"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 19.09.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    16.09.08 - Nashville, Tennesse


    US TV-Ausstrahlung: 19.09.2008



    1. Match
    WWE Divas Championship
    Michelle McCool besiegt Maryse


    Vicky und Big Show sind Backstage zu sehen. Eve kommt dazu und will wissen, ob der Undertaker in der Halle ist.


    2. Match
    Ryan Braddock besiegt Festus durch DQ. Jesse greift ein und wie schon letzte Woche verpacken sie auch diesmal ihren Gegner in Folie und bringen ihn in den Backstage-Bereich.


    Zurück bei Vicky und Big Show machen sich die beiden noch ein wenig über den Undertaker lustig und meinen, dass dieser sich heute für alles entschuldigen müsse - sollte er denn erscheinen.


    3. Match
    Non-Title Match
    R-Truth besiegt Shelton Benjamin (c)


    4. Match
    Jeff Hardy besiegt The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson). Nach dem Match wird der Hardy Boy von Vladimir Kozlov auf der Rampe attackiert.


    Carlito's Cabana feiert sein Comeback! Gehostet von Carlito und Primo. Zack Ryder und Curt Hawkins sind die Gäste und es wird festgelegt, dass die Colons nächste Woche ein WWE Tag Team Championship Match bekommen. Ryder und Hawkins attackieren daraufhin Carlito & Primo, werden aber von Jesse & Festus vertrieben.


    Brie Bella und Maria sprechen Backstage über ihre Outfits. Victoria und Natalya kommen hinzu und sprechen über Brie's Geheimnis, welches nächste Woche gelüftet werden soll. Es soll wohl auch ein Tag Team Match zwischen den Beteiligten stattfinden.


    5. Match
    The Great Khali besiegt Scotty Goldman. Totaler Squash.


    Im Anschluß wird The Great Khali vs. Vladimir Kozlov wird für kommende Woche angekündigt.


    Chavo ist mit Neely, Ryder und Hawkins in Vickys Büro zu sehen. Auf dem Monitor laufen Bilder des Undertakers. Plötzlich fällt das Bild aus und als wir wieder etwas sehen, erscheint der Undertaker und hat sich Chavo Guerrero geschnappt.


    6. Match
    Non-Title Match
    Triple H (c) besiegt Montel Vontavious Porter. Nach dem Match attackiert Vladimir Kozlov auch noch den WWE Champion und mit diesen Bildern geht SmackDown! für diese Woche off air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Zitat

    Original von Jericho91
    was sollenb die eingriffe von Kozlov? Die WWE sollte lieber die Fehde hardy vs. HHH weiter aufbauen???


    Die neue Rolle von Jesse und Festus ist genial



    Das würde ich auch mal gerne wissen was das soll.Man wird ihn doch nicht etwa demnächst gegen jeff fehden lassen was ich schlecht finden würde da es für jeff eher ein schritt zurück wär.Aber wer weiss vielleicht will man kozlov jetzt in nächster zeit mehr pushen.

  • diese smackdown sendung hört sich auch nur durchschnittlich an. es freut mich das es wieder carlitos cabana gibt. mal abwarten was die wwe nun mit vladimir kozlov vorhat. und das match mit dem great khali hätte man sich schenken können weil es sowieso niemanden interessiert. hoffentlich wird die smackdown ausgabe in der nächsten woche wieder interessanter.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    16.09.08 - Nashville, Tennesse



    Freitag, der 19. September, und genau wie in der Vorwoche gibt es einen Rückblick auf Unforgiven, als Triple H seinen WWE Title verteidigte. In der letzten Woche konfrontierte er Jeff Hardy damit, dass er anscheinend immer kurz vor seinem Ziel, einem Titelgewinn, scheitern würde, doch im Main Event der Show gelang Jeff Hardy der Sieg, womit er sich selbst zum Number-1-Contender auf Hunters Titel gemacht hat. Vladimir Kozlov funkte jedoch dazwischen, nachdem er zuvor angekündigt hatte, sich eine für ihn geeignete Herausforderung zu suchen, und er zerstörte Jeff kurz nach dem Kampf.


    Diese Ausgabe bietet auch ein Titelmatch, nämlich bereits im Opener gibt es das Rematch von Unforgiven zwischen Michelle McCool und Maryse um den WWE Divas Title.


    Außerdem sind die beiden Kontrahenten von No Mercy beide in Matches, denn Jeff Hardy trifft auf The Brian Kendrick und im Main Event bekommt es der WWE-Champion Triple H mit MVP zu tun.
    Dazu sollte diese Ausgabe weitere Aufklärung um den The Undertaker, Big Show und Vickie Guerrero geben, wobei natürlich die spannende Frage bleibt ob dich der Totengräber schon diese Woche bei Smackdown blicken lassen wird oder nicht.


    WWE Divas Championship
    Michelle McCool (c) vs. Maryse
    Michelle beginnt mit einem Takedown und einem Facelock, doch Maryse halt dagegen und setzt ihrerseits einen Headlock an, und dann geht es auf der Matte hin und her. Shoulder Block von Maryse, dann ein Takedown, doch sie verschleudert zuviel Zeit beim Posen, sodass sich Michelle mit einem Dropkick zurückmelden kann. Maryse kann ihre Kontrahentin dann aber auf dem Apron bearbeiten, sie posed wieder etwas und zeigt dann einen Springboard Low Dropkick für Zwei. Schlagabtausch der Diven, Hair Takedown der Kanadierin und ein Rear Chinlock, aus dem sich Michelle jedoch befreien kann. Trotzdem bleibt Maryse am Drücker, bis Michelle mit einem Springboard Kick und einer Clothesline, gefolgt von einem Dropkick in die Offensive übergeht. Running Flipping Neckbreaker für Zwei von McCool, dann ein Chickenwing Sitout Facebuster, und dies reicht zur Titelverteidigung.
    Sieger: Michelle McCool


    The Big Show sitzt Backstage in seinem formschönen Outfit mit Vickie Guerrero zusammen. Show will den WWE Title und wird dafür Vickie alle Probleme vom Hals halten. Eve Torres kommt hinzu und sagt, dass sie Vickie etwas über den Undertaker fragen will. Vickie will dazu nichts sagen, weshalb Eve nun anspricht, dass sie hart trainiert, um selbst in den Ring zu steigen. Dies amüsiert Vickie und Show aber nur, und stattdessen zeigen sie ihr, wie der Hüne den Deadman bei Unforgiven attackiert hat.


    Festus (mit Jesse) vs. Ryan Braddock
    Wieder kommen Jesse und Festus in Möbelpackeruniform und mit Luftpolsterfolie zum Ring, und im Seilgeviert legt Festus nach dem Läuten der Ringglocke wieder stark los. Braddock weicht aber einer Attacke aus, springt einen Running Dropkick und punktet mit weiteren Schlägen und Tritten. Festus wehrt sich, harte Rechte und dann die Running Hip Attack, doch Braddock mit einem Konter der folgenden Aktion. Sleeper Hold gegen Festus, dieser nutzt aber seine Power, um frei zu kommen und dann einen Big Boot ins Ziel zu bringen. Running Seated Senton, Fireman’s Carry Flapjack, und anstatt zu covern, holt er sich wieder Panzertape und die Luftpolsterfolie in den Ring, weshalb der Ringrichter das Match abbricht.
    Sieger via Disqualifikation: Ryan Braddock


    Nach der Pause wird Braddock von Jesse und Festus abtransportiert.


    Vickie und Show machen sich im General Manager Büro weiter über Eve und den Undertaker lustig, und Big Show soll bei No Mercy dass wiederholen, was er schon bei Unforgiven gezeigt hat. Und wieder sehen sie sich Bilder von der vergangenen Großveranstaltung an.


    Non-Title Match
    WWE United States Champion Shelton Benjamin (c) vs. R-Truth
    Vor dem Kampf hält Benjamin eine kurze Promo, in der er sich selbst hyped und seinen heutigen Gegner runtermacht. Dieser kommt heute wieder durch die Zuschauer zum Ring und rappt seinen Theme wieder selbst. Shelton legt offensiv mit einigem Chainwrestling los, dann legt er nach, bis R-Truth seinen Corkscrew Forearm durchzieht. Schläge und Tritte des Rappers, der dann aber wieder das Heft aus der Hand gibt und einstecken muss. Ein Comeback beginnt erst mit einem Jumping Heel Kick, doch dann kassiert er kurz darauf den T-Bone Suplex, woraufhin er auch noch mit einem Backbreaker malträtiert wird. Benjamin behält auch mit einem Rear Chinlock die Oberhand, dann setzt sich Truth zur Wehr, und so kann er kurz in die Offensive gehen, bis Shelton wieder einen Rear Chinlock ansetzt. Ein Sleeper Hold folgt, doch Truth mit einem Jawbreaker und dem Versuch des Scissors Kicks, der aber nicht gelingt. Dafür aber ein Einroller, und damit gelingt der 3-Count.
    Sieger: R-Truth


    Nach dem Kampf erscheint eine kleine Videoeinspielung mit Gregory Helms, der bald zurück bei SmackDown sein wird.


    Jeff Hardy vs. The Brian Kendrick (mit Ezekiel Jackson)
    Hardy blickt vor dem Kampf kurz auf seine fast zehnjährige Karriere bei World Wrestling Entertainment zurück, und er kündigt an, dass er sich bei No Mercy den WWE Title holen wird. Dann spricht er Vladimir Kozlov an, und dieser soll ihn nicht hinterrücks attackieren, sondern sich wie ein Mann stellen. The Brian Kendrick unterbricht ihn jedoch, und er ist der Meinung, dass Jeff sich um ihn und nicht um Kozlov kümmern sollte. Und heute Abend wird sich nicht das wiederholen, was man in der letzten Woche zu sehen bekam. In dieser Woche wird er Jeff schlagen.


    Zu Beginn schlägt Jeff allerdings erst einmal Kendrick, und zwar nieder. Hip Toss, weitere Schläge, doch dann kontert Brian eine Aktion mit einem Backbody Drop. Eine Clothesline schickt Jeff nach draußen, The Brian Kendrick tanzt und es geht in die Werbung.
    Nach der Pause befindet sich Jeff in einem Half Boston Crab, doch er kommt in die Seile. Trotzdem bleibt Kendrick am Drücker, und schon bald setzt er wieder den Half Boston an. Wieder kommt das Charismatic Enigma in die Seile, und mit einem Tritt bringt sich Jeff zurück ins Geschehen. Corner Dropkick, Twist of Fate Ansatz, Konter, doch dann ein Sitout Facebuster für Zwei. Kendrick revanchiert sich mit einem harten Kick an den Kopf, Jeff will den Whisper In The Wind zeigen, doch Zeke verhindert dies. Dafür kann Hardy aber einen Backslide zeigen, und dieser überrascht Kendrick, sodass es den 3-Count gibt.
    Sieger: Jeff Hardy


    Nach dem Match will Hardy gerade die Halle verlassen, als wieder Vladimir Kozlov auftaucht und ihn mit einem harten Tritt attackiert. Nachdem er Jeff ein bisschen auf Russisch angeschrien hat verschwindet er wieder aus der Halle und wir gehen wieder in Vickies Büro.


    Dort kommt ein völlig aufgeregter Big Show herein und sagt, dass er den Undertaker gesehen habe. Vickie verfällt sofort in Panik und Big Show hält sich in Kampfstellung bereit, da die Tür aufgeht. Es kommt scheinbar der Undertaker rein, aber dieser wird den Zuschauern nicht gezeigt. Vickie fordert den Schein - Undertaker auf ihr Füße zu küssen und sich zu entschuldigen, was dieser auch scheinbar reumütig tut. Danach bekommen wir ihn doch noch zu sehen und bekommen statt dem echten Undertaker Chavo Guerrero Jr. mit einem Undertaker Kostüm zu sehen. Als Abschluss dazu sehen wir wieder die Bilder von Unforgiven.


    Im Ring sehen wir Carlito und Primo Colón in der Cobana, die offensichtlich nun auch ihren weg zu Smackdown gefunden hat. Carlito spricht davon wie toll es war mit seinem „Baby-Bruder“ in einem Team zu kämpfen. Der sagt, dass er überrascht war wie einfach es war zu gewinnen. Er sagt auch, dass sie schon sehr bald die Champions sein werden und fügt noch sein „That’s Cool“ hinzu, worauf sich ein kleiner Streit zwischen den Brüdern entwickelt wem diese Worte gehörten. Dieser Streit kommt aber nicht weit, da sie von den WWE Tag Team Champion Curt Hawkins & Zack Ryder unterbrochen werden. Während deren Einlauf gibt es noch einen Einspieler von Gregory Helms, der seine Meinung zu den Champions Preis gibt.


    Die beiden geben zu verstehen, dass der Sieg von letzter Woche nur Glück war und Carlito fragt sie warum sie die Show unterbrechen würden. Darauf können die beiden nur antworten, dass sie die Champions sind. Carlito scheint das erst jetzt zu verstehen und schlägt ein Titelmatch für jetzt direkt vorschlägt. Hawkins und Ryder stimmen dem zu aber erst für nächste Woche. Als Carlito jemand zum Abbauen fordert kommen die Möbelpacker Jesse und Festus zum Ring, aber das nutzen die Champions zu Angriff. Leider kommen sie den nicht weit, denn sie stecken eine gewaltige Pracht Prügel von Festus ein. Am Ende feiern Carlito und Primo noch ein bisschen und werfen Äpfel ins Publikum.


    Backstage reden Maria und Brie Bella darüber, dass Maria auch Outfits designed und Brie bittet sie darum für sie zwei genau gleiche Outfits zu entwerfen. Als Maria dem auf den Grund gehen will wird sie von Victoria und Natalya unterbrochen. Victoria sagt, dass sie dem Geheimnis von Brie auf den Grund gehen wird, weswegen sie immer unter dem Ring verschwinde. Außerdem eineigen sie sich auf ein Match Maria & Brie Bella gegen Natalya & Victoria für nächste Woche.


    Scotty Goldman vs The Great Khali (mit Ranjin Singh)
    Vor dem Match gibt Goldman noch eine Imitation von Khali und seinem Übersetzter zum besten, was dem indischen Riesen nicht gerade gefällt. Im Ring bekommt Scotty auch die Wut zu spüren und wird brutal bearbeitet, zum Beispiel mit harten Clothelines. Es folgt auch direkt die Khali Bomb und der Riese pinnt den Rookie ganz locker mit einem Fuß auf der Brust.
    Sieger: The Great Khali


    Nach dem Match gibt es noch eine Ankündigung für einen Kampf der Riesen zwischen Khali und Vladimir Kozlov ebenfalls in der nächsten Woche.


    Nun gibt es Bilder vom Steel Cage Match bei RAW und was danach passierte.


    Dann bespricht dich Backstage der Rest der Familia (ohne Vickie und Edge) und dann sehen wir erneut die Bilder von Big Show und dessen Schlägen gegen den Undertaker, sich diesmal erscheint plötzlich der Undertaker auf dem Schirm und greift Chavo von Hinten zum Chokeslam an, doch bevor wir diesen sehen schalten wir zurück in die Halle.


    Non-Title Match
    WWE-Champion Triple H (c) vs Montel Vontavius Porter
    Das Match beginnt mit dem üblichen Abtasten, doch MVP scheint trotz einiger Showeinlagen zunächst die Vorteile zu haben bis HHH eine harte Clothesline durchbringt und in dessen Folge es nach dem „Suck it!“ – Zeichen viele Harte für MVP setzt. Als Hunter jedoch übers Seil geht gibt es weitere Vorteile für den ehemaligen United States Champion, die er auch im Ring konsequent weiterführt und in einem langen Armbar enden lässt. Nach einigen schmerzvollen Minuten für den Champion scheint er sich endlich befreien zu können, aber MVP bringt schnell einen Armbar – Takedown an. Als dann auch noch der Big Boot in der Ringecke kommen soll war das genug und Triple H kontert mit einem hohen Knie. Auch alle weiteren Versuche von MVP zurück ins Match zu finden beleiben zunächst unbelohnt und Triple H bringt mehrere Nearfalls an. Plötzlich rollt sich MVP nach draußen und als ihm Hunter folgt landet dieser prompt auf dem Kommentatorenpult. Im Ring versucht er eine Aktion von der Ecke, doch Triple H kontert diese in einen Pedigree.
    Sieger: Triple H


    Als HHH seinen Sieg feiern will wird auch er von Vladimir Kozlov unterbrochen, der aber zunächst nur das Blickduell sucht, dann aber doch zum Ring kommen zu wollen. Als er dort angekommen ist wird HHH von MVP abgelenkt was der Russe zum Angriff nutzt und das ganze endet in einem wilden Brawl aus dem am Ende wieder Kozlov als Sieger hervorgeht. Und wieder endet Smackdown mit den Bildern des triumphierenden Russen.



    Quelle: Genickbruch.com