Will TNA den Preis für PPVs anheben? - Bound for Glory teurer als "normale" PPVs!

  • Wie TNAWrestlingNews nun in einem ausführlichen Newsposting berichtet, soll Total Nonstop Action Wrestling den Preis für den "Bound for Glory" Pay Per View im kommenden Oktober von den üblichen 29.95 US Dollar auf 34.95 US Dollar anheben wollen. Hintergründe zu dieser Preissteigerung sind nicht bekannt, man kann allerdings davon ausgehen, dass es sich dabei um eine einmalige Sache handelt.


    Als Anlass geht möglicherweise WWE's WrestleMania hervor: Auch diese Großveranstaltung kostet mehr als die weiteren PPVs der Company. Im Vergleich zu World Wrestling Entertainment und Ultimate Fighting Championship liegt TNA Wrestling jedoch noch deutlich im Soll, was Preise für PPVs angeht: WWE verlangt pro Event 39.95 US Dollar, UFC sogar 44.95 US Dollar.


    UFC's letzte Preiserhöhung schadete der Company laut TNAWrestlingNews zuletzt nicht.



    gelesen:
    Quelle: TNAWrestlingNews

  • Nun ja das die UFC Preiserhöhung dieser nicht schadet ist doch klar.
    UFC ist angesagter denn je wird jetzt mit Randy vs Brock und den beiden Titelmatches im Dezember Top Main Events stellen. Außerdem ist sie momentan relativ Konkurenzlos was monatliche PPVs in dieser Sportart angeht. Bei TNA sieht das aber ganz anderst aus das sie mit der WWE einen sehr großen Konkurent haben.
    Klar ist der Preis immer noch drunter, aber wenn sich aus dieser bisher einmaligen Preiserhöhung eine dauerhafte macht, wird das für TNA nicht positiv ausgehen.
    Man siehts ja hier in Deutshcland wo die TNA PPVs auf einem Preislevel mit den WWE PPVs liegen. Und was kommt dabei raus? WWE geht super "über den Ladentisch" und von den TNA PPVs bleibt "die Hälfte liegen".
    So wird es letztendlich auch in Amerika ausgehen.