"Cowboy" James Storm & Jacqueline bei HouseShow verletzt!

  • Bei der gestrigen TNA Houseshow in London, Ontario kam es zu einem schweren Zwischenfall in einem Match zwischen den amtierenden TNA World Tag Team Champions James Storm & Rodert Roode und dem Latin American eXchange. Das Übel begann mit einem Whip-In, der einen der beiden Titelträger gegen deren Managerin Jacqueline beförderte und diese dadurch vom Apron stieß. Jacqueline verlor bei ihrem Aufprall auf den Hallenboden wohl mehrere Zähne. Etwas später im Match ging dann James Storm K.O. zu Boden und zog sich, wie später im Krankenhaus diagnostiziert wurde, eine ernstzunehmende Gehirnerschütterung zu. Ob James Storm heute bei No Surrender in den Ring steigen kann, ist derzeit unklar. Auch Jacqueline wurde im Übrigen umgehend in ein Krankenhaus gebracht.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Gerweck

  • Wie wir gestern berichteten, zog sich James Storm, amtierender TNA World Tag Team Champion, eine Verletzung bei der gestrigen Houseshow in London, Ontario, Kanada zu. In einem Tag Team Match gegen die Motor City Machine Guns erlitt er ersten Berichten zufolge eine Gehirnerschütterung. Wie sich nun herausstellte stimmt die Art der Verletzung nicht. Storm bekam eine harte Clothesline ab und hatte sofort Schwierigkeiten zu atmen. Man befürchtete eine ähnliche Situation wie bei Scott Steiner in Puerto Rico im Jahre 2007 und brachte Storm sofort ins Krankenhaus. Nach einem harten Tritt gegen den Hals zog Steiner sich damals einen Riss der Luftröhre zu, was eine äußerst lebensgefährliche Verletzung darstellt. Die Vermutung stellte sich glücklicherweise als falsch heraus und Storm konnte die Klinik nach kurzer Zeit wieder verlassen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider

  • das hört sich alles nicht so gut an. da hatte james storm noch einmal großes glück gehabt. es hätte auch schlimmer kommen können. nur jacqueline braucht jetzt erst einmal einen guten zahnarzt.

  • Bereits in einigen Kurzberichten zu der TNA Houseshow aus London, Ontario, Kanada vom vergangenen Wochenende machte das Gerücht die Runde, dass Knockout Jackie sich bei einem Zusammenprall mit James Storm einige Zähne ausgeschlagen hätte. Dies gilt nun als bestätigt.


    Berichten von TNAWrestlingNews zu Folge soll Jackie gleich 4 (!) Zähne verloren haben. Es ist unglücklicherweise nicht das erste Mal, dass Jackie über dieses Problem klagt: Bereits früher in diesem Jahr schlug sie sich bei den TV Tapings zu einer iMPACT! Ausgabe zwei Zähne (Vermutlich Frontzähne) heraus.


    Jackie war bei No Surrender anwesend und workte auch ihren Part, ihre Laune war jedoch alles andere als positiv.



    gelesen:
    Quelle: TNAWrestlingNews