Der Geburtstagsthread

  • Auch von mir alles alle sgute zum geburtstag. einen schönen tag, viele viele geschenke und ein erfolgreiches aufbauen eurer liga ;)

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    Ich schließe mich wie immer ziemlich am Schluß an meine Vorposter an.


    Ich wünsche Dir jetzt zum dritten mal alles alles gute zum Geburtstag und hoffe du bist noch gut heimgekommen.


    Viel Spass in Thailand.


    Nico : und ich habe mich jedesmal darüber gefreut.:D Danke für den schönen Abend.


    @all: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!!!

  • Ohje...glatt übersehen...wie peinlich *Hand gegen Stirn hau*


    Alles, alles Gute nachträglich!!!


    Und dem aktuellen Geburtstagskind hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag ;)

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zwar bereits am Telefon...aber auch gerne hier. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christian! Leider musstest du heute Arbeiten, dennoch hoffe ich, du hattest einen netten Tag, einige Überraschungen und was du dir sonst noch gewünscht hast. Bis später...achja nochwas - wXw SUCKS. 8o :P :D


    Gruß, Tobi

  • :Dna, da mach ich doch glatt mit!
    :)alles Gute zum Geburtstag auch von mir, feier nicht so doll ;)

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • Hallo,


    danke erstmal an alle, die mir in den vergangenen Tagen via E-Mail, ICQ, oder Anruf zum Geburtstag gratuliert haben. Ist schon geil, wenn den ganzen Tag das Telefon klingelt! :D Hab übrigens auch einen Anruf vom GWP Headquarter aus Thailand (!) bekommen (ROFL Insider).


    Ich möchte mich auch nochmal bei Nicolas Banner für das GWP Shirt bedanken, dass ich bereits letze Woche erhalten habe, er aber bewusst unterdrückt hat mir nicht zu gratulieren, weil das ja vor dem Geburtstag Unglück bringt. ;)


    Hier noch einige Anmerkungen:


    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Jaja..Der gute alte Christian.....Hab dich zwar erstmal einmal Live gesehen (hast einen gefragt wegen seiner Videocam am Eingang:D) dennoch warst du mir schon da sympahtisch..


    Ja der Typ fand das sicherlich weniger sympahtisch, wie ich ihn vor ca. 100 Leuten zur Sau gemacht hab. :D


    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    achja nochwas - wXw SUCKS. 8o:P:D


    Naja besser als solche Events, wo man als Aktiver Gelbe bzw. Rote Karten bekommt und seine Gage pfänden lassen muss.:rolleyes:;)


    Zitat

    Original von Hoschie
    PS: Wüd Lüf Lan ;)


    Ja die gute alte Zeit: wär der Stamford Verein nicht ganz so an Familienunterhaltung fixiert, wär ich vielleicht immer noch Fan von ihm. :)



    P.S. Folgenden Anruf von gestern will ich nicht vorenthalten:


    Anrufer: Hi, Christian. Alles gute zum Geburtstag.
    Ich: Ja hallo, dankeschön.
    Anrufer: Na wie alt wirst du denn heute?
    Ich: Öh, 28.
    Anrufer: Ach du scheisse, na da kann man jetzt auch nix machen.


    WTF?! :D


    Derjenige wo das liest, wird schon wissen das er gemeint ist. ;)


    Ansonsten danke nochmal an alle, wir sehen uns dann bei der nächsten GWP Veranstaltung. :)

  • Von mir auch alles Gute. Wenn auch nachträglich, aber ich lass mich hier einfach zu selten blicken. ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Also in letzte Zeit überschlagen sich ja hier die Geburtstagskinder... :D


    Alles, alles Gute auch von meiner Seite! Lass dich anständig feiern! ;)

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me: