Der Geburtstagsthread

  • Ich finde schon, dass solch ein Thread aufgemacht gehört.


    Nicht so wie früher, dass jedes Mal ein Extra Thread aufgemacht wurde.


    Also wenn jemand Geburtstag hat, kann man hier seine Glückwünsche hereinposten.


    PS. Wenn der Thread dumm ist und er nicht den Erwartungen der User entspricht, kann er gerne wieder geschlossen werden und wir machen so weiter wie früher mit den Extra-Threads. ;)

  • Sowas haben wir bei fos.de auch. Das macht es einfach übersichtlicher. Sehr gut.... Außerdem hat nicht jeder User einen eigenen Thread verdient... :P ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Das sagt eine, die Goldberg toll findet :rolleyes:


    Genauso toller Vorwurf. Finde den Thread viel besser als zehn einzelne Threads für jeden Honky Tonk, der Glück hatte geboren zu werden. aber ansich sehe ich in solchen Threads keinen Sinn. Sind es im Endeffekt doch nur Alibi-Spams die verschickt werden

  • Zitat

    Original von Poldi Winterfeld
    Als nette Geste würde ich es aufnehmen, wenn nicht nur HWK oder alles Gute kommt, sondern vielleicht noch ein witziger Spruch o.Ä. aber sowas gibt es nur selten


    Ick werde dir ein Gedicht widmen...außer du willst mir nu fressen :D

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • ich find den thread gut auch wenn man für meinen morgigen geburtstag auch ruhig nen neuen aufmachen könnte :D
    VIP´s gehn nunmal vor ^^

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    Alles gute zum geburstag Eze-E lass die Sau raus,aber nicht zu viel trinken ,ja :D
    schade,das es keine Smilies für einen Geburstag gib,man man man. :D
    aber trotzdem alles gute


    das mit dem trinken hätte ich eher lesen sollen!!! ^^
    aber danke schonmal an die bisherigen, die erste party war schonmal gut. heute mittag kommt family, abends weg gehn wieder und samstag die mega party bei mir zuhuss. 20 leute ca.

  • Hab dir zwar schon gratuliert, aber doppelt kann ja nicht schaden...



    Alles, alls Gute und Liebe zum Geburtstag! :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Stefan, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage, reichlich Geschenke, die ein oder ander Überraschung und vorallem alles Gute für deine weitere Zukunft. Feier schön! :)


    Beste Grüße
    Tobi

  • Auf Eze-E und den BVB! :D


    Alles Gute :)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//