Wie findet ihr den Sieg von Lordi beim Eurovision Song Contest?

  • Quote

    Original von Steven EZE-E Nowak
    ESC ist der größte scheiß. lordi hat jetzt zwar quasi überall punkte herbekommen aber die meisten stehn doch nur weit oben aufgrund der nachbar länder, was hat das dann noch mit musik/stimme/performance zu tun?


    jetzt spaltet sich auch noch montenegro von serbien und wieder ein stimmberechtigtes land mehr? also das ist für mich kein musik sondern politcontest


    Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Gerade was den letzten Aspekt angeht, waren meine Gedanken die selben! Schade eigentlich wie der Contest sich entwickelt hat. Leider leben wir nun einmal im Jahr 2006! Wenn es nach mir ginge, würden keine Bands mehr eine Eintrittskarte bekommen, die bereits ein Lied in den Charts hatten (geschweigedenn sich bereits einen Namen in der Branche gemacht haben). Meine Favoriten waren alle nicht an der Spitze. Zu Lordi muss ich sagen, das ich sie natürlich auch vorher schon kannte und die Art Musik mitunter auch mal höre, aber Platz 1 haben sie definiv nicht verdient, wenn man sich die Tradition des Contest anschaut. Das Publikum (nicht auf das Voting bezogen) achtet heut zu Tage leider zum Großteil nur noch auf die Performance/Show und nicht auf die musikalische Darbietung und den Gesang! Denn so sehr ich auch auf Hardrock oder Metal stehe, ist das imo kein richtiger Gesang. Period! ;)

  • also ich finde etwas link das "lordi" gewonnen hat man die sind voll scheise vor allem mit den masken ....was ich schade fande das deutschland so schlecht abgeschnitten hat aber was sols isch mir eig. schnuppe :D

  • naja, der ESC war mal wieder typisch Ost-Connection vs. West-Connection.... Aber das ändert nix an der Lordi tatsache.
    Lordi machen Rock vom feinsten und ich bin stolzer Besitzer des Albums "Get Heavy", auf dem es nicht einen SOng gibt, der nicht gut ist!

  • naja ich finde es coll das lordi gewonnen hatt es gefällt mir ganz gut das lieb höre es ja nur grad zum 10mal oder so und man kann ja bei so einer veranstaltung von den älterne leben man versucht das jüngere puplikum mit einzubezihen und das finde ich gut das die sendung mit der zeit geht und auch moderne sachen spielt und nich son mist wie schlager das war die musik von früher wie ich finde und die musik die gewonnen hatt is halt musik der neueren generation!


    stefan

  • Als ich 3 Wochen vor dem Song Contest mitbekommen habe, dass Lorid mit macht, hab ich zu meinen Eltern gesagt, Lordi wird gewinnen. Naja, war eher spaßig gemeint, da es der einzigste Interpret ist, der härtere Musik spielt beim diesjährigen "Wettsingen". Außerdem kenne ich Lordi seit 2002, als ich ihn zum ersten Mal mit "Devil Is A Loser" auf VIVA PLUS gehört habe. Mir hat die Musik richtig gut gefallen.


    Also kurz gesagt, ich war richtig happy als er gewonnen hat und finde es super cool! Hoffe jetzt auf einen Grand Prix bei dem mehr Musik der härteren Gangart gespielt wird. Texas Lightnig mit diesem komischen Country gequietsche konnte man ja eh nicht anhören. :D

  • Quote

    Original von Steffnator
    Als ich 3 Wochen vor dem Song Contest mitbekommen habe, dass Lorid mit macht, hab ich zu meinen Eltern gesagt, Lordi wird gewinnen. Naja, war eher spaßig gemeint, da es der einzigste Interpret ist, der härtere Musik spielt beim diesjährigen "Wettsingen". Außerdem kenne ich Lordi seit 2002, als ich ihn zum ersten Mal mit "Devil Is A Loser" auf VIVA PLUS gehört habe. Mir hat die Musik richtig gut gefallen.


    Also kurz gesagt, ich war richtig happy als er gewonnen hat und finde es super cool! Hoffe jetzt auf einen Grand Prix bei dem mehr Musik der härteren Gangart gespielt wird. Texas Lightnig mit diesem komischen Country gequietsche konnte man ja eh nicht anhören. :D


    mh ich hab auch sofort gesagt das die eh gewinnen.
    texas lightning fand ich schon gut... mal as anderes... bin sowieso country fan^^ :D

  • Ich bin froh, dass nicht irgenteine langweiliege Band mit einem langweiligen Text (z.B. Texas Lightening) gewonnen hat. Lordi ist die einzige Band die jemals soo anders war als die anderen..... und des find ich richtig cool... ich bin froh das die gewonnen ham, auch wenn ich mit ihrem song net unbedingt viel anfangen kann

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • Also ich find die finnische Band Lordi krass! :]


    Es ist krass, dass sie beim Eurovision Songcontest gewonnen haben, obwohl die meisten Recht haben, dass es nur ein Politikcontest ist! :)


    Eigentlich braucht man nur der Musik zuzuhören und nicht die Ergebnisse ansehen, denn die sind jetzt parteisch! X(

  • Quote

    Original von Daniel Färber
    Also ich find Lordi mittlerweile voll geil ^^ Der Song ist ein totaler Ohrwurm xD


    Ich hör das ganze Album rauf und runter :)
    da is fast jedes lied nen ohrwurm, bios auf 2-3 ausnahmen^^