"TNA iMPACT!" Results & Report vom 25.09.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    17.09.08 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 25.09.08



    Xplosion Tapings


    Consequences Creed besiegt Johnny Devine



    iMPACT! Tapings


    Jeff Jarrett kam in die Halle und gab bekannt, dass Mick Foley in der nächsten Woche bei iMPACT! live in der iMPACT! Zone sein werde. Kurt Angle stieß nun dazu und ging auf den King of the Mountain los. Dieser meinte daraufhin, dass ihn Angle für Bound For Glory herausgefordert habe und er die Herausforderung annehme.


    1. Match
    Tag Team Match
    Matt Morgan & Abyss besiegten The Rock 'n Rave Infection (Jimmy Rave & Lance Rock)


    Nach dem Opener kamen Brother Ray und Brother Devon zum Ring und stellten eine offene Herausforderung an alle Tag Teams für ein Monster's Ball Match bei Bound For Glory.


    2. Match
    Awesome Kong besiegte ???


    3. Match
    Six Person Tag Team Match
    Beer Money (James Storm & Robert Roode) & Jacqueline besiegten The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) & Hector Guerrero


    Auch Sting ließ es sich nun nicht nehmen, eine Promo im Ring zu halten.


    4. Match
    Non-Title Match
    Sheik Abdul Bashir (c) besiegte Samoa Joe (c) via DQ


    Samoa Joe hatte dem amtierenden X Division Champion ursprünglich eine Niederlage zugefügt. Als der TNA World Heavyweight Champion nach Ablauf des Kampfes jedoch weiter auf Bashir losging, kam es zu einer Reversed Decision und dieser wurde nachträglich zum Sieger via Disqualification erklärt.


    5. Match
    Booker T besiegte AJ Styles


    Sharmell hatte zuvor versucht, AJ Styles mit einem Koffer zu attackieren, wurde an diesem Vorhaben jedoch von Christian Cage gehindert. Daraufhin schnappte sich kurzerhand Booker T den Koffer, setzte ihn gegen seinen Gegner ein und konnte auf diese Weise den Sieg davontragen. Nach dem Main Event kam es darüber hinaus zu Streitigkeiten zwischen AJ Styles und Christian Cage.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • diese impact ausgabe hört sich wieder sehr gut an aber die fehde lax gegen beer money nervt nur noch. wie oft will man das denn noch bringen? mal abwarten wer die unbekannte dame ist gegen die awesome kong angetreten ist. vielleicht ist es ja ein neues knockout.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    25.09.08 - Orlando, Florida



    Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen und Mike Tenay und Don West zur dieswöchigen Ausgabe von Impact. Dann geht's auch schon los und zwar mit Jeff Jarrett; der in Begleitung seiner Gitarre zum Ring kommt. Jarrett erklärt, dass er letzte Woche sehr stolz gewesen sei, als er die größte Verpflichtung in der Geschichte von Total Nonstop Action Wrestling vorstellen durfte. Dann kündigt er an, dass Mick Foley in der nächsten Woche zum ersten Mal persönlich in der Impact Zone anwesend sein wird. Doch bevor er fortfahren kann, erklingt die Musik von Kurt Angle. Angle beschwert sich gleich mal darüber, dass Jarrett Foley als die größte Verpflichtung in der Geschichte von TNA Wrestling bezeichnet hat. Er erinnert Jarrett, dass er, Kurt Angle, es gewesen sei, der die Liga in den letzten zwei Jahren auf seinen Schultern getragen habe. Er habe aus dem Plumpsklo, das TNA Wrestling gewesen sei ein Penthouse gemacht. Foley und Jarrett seien Nachrichten von gestern.


    Jarrett entschuldigt sich daraufhin für das, was er Angle in der letzten Woche an den Kopf geworfen hat. Aktuell laufe nicht alles so, wie es laufen sollte. So habe AJ Styles in den letzten Wochen die Halle mit Kurts Medaillen verlassen. Er werde sie Kurt zurück holen, denn Kurt Angle sei 1996 ein wahrer amerikanischer Held gewesen. Angle bedankt sich und bittet Jarrett dann aus dem Ring. Jeff sei nun einmal genau wie sein alter Herr, ein gescheiteter Versager. Jarrett solle nach Hause gehen und seiner Tochter erzählen, dass ihr Vater ein Verpisser ist. Das lässt sich Jarrett nicht gefallen und steigt zurück in den Ring. Er erklärt, dass er sein ganzes Leben lang ein Kämpfer und ein Krieger gewesen sei. Dann erfüllt er Kurts Wunsch, denn bei Bound for Glory bekommt Kurt Jeff im Ring.


    The Rock 'n' Rave Infection (Lance Rock und Jimmy Rave mit Christy Hemme) vs. Abyss und Matt Morgan
    Jimmy Rave versucht sich vergebens gegen Abyss, also wechselt er Rock ein. Aber auch Abyss hat gewechselt und springt einen Crossbody. Zusammen mit Abyss bearbeitet er nun Jimmy Rave, der schließlich aus dem Ring geworfen wird. Doch da kommt Christy Hemme ins Spiel und erlaubt Lance Rock in den Kampf zurück zu kommen. Doch plötzlich dreht Abyss auf, verpasst beiden Gegner seine Trademark Moves, bevor Morgan sich einwechselt und nach dem Hellavator gegen Rave das Match beendet.
    Sieger: Matt Morgan und Abyss


    Nun erscheint Team 3D auf und Brother Devon erklärt noch einmal, dass der Sieg von Abyss und Matt Morgan nur Zufall gewesen sei und sie das böseste Team auf dem Planeten seien. Dafür zählt er noch einmal all die großen Erfolge der beiden Brüder auf, bevor Brother Ray übernimmt. Er erklärt, dass das Invitational Match bei Bound for Glory ein Monster's Ball Match sein wird.


    Rough Cut konzentriert sich heute mal wieder auf Roxxi und so kommen neben ihrem Trainer Slyck Wagner Brown auch Terry Taylor und Traci Brooks zu Wort. Backstage sehen wir dann Lauren, die Beer Money und Jacqueline zu Gast hat. James Storm spricht darüber wie Jacqueline in Memphis zusammen mit Jeff Jarrett angefangen habe. Beer Money hätte sich auch irgendein hübsches Gesicht an die Seite holen können, aber man habe sich für die gemeinste Frau überhaupt entschieden. LAX sei doch nur noch Geschwätz von gestern. Robert Roode merkt allerdings noch an, dass alles passieren könne und sollte Jacqueline gehen müssen, dann gehe sie im Guten.


    Awesome Kong vs. Mercedes Steele
    Kong ist heute ohne Raisha Saeed am Ring. Steele hat keine Chance sich im Lock Up durchzusetzen und auch Schläge und Tritte verpuffen an Kong. Plötzlich nimmt Kong Fahrt auf und überrennt Mercedes einfach. Währenddessen kommt Saeed mit einigen Stühlen zum Ring. Splash in die Ringecke und Awesome Bomb zum Sieg.
    Sieger: Awesome Kong


    Saeed kommt in den Ring und weist Kong an die Stühle einzusetzen. Kong will eine Powerbomb auf einen Stuhl zeigen, als Raisha Saeed plötzlich mit einem anderen Stuhl zuschlägt. Da demaskiert sie sich aber als Roxxi, die wie wild auf Kong einprügelt. Die Security geht dazwischen, als Saeed auf der Rampe auftaucht.


    Nun ist es an der Zeit für Karen's Angle mit Christian Cage als Gast. Karen spricht an, dass der Lockerroom zwischen Veteranen und den jungen Wrestlern geteilt sei. Christian meint, dass er irgendwo dazwischen stehe. Einerseits haben Leute wie AJ Styles und Samoa Joe den Grundstein gelegt, aber bis die Veteranen wie Kurt, Sting, Kevin Nash oder er selbst kamen, gab's keinen Fernseh-Deal. Allerdings frage er sich, ob es dabei um Respekt gehe oder doch eher ums liebe Geld. Er habe miterlebt wie sich alte Wrestler an ihren Spot klammern, um einen weiteren Gehaltscheck abzugreifen. Deshalb stehe er eher auf der Seite der jungen Wrestler. Aber auch Respekt komme nicht so einfach, man muss ihn sich verdienen. Karen leitet nun zum Konflikt mit AJ aus der letzten Woche über. Christian meint nur, dass das aus dem Kontext gegriffen sei und alles in Ordnung sei. Karen fragt noch mal nach auf welcher Seite er stehe. Doch Christian redet sich raus. Er erklärt, dass er weiter beobachten werde. Da klingelt das Telefon und Christian beendet das Interview, da sein Agent am anderen Ende dran sei.


    Nun stehen Héctor Guerrero und LAX bei Lauren und Hector erklärt, dass LAX seine Familie sei. LAX seien Krieger und Blut ist dicker als Wasser. Deshalb werde Jacqueline heute ihren Platz verlieren.


    Nun sehen wir auch Jeremy Borash in Action. Er ist mal wieder bei Booker T und Sharmell. Booker erklärt, dass sich eine Sache niemals ändert, dort wo er her komme. Der König sei immer der König und die Königin immer die Königin. Er fährt fort und meint, dass er in seinen ersten sechs Minuten bei TNA Wrestling mehr getan habe als AJ Styles in seinen ersten sechs Jahren. Offensichtlich sei Styles zudem aus Small Town.


    Loser's Manager Leaves Town Match
    LAX (Homicide, Hernandez und Hector Guerrero) vs. Beer Money (James Storm, Robert Roode und Jacqueline)
    In der Anfangsphase geht es mit diversen Wechseln hin und her. Als Hector gerade die Three Amigos gezeigt hat, kommt auch Jacqueline ins Spiel, aber Hector jagt sie die Rampe hinauf. LAX übernimmt nun die Kontrolle im Ring. Hernandez mit dem Springboard Shoulderblock gegen beide Gegner. Homicide kommt mit einem Splash vom Top Rope. Dann geht es nach draußen, wo sich Storm und Roode Homicide vorknüpfen wollen. Doch der weicht aus und so kollidieren bei beiden Tag Team Champions. Hernandez will nun Homicide mit dem Border Toss aus dem Ring auf die beiden befördern, doch plötzlich rennt Jacqueline auf der Flucht vor Hector in Hernandez. Das Chaos bricht aus, womit Beer Money offensichtlich besser klar kommt. Doch plötzlich kommt Hernandez mit dem Dive übers Top Rope nach draußen angeflogen. Gringo Cutter von Homicide, doch dann jagt er Jacqueline. Dies nutzt Roode zu einem Schlag mit Storms Bierhelm.
    Sieger: Beer Money


    Lauren liegt nun zusammen mit Sonjay Dutt und SoCal Val im Bett, aus dem das Pärchen seit No Surrender nicht mehr heraus gekommen ist. Val schwärmt von Dutts reichen Vater, dem reichsten Mann Indiens. Val vergewissert sich nochmal, dass Sonjay das Geld seines Vaters erben wird. Dann kommen die beiden auch noch auf die Idee ein bisschen zu singen.


    Nun betritt Sting die Impact Zone, um mal ein paar Dinge klar zu stellen, nachdem Jeff den Fans in der letzten Woche doch reichlich Müll erzählt hat. Sting stellt vorher noch klar, dass er sehr wohl Respekt für Jeff und seinen Vater habe. Dann kommt er zur Korrektur von Jarrett. So sei es Jeff persönlich gewesen, der Sting darum gebeten habe aus dem Ruhestand zurück zu kommen, um für TNA Wrestling anzutreten, da TNAW ihn brauche. Es war aber gerade zu der Zeit, als auch ein gewisser Vince McMahon bei ihm angerufen habe. Er habe nicht lange gebraucht, um sich zu entscheiden, wo er hin wolle: TNA Wrestling! Vince habe ihn daran erinnert, dass er die Chance auf Millionen von Dollar aufgebe. Offensichtlich habe er sich aber nicht für das Geld entschieden. Er liebe TNA Wrestling. Denn er habe die jungen Wrestler mit ihren fantastischen Moves gesehen und war begeistert, zumindest bis er sie persönlich kennengelernt habe. Nun frage er sich allerdings, ob Jeff ihn nicht mehr brauchen würde. Allerdings habe er wichtigere Sachen, um die er sich kümmern müsse, Samoa Joe und Bound for Glory.


    Nun lässt Sting nach und nach Bilder auf der Leinwand auftauchen und kommentiert sie. Arn Anderson und Tully Blanchard haben ihm beigebracht auch immer Augen am Hinterkopf zu haben. Wenn man mit einem von ihnen zu tun habe, dann habe man auch immer mit dem zweiten zu tun. Außerdem haben sie ihm Respekt gelehrt. Dusty Rhodes habe ihm beigebracht wie man mit dem Publikum umgehe und was Respekt sei. Wenn man irgendwelche Menschen auf der Welt fragt, wer der größte aller Zeiten sei, dann sei das Hulk Hogan. Hogan habe Wrestling zum Main Stream gemacht. Der Unterschied zu den Typen Backstage und Sting sei, dass er sich nicht zu fein sei das einzugestehen. Ric Flair habe vor genau 20 Jahren vor der Wahl gestanden einen jungen Punk namens Sting einfach fallen zu lassen oder ihn zu einem Star zu machen. Flair habe ihm beigebracht ein World Champion zu sein. Samoa Joe hingegen habe keine Ahnung davon ein World Champion zu sein und müsse lernen andere zu respektieren. Dann ist da noch ein Bild eines blutüberströmten Stings. Sting erklärt, dass das die Person sei, die den Job vollenden wird.


    Matt Morgan verspricht Abyss Backstage viel Geld und der einzige Weg seine Angst zu bekämpfen sei das Monster's Ball Match. So habe es ihm Abyss' Therapeut gesagt. Morgan berichtet weiter, dass er seine Angst vor Bären dadurch bekämpft habe, indem er in den Wald gegangen und einen 1000 Pfund schweren Bären verprügelt habe. Abyss findet Bären knuddelig und haarig. Dann will er wissen, ob Morgan wirklich meint, dass Abyss danach okay sei. Morgan bestärkt ihn und dreht sich dann mit rollenden Augen weg.


    An anderer Stelle will JB wissen, warum Samoa Joe Stings Promo nicht unterbrochen habe. Joe erklärt, dass der Löwe ruhig und gesammelt sei, bevor er zuschlägt, damit das Opfer nichts merkt, bevor er zuschlägt. In Richtung von Sting meint er, dass ihr Match bei Bound for Glory nichts mit Respekt zu tun habe. Es gehe um die Angst überflüssig zu sein, um die Angst, dass Joe Stings Spot klauen könnte. Da kommen Jay Lethal und Consequences Creed vorbei und danken Joe dafür, dass er für sie einstehe.


    Nach einer Promo von Suicide geht's mit dem nächsten Match weiter.


    Non-Title Match
    Sheik Abdul Bashir (c) vs. Samoa Joe (c)
    Bashir sucht sein Heil in der Flucht, doch wird ausgekontert. Erst als Joe das Running Knee in die Ecke verpasst, kann Bashir wieder aktiv werden und das Bein des World Champions bearbeiten. Joe versucht dagegen anzukämpfen, doch er verpasst einen Kneedrop und Bashir kann nachsetzen. Doch dann wechselt er die Strategie und kommt mit einem Crossbody angeflogen. Joe geht einfach aus dem Weg und wenig später gibt's den Muscle Buster.
    Sieger: Samoa Joe


    Joe schnappt sich ein Mikro und meint zu Sting, dass das sein Respekt sei. Joe setzt den Rear-Naked Choke an, woraufhin Rudy Charles seine Entscheidung umdreht und Bashir den Sieg zuspricht.


    JB steht nun bei AJ Styles und meint, dass er stolz sei aus Small Town zu stammen. Booker versuche nur einen Keil zwischen Christian und ihn zu treiben, genau wie Angle.


    Booker T (mit Sharmell) vs. AJ Styles
    Christian schaut sich das Match aus der Impact Zone an. Booker kann schnell die Kontrolle gewinnen, doch Styles kommt mit einer Jumping Clothesline in die Ringecke zurück. Nach der Werbung dominiert Booker das Geschehen am Boden. Doch Styles kann sich befreien und das Match an sich reißen. So gibt es unter anderem einen Flying Forearm vom Top Rope. Ein Pele Kick bringt einen Two Count. Unglücklicherweise rennen die beiden nun ineinander und Styles erwischt auch noch Refereee Earl Hebner. Alle drei sind am Boden. Sharmell rutscht mit einem Koffer in den Ring, aber Christian ist zur Stelle und entwendet den Koffer, bevor Sharmell Schaden anrichten kann. AJ kommt zu sich und sieht Christian mit dem Koffer und zieht natürlich die falschen Schlüsse. Booker nutzt die Situation aus, schubst Christian weg, schlägt mit dem Koffer zu und fährt so den Sieg ein.
    Sieger: Booker T


    Styles und Christian diskutieren, als die Show zu ende geht.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Gerweck lieferte nun erste Informationen zum "iMPACT" Rating vom vergangenen Donnerstag, dem 25. September 2008. Dieses beträgt 1.07 Punkte, was im Vergleich zur Vorwoche nur minimale Veränderungen bedeutet (Gerundet: 1.1 Punkte und damit identisch zur Vorwoche).


    Die Quarter-Hour Ratings betragen 1.10, 1.04, 1.07, 1.10, 1.09, 1.08, 1.04, & 1.01 Punkte. Die durchschnittliche Zuschauerzahl liegt zudem bei etwa 1.4 Millionen Zuschauern.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck