"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 07.10.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    07.10.08 - Spokane, Washington



    Dark Match


    The Brian Kendrick besiegt Super Crazy mit dem Kendrick



    Main Show


    ECW beginnt mit dem üblichen Intro, bevor es in die Halle geht. Dort begrüßen uns die Kommentatoren Todd Grisham und Matt Striker, die das heutige Eight Man Tag Team Match hypen.


    1. Match
    Tag Team Match
    Finlay & Tommy Dreamer (w/ Hornswoggle) besiegen Jack Swagger & Mike Knox nach einem Shillelagh-Schlag von Finlay gegen Knox. (8:56)


    Backstage richtet Theodore Long's Assistentin Tiffany ihr teuflisches Halloweenkostüm. Theodore Long ist auch dabei und ist als Dracula verkleidet und beide unterhalten sich, bis Jamie Noble ins Büro kommt und Süßigkeiten verlangt. Sie bewerben die 31 Tage des Halloween auf SciFi. Noble meint, dass er als der beste Wrestler aller Zeiten verkleidet ist, woraufhin sich Tiffany die Frage nicht verkneifen kann, ob er als Shawn Michaels verkleidet ist. Jamie reagiert darauf und behauptet, ein besserer Wrestler als Michaels zu sein. Er flirtet dann noch etwas mit Tiffany, bis schließlich Mark Henry und Tony Atlas dazu stoßen. Henry verlangt ein Match gegen Matt Hardy, doch Noble erinnert ihn daran, dass er den Job bei No Mercy nicht erledigen konnte.


    Diese Worte gefallen Henry gar nicht und er droht Noble damit, ihn als Aperitif zu nehmen, sollte Long ihm kein Match mit Matt Hardy gewähren. Jamie kontert mit den Worten, dass er vor seiner neuen Frau keinerlei Respektlosigkeiten akzeptiere und bittet Long dann, ein Match der beiden festzulegen. Long gab sein Okay für das Match und Henry machte dies sichtlich froh.


    Ein Video zum Boogeyman wird gezeigt, der bald seine Rückkehr feiern wird. Werbung.


    Striker und Grisham begrüßen uns nach der Werbung wieder und weisen auf die Abstimmung für den Cyber Sunday hin, bis die Musik von Mark Henry ertönt und der World Strongest Man mit Tony Atlas zum Ring kommt. Noble folgt und das zweite Match kann starten.


    2. Match
    Singles Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. Jamie Noble
    Der beste Wrestler der Welt in Form von Noble beginnt das Match, wird jedoch von Henry mit harten Schläge und Tritten deutlich geschwächt. In der Ringecke folgt ein Overhand Chop gegen Noble, welcher mit Schlägen und Kicks sein Glück versucht. Henry übernimmt jedoch nach einem Headbutt klar die Kontrolle und schmettert Noble auf die Matte. One Count. Henry dominiert Noble ohne Probleme und würgt ihn im Seil. Ein Elbow Smash in der Ringecke und ein Whip In in die gegenüberliegende folgt. Noble kann dem folgenden Splash aus dem Weg gehen und sieht seine Comebackchance, wird jedoch mit einer harten Lariat gestoppt. Wenig später, auf der Ringecke, kann Noble ein weiteres Comeback starten, doch Henry fängt Jamie's Splash mit dem World's Strongest Slam ab und kann Jamie Noble erfolgreich pinnen.
    Sieger: Mark Henry (3:18 )


    Nach dem Match folgt ein zweiter World's Strongest Slam. Ein dritter folgt als die Musik von Matt Hardy eingespielt wird und der ECW Champion den Save macht. Twist Of Fate gegen Tony Atlas, doch Henry fertigt den Champion ebenfalls mit einem World's Strongest Slam ab. Ein Big Splash folgt, Hardy und Noble liegen geschlagen im Ring als Henry einen zweiten Splash gegen Hardy folgen lässt und das Publikum buht. Werbung.


    Der RAW-Rückblick zeigt uns das erste Segment von RAW mit Chris Jericho als GM und Batista noch einmal in der Zusammenfassung. Ebenso wird das Match von JBL und Batista noch einmal kurz gezeigt. Des Weiteren wird Adamle's Cyber Sunday Ankündigung zum World Heavyweight Title Match gezeigt.


    Striker und Grisham erklären uns anhand des World Heavyweight Championship Matches nochmal wie man für den Cyber Sunday votet. Striker parodiert auch noch Steve Austin und danach folgt eine Wiederholung des Henry vs. Noble-Matches.


    CM Punk kommt dann für den Main Event in die Halle. Ihm folgen Evan Bourne, Ricky Ortiz und Kofi Kingston. Vor Beginn des Matches geht es aber nochmal in die Werbung.


    3. Match
    Eight Man Tag Team Match
    CM Punk, Evan Bourne, Kofi Kingston & Ricky Ortiz vs. Cody Rhodes, John Morrison, Ted DiBiase & The Miz (w/ Manu)
    Rhodes und Bourne starten das Match in einem recht hohen Tempo. Punk übernimmt dann und auf der anderen Seite ist Morrison am Start und muss einen Enzuigiri einstecken. Ortiz folgt mit einem Legdrop sowie einem Shoulder Tackle gegen Morrison. Gorilla Press Slam sowie eine schöne Running Headscissor von Bourne, hiernach bricht Chaos aus und die Faces räumen im Ring zu guten Pops auf. Werbung.


    Zurück bei ECW hat Rhodes es mit Bourne zu tun, während gezeigt wird was in der Werbung passierte. Bourne also das Opfer der Heels, DiBiase nun gegen Bourne in Kontrolle. Bourne kommt mit Hilfe der Crowd zurück, verfehlt jedoch einen Kick und fängt sich einen Back Suplex sowie einen Fist Drop und eine Clothesline ein. 2-Count, The Miz taggt sich ein und arbeitet mit Kicks gegen Bourne, der vom Faceteam in der Heelecke isoliert wird. Morrison mit einem schönen Elbow über die Seile und dem 2-Count. Die Crowd feuert Bourne an, der immer noch nicht wechseln kann. Morrison wechselt The Miz wieder ein, der einen Leg Drop gegen Bourne zeigt und Bourne mit einem Submissionmove auf der Matte hält. Wieder kämpft sich der ehemalige Matt Sydal zurück, doch Cody Rhodes wird eingewechselt und kann vom dritten Seil einen Double Axe Handle zeigen. Bourne macht Bekanntheit mit dem Schuhwerk von DiBiase und Miz ist wieder im Ring. Die Crowd chantet für CM Punk und Bourne kann wechseln. Punk gegen den eingewechselten Morrison mit mehreren Kicks und auch DiBiase wird vom Apron getreten. Wieder bricht Chaos aus als The Miz ein Cover unterbrechen kann. Ricky Ortiz mit einem schönen Splash auf Miz und Rhodes, Kingston folgt und Punk zeigt im Ring den Go To Sleep-Ansatz, Manu kann Punk allerdings ablenken und ermöglicht Morrison den Moonlight Drive zu zeigen, welcher den Sieg für das Heelteam einbringt.
    Sieger: Cody Rhodes, John Morrison, Ted DiBiase & The Miz (11:25)


    Die Heels feiern ihren Triumph auf der Rampe, während die Faces im Ring geschlagen zurückbleiben und dem Heelteam hinterher blicken. Mit diesen Bildern endet ECW für diese Woche.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW on Sci Fi konnte in dieser Woche ein Rating von 1.2 Punkten für sich verbuchen und bestätigt damit den Wert der vergangenen Wochen. Im langfristigen Trend erzeilte die Show exakt das selbe Rating wie vor einem Jahr, verlor jedoch 34% gegenüber dem 09.10.2006.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider