"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 16.09.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.09.08 - Nashville, Tennesse



    Dark Match


    Johnny Curtis besiegt Armando Estrada



    Main Show


    1. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegt Mike Knox


    Mark Henry hält eine Promo und sagt, dass Matt Hardy's Tage als ECW Champion gezählt sind.


    John Morrison und The Miz werden Backstage gezeigt


    2. Match
    Evan Bourne (w/ Ricky Ortiz) besiegt The Miz (w/ John Morrison)


    3. Match
    Jack Swagger besiegt Chase Stevens


    4. Match
    Mark Henry besiegt Finlay



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.09.08 - Nashville, Tennesse



    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    Es wird zugleich das ECW Title Match für No Mercy angekündigt: Matt Hardy vs. Mark Henry, der damit sein Rematch bekommt.


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Mike Knox
    Hardy gewinnt zunächst die Oberhand, bis Knox ihn mit einem Big Boot erwischt. Er erreicht einen Nearfall. Hardy kann daraufhin mit einem Einroller auch ein Nearfall erreichen. Knox kann den Twist of Fate kontern, aber fängt sich dann einen Spike DDT ein. Die beiden Kontrahenten gehen nach draußen und erwischen sich gegenseitig mit einer Clothesline. Knox kann nun die Oberhand gewinnen und Hardy gegen die Ringtreppe werfen und einen Submissionmove ansetzen. Hardy kann sich aber befreien. Nach dem Side Effect, Tornado DDT und dem Twist of Fate reicht es zum 3-Count.
    Sieger durch Pinfall: Matt Hardy


    Im Lockerroom sitzen Mark Henry und Tony Atlas. Atlas scheint beeindruckt von Hardy zu sein. Aber Henry macht ihm klar, das wenn sie sich das nächste mal sehen, Hardy den Ring auf einer Trage verlassen wird.


    Evan Bourne vs. The Miz (w/ John Morrison)
    Bei diesem Match ist Ricky Ortiz in der Ecke von Bourne und John Morrison in der Ecke von Miz. Bourne befördert Miz direkt nach draußen und zeigt einen Sommersault. The Miz slamt Bourne außerhalb des Rings und rollt in dann wieder in den Ring um nach einer Clothesline einen Nearfall zu erreichen. Bourne kämpft sich mit einigen harten Kicks zurück und zeigt eine schöne Hurricanrana sowie einen Standing Moonsault. Morrison will eingreifen, der hat aber nicht mit Ricky Ortiz gerechnet, der eingreift. Bourne mit einem schönen Leg Sweep, danach der Pinfall.
    Sieger durch Pinfall: Evan Bourne


    Jack Swagger vs. Chase Stevens
    Swagger wirft Stevens in die Ringecke trifft mit einem Knie. Dann die Blue Thunder Bomb und das Match ist auch schon wieder vorbei.
    Sieger durch Pinfall: Jack Swagger


    Finlay vs. Mark Henry
    Henry zeigt sehr schnell einen Scoop Slam. Finlay kann mit ein paar Forearms zurückkommen, aber Henry wirft ihn außerhalb gegen den Kommentatorentisch. Atlas mit einen Cheap Shot gegen Finlay, der vom Ref unbemerkt bleibt. Henry setzt im Ring einen Bearhug an. Nun wieder ein Scoop Slam. Er zeigt hier sein ganzes Moveset. Außerhalb des Rings greift Atlas Hornswoggle an. Aber Finlay kommt hinzu und greift ihn mit einer Shileileigh an. Horny verschwindet dann mit dem Teil unter dem Ring. Im Ring kann Finlay einen DDT landen, bevor er den World Strongest Slam abbekommt. Danach der erfolgreiche 3-Count.
    Sieger durch Pinfall: Mark Henry



    Quelle: Genickbruch.com

  • das scheint diese woche keine so tolle ecw sendung gewesen zu sein. nur das match evan bourne gegen the miz hört sich gut an. und chase stevens von den naturals hatte auch mal wieder einen kurzen auftritt als jobber. hoffentlich wird die nächste sendung in der nächsten woche wieder interessanter als diese.