeren Herausforderungen verlangt. Diese erscheint auch direkt in Form von Big Show! Er sagt, dass auch er nach Herausforderungen suche und bietet dem Russen an, dass sie jetzt kämpfen könnten. Als das Gefecht gerade losgehen soll werden die beiden von Vickie unterbrochen. Sie befiehlt Vladimir aus dem Ring zu verschwinden, was dieser auch tut. Zu Big Show sagt sie, dass dieser nie wieder so eingreifen soll oder sie würde Konsequenzen ziehen. Unter dieser Androhung bewegt sie ihn dazu aus dem Ring zu verschwinden. Nachdem sie versucht hat das Publikum ruhig zu stellen redet sie zum Undertaker und beschuldigt ihn, dass er sie Unfair behandle, da er ihre Entschuldigung nicht annehmen wollte. Aber damit sei es nun vorbei! Sie, als General Manager von Smackdown hätte nicht länger Angst vor ihm. Außerdem sagt sie, dass sie ihn um jeden Preis dazu bewegen will ihre Entschuldigung anzunehmen.


    Victoria vs Brie Bella
    Victoria scheint noch mächtig schlecht gelaunt und man sieht auch genau warum, denn man spielt die Bilder von ihrer Niederlage letzter Woche ein. Wie in der letzten Woche ist Victoria zu Beginn klar dominierend und raubt Brie ordentlich die Luft, doch die kontert den Submission Hold und setzt einen eigenen sehr innovativen nach. Victoria ist nach der Werbepause aber wieder im Vormarsch. Brie Bella verschwindet erneut unter dem Ring. Als sie zurückkehrt kann sie im Ring ein School Girl Pin zeigen, was zum erneuten überraschenden Sieg reicht.
    Sieger: Brie Bella


    Nun gibt es wieder einen Bericht vom Republikanischen Parteitag in Mineapolis.


    Als nächstes folgt der RAW Rebound in dem die Ereignisse um Chris Jericho, Lance Cade, Rebecca und Shawn Michaels seit dem Summerslam gezeigt werden.


    Bei Eve Torres hält Triple H erneut eine Promo, wird aber diesmal von Jeff Hardy unterbrochen, der sagt, dass der Champion beim Pay-Per-View ein gewaltiges Problem haben werde, nämlich ihn! Wir sehen noch mal Bilder von letzter Woche als der Great Khali HHH den Chokeslam verpasste.


    Lumberjack-Match
    The Great Khali vs WWE-Champion Triple H (Non-Title Match)
    Trotz schwächlicher Versuche hat der Khali zu Beginn dank seiner Größe die Vorteile und schickt HHH nach draußen, wo sich alle Lumberjacks außer Jeff Hardy auf ihn stürzen. Auch nach der Werbung ist der indische Riese immer noch im Vorteil und es setzt u.a. einen unglaublich harten Legdrop. Nach einer langen Zeit scheint The Game wieder Höhenluft zu schnappen, doch er wird direkt wieder nach draußen befördert. Die anderen stürzen sich auch sofort wieder auf ihn, doch diesmal will Hardy dem WWE-Champion helfen, wird aber von allen anderen zusammen gegen die Absperrung geschmissen. Im Ring setzt es noch den Chockeslam für den King of Kings, was aber auch nicht zum Sieg reicht. Mit dem hohen Knie kann sich der Champ endlich befreien und setzt mit einem Shoulderblock vom Seil nach, danach wird er aber nach draußen gezogen und seine Gegner im Championship Scramble setzten ihm enorm zu. Doch plötzlich kommt Hardy mit einem schönen Summersault aus dem Ring geflogen und außer Kendrick sind alle Angreifer ausgenockt. Der Verbliebene wird dann noch von HHH gegen die Ringtreppe befördert.
    Im Ring verfehlt der Riese seinen patentierten Chop und kassiert stattdessen einen Spinebuster auf den der King of Kings noch den Pedigree folgen lassen wird, was aber durch einen Backdrop gekontert wird. Khali schafft es sogar nun den Khali Vice Grip an zusetzten. Als er schon fast vor der Aufgabe zu stehen scheint kämpft sich Hunter zurück und kann doch noch den Pedigree durchbringen. Das Cover ist nur noch Formsache.
    Sieger: Triple H


    Danach will Triple H noch mit Jeff Hardy feiern, doch dieser verpasst ihm stattdessen den Twist of Fate! Damit geht SmackDown! off air.



    Quelle: Genickbruch.com