"TNA iMPACT!" Results & Report vom 18.09.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    17.09.08 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 18.09.08



    iMPACT! beginnt mit einer Promo vom TNA World Champion, der Sting beschuldigt sich nicht so für TNA einzusetzen, wie es das restliche Roster machen würde. Joe meint dann noch Sting würde nach Respekt fragen, er [Joe] werde sich den Respekt einfach nehmen.


    1. Match
    Tag Team Match
    Christian Cage & AJ Styles besiegen The Motorcity Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin),


    Nach dem Match gibt es noch etwas Ärger zwischen Cage und den Guns, doch der Referee kann sie trennen, bevor es richtig zur Sache ging.


    2. Match
    6-Man Tag Team Match
    The Prince Justice Brotherhood besiegt Petey Williams, Jimmy Rave & Johnny Devine.


    Anschließend turnten Devine & Rave gegen Williams und gingen auf ihn los. Lance Rock kam auch noch in den Ring und schuckte den Referee (Glamour Boy Shane) zur Seite. Dieser flippte erneut aus und klärte den Ring.


    Nun ging Jackie zum Tisch der spanischen Kommentatoren und verpasste Hector eine Ohrfeige. Beer Money kam auch noch dazu und gingen auf Hector los, bis Hernandez & Homicide den Save machten. Traci Brooks kam nun dazu und schickte Jackie zu Jim Cornette.


    Es wurde für nächste Woche ein Match zwischen den Tag Team Champions Beer Money Inc. sowie dem Latin American eXchange angekündigt. Die Managerin des unterlegenen Teams wird für immer verschwinden.


    Sting hielt nun auch noch eine Promo über Bound for Glory. Er meinte außerdem, dass Joe ihn nicht respektiere, dies aber nach dem PPV tun werde.


    3. Match
    Singles Match
    Booker T besiegt Jay Lethal nach einem Eingriff von SoCal Val.


    4. Match
    Mixed Tag Team Match
    Rhino & Taylor Wilde besiegen Kip James & Velvet Sky.


    Rhino & Taylor Wilde wurden nun noch von Awesome Kong abgefertigt und Taylor bekam zusätzlich noch die Mülltüte aufgesetzt.


    Der King of the Mountain Jeff Jarrett gab sich nun die Ehre. Er macht allen klar, das AJ und Joe TNA in den letzten Jahren getragen haben, während Sting sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht habe. Aber AJ und Joe haben TNA bereits getragen, als weder Sting noch Kurt Angle unter Vertrag gestanden hätten. Kurt Angle machte sich nun auf in den Ring und erklärte Jarrett nochmal, das dieser ihn als "Ersatz" persönlich ausgewählt habe, als Jarrett vor 2 Jahren "gegangen" sei. Jarrett sei nur gegangen, weil er ein Feigling sei. Nun fordert Angle Jarrett zu einem Match bei BfG heraus, doch dieser meint, er sei nicht mehr bereit für ein Match, doch er kenne jemanden, der es sei. Nun deutete er auf die Videowand, wo plötzlich Mick Foley mit einem Bang-Bang erschien. Angle stand nun geschockt im Ring, während Jarrett davon ging, was dann wohl auch das Ende von iMPACT! bedeutet.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • diese impact ausgabe hört sich ja sehr schlecht an. da fanden ja nur vier matches statt wovon nur zwei interessant sind. langsam sollte man mal gute matches für bound for glory aufbauen und sich auf gutes wrestling besinnen anstatt so eine langweilige impact ausgabe zu präsentieren.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    18.09.08 - Orlando, Florida



    Nach den Highlights des Pay Per Views sehen wir Samoa Joe, der Kurt Angle und Christian Cage für ihre Öeistung vom Sonntag lobt. Im Gegensatz zu Sting reißen die beiden sich für die Liga wenigstens den Arsch auf, während der Stinger lieber nach Hause geht und mit seiner Familie rumhängt. Er wisse nicht, wann Sting das letzte mal für die Liga geblutet oder geschwitzt habe oder irgendetwas aufgegeben habe für Total Nonstop Action Wrestling. Bei Bound for Glory geht es um den gegenseitigen Hass. Sting werde ein letztes Mal niederknien und währenddessen könne er Joes Hintern küssen.


    Früher am Abend hat JB Jeff Jarrett erwischt, als er an der Halle ankam. Jarrett erklärte, dass er etwas zu sagen habe und hoffentlich hört Sting zu.


    Nun sehen wir Kurt Angle, der ankündigt AJ Styles zu attackieren, wenn er zu seinem Match zum Ring kommt. Doch da hat die Security was dagegen und sorgt dafür, dass AJ ungestört zum Ring kommen kann.


    AJ Styles und Christian Cage vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley und Chris Sabin)
    In der Anfangsphase geht es zwischen beiden Teams mit Wechseln auf beiden Seiten ein wenig hin und her. Dabei arbeiten sich die Machine Guns einen kleinen Vorteil heraus und nach einem Running High Kick von Sabin sieht's auch sehr gut aus. So findet sich Cage schnell in einem Tree of Woe wieder und kassiert gleich von beiden Machine Guns einen Dropkick. Doch bei aller Offensive kickt Cage doch immer noch rechtzeitig aus dem Cover aus. Schließlich gelingt ihm auch das Hot Tag und mit einem Double Missile Dropkick wendet er das Blatt. Auch Cage kommt wieder ins Match und brawlt sich mit Shelley aus dem Ring, während der Styles Clash das Match beendet.
    Sieger: AJ Styles und Christian Cage


    AJ schüttelt beiden Guns die Hände und Christian will es ihm gleich tun, doch Shelley sieht das nicht ein. Bevor ein Brawl ausbrechen kann ist die Security dazwischen.


    Borash ist nun bei Booker T in der Umkleide. Booker erklärt seine Loyalität zu Sting, denn dieser habe völlig recht mit seinem Kreuzzug für Respekt. Heute werde er sich Jay Lethal vorknüpfen, denn dieser zerstöre Woche für Woche das Ansehen von Randy Savage. Borash wirft ein, dass Lethal Savage damit eigentlich ehren wolle, aber Booker ignoriert das.


    Sheik Abdul Bashir lässt sich ein bisschen über den Börsencrash aus und meint dann, dass die Präsidentschaftskandidaten jeden umwerben würden, nur ihn nicht.


    The Prince Justice Brotherhood (Curry Man, Shark Boy und Super Eric) vs. Johnny Devine, Jimmy Rave (mit Christy Hemme und Lance Rock) und Petey Williams (mit Rhaka Khan)
    Die Superhelden-Bande dominiert die Anfangsphase des Kampfes gegen Petey, bevor dessen Partner eingreifen und Petey so eine Hurricanrana nach draußen ermöglichen. Nun dominiert Johnny Devine den Kampf bis Curry Man das Hot Tag gelingt, woraufhin das pure Chaos im Ring ausbricht. Petey bleibt schließlich mit dem Spicy Japaner im Ring zurück und kann einen Tilt-a-Whirl Russian Leg Sweep zeigen. Doch als seine Partner in den Ring zurück kommen, wird Petey von diesen unabsichtlich erwischt, was Super Eric zum Abstaub-Sieg ausnutzen kann.
    Sieger: The Prince Justice Brotherhood


    Rave und Devine sehen den Fehler nicht bei ihnen, sondern bei Referee Shane Sewell und stoßen ihn einfach weg, um dann Petey zu attackieren. Sewell ist sauer und attackiert die beiden. Als Petey auch noch hinzu kommt, gelingt es ihnen den Ring zu klären. Earl Hebner kommt zum Ring, um seinen Kollegen zu beruhigen.


    Sting erklärt bei JB, dass er sich gerne anhört, was Jarrett zu sagen hat.


    Matt Morgan hat mittlerweile seine DNA abgegeben, damit sie in den Weltraum geschossen werden kann. Backstage sehen wir den Blueprint dann auch zusammen mit Abyss und Morgan hat sich offensichtlich das Video von No Surrender angeguckt. Denn er beschuldigt nicht Abyss, dass er es gewesen sei, der ihn geschlagen hat. Abyss akzeptiert die Entschuldigung. Morgan kommt dann drauf zu sprechen, dass sie mit dem Sieg über Team 3D nun nicht mehr irgendein zusammengewürfeltes Team sein, sondern wirkliche Herausforderer. Da tauchen dann Brother Ray und Brother Devon auf und erklären, dass ihre Niederlage purer Zufall gewesen sei. Devon habe die Nacht zuvor mit einer 200 Kilo schweren, weißen Frau verbracht und Ray habe sich die Leiste gezerrt.


    Jacqueline geht hinüber zum Entrance von LAX und es gibt ein bisschen Trash Talking in Richtung Héctor Guerrero und dann eine Ohrfeige. Da wird er dann plötzlich auch noch von Robert Roode und James Storm attackiert. Doch schnell machen Homicide und Hernandez den Save. Da taucht dann auch noch Traci Brooks auf und als weiblicher Jim Cornette beordert sie Jacqueline und Hector in ihr Büro.


    Das heutige Rough Cut Segment beschäftigt sich mit Roxxi, die als einzig wahres Hardcore Knockout vorgestellt wird. Da es damals keine anderen Frauen in ihrer Wrestlingklasse gab, hat sie halt mit den Männern gearbeitet.


    Jetzt sehen wir Jacqueline und Hector in Cornettes Büro mit Traci. Diese setzt auch gleich mal ein 6-Man Tag Team Match für die kommende Woche an und das Team, das verliert, verliert auch noch den Manager.


    Nun erscheint der Stinger im Ring und meint, dass Joes Worte ihn getroffen haben. Doch die Wahrheit sei, dass Joe einfach naiv und unreif und einfach nicht klug genug, um zu realisieren, was hier abgeht. Joe hat scheinbar vergessen, dass Sting bereits 340 Tage im Jahr für 20 Dollar pro Abend unterwegs war, als Joe noch 60 Zentimeter groß gewesen sei. Er sei seit mehr als 20 Jahren im Business, habe aber nicht vergessen, wo er her komme. Er habe den nötigen Respekt von den Größten gelernt. Aber wie wird es Joe in 15 Jahren ergehen, wenn er es überhaupt bis dahin im Business aushalte? Geringschätzung wird Joe noch viel früher treffen, bei Bound for Glory. Joe sei zwar jünger und stärker, aber dafür habe Sting noch ein paar Asse im Ärmel. Bei den beiden letzten Bound for Glory Ausgaben habe er gewonnen und nun werde er den Hattrick voll machen.


    Nach einem Hype Video für Suicide sehen wir Christian und AJ bei Jeremy Borash, den vor allem interessiert, warum sich AJ nicht für Christian eingesetzt habe, als dieser Probleme mit den Mchine Guns gehabt habe. Doch AJ meint nur, dass JB nicht übertreiben solle, so wie es Booker immer mache und meint weiter, dass jeder sich seine Allianzen suche. Doch es bestehe kein Zweifel, dass Christian und er auf der selben Seite stehen. Christian will vorsichtshalber noch mal wissen, welche Seite das sei. Irgendwas stimme nicht, wenn AJ die Ansagen mache, denn er sei der wahre Champion und AJ solle sich daran erinnern, wer ihn ins Spotlight gebracht habe.


    AN anderer Stelle sehen wir nun Jay Lethal, der offensichtlich keine gute Laune hat und SoCal Val und Sonjay Dutt am liebsten umbringen wolle. Dann habe er noch Booker T große Töne spucken hören. Booker wisse aber nichts über ihn. Er habe alle Tapes von Savage studiert, jeden seiner Schritte verfolgt und was nehme sich Booker heraus zu meinen, dass er Savage lächerlich machen will? Wenn Booker von Geringschätzung reden will, dann könne er das nachdem Lethal ihn heute quer durch die Arena geprügelt habe.


    Booker T (mit Sharmell) vs. Jay Lethal
    Lethal ist sauer und ready for war! Ohne irgendwelchen Spaß geht's zum Ring und da geht er sofort auf Booker los. Booker weiß nicht wie ihm geschieht und trotz der einzelner Comeback-Versuche kontrolliert Lethal das Geschehen doch sehr deutlich. So muss Booker unter anderem gegen den Ringpfosten und dann gegen die Absperrung. Als es dann aber in den Ring zurück geht und Lethal aufs Top Rope steigt, mischt sich Sharmell ein und gewinnt genug Zeit für ihren Mann. Doch Lethal beweist, dass er ein Kämpferherz hat und kämpft gegen die Offensive von Booker an. Doch Bookers miese Tricks werfen ihn immer wieder zurück. Dem Scissors Kick kann Lethal ausweichen, doch dann mischt sich erneut Sharmell ein und der Scissors Kick sitzt schließlich doch.
    Sieger: Booker T


    Nun sehen wir die Beautiful People beim Interview. Sie beschweren sich gesammelt über Rhino, aber vor allem über das, was Angelina Loves Gesicht angetan wurde. Als Lauren fragt, ob sie den Pickel meinen, hat sie sich mächtig Ärger eingehandelt.


    Taylor Wilde und Rhino vs. Velvet Sky und Cute Kip
    Mike Tenay erklärt uns, dass Taylor lange in der Gegend um Detroit angetreten sei und dort Rhino kennen gelernt habe. Taylor dominiert das Geschehen, bevor die Männer eingreifen. Rhino probiert gleich den Gore, doch das geht daneben und während Kip den Referee ablenkt, sprüht Sky Rhino irgendwas ins Gesicht. Dann bekommen es wieder die Frauen mit einander zu tun. Velvet Sky kickt aus dem Northern Lights Suplex aus. Dann sitzt der Gore doch noch, während Angeline Love mit einer Stange zum Ring kommt und sie Velvet Sky übergibt. Aber Taylor weicht aus und rollt ihre Gegnerin ein.
    Sieger: Taylor Wilde und Rhino


    Doch das lassen die Beautiful People natürlich nicht auf sich sitzen und so werden Wilde und Rhino gleich nach dem Match attackiert. Doch plötzlich erklingt die Musik von Awesome Kong. Als diese am Ring ankommt, wird sie von Taylor mit einem Cross Body Block empfangen. Tja, das ging wohl daneben. Während der Werbeunterbrechung haben die Beautiful People und Kong Taylor und Rhino überrumpelt und so gibt's nun die Tüten über den Kopf.


    Zeit für Planet Jarrett, der zusammen mit seiner Gitarre zum Ring kommt. Die Zuschauer nehmen ihn gut an und Jarrett erklärt, dass er nach den Geschehnissen der letzten Wochen einfach kommen musste, um ein paar Sachen zu sagen. Vor sechs Jahren hätten die Fans nicht nur Jarrett den Wrestler, sondern auch Jarrett den Gründer von TNA Wrestling gesehen. Als World Championship Wrestling zerbrochen sei, hatte er die Vision einer frischen Liga, in der sich junge Wrestler beweisen können. Dank Gott, seiner Frau, einem großartigen Finanzier und der Millionen Fans auf der ganzen Welt habe man es so weit geschafft. Kürzlich sei dann allerdings etwas passiert, was er einfach nicht ignorieren könne. Er habe keine Lust hinter Sting Rücken über diesen zu reden, weshalb er ihn bitten würde in die Halle zu kommen. Sting folgt diesem Wunsch. Jarrett erinnert ihn daran, dass es damals sein Vater Jerry Jarrett gewesen sei, der ihm den Durchbruch ermöglich habe. Und heute probiere er es wie sein Vater zu machen.


    In den letzten Monaten habe er nun Sting beobachtet und ihm zugehört. Das Ergebnis ist ganz einfach, dass Sting nur großer Müll sei. Wrestler wie AJ und Joe tragen die Liga auf ihrem Rücken und behandeln ihn mit dem allergrößten Respekt, so wie er sie auch behandle. Es gehe hier nicht um Geringschätzung. Sting und Jarrett seien beide Teil der WCW gewesen, als irgendwelche Veteranen sich weigerten die Fackel weiter zu geben und damit die WCW gekillt haben. Da hinten gebe es einen Lockerroom voller Wrestler unter 30 Jahren, die ihm auf den Fersen sind. Sting hingegen wolle einfach weiter im Spotlight stehen und seine fetten Gehaltschecks abgreifen. Typen wie Boker, Kurt und Sting hätten einfach nur Angst ihren Spot zu verlieren und so nehmen sie, nehmen ohne zurück zu geben.


    Da taucht Kurt Angle auf und beschwert sich darüber, dass Jarrett Sting zum Ring rufe, aber andererseits hinter seinem Rücken über ihn rede. Jarrett nimmt das hin und meint, dass er Kurt ausgesucht habe, um seinen Platz einzunehmen, als er vor zwei Jahren zurückgetreten sei. Doch das sei die schlechteste Entscheidung, die er als Gründer von TNA Wrestling jemals gemacht habe. Kurt habe seine Familie, seine Frau, seinen Titel und sogar seine Goldmedaille verloren. Das einzige, was Kurt jetzt noch verlieren könne, sei seine Würde. Angle will was sagen, fragt seinen Boss aber vorher, ob er darf. Jarrett hat nichts dagegen und Angle erklärt, dass der einzige Grund, warum Jarrett damals verschwunden sei, sei, dass er über den Zenit hinaus sei. Deshalb sei Jarrett ausgezogen, um eine jüngere, bessere Version zu finden und seitdem habe er, Kurt Angle, die Liga auf seinem Rücken getragen. Jarrett tausche vielleicht gerne Worte aus, doch Kurt will lieber Schläge austauschen und zwar bei Bound for Glory. Doch Jarrett meint, dass er nicht als Wrestler hier sei, sondern als Gründer von TNA Wrestling. Er habe nichts mehr zu beweisen. Angle erwidert, dass er sich verpissen solle, wenn er kein Wrestler mehr sei. Der Ring gehöre den Wrestlern nicht irgendwelchen Has-Beens. Doch da deutet Jarrett nur auf die Leinwand und wir sehen Mick Foley.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Gerweck berichtet nun erstmals über das iMPACT! Rating zur Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 18. September 2008, auf Spike TV. Diese erreichte einen ungefähren Wert von 1.1 Punkten. Die durchschnittliche Zuschauerzahl beträgt zudem etwa 1.5 Millionen Fans.


    Die Quarter-Hour Ratings folgen in Kürze.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck