"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 09.09.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.09.08 - Milwaukee, Wisconsin



    Die Show wird mit einer Promo von Triple H eröffnet. In dieser rät er den Fans sich zum Release die Unforgiven DVD zuzulegen, da er bei jeder verkauften DVD kräftig mitverdient. Schließlich wird Hunter durch Jeff Hardy unterbrochen. Beide einigen sich darauf den jeweils anderen zu respektieren. Das hält den WWE Champion aber nicht davon ab Hardy etwas auf die Nerven zu gehen.


    1. Match
    Six Diva Tag Team Match
    Maria, Michelle McCool & Brie Bella besiegten Victoria, Natalya & Maryse


    Für den späteren Abend wurde ein Fatal 4 Way Match zwischen Jeff Hardy, MVP, Brian Kendrick und Benjamin angekündigt. Der Sieger wird Triple H bei No Mercy um den WWE Title gegenübertreten.


    2. Match
    R-Truth besiegte Chavo Guerrero. R-Truth gewinnt nach dem Eingriff von Bam Neely, welcher dabei Chavo außer Gefecht setzte. Truth fertigte dann einfach beide ab. Insgesamt bekam R-Truth starke Pops.


    3. Match
    Festus (w/ Jesse) vs. Kenny Dykstra.


    Nach dem Match half Jesse Festus dabei Kenny in Luftpolster einzuwickeln. Sie hievten Dykstra auf eine Karre und klebten ihm dann den Mund zu. Danach rollten sie ihn kurzerhand aus der Halle.


    Vickie Guerrero kam zum Ring, welche sofort Big Show zu sich beorderte. Vickie erklärte, dass der Takedown von Taker bei Unforgiven seine eigene Schuld sei, da er nicht die Regeln befolge. Zuletzt kommt sie auf die neue mächtige Allianz mit Big Show zu sprechen. Vickie verspricht, dass die Allianz ihn zum WWE Title führen wird.


    4. Match
    2-on1 Handicap Match
    Vladimir Kozlov besiegte Scotty Goldman & Funaki. Squash Sieg von Kozlov, welcher nach dem Match einen vernünftigen Gegner forderte. Und wenn er keinen bekommen würde, würde er sich selbst einen suchen.


    Triple H versuchte nun etwas Unruhe zwischen den Teilnehmern des Fatal 4 Way Matches zu stiften.


    5. Match
    Tag Team Match – Non Title
    The Colons (Carlito & Primo Colon) besiegten Zack Ryder & Curt Hawkins (c). Die meiste Zeit des Matches bestritt Carlito.


    6. Match
    No.1 Contender for the WWE Championship at No Mercy - Fatal 4 Way Match
    Jeff Hardy besiegte MVP, The Brian Kendrick & Shelton Benjamin. The Brian Kendrick befand sich die meiste Zeit außerhalb des Rings, außerdem bekam er viel Heat. Hardy wurde ebenfalls früh aus dem Ring geschmissen, wodurch MVP und Shelton den Großteil des Matches alleine bestritten. Hardy kehrte stark zurück, fertigte Kendrick und Benjamin mit der Swanton Bomb ab und gewann nach einem Pinfall.


    Nach dem Match erschien Vladimir Kozlov im Ring und attackierte Jeff Hardy.



    ----------



    Post Show Dark Match


    Triple H & The Undertaker besiegen The Big Show & Montel Vontavious Porter



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Das heut sich nach einer smackdown ausgabe an die wie für mich geschafft ist.Endlich hat jeff wieder die chance sich bei no mercy den titel zu holen.Aber eins verstehe ich nicht ,warum wird jeff von kozlov attackiert ?kozlov wird wohl etwas gepusht,erst der sieg im handicap match und dann der angriff auf jeff.Mal sehen wie es weiter geht.


    The Colons vs. ryder und hawkins ist doch auch mal was.Endlich sehen wir die beiden brüder gemeinsam in einem tag team match.Vielleicht blüht carlito ja dann wieder auf.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.09.08 - Milwaukee, Wisconsin



    Es ist mal wieder Zeit für Friday Night SmackDown, und wie nach jedem Pay-Per-View gibt es auch dieses mal einen Rückblick auf den Sonntag, auf Unforgiven und auf das Championship Scramble Match. In der Halle gibt es ein Feuerwerk, Jim Ross und The Tazz begrüßen die Zuschauer und es wird schon einmal gesagt, was die Zuschauer im Laufe des Abends erwarten wird: ein Fatal 4 Way Match um den Posten des +1 Herausforderers sowie eine Erklärung dazu, wieso Big Show den The Undertaker attackiert hat.


    Zuerst einmal ist jedoch Triple H an der Reihe, der nach wie vor den WWE Title mit sich tragen kann. Hunter macht etwas Werbung für die Unforgiven-DVD, die jeder kaufen sollte, der die Championship Scrambles nicht gesehen hat, denn auch sonst hatte die Veranstaltung viel zu bieten, etwa Rey Mysterios Irokesen. Dann lobt er sich selbst dafür, dass er als einziger Titelträger auch erfolgreich gewesen sei, doch Jeff Hardy unterbricht seine Lobhudelei, nur um ihm selbst zu gratulieren und zu hypen, indem er erklärt, dass Trips im WWE Universum so etwas wie ein Gott ist. Hunter kann da natürlich nicht zurückstehen, also lässt auch er einige lobende Worte vom Stapel, nur um dann zu sagen, dass er anscheinend immer wieder kurz vorm Ziel scheitern würde. Dies bringt Jeff dazu, zu erklären, dass er immerhin nie so etwas wie die Clique, die DX oder den Zugang zur Familie hatte, ansonsten würde er das haben, was Triple H hat. Hunter entgegnet, dass es sein Bruder Matt Hardy ja immerhin auch zum Champion geschafft, und er vermutet, dass Jeff ohne Matt nicht fokussiert genug ist, um es bis an die Spitze zu schaffen. Doch er hofft, dass Jeff heute Abend zum #1-Contender wird, damit er ihm bei No Mercy beweisen kann, was er drauf hat.


    Victoria, Natalya & Maryse vs. Michelle McCool, Maria & Brie Bella
    Natalya beginnt mit Michelle, Takedown von McCool und dann ein Side Headlock. Michelle bleibt weiter am Drücker, Einroller für Eins, und nach einem Big Boot ein weiterer 1-Count. Wechsel zu Maria, diese mit einem Cradle, doch danach beginnt Natalya eine Gegenoffensive, die aber jäh beendet wird. Brie Bella kommt in den Kampf, auch sie bleibt gegen Natalya am Drücker, und es gibt einen Monkey Flip, doch dann schlägt Natalya zurück. Maryse wird eingewechselt, Backbreaker, Leg Takedown und ein Snapmare der Kanadierin, die nun Victoria einwechselt. Diese segelt mit einem Springboard Somersault Legdrop ins Leere, doch trotzdem kann Brie nicht wechseln, was auch an Maryse und Natalya liegt. Brie klettert unter den Ring, sie wird wieder hervorgezogen, doch im Ring kann sie plötzlich einen Einroller zum Sieg zeigen.
    Sieger: Michelle McCool, Maria & Brie Bella


    R-Truth performt danach seinen Einzug durch das Publikum und singt sein Theme dabei selbst.


    R-Truth vs. Chavo Guerrero Jr. (mit Bam Neely)
    Chavo erwischt den besseren Start, doch Truth bald mit eigenen Aktionen wie etwa einem Spinning Heel Kick. Chavo zeigt, dass er selber harte Kicks drauf hat, und nach einem European Uppercut gibt es einen 2-Count. Guerrero setzt einen Aufgabegriff an, doch Truth zeigt alsbald harte Clotheslines, wobei im Anschluss ein Backbody Drop geblockt und stattdessen ein Powerslam durchgezogen wird. Bicycle Kick, 2-Count, er Scissors Kick geht ins Leere, und nun will Chavo die Tres Amigos zeigen, was auch gelingt. Der Frogsplash soll den Sack zu machen, doch der Rapper will stattdessen einen Superplex zeigen, was Neely aber verhindert, was wiederum zur Disqualifikation führt.
    Sieger via Disqualifikation: R-Truth


    Chavo ist gar nicht froh über das Eingreifen von Bam, er schubst ihn und schreit ihn an, weshalb Neely ihn dann einmal quer durch den Ring schubst. Dann kassiert Neely aber den Scissors Kick von R-Truth, der Chavo dann mit einem Spinning Forearm niederstreckt.


    Shelton Benjamin spricht Backstage mit Eve Torres, als Hunter vorbeikommt und sagt, dass Eve heiß ist. Dann fragt er sich, wieso Shelton überhaupt im Fatal 4 Way Match antreten muss, eigentlich hätte er ja so seine Chance verdient, aber dann kommen sie auf Jeff Hardy zu sprechen. Shelton ist aber der Ansicht, dass Jeff derjenige ist, über den sich Hunter die wenigsten Sorgen machen sollte, denn er wird sich den Titel von Hunter holen.


    Festus (mit Jesse) vs. Kenny Dykstra
    Jesse und Festus kommen in Möbelpacker-Uniformen zum Ring, während Dykstra bei seinem Einzug eine Promo hält, bei der er sich darüber beschwert, dass er nicht den Respekt bekommt, den er verdient. Er attackiert Festus, bevor die Ringglocke geschlagen hat, doch dann läutet Jesse die Glocke und Festus dreht richtig auf. Schon bald gibt es den Fireman’s Carry Flapjack, und dann wird Dykstra mit Panzertape zusammengebunden. Danach wird er in Luftpolsterfolie verpackt, ihm wird der Mund zugeklebt und dann von Jesse und Festus aus der Halle gerollt.
    No Contest


    Wieder gibt es einen Rückblick auf den Sonntag, und zwar auf die Geschehnisse rund um Big Show, den Undertaker und Vickie Guerrero. Letztere kommt dann auch in die Halle, und zwar gelaufen, und sie rezitiert die Drohungen, die der Deadman vor Unforgiven ausgestoßen hat. Aber sie wurde nicht in die Hölle geschickt, sie ist immer noch General Manager des blauen Brands, und dabei hat ihr ein Mann geholfen: The Big Show! Dieser erscheint daraufhin ebenfalls, und er stellt klar, dass Vickie ihn um Hilfe gebeten hat und er der Meinung ist, dass der Undertaker nicht besser als er ist. Er wird Vickie dabei helfen, Smackdown dahin zu bringen, wo sie es haben will, und sie will eine Entschuldigung des Undertakers haben. Und diese sollte er lieber abliefern, denn sonst bekommt er es mit Show zu tun.


    2 on 1 Handicap Match
    Scotty Goldman & Funaki vs. Vladimir Kozlov
    Kozlov hat von Anfang an wenig Probleme mit seinen beiden Gegnern, auch wenn diese versuchen, in die Offensive zu gehen. Und nach einem Kopfstoß gegen einen heranfliegenden Funaki ist der Kampf auch schon wieder vorbei.
    Sieger: Vladimir Kozlov


    Nach dem Kampf hält Kozlov eine Promo auf Russisch, doch dann erklärt er doch noch auf Englisch, dass er hier ist, weil er dachte, dass es hier Herausforderungen für ihn gibt. Er fordert größere Herausforderungen, ansonsten wird er sich selber eine suchen.


    Ezekiel Jackson liest Backstage im WWE-Magazin, Hunter kommt hinzu, und dann auch The Brian Kendrick. Hunter wünscht ihm Glück, doch als am längsten amtierender Champion in der Geschichte des Championship Scramble Matches hat er eigentlich sowieso ein Anrecht auf einen Titleshot. Triple H sagt, dass er selber beeindruckt von Kendricks Leistung war, und von allen Verlierern des Abends war er mit Abstand der Größte.


    Curt Hawkins & Zack Ryder vs. The Colons (Carlito & Primo Colón)
    Carlito beginnt gegen Zack Ryder, wobei der Puerto Ricaner aggressiv beginnt und schnell mit einem Swinging Neckbreaker punktet. Springboard Dropkick danach von Primo, der nach einem Legsweep einen 2-Count bekommt. Wieder Wechsel der Brüder, und Carlito powerbombed seinen Bruder auf Zack, der aber nach einer Ablenkung von Curt mit einer Leg Lariat durchstartet. Wechsel zu Hawkins, dieser ist nun am Drücker, und dann wechselt er wieder zu seinem Partner. Carlito ist in Bedrängnis, er wird von den Tag Team Champions bearbeitet, und dann geht auch noch ein Dropkick ins Leere. Die Champs haben weiter die Oberhand, doch dann gibt es den Hot Tag, und Primo räumt im Ring mit einigen Schlägen und Tritten auf. High Crossbody, 2-Count, und dann wieder der Wechsel zu Carlito, der den Backstabber durchzieht und damit den 3-Count einfahren kann.
    Sieger: The Colons


    Schließlich treffen hinter den Kulissen auch noch Montel Vontavious Porter und Triple H aufeinander. Hunter wusste gar nicht, dass MVP im Fatal 4 Way Match ist, da er eigentlich nichts im Scramble Match gemacht hat, was dies rechtfertigen würde. Montel erklärt es einfach damit, dass er der Mann sein wird, der Hunter den Titel abnehmen wird.


    #1-Contender Match (WWE Title) - 4-Way Match
    Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. The Brian Kendrick (mit Ezekiel Jackson) vs. Jeff Hardy
    Kendrick verzieht sich erst einmal nach draußen, sodass es im Ring einen Schlagabtausch zwischen Jeff Hardy auf der einen sowie den Heels auf der anderen Seite gibt. Kendrick hält sich weiter raus, während Jeff einiges einstecken muss, so unter anderem einen Double Flapjack. Dann geraten MVP und Shelton aber selber aneinander, was Brian ausnutzen will, um Jeff zu covern. Benjamin bemerkt es aber, er geht dazwischen, und muss dann Aktionen von Montel einstecken. Dieser kümmert sich danach um Jeff Hardy, der den Big Boot kassieren soll, doch Porter überlegt es sich anders, als er bemerkt, dass Brian Kendrick den The Kendrick gegen Benjamin durchziehen will. Kendrick kassiert dann stattdessen den T-Bone Suplex von Shelton, der dann aber seinerseits mit dem Whisper In The Wind niedergestreckt wird. 2-Count und ab dafür in die Werbung.
    Nach der Pause befindet sich Benjamin in einem Sleeper Hold von Montel, während Jeff außerhalb des Ringes liegt und Kendrick die Lage vom Ringrand aus checkt. Knee Drop von Porter für Zwei, Spinning Kick von Shelton, und dann kommt Kendrick in den Ring, um Benjamin einen Dropkick gegen den Rücken zu verpassen. The Brian Kendrick tanzt etwas, dann ein Running Dropkick, aber nur für Zwei, weshalb er einen Camel Clutch ansetzt. Ezekiel attackiert derweil außerhalb des Ringes Jeff Hardy, doch zwischen den Seilen hat Kendrick währenddessen einen schwereren Stand gegen Shelton Benjamin. Montel ist dann wieder zur Stelle, er attackiert Shelton, doch dieser schlägt zurück und es entwickelt sich ein Schlagabtausch, an dessen Ende Montel einen Overhead Throw zeigen kann. Dann kommt Jeff Hardy wieder in den Ring, aber er wird von MVP unsanft nach draußen befördert, allerdings gibt es dann einen German Suplex von Shelton, aber nur für Zwei. Kendrick attackiert außerhalb des Seilgevierts Jeff Hardy, während sich Benjamin und Porter weiter zwischen den Seilen fertig machen. Kendrick will davon profitieren, es gelingt ihm aber nicht, weshalb er schnell wieder nach draußen krabbelt. Shelton wirft in der Folge seine beiden anderen Kontrahenten nach draußen, MVP kommt zurück, und nach einem Suplex folgt wieder ein 2-Count. Cross Armbreaker von Benjamin, Hardy attackiert außerhalb des Ringes The Brian Kendrick, und dann kommt er in den Ring, um dort richtig aufzuräumen. Nearfall gegen Benjamin, der dann die Swanton kassieren soll, doch er wird von MVP aus der Schusslinie gezogen, sodass Hardy ins Leere segelt. Porter überlistet dann Brian Kendrick, er kassiert aber selbst den Whisper In The Wind, und dies reicht zum 2-Count, da Benjamin eingreift. Dieser befördert Hardy wieder nach draußen, er weicht Montels Kick aus, und mit dem Mic Check streckt er Porter nieder. Wieder ist Brian Kendrick zur Stelle, er zieht den The Kendrick durch, doch das Cover wird durch die Swanton Bomb verhindert, und dann covert Jeff den wehrlosen Kendrick, da er vorher Zeke ausgeschaltet hat.
    Sieger: Jeff Hardy


    Nun ertönt allerdings das Theme von Vladimir Kozlov, der in den Ring steigt und Jeff attackieren will. Dies gelingt ihm auch mit einem harten Kopfstoß und einem krachenden Big Boot sowie Shoulder Tackles in der Ringecke. „USA“-Chants der Zuschauer, doch Kozlov trotzdem mit dem Inverted DDT, und damit endet Smackdown in dieser Woche.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Ich habs mir grad angeguggt un muss sagen die Show gefiel mir seit langem mal wieder sehr gut!


    Gut das Carlito endlich wieder Face ist steht ihm eindeutig besser!


    Wer das Fatal-4-Way gewinnt war ja klar!


    Ist Bam Neely jetz gegen Chavo geturnt oder wie das ließm sich nich so ganz definieren ^^?!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.