"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 30.09.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    30.09.2008 - Green Bay, Wisconsin



    Dark Match


    Jimmy Wang Yang besiegte Bam Neely nach dem Moonsault vom Top Rope



    Main Show


    Todd Grisham & Matt Striker sind in der letzten ECW Ausgabe vor No Mercy unsere Kommentatoren.


    Teddy Long ist im Ring mit Tiffany. Er rief Mark Henry, Tony Atlas und den ECW Champion Matt Hardy raus, um über No Mercy zu sprechen. The Miz & John Morrison kamen heraus und unterbrachen das Gespräch.


    Long setzte daraufhin ein 6-Mann Tag Team Match für den Abend fest: Mark Henry, The Miz, & John Morrison vs. Matt Hardy, Evan Bourne, & Ricky Ortiz.


    1. Match
    Jack Swagger besiegte Lenny Lane nach einer Power Bomb


    2. Match
    Mike Knox besiegte Tommy Dreamer


    Nach dem Match kam Jack Swagger raus und verpasste dem ECW Original noch die Power Bomb.


    Mark Henry, The Miz, & John Morrison vs. Matt Hardy, Evan Bourne & Ricky Ortiz folgt als nächstes.


    3. Match
    Mark Henry, The Miz & John Morrison besiegten Matt Hardy, Evan Bourne & Ricky Ortiz nach dem World's Strongest Slam von Henry gegen Bourne


    Nach dem Match geht ECW off-air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    30.09.2008 - Green Bay, Wisconsin



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe ECW on Sci Fi!


    Die Show beginnt mit dem General Manager Teddy Long und seiner Assistentin Tiffany im Ring. Long begrüßt dann den ECW-Champion Matt Hardy. Kurz darauf kommt auch der Herausforderer auf den ECW-Title zum Ring, Mark Henry in Begleitung des Hall of Famers Tony Atlas. Der GM möchte den beiden vor ihrem Match am Sonntag noch eine Chance geben ein letztes Statement zu geben. Henry sagt das Long sich wünschen würde, dass er noch Champion sei. Denn dann wäre ein Sieg am Freitag gegen Triple H und Chris Jericho garantiert. Er wiederholt nochmal das ihn niemand gepinnt hat um den Titel zu verlieren und diesen kleinen Fehler wird er am Sonntag korrigieren. Nun ist Hardy dran und er sagt, er habe zwar eine harte Woche, aber er liebt diese Herausforderungen. Er spricht darüber das er ECW und die Fans repräsentieren wolle und das Henry es nur für sein Ego macht und das ein Hall of Famer sein Kofferträger sei. Henry sagt, sie können es sofort hier klären. Aber Long hält die beiden auseinander.


    Als nächstes kommen auch noch The Miz & John Morrison zum Ring und konfrontieren Long, weshalb sie letzte Woche gegeneinander antreten mussten. Sie sagen, sie wollen Ricky Ortiz & Evan Bourne in die Finger bekommen. Die beiden kommen darauf auch zum Ring und der ECW-General Manager legt dann das Match Mark Henry, Miz & John Morrison vs. Matt Hardy, Evan Bourne & Ricky Ortiz als heutigen Main Event fest.


    Jack Swagger vs. Lenny Lane
    Swagger bringt Lane sofort zu Fall und setzt einen Front Facelock an. Dann zeigt er einen Waistlock und einen Gutbuster. Als nächstes folgt ein Stomp, ein paar Schläge und ein Kneelift. Am Ende dieses Squashes zeigt er die Gutwrench Powerbomb und das erfolgreiche Cover.
    Sieg durch Pinfall: Jack Swagger


    Nach dem Match attackiert Swagger Lane weiter, bis Tommy Dreamer den Save macht.


    Tommy Dreamer vs. Mike Knox
    Die Kontrahenten starten mit einem Lock Up und Knox kann die Oberhand gewinnen. Dreamer kann kurz zurückkommen, aber Knox zeigt einen Vertical Suplex. Dreamer kann einen Bulldog und einen Neckbreaker zeigen. Aber die kleine Offensive und das Match ist nach einem Twisting Faceplant von Knox schon vorüber.
    Sieger durch Pinfall: Mike Knox


    Knox verlässt die Halle, als Jack Swagger zurückkommt. Swagger schnappt sich Dreamer und verpasst ihm die Gutwrench Powerbomb. Er verlässt darauf lächelnd die Halle.


    John Morrison, The Miz & Mark Henry (mit Tony Atlas) vs. Matt Hardy, Evan Bourne & Ricky Ortiz
    Bourne startet gegen Miz und kann einen Jumping Knee sowie Shoulder Block zeigen. Er zeigt einen Spinning Kick der nur zum Nearfall reicht, danach taggt er mit Ricky Ortiz. Die beiden zeigen eine Double-Team Action gegen Miz. Dieser kann daraufhin aber einen Tritt in den Magen von Ortiz landen und mit John Morrison taggen. Er landet aber einige Forearms, aber verpasst dann eine Clothesline. Ortiz ist mit einem Shoulderblock zur Stelle. Ortiz wechselt mit Bourne, der sich erst gegen Morrison und dann Miz bewehren muss. Er wechselt als nächstes mit Matt Hardy, der nach einem Neckbreaker sogar einen 2-Count erreicht. Hardy dann mit dem Side Effect, aber Morrison greift noch vor dem Cover ein. Hardy verpasst den beiden eine Double Clothesline und sie fallen aus dem Ring. Henry will ins Match eingreifen aber der Referee schickt Henry aus dem Ring, als es in die letzte Werbepause geht. Nach einigen wechseln kann endlich Mark Henry ins Match eingreifen. Er bearbeitet Ortiz ordentlich und wechselt dann mit Miz. Nach einem Snapmare und einer Clothesline wechselt er mit Morrison. Morrison mit einem Chinlock und dem Versuch einer Headscissors, welche Ortiz aber in einen Electric Chair Drop verwandeln kann. Morrison kann trotzdem wieder mit The Miz wechseln. Er verpasst ihm einen Stomp und bearbeitet ihn dann in der Ringecke der Heels. Wieder ein Wechsel. Morrison macht weiter wo Miz aufgehört hat. Endlich kann Ortiz mit Evan Bourne wechseln. Dieser startet sofort eine Offensive. Miz will sich einmischen, aber wird von Hardy aus dem Ring geholt. Ortiz mischt sich auch noch dazu. Nun schafft es Morrison mit Mark Henry zu wechseln. Bourne zeigt einige Kicks gegen das Bein von Mark Henry, steigt dann aufs Top Rope, nur um dann von Henry aufgefangen zu werden. Henry mit dem World Strongest Slam und dem erfolgreichen Cover.
    Sieger durch Pinfall: Mark Henry, The Miz & John Morrison


    Matt Hardy auf der Rampe und Mark Henry im Ring liefern sich noch ein Staredown womit ECW on Sci Fi diese Woche endet.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Die ECW wechselte in dieser Woche bekanntlich auf einen neuen Sendeplatz. So lief die „ECW on Sci-Fi“ am vergangenen Dienstagabend um 21 Uhr statt 22 Uhr auf dem Sci-Fi-Channel in den USA. Nun wurde bekannt, welches Rating die Show erzielen konnte: Mit 1,2 Punkten erreichte man einen normalen Wert, der die Offiziellen sicherlich erst einmal zufrieden stellen sollte.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck.net