The Great Khali, Charlie Haas & Vickie Guerrero im Interview!

  • - The Great Khali war kürzlich Gast in "One Bourbon, One Scotch, and One Beer", einer Talk Show von Johnny Knoxville auf der Website der Jackass-Crew. Khali wurde dabei von Ranjin Singh begleitet, der für den indischen Superstar übersetzte. Doch nach nur fünf Minuten und einer intimen Frage verließ der Khali aufgebracht das Aufnahmestudio. Zu sehen gibt es das Video auf Jackassworld.com und Knoxville äußerte mittlerweile auch sein Unverständnis über die Reaktion von Khali.


    - Charlie Haas deutete in einem Blog an, welche Rolle er als nächsten in den Shows von World Wrestling Entertainment verkörpern wird. Als Tipp gab er dabei das eindeutig zweideutige: "What AND WHO's next....?....!" Man kann also davon ausgehen, dass es entweder Steve Austin oder Bill Goldberg sein wird oder doch beide auf einmal?


    - Vickie Guerrero erklärte nun in einem Interview wie viel Spaß es ihr mache Teil der WWE zu sein. Sie habe nie erwartet bei WrestleMania oder der Hall of Fame Zeremonie involviert zu sein. Mittlerweile sei die WWE für sie wie eine zweite Familie geworden, wobei sie natürlich am meisten mit Chavo Guerrero Jr. zu tun habe. Außerdem sprach sie darüber, dass er ihr natürlich sehr schwer gefallen sei in ihre Rolle hinein zu kommen, sie habe ja auch gar keine Erfahrungen. Allerdings habe ihr wohl geholfen, dass sie Eddie Guerrero immer wieder durchs Wohnzimmer laufen und seine Promos üben gesehen habe.



    Quelle: Genickbruch.com

  • hm, ich fand das Video über Great Khali leider nicht auf der Seite...falls es jemand gefunden haben sollte, kann er gerne mal posten, wo genau :-)