"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 10.10.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    07.10.08 - Spokane, Washington


    US TV-Ausstrahlung: 10.10.2008



    SmackDown! startete mit Vickie und Chavo Guerrero. Vickie saß mit einer Nacken krause in ihrem Rollstuhl. Beide unterhielten sich über Undertaker´s Niederlage gegen Big Show. Dann kam Big Show auch noch zum Ring und es wurde ein Highlight Video zum Match gegen den Undertaker von No Mercy eingespielt. Anschließend sprach Big Show an, auf Triple H treffen zu wollen. Daraufhin kam Vladimir Kozlov heraus und stellte klar, dass er Triple H´s Gegner sein würde. Big Show drohte Vladimir Kozlov am Ende der Promo.


    1. Match
    Brie Bella besiegte Natalia (w/ Victoria) nach der Unterstützung von Hornswoggle


    R-Truth interviewte Funaki. Danach war Jeff Hardy zu sehen, er erklärte auf den Gewinner des Triple H vs. Big Show Matches treffen zu wollen.


    2. Match
    Non-Title Match
    R-Truth besiegte Shelton Benjamin (c)


    3. Match
    Jeff Hardy besiegte MVP nach der Swanton Bomb


    Nach dem Match kam Kozlov zum Ring und attackierte Jeff Hardy.


    Maria wurde dann als Ringansagerin für das folgende Tag Team Match eingesetzt:


    4. Match
    Tag Team Match
    Carlito, Primo Colon, Jesse & Festus besiegten Curt Hawkins, Zack Ryder, Kenny Dykstra & Ryan Braddock nach dem Flapjack von Festus


    Das Video von The Great Khali beim Jackass Team wurde eingespielt.


    5. Match
    Handicap Match
    The Great Khali besiegte 3 Jobber


    Khali wirkte dann erneut bei der Kiss Cam mit und suchte sich ein fülligeres Mädchen aus der Halle aus und fragte dann noch wie viel sie wiegen würde.


    6. Match
    WWE Championship
    Triple H (c) vs. The Big Show endete im No Contest


    Nach dem Match erlosch das Licht in der Halle und Big Show wurde plötzlich vom Undertaker in den Backstagebereich geprügelt. Vladimir Kozlov kam heraus und attackierte dann noch Triple H bis Jeff Hardy den Save machte, aber anschließend Hunter noch den Twist of Fate verpasste.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Wenn der kozlov schon jede woche aufs neue jeff oder triple h angreifen muss dann wird es langsam zeit das die beiden ein match gegen ihn bekommen sonst wirkt das irgentwie komisch.Hört sich aber nach einer ganz spannenden smackdown folge an.Aufjedenfall gefällt sie mir besser als die raw folge aus dieser woche.Mal sehen wie es bei den ratings aussieht.

  • Bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag wurde gleich der Main Event für die kommende Woche verkündet. So kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Jeff Hardy und Vladimir Kozlov. Für den Russen ist es das bislang größte Match seiner noch jungen Karriere bei World Wrestling Entertainment (WWE). WWE Friday Night SmackDown wird am nächsten Dienstag im Thomas & Mack Center in Las Vegas/Nevada aufgezeichnet.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: LoP / ProWrestling.net

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    10.10.08 - Spokane, Washington



    Nach den Highlights von No Mercy sehen wir Vickie Guerrero, die Halskrause, den Rollstuhl und Chavo Guerrero Jr. im Ring. Vickie bittet wie so oft um Entschuldigung, ehe sie dazu kommt, warum sie in den Ring gerollt ist. Sie spricht darüber, dass sie vor zwei Wochen brutal und bösartig vom Undertaker attackiert wurde und ihre Wirbel knacken hören konnte, als der Sensenmann den Tombstone Piledriver durchzog. Wegen dieser Aktion sei sie nun wieder auf ihr mittlerweile altbewährtes Fortbewegungsmittel angewiesen und obwohl die Zuschauer in der Halle versuchen ihre Äußerungen mit "You Suck"-Chants zu übertönen, fährt sie fort, dass sie den Mann, der den Undertaker bei No Mercy ausgeknockt hat, heute belohnen werde und zwar mit einem Match um den WWE Title, gegen Triple H.


    The Big Show kommt daraufhin lächelnder- und winkenderweise zum Ring, wo er hauptsächlich damit beschäftigt ist immer wieder die rechte Faust zu präsentieren und uns daran zu erinnern, dass er uns genau so etwas für No Mercy prophezeit hatte. Der einstige Giant meint weiter das niemand gegen diese Faust bestehen könnte. Also berichtet er kurz, wen er damit schon ausgeknockt habe, wie zum Beispiel Chris Jericho - vor ungefähr sechs Monaten? Triple H würde heute auch die Erfahrung machen, wie es ist von Big Show ausgeknockt zu werden und dann würde Show nicht mehr nur als der Mann bekannt sein, der den Undertaker ausknockte, sondern als WWE Champion.


    Vladimir Kozlovs Musik ertönt danach und der letzte Stolz Mütterchen Russlands gesellt sich zur illustren Runde im Ring. Dort angekommen teilt er allen Anwesenden ein paar Sachen auf russisch mit, ehe er meint, dass er den Sieger des heutigen Titelmatches herausfordern würde. Show rät dem Moscow Mauler das Ganze aus zwei Gründen noch einmal zu bedenken: er ist ein Riese, es gibt vielleicht Leute die Big Show nicht mögen und zu guter letzt: er ist Amerikaner.


    Brie Bella vs. Natalya (mit Victoria)
    Brie übernimmt das Ruder mit schnellen Aktionen und fährt auch gleich einige Near Falls ein. Doch mit einer krachenden Clothesline und weiteren Power Aktionen kommt Natalya zurück ins Match. Dann will Brie wieder unter dem Ring verschwinden, doch Victoria erwischt ein Bein, als plötzlich Hornswoggle ihr entgegen springt und sie in den Backstage Bereich jagt. Auf der anderen Seite lächelt Brie Natalya von unter dem Ring an und verschwindet wieder. Nur Augenblicke später taucht sie aber wieder auf der anderen Seite auf. Natalya ist verwirrt und wird umgehend mit einem Crucifix gepinnt.
    Sieger: Brie Bella


    Direkt nach dem ersten Match des Abends sehen wir Tazz und Jim Ross, die sich über ein paar Sachen unterhalten, ehe wir Backstage bei Funaki sind, welcher das Ansagen übt. R-Truth kommt dazu und meint, er müsse nicht üben, da er SmackDowns #1-Announcer sei. Funaki und Truth teilen ein paar Komplimente aus. R-Truth will wissen wie Funakis ganzer Name sei. Funaki erklärt, dass sein mittlerer Name Fu sei und sein Nachname Naki. Doch Killings will auch den Vornamen noch wissen. Also offenbart Funaki, dass er eigentlich Kung Fu Naki heißt. R-Truth kann es nicht glauben und gibt gleich mal seine Version von Carl Douglas' Kung Fu Fighting zum Besten.


    Vom Gang geht es in Hunters Umkleide, wo wir einen für Cyber Sunday votenden WWE Champion sehen. Jeff Hardy gesellt sich zu ihm und Triple H meint zu Hardy, dass es schwer für ihn ist sich zwischen Shawn Michaels und "Stone Cold" Steve Austin als Special Referee für das Match bei Cyber Sunday um den WWE World Heavyweight Title zu entscheiden. Hardy lobt Hunter noch kurz dafür, dass er bei No Mercy der Bessere gewesen sei und findet es auch irgendwie unfair, dass Hunter nun schon wieder gegen Big Show in den Ring steigen muss. Hardy geht, kommt aber nochmal wieder und meint ähnlich wie Vladimr Kozlov, dass er den Sieger herausfordern werde.


    Es geht zurück in die Halle und R-Truth bahnt sich seinen Weg durchs Publikum. Shelton Benjamin erscheint dann auf dem Titantron und meint, dass man während dieser Finanzkrise leicht auf der sicheren Seite ist, sofern man in den Gold Standard investiert.


    Non-Title Match
    R-Truth vs. Shelton Benjamin (c)
    Shelton scheint keine Lust zu haben sich vorführen zu lassen und geht aggressiv zu werke. So schmeißt er Shelton auch gleich aus dem Ring. Zurück im Ring kommt R-Truth mit einem Suplex zurück, doch nach einem Corkscrew Forearm kommt Shelton zu einem Back Breaker. Das nutzt allerdings nichts, denn R-Truth rollt Shelton ein.
    Sieger: R-Truth


    Während MVPs Einzug gibt Hurricane Helms wieder seine Weisheiten zum Besten.


    Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter
    Porter eröffnet das Match mit schnellen Aktionen und einer Reihe von Near Falls. Hardy will mit einer Aktion von den Seilen zurück kommen, doch MVP nimmt sich eine Auszeit. Es geht in die Werbung, während der Hardy dominiert hat. MVP übernimmt aber wieder die Kontrolle und legt sich mit Referee Scott Armstrong an, als dieser laut MVP nicht schnell genug gezählt hat. Es geht mit einigen Haltegriffen weiter, bevor Porter Hardy in die Ringecke schickt und Hardy mit dem Whisper in the Wind wieder angeflogen kommt. Hardy mit einer Dropkcik-Serie und dann die Swanton Bomb zum Sieg.
    Sieger: Jeff Hardy


    Dem einen Teil der Hardys bleibt nicht viel Zeit zum Verschnaufen, denn Vladimir Kozlov machte sich auf zum Ring und nach einem kurzen Herumgeschubse versucht Hardy Kozlov mit einem Reverse Crossbody niederzuringen, wird aber noch in der Luft vom Stahlschädel des Russen erwischt.


    Jesse, Festus, Carlito und Primo vs. Ryan Braddock, Curt Hawkins, Zack Ryder und Kenny Dykstra
    Carlito wird von den entthronten Tag Champs dominiert und dann bekommen auch Dykstra und Braddock die Chance ein bisschen was zu zeigen. Als dann jedoch Festus ins Match kommt, räumt der Riese erst einmal auf. Jesse und Carlito mit Dives auf Hawkins und Ryder, während Festus Dykstra im Ring abfertigt.
    Sieger: Jesse, Festus, Carlito und Primo


    Ranjin Singh beschwert sich noch einmal darüber, wie Johnny Knoxville mit seinem Schützling umgesprungen ist.


    3 on 1 Handicap Match
    The Great Khali (mit Ranjin Singh) vs. Scotty Mac, Nelson Creed und Aaron Bolo
    Zwei verziehen sich gleich aus dem Ring, während das arme übrig gebliebene Schwein nach dem Khali Chop gepinnt wird.
    Sieger: The Great Khali


    Nach seinem Sieg gegen drei Lokalmatadoren will der Riese in Bollywood-Manier, also ganz kitschig und dennoch irgendwie romantisch, beweisen, dass er größer ist als Knoxville. Es gibt also zum zweiten Mal die Kiss-Cam mit dem Inder. Sein Opfer heute ist aber nicht wie zuletzt beispielsweise eine Lilian Garcia, sondern eine etwas korpulentere Frau mit kurzen, roten Haaren und Brille. Der Great Khali will es zwar nicht wirklich, aber um zu beweisen, dass auch in ihm ein Bisschen Jackass steckt, schlabbert er die Unbekannte ab.


    Nächste Woche wird es auch aufgrund der anhalten Konfrontation ein Match zwischen den Beiden geben. Direkt nach der Ankündigung sieht man Kozlov Backstage. Nach ein paar Worten auf russisch meint er relativ simpel: "I will break him."


    WWE Title Match
    Triple H (c) vs. The Big Show
    Die Anfangsphase wird ganz klar von Big Show dominiert. Mit seiner Kraft hält er Triple H am Boden. Auch kleine Comeback-Versuche werden sofort wieder abgewehrt. Erst als Show einen Splash in die Ringecke verfehlt, gelingt es Hunter zurückzuschlagen. Er springt Show auf den Rücken und setzt einen Sleeper an. Er setzt nach, aber Show bleibt standhaft und kann dann auch den Pedigree abblocken. Show verfehlt eine Rechte, aber Hunter läuft direkt in einen Chokeslam. Doch plötzlich gehen die Lichter aus und als sie wieder angehen schlägt The Undertaker auf Big Show ein.
    Sieger: No Contest


    Big Show kann fliehen, doch erneut gehen die Lichter aus. Show ist mittlerweile auf der Rampe, als die Lichter wieder angehen und der Undertaker plötzlich hinter ihm steht und weiter auf Show einschlägt. Hunter ist noch im Ring und das nutzt Vladimir Kozlov, um den Champion zu attackieren. Jeff Hardy macht den Save, doch dann der Twist of Fate gegen Triple H. Mit einem Staredown zwischen Hardy und Kozlov geht die Show zu Ende.



    Quelle: Genickbruch.com

  • ProWrestling.net liefert nun das offizielle "Friday Night SmackDown!" Rating zur Ausgabe vom vergangenen Freitag, dem 10. Oktober 2008. Dabei gibt es einmal mehr durchaus positive News für World Wrestling Entertainment: Nachdem die Debüt Ausgabe von SmackDown! auf MyNetwork TV bereits starke 1.9 Punkte erreichte, steigerte man sich in der vergangenen Woche auf 2.1 Punkte.


    Die durchschnittliche Zuschauerzahl stieg zudem von 3.2 Millionen auf 3.5 Millionen, was ebenfalls als Erfolg zu werten ist.



    gelesen:
    Quelle: ProWrestling.net