"TNA iMPACT!" Results & Report vom 02.10.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    29.09.08 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 02.10.2008



    1. Match
    Angelina Love (w/ Cute Kip) & Velvet Sky besiegt ODB nach einem Implant DDT


    ODB teilte Traci Backstage mit ein Match gegen The Beautiful People haben zu wollen. Traci akzeptierte dies, erklärte aber das sie weder Kong, Roxxi oder Taylor als ihre Partnerin haben könnte, bevor es zum Match bei Bound for Glory kommt.


    2. Match
    Monster's Ball Qualifying Match
    Latin American eXchange besiegten The Motor City Machine Guns nach einer Sitout Powerbomb von Hernandez gegen Sabin


    Jeff Jarrett kam heraus und äußerte sich im Ring bei Jeremy Borash über Kurt Angle´s Kritik gegenüber TNA in der britischen Sun Zeitung. Etwas später wurde dann noch ein weiteres (älteres) Video eingespielt indem Angle auch keine guten Wörter für Vince McMahon übrig hatte.


    Backstage kam Angle an und Borash erzählte, dass Jarret das Video von vor 2 Jahren einspielen ließ. Außerdem soll Angle in das Büro von Jim Cornette kommen.


    Lauren unterhielt sich Backstage mit Taylor Wilde über das anstehende Match bei Bound for Glory gegen Roxxi und Awesome Kong. Wilde sagte, dass sich dort jede Frau allein verteidigen muss.


    Kurt Angle war dann Backstage bei Jim Cornette. Letzterer teilte Angle mit, dass er für seine kritischen Aussagen in der britischen Sun Zeitung eine Geldstrafe erhält, dabei handelt es sich um $25.000.


    Backstage folgte noch eine Promo mit The Rock N Rave Infection.


    3. Match
    TNA X-Division Championship
    Sheilk Abdul Bashir (c) besiegte Jimmy Rave und Eric Young


    Backstage unterhielten sich Christian Cage, Black Machismo und AJ Styles über ihr heutiges Match gegen Team 3D und Booker T. Jeremy Borash hörte aufmerksam zu.


    Backstage war Borash dann im Umkleideraum von Mick Foley um sich schon mal einen ersten Eindruck vor seinem ersten Auftritt in der iMPACT Zone zu verschaffen.


    4. Match
    Team 3D & Booker T (w/Sharmell) besiegten Black Machismo, AJ Styles & Christian Cage via Rollup von Booker T gegen Styles, nachdem Styles unglücklicherweise Cage vom Top Rope stieß.


    Nach dem Match diskutierten Styles & Cage, bis schließlich Cage allein aus der Halle ging.


    Kurt Angle ist Backstage völlig außer Kontrolle und sucht nach Jim Cornette.


    Beer Money kamen in Straßenklamotten zum Ring und beklagten sich über die momentane Tag Team Division. Nachdem die weiteren Teilnehmer des Monster Ball Matches herauskamen, ließ sich auch noch Cornette blicken und kündigte für Bound for Glory ein 4-Way Monsters Ball Match um die TNA Tag Team Title an.


    5. Match
    ODB & Rhaka Khan besiegten The Beautiful People (w/ Cute Kip)


    Nach dem Match attackierten The Beauitful People noch ODB & Khan bis Rhino hinzu kam und den Save machte.


    Mick Foley kam nun unter lautstarkem Jubel heraus, schnappte sich ein Mikro und bedankte sich bei den Fans und kündigte dies als einer der größten Nächte in seiner Karriere an. Ein weiterer Dank von ihm ging an Vince McMahon, der dies erst ermöglichte und die Entscheidung für ihn einfach machte. Plötzlich unterbrach Kurt Angle ihn und ging auf die Situation mit Jeff Jarrett ein, dabei shootete er auch gegen Jarett´s verstorbene Frau. Das ganze Segment endete nachdem Foley ankündigte im Match: Kurt Angle vs. Jeff Jarrett bei Bound for Glory als Special Enforcer zu fungieren.



    -----------



    Xplosion Tapings


    Sonjay Dutt (w/ SoCal Val) besiegte "Maple Leaf Muscle" Petey Williams (w/ Rhaka Khan)



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Total Nonstop Action Wrestling erreichte mit der iMPACT! Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 02. Oktober 2008, ein Rating von 1.0 Punkten und einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von etwa 1.3 Millionen Fans. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet dies einen Verlust von 0.1 Punkten.


    Quarter-Hour Ratings: 0.94, 1.00, 0.91, 0.86, 0.95, 0.95, 1.10 & 1.19 Punkte!


    iMPACT! ging in dieser Woche "Head to Head" mit der politischen On-Air Diskussion zwischen Governor Sarah Palin und Senator Joe Biden. Diese Diskussion erreichte eine Zuschauerzahl von etwa 69.9 Millionen (!) Zuschauern.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    02.10.08 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der besten Wrestlingshow der Welt. Nach dem "Cross the Line"-Trailer sehen wir direkt einen Highlightclip aus der Vorwoche, wobei natürlich auch auf das Debüt von Mick Foley eingegangen wird. Erst einmal ist es aber Zeit für den Vorspann, den wir dann auch zu sehen bekommen. In der Halle gibt es ordentlich Pyro und dann direkt den Entrance von Angelina Love, die heute im Opener antreten wird. Begleitet wird sie von "Cute Kip" und Velvet Sky.


    Angelina Love vs. ODB
    Nach zahlreichen Eingriffen von Kip & Velvet gelingt Angelina Love der Sieg über ODB.
    Siegerin: Angelina Love


    TO THE BACK~! Dort ist JB mit Jeff Jarrett, der sich maßlos über die Aussagen von Kurt Angle in der SUN aufregt. Die Zeitung hat JB auch direkt vorliegen und Jarrett kündigt an, dazu gleich im Ring Stellung nehmen zu wollen. ODB und Traci Brooks sind bei Lauren und reden etwas über das anstehende Womens-Title-Match bei Bound for Glory und dann gibt es einen Comeback-Trailer für Jeff Jarrett, der durchaus gelungen ist. Darauf folgt natürlich auch der Entrance von Double-Jay, welcher natürlich gute Pops bekommt. MY WORLD~! Jarrett greift sich direkt das Mic und geht auf sein anstehendes Comeback ein. Es gäbe da Leute, die kritisieren würden, dass er 2 Jahre nicht gewrestlet hat. Aber diese Leute würden den wahren Jeff Jarrett nicht kennen. Schon damals als Kind bekam er immer zu hören, dass er einfach zu klein ist, um etwas zu schaffen - Selbst wenn er ein Riesenherz hat. Als er dann vor 6 Jahren TNA gründete, da habe er das gleiche gehört und er steht jetzt 6 Jahre später hier im Ring und TNA ist so stark wie nie zuvor. Niemand könne TNA zu Boden bringen, das müsse Kurt Angle erkennen. Jeff geht dann auf die Kommentare in der Zeitung ein und wie Angle sich über den Lockerroom und das Office äußerte. Dann beginnt Jeff zu lesen und zitiert einige Sätze aus dem SUN-Artikel. Angles Aussagen zu seinem Vertrag, zu Vince McMahon und seinem Verhältnis zu ihm werden verlesen und Jarrett geht dann auf Angles Wechsel von der WWE ein, wo er seine Unterschrift bei TNA als die Rettung aus der Hölle bezeichnete. Angles Kommentare werden dann auf einer Videowand gezeigt und dann werden alte Videoaussagen von Angle von vor 2 Jahren eingespielt, bei denen er Vince McMahon beleidigt und massiv gegen die WWE pöbelt. Jarrett wiederholt noch einmal die Aussagen von Kurt und betont dann, dass er das Vater-Sohn-Verhältnis von Vince & Angle wohl jetzt gerade zerstört habe, in dem er diese alten Aufnahmen zeigte. Damit endet seine Promo, Jarretts Theme ertönt und die Kommentatoren sind begeistert. Angles Ankunft wird dann direkt gezeigt, wobei wir dann sehen, wie JB Kurt Angle erzählt, was Jarrett gerade getan hat. Angle kann es nicht fassen und verspricht, Jarrett den Kopf abzureissen. Erst einmal ist es aber Zeit für ein Monsters Ball Qualifying Match und so machen die Motor City Machine Guns ihren Entrance.


    The Motor City Machine Guns vs. LAX
    In einem sehr ansehnlichen Match setzt sich der LAX am Ende nach einer Sitdown Powerbomb von Hernandez an Sabin durch.
    Sieger: LAX


    Nach dem Fall verneigen sich die Guns vor den Siegern und als sich die Latinos dann wegdrehen gibt es den Stinkefinger von Shelley. Eine Diskussion entbrennt und wir sehen einen Trailer zu Bound for Glory, der wieder von den Smashing Pumpkins musikalisch untermalt wird. Backstage ist Lauren mit Taylor Wilde und Taylor erläutert ihre Strategie für den anstehenden Three Way mit Roxxi & Kong um den Womens Belt. Ein Trailer zu Roxxi folgt, der ihre Härte unterstreicht. Direkt wieder zu den Kommentatoren, die sich sehr auf Bound for Glory freuen. Dabei gehen sie dann die bisherige Card durch, die unter Anderem einen Womens Title Three Way für uns hat, genauso wie das Steel Asylum und natürlich das Monsters Ball Match zwischen Morgan & Abyss, dem Team 3D und dem LAX. Dazu gibt es die beiden Mainer Jeff Jarrett vs. Kurt Angle und natürlich Kurt Angle vs. Sting.


    TO THE BACK~! Dort ist Jim Cornette und muss sich gerade von Homicide anhören, dass er ein Rematch gegen Beer Money will. Cide bedroht seinen Chef und Cornette muss ihn beruhigen. Hernandez hat keine Lust auf Diskussionen und droht Cornette Prügel an, wenn er nichts regelt. Angle kommt ins Bild und Cornette konfrontiert ihn direkt mit der SUN-Ausgabe. Er gibt bekannt, dass Angle wegen seiner Aussagen in der SUN zu 25.000 $ Vertragsstrafe verurteilt wird. Angle kann es nicht fassen und will wissen, wo Jarrett ist und ob er der Urheber dieser Strafe ist. Ein Trailer zu "Kaz is Suicide" folgt und dann gibt es einen Three Way um den X-Division Belt, bei dem Jimmy Rave zu erst seinen Entrance macht. Ihm folgt Eric Young und schlussendlich natürlich der X-Division Champ Sheik Abdul Bashir.


    X-Division Title
    Sheik Abdul Bashir (c) vs. Eric Young vs. Jimmy Rave
    Der Sheik setzt sich nach einem Implant DDT durch, wobei das Cover von Shane Sewell nur widerwillig gezählt wird.
    Sieger: Sheik Abdul Bashir


    Sewell und der Sheik geraten nach dem Match wieder einmal in Streit, da Bashir sich nicht ausreichend zum Sieger ausgerufen fühlt. Beide liefern sich einen Staredown, aber es kommt nicht zu Auseinandersetzungen. TO THE BACK~! JB hat Christian Cage, A.J. Styles und Jay Lethal bei sich, die bereit sind für das Six-Men-Tag und Christian Cage verzichtet auf eine Promo und bittet darum, Lethal das Wort zu geben. Lethal bedankt sich und verspricht, dass man heute auf ihn zählen kann und er die beiden Jungs hier nicht enttäuschen wird. Dann geht er und Cage & Styles sprechen sich noch einmal ab, wobei Styles Captain Charisma noch einmal fragt, ob sie cool miteinander sind. Cage meint, dass er der Champ ist und darum einfach immer cool ist.


    Team 3D & Booker T. vs. Christian Cage, A.J. Styles & Jay Lethal
    Natürlich wird ein gewohnt kontroverses Finish geboten, bei dem Christian Cage versehentlicherweise von A.J. mit einem Springboard Forearm getroffen wird. Zuvor hatte Cage Booker T. bereits bis 3 gepinnt, aber Ray den Referee abgelenkt, außerdem hatte Booker T. Jay Lethal mit dem mysteriösen Metallkoffer ausgeknockt. Nachdem Styles Cage traf ist Booker mit dem Rollup da und holt den Sieg für die Heels.
    Sieger: Team 3D & Booker T.


    Nach dem Match verbleiben Cage & Styles im Ring und sprechen über das erneut misslungene Finish, wobei sie sich wieder nicht einig werden. In Jeff Jarretts Büro kommt es dann zu Tumulten, da Jeff Jarrett dort völlig ausrastet und gefolgt von Security und JB mit nacktem Oberkörper durch die Gegend brüllt. Mike Tenay präsentiert uns dann ein Doppel-Interview mit Sting & Samoa Joe, bei dem beide ihre Meinung bekannt geben sollen. Sting spricht erneut über sein Comeback und welche Umstände damals dazu beitrugen. Den Workern, die er dann hier kennenlernte, fehlte aber jeglicher Respekt. Joe geht darauf ein und fragt sich, wieso Sting so ein Problem damit hat, dass Leute wie er und A.J. Styles die Zukunft des Wrestling sind. Es geht noch eine Weile so weiter, letztlich sind die Standpunkte ohnehin seit Wochen die Gleichen. Sting will mehr Respekt, den er natürlich immer für alle Legenden hatte. Joe hält das nicht für nötig und man schwafelt munter herum. Unglaublich, dass das hier ein Aufbau für den Main Event von Bound for Glory ist. Stings wahre Worte zum Schluss: Es ist genug gesagt worden!


    Lauren hat Abyss & Matt Morgan bei sich und erklärt den Zuschauern, dass Abyss im Irrenhaus wegen seiner Liebe für Waffen behandelt wurde und darum bei Monsters Ball keine Waffen benutzen wollte. Abyss korrigiert sie, dass er nicht verrückt ist und bei Bound for Glory dennoch keine Waffen benutzen werde. Morgan cuttet eine Promo, dass Abyss auch einfach nur wrestlen sollte, denn er würde sich um die Waffen kümmern. Dabei kommt er ziemlich ordentlich rüber und spricht ferner noch über seine Gegner bei Monsters Ball und darüber, dass er und Abyss als Team so gut wie unschlagbar seien und Abyss definitiv ein Topmann ist. Zeit für den Entrance von Beer Money, die direkt zum Ring kommen. Roode hält eine göttliche Promo, bei der er zunächst Beer Money vorstellt und dann über LAX' Salinas spricht, die hier keiner mehr sehen wird. Auch auf Hector Guerrero geht er dann ein, wobei Hector am Announce-Pult gezeigt wird und sich einige Beleidigungen gefallen lassen muss. Dann kündigt er eine Open Invitation an, die jedes Team Backstage, aber auch jedes Wrestlingduo aus jeder anderen Liga annehmen darf. Das Team 3D fühlt sich davon offensichtlich angesprochen, denn die Dicken erscheinen auf der Rampe und wollen eine Promo halten. Dazu kommt es nicht, da Matt Morgan & Abyss ebenfalls erscheinen und etwas sagen wollen. Dies ruft natürlich den LAX auf den Plan und so stehen alle 4 Teams jetzt in der Halle, was Jim Cornette direkt nutzt, um aus dem Monsters Ball Match einen 4-Way zu machen, bei dem Beer Moneys Belts On the Line sein werden. Die 3 Contender-Teams feiern tierisch, während Beer Money nicht wirklich begeistert sind.


    TO THE BACK~! Dort machen die Beautiful People sich erneut auf den Weg zum Ring und dann sehen wir einen Trailer zu den Knockouts von TNA. Danach sind die Beautiful People mit Kip James auf der Rampe angekommen und sind bereit für ihr Tag-Match. ODB erscheint auf der Rampe und kündigt ihre Partnerin an, die keine Geringere als Rhaka Khan sein wird.


    The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) vs. ODB & Rhaka Khan
    Rhaka Khan ist der entscheidende Faktor in dieser Paarung und vernichtet Velvet am Ende mit einem Harlem Sidekick für den Sieg.
    Siegerinnen: ODB & Rhaka Khan


    Nach dem Match zeigen die Beautiful People gemeinsam mit Kip James einen Beatdown gegen die Faces, wobei Rhyno plötzlich auftaucht und den Save für die Face-Knockouts macht. Zeit für das Debüt von Mick Foley, der auch direkt nach einer kurzen Pause seinen Entrance macht. Begleitet von einem neuen Theme ist Foley gut gelaunt bei TNA am Start und begrüßt die Fans mit seinen Trademark-Gesten. Foley bekommt gute Pops und ergreift dann das Wort. Foley meint, dass es ihm eine Ehre sei, im gleichen Ring zu stehen, wie eben noch Kip James und grinst sich dann erstmal einen ab. Er bezeichnet diesen Abend als einen der größten seiner bisherigen Karriere und bedankt sich bereits im Voraus bei den Zuschauern hier in der Halle und am Fernseher, dass sie diesen Abend so großartig für ihn machen. Dann dankt er natürlich dem Gründer von TNA, nämlich Jeff Jarrett. Dass er als großartigste Verpflichtung in der TNA-Geschichte bezeichnet wurde, habe ihn sehr gerührt. Einem weiteren Mann, ohne den er hier heute nicht stehen würde, muss er außerdem danken: Vince McMahon. Dieser habe ihm ermöglicht, seinen Wechsel hier zu TNA überhaupt zu vollziehen. Weiter kommt er nicht, denn Kurt Angle im aufgeknöpften Hemd, ist auf dem Weg zum Ring und muss sich gleich einen weiteren Foley-Witz anhören. Angle entschuldigt sich, dass er Foleys Party zerstört und kommt dann direkt darauf zu sprechen, warum er hier ist. Er sei rotzwütend auf Jeff Jarrett, der hier alte Interviews zeigt und dann auch noch Geldstrafen gegen ihn verhängt. Jeff Jarrett habe Foley als größte Verpflichtung ever bezeichnet, worauf er dann ausgepiepte Beleidigungen gegen Jeff folgen lässt. Vor 2 Wochen habe Jeff hier gesagt, dass Angle alles verloren habe. Damit habe er Recht gehabt. Er habe den Belt verloren, er habe die Medaillen verloren und außerdem habe er seine Frau verloren. Doch er sei nun nicht der Einzige, der seine Frau verloren habe.


    Angle legt nach, dass er die Company hier in den letzten 2 Jahren alleine getragen habe. Was habe Foley schon die letzten beiden Jahre gemacht? Foley wird jetzt laut und brüllt ihn an, dass er unglaublich arrogant sei, wenn er wirklich behaupte, er habe die Company alleine getragen. Dies sei falsch, denn was wäre denn mit Leuten wie Samoa Joe & A.J. Styles. Es gäbe viele Gründe, warum er hier sei, aber der essentielle Grund ist er: Kurt Angle. Foley spricht über seine Tätigkeit als Kommentator und wie Vince ihn dabei immer per Headset störte. Dieser Job war sicherlich nicht einfach, aber er war großartig, denn er sah viele überragende Matches. Dann dropt er einige Namen von WWE-Wrestlern und komplettiert damit die offene Werbung zur besten Sendezeit von TNA für den größten Konkurrenten - WAY TO GO! Jedenfalls gibt Foley jetzt zu, dass Angle alle diese Worker besiegt habe. Er habe das nicht. Und somit sei auch klar, dass nicht Mick Foley die größte Verpflichtung von TNA sei, sondern er. Und weil er genau das jetzt bewiesen haben will, weil er jetzt nah bei der größten Verpflichtung von TNA sein will, so wie er vorher bei der WWE als Kommentator nah dran war, bei all diesen großen Matches, darum ist er jetzt hier. Angle fragt ihn, ob er Don Wests Platz einnehmen will und legt nach, dass dieser ersetzbar ist. Foley verneint das und kündigt dann an, dass er noch näher dran sein will als als Kommentator und dann gibt er bekannt, dass er bei Jarrett vs. Angle bei Bound for Glory Special Enforcer sein wird. Angle kann es nicht fassen, die Fans marken aus. Foley beendet iMPACT! für diese Woche mit Angles Catchphrase: Its true, its damn true!



    Quelle: TNAfans.de