Unforgiven 2008 [07.09.2008]

  • Noch eine kleine Anmerkung zu der Auswertung. Melzi ist dort mit 3 Punkten drin, da sowohl ich als auch TheUndertaker registriert hatten, sie am Sonntag vor 11 Uhr ihren Tipp abgegeben hatte (hatte diesen auch vor dem Tod des BSB getätigt). Allerdings ist ihr Tipp aus welchen Gründen auch immer nicht mehr vorhanden gewesen, als es um die Auswertung ging. Daraufhin kontaktierte mich TheUndertaker dem es aufgefallen war, da ich ihm die Auswertung zur Kontrolle geschickt hatte.


    Da Melzi selbst noch wusste was sie getippt hatte und nicht die Situation schamlos ausgenutzt hat wurde Sie gewertet.


    Sollten noch Fragen oder Anmerkungen sein, können diese an TheUndertaker und mich in diesem Thread gestellt werden.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Hier sind noch einmal zur Übersicht die Tipps von Melzi:



    World Heavyweight Championship Scramble
    CM Punk (c) vs. Rey Mysterio vs. Batista vs. Kane vs. John "Bradshaw" Layfield


    WWE Championship Scramble
    Triple H (c) vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson)


    ECW Championship Scramble
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) vs. Matt Hardy vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. The Miz (w/ John Morrison)


    Unsanctioned Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho (w/ Lance Cade)


    World Tag Team Championship
    Priceless (Ted DiBiase & Cody Rhodes) (c) vs. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)


    WWE Divas Championship
    Michelle McCool (c) vs. Maryse



    Daraus ergeben sich die oben genannten 3 Punkte für Melzi. ;)

  • Damit ich es nicht vergesse. Glückwunsch an die weiteren Tippspielgewinner und die anderen Tipper.


    Bin selbstredend mit der Ausbeute zufrieden. Aber der Kuchen ist noch nicht komplett verteilt - es bleibt spannend.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel