Kurt Angle bei TNA - Eure Meinung

  • Kurt Angle beendet "offiziell" Wrestling Karriere und kommt zu TNA!


    TNA...TNA....TNA!!! (Danke Kurt!)

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Kurt Angle beendet "offiziell" Wrestling Karriere und kommt zu TNA!


    TNA...TNA....TNA!!! (Danke Kurt!)


    Und worauf begründest du deine Aussage? Kurt wird ab 2007 bei MMA antreten.


    EDIT: Hab das mit Kurt eben erst gelesen! Ich nem alles zurück.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Ich hätte echt nicht gedacht das TNA so tief fällt und den letzten Rest Bodensatz ehemaliger WWE Wrestler unter Vertrag nimmt.


    Wenn die WWE einen KURT ANGLE!!!! entlässt / gehen lässt oder was auch immer dann hat das einen mehr als nur vernünftigen Grund!


    Die TNA wird schon sehen was sie von einem verbrauchten und kaputten Kurt Angle haben.


    Keine frage der Mann will, und wie man jetzt ja auch sieht bekommt er seinen willen mal wieder, und WIRD AUCH WRESTLEN!


    Ich trau Angle ne Menge zu aber auch TNA sollte irgendwo mal die Notbremse ziehen.Das Angle das nicht lange durchhalten wird ist doch wohl offensichtli, oder nicht?


    Irgendwo sollte Schluß sein mit dem Aufkaufen von WWE Wrestlern.


    TNA soll endlich ihre eigenen Stars kreieren und nicht aus dem Honigtopf der WWE naschen.


    Man hat ja bei der WCW gesehen was passiert wenn man den Hals nicht voll kriegt. Man sollte auch mal fairen Sportsgeist zeigen und sagen "Nein, Kurt Angle ist ein WWE Wrestler durch und durch, den holen wir aus respekt vor der WWE nicht."


    Ich weiß das ist wunschdenken :D


    Aber als Pepsi vor einigen Monaten die gelegenheit hatte an das Rezept von Cola zukommen weil ein Insider das Rezept an Pepsi verkaufen woltle hat Pepsi auch die Polizei und Coca Cola verständigt. Die sind auch Fair geblieben und haben gezeigt das irgendwann eine Grenze erreicht ist die man, trotz aller "Marktfeindschaft" nicht überschreitet.


    Ja ich weiß Cola und Pepsi kann man nicht mit WWE und TNA vergleichen aber auch wenn TNA immermehr die Nummer 2 wird und ein immer größerer Feind der WWE sollte doch irgendwo mal schluß sein mit diesem Scheiß.


    Die WWE ist zwar mit ihrem dicken fetten 300 Arbeitstage prall gefüllten Kalender mit dran schuld an der Verfassung von Kurt Angle das ist gar keine Frage und die TNA kann Angle einen viel leichteren Arbeitsalltag geben aber ich finde es trotzdem schlimm das Angle jetzt bei TNA ist.


    Von Angle wird jetzt viel erwartet und ich weiß echt nicht ob er fähig ist die in ihn gesetzten erwartungen zu erfüllen.


    Und das Angle ejtzt von der TNA verpflichtet wurde zeigt mir das die TNA auch weiterhin das sammelbecken arbeitsloser WWE Wrestler wird.



    Wie war das damals noch mit der WCW und dem schönen Spruch " Geschichte wiederholt sich?"

  • Darauf ein Amen! CJ hat absolut recht! Es ist schon schlimm genug das Angle nicht versteht wie es um seine Gesundheit steht. Aber dann auch noch vor der WWE auf "ich komm dann wieder und freu mich drauf" zu machen und sich dann in Richtung TNA ab machen finde ich nicht in Ordnung. Ich fühle mich an der Nase rumgeführt. Kurt wird schon sehn was er davon hat, wenn er da sitzt und sein Körper die Arbeit verweigert weil er sich nicht hat stoppen lassen und seinen Körper kaputt gemacht hat. Hoffentlich hat TNA spaß an einem Angle der ständig pausieren muss. Oder sie lasssen ihn sich mit Painkillern vollpumpen, damit sie auch mit ihm Geld erdienen können.


    Ich kann über die ganze Sache nur den Kopf schütteln!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • ChrisJericho , du argumentierst wie ein typischer wwe Fan, wahrscheinlich hast du noch nicht so berauschend viel von TNA gesehen, ansonsten würdest du hier keine Parolen wiedergeben welche man in diversen Foren von irgendwelchen Newbies nachlesen kann.


    TNA hat weit mehr zu bieten als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst, das nun ständig irgendwelche prominente Namen verpflichtet werden finde ich jetzt auch nicht gerade berauschend, da auch ich der Meinung bin TNA sollte ihre eigenen Leute aufbauen.
    Dennoch hinter der Verpflichtung von Kurt Angle sehe ich sehr viel positives was ich bei einen Cage, Scott Steiner und den Dudley Boys nicht sehen konnte.
    Was die angeschlagene Gesundheit betrifft, so bin ich mir sicher das es Kurt Angle möglich sein wird seine Verletzungen auszukurieren – therapieren und dennoch aktiv zu sein, da er nicht so oft eingesetzt wird, wie bei der wwe.


    Abschließend möchte ich dir den Rat geben über den Tellerrand hinauszuschauen, einige PPVs von TNA zu konsumieren und solltest du dann noch immer dieser Meinung sein, so werde glücklich mit der Mc Mahon Show.

  • Also, als erstes muss ich mal sagen, dass ich sehr froh bin, dass es nicht Chris Benoit ist, der wechselte.
    Nun, also ist Kurt Angle gewechselt, zu TNA also. Klingt auf den ersten Blick wie ein Toptransfer. Aber ist es auch einer?
    Mich wundert, dass Kurt überhaupt so schnell wieder in einen Ring treten darf,. Normalerweise gelten ja bekanntlich 90 Tage no compete-Klauseln in den WWE-Verträgen vor. Allerdings wurde Angle ja gefeuert, was bedeuten würde, dass auch sein vertrag aufgelöst wurde. ich bin mir allerdings sicher, sollte dem nicht so sein, dann wird Vince ihn verklagen, dass es knallt. Glaube indes kaum, dass TNA so dumm wäre, ihn dann bereits zu präsentieren.


    Was nun die Qualität des Transfers angeht. Angle ist zweifellos, was das reine Können angeht, der Beste in diesem Geschäft im nordamerikanischen Bereich. Allerdings steht in Zweifel, wie es mit seiner Gesundheit genau aussieht. WWE verschob ihn zur ECW, um ihn zu schonen und damit er seine Suchtprobleme (Painkiller-Abhängigkeit) in den Griff bekam. Ob das jetzt geschafft wurde oder nicht, steht nicht zur Debatte. Vielmehr ist wichtig, wie viele Matches Kurt bei TNA im Endeffekt monatlich wird bestreiten müssen. Sie veranstalten praktisch keine HouseShows (und wenn, dann nur mit dem B-Kader), das wäre vorteilhaft. Allerdings: Sollte er einen oder mehrfache schwere Bumps einstecken müssen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Ich gehe nicht so weit wie WWE und bezeichne Angle als "emotionales Wrack", doch dass er sich in einem durchaus kritischen Zustand befinden müsste, das nehme ich ebenfalls an.
    Es ist sein Leben und seine Gesundheit, soviel steht fest. Nur das Statement, wonach er TNA nun sein Leben verdanken will, hätte er lieber nicht getätigt. Sonst könnte er später an diesen Worten gemessen werden, wenn er im Rollstuhl sitzt.
    Dann kann ihm auch seine geliebte Familie nicht mehr helfen. Fazit: Ich halte Kurt Angle nach wie vor für einen der Größten in diesem Business, doch dieser Schritt ist ein Armutszeugnis. Nicht für TNA, wohl aber für Kurt IMO.

  • The Ravenlord , deine Behauptung und Schlussfolgerung ist schlicht weg falsch und außerdem scheinst du die News um Kurt Angle „Entlassung“ von wwe.com bezogen zu haben, du bist somit auf wwe Propaganda reinzufallen.


    Richtigstellung:
    Kurt Angle wurde nicht von der wwe entlassen, er hat um eine Vertragsauflösung gebeten, im gegenseitigen Einverständnis sozusagen, dies ist ein gewaltiger Unterschied.
    Er dürfte auch sehr gut gepokert haben, denn es existiert keine Sperre welche ihm verbietet einen Vertrag mit anderen Ligen abzuschließen, er hat somit den alten Fuchs Vince Mc Mahon hereingelegt, was ebenfalls sensationell ist und für dessen Intelligenz spricht.


    Was die Gesundheit betrifft von Kurt Angle so könnte dies mit Sicherheit ein Problem werden jedoch wenn man ihn sparsam einsetzt was sicherlich gesehen wird (vermutlich einmal im Monat, bei der wwe war es mindestens dreimal in der Woche) so wird er sich erst mal Kurieren- therapieren können (auch ohne Schmerzmittel) und dennoch für TNA aktiv sein.

  • Ich fin es echt scheiße, dass Angle bei TNA ist. Nicht weil ich ein WWE-Fan bin, sondern weil es hier um die Gesundheit geht.
    Ich bin auch der Meinung, dass TNA alte WWE-Stars kaufen kann, aber die übertreiben das.


    Lass mich mal überlegen:


    * Kurt Angle
    * Rhino
    * Christian Cage
    * Team 3d
    * James Gang
    * Christy Hemme
    * Kevin Nash
    * Raven
    * Scott Steiner
    * Sting
    * Jeff Jarrett


    Alle davon alte WWE- ECW- oder WCW Stars. Das halbe Roster besteht aus alten verbrauchten ehemaligen Stars.

  • @Dragon, du bist vielleicht lustig unterwegs und wie üblich sonderst auch nur du blöde wwe Kidies sprüche ab.


    Fast das ganze Roster bei der wwe ist stark überaltert gleicht zunehmend mehr einen Pesonisten Heim, während bei TNA sehr viel junges Blut und Wrestler mit Herz zum Einsatz kommen.


    Eine Christy Hemme darf bei uns nur die Ansagen machen, während sie in der wwe mit ihren „können“ sogar bei Wrestlemania gegen eine Trish Stratus antreten durfte.


    Aber das nur mal so nebenbei erwähnt!

  • Ey jetzt halt endlich deine ************ rinaldo2000at du gehst MIR AUF DIE NERVEN!!!! <------- Den Satz hab ich aus reiner höflichkeit mal selbst zensiert


    Lern endlich mal das du nicht der allwissende Gott bist der imemr richtig liegt.


    Du kommst hier her und butterst alles und jeden runter der nicht der selben ansicht ist wie du. Samma hackst bei dir oderwas?


    Aber entschuldige bitte das ich so ein absoluter Wrestling Mark bin der von nichts ne Ahnung hat. Es tut mir wirklich sehr leid das ich nich so toll bin wie du, ganz ehrlich.


    Ich entschuldige mich wirklich 1000mal dafür das ich noch nie Mexikanisches, Japanisches oder Europäisches Wrestling gesehen habe. Ja ich gebs zu ich hab davon keine Ahnung.


    Und son toller Spruch wie der hier:


    Zitat

    ChrisJericho , du argumentierst wie ein typischer wwe Fan, wahrscheinlich hast du noch nicht so berauschend viel von TNA gesehen, ansonsten würdest du hier keine Parolen wiedergeben welche man in diversen Foren von irgendwelchen Newbies nachlesen kann.


    Also ganz ehrlich, ich beneide dich um deine fast unendliche weißheit. Was du alles weißt das ist ja wirklich toll.


    Ausser WWE schaue ich kein anderes Wrestling da geb ich dir recht. Du musst es ja wissen ob ich noch nicht soviel TNA gesehen habe oder nicht, schließlich weißt du ja alles.


    Also da muss ich echt mal in die Hände klatschen für solche tollen Sprüche.


    Eins will ich mal klar stellen! Ich bin nur in einem einzigen Wrestlingforum und das heißt WrestlingCorner!
    Was ich da geschrieben habe das stammt von MIR! und von keinem andern. Ich habe es geschrieben weil ich so denke und nicht weil ich es aus irgend nem andenr Forum habe! Was in irgend welchen andern Foren geschrieben wird über Angles wechsel zur TNA das geht mir am Ars** vorbei!!!!



    Na markier hier ruhig weiterhin den Dicken. Gib damit an das du seit über 20 Jahren Wrestling schaust, und gib damit an wie viele ach so tolle Wrestling DVD´s du aus Japan und Mexiko hast.


    Damit gewinnst du hier sicherlich ganz ganz viele Freunde und wirst schon sehr bald sehr schnell gesperrt. Dann sind wir dich endlich wieder los und haben unsere Ruhe vor dir! Denn lange kanns nicht mehr dauern bis du gesperrt wirst. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich bin hier auch schon mal gesperrt wurden, wenn auch nur für ne Woche.


    Wenn du wirklich seit 20 Jahren wrestling schaust wirst du vermutlich was um die 30 Jahre alt sein.


    Also ganz ehrlich Junge, in dem Alter sollte man sich nicht wie ein 8 Jähriger benehmen der gegen ales und jeden ist der nicht so denkt wie er selbst.


    Aber mir steht es natürlich nicht zu über dich zu urteilen, du bist hier ja der große allmächtige der das darf.


    Ich schaue leider erst seit 1992 Wrestling. Ich bin also noch ein richtiger Wrestling Mark der von nichts ne Ahnung hat. Genau wie jeder andere hier der es nicht so ganz richtig fett mega krass geil findet das Angle jetzt bei der WWE ist.


    Voll Fett alter ne. Ey was ne geile Schieße hier, ist der MotherFu**** echt bei TNA ey, was ne geile abgefahren scheiße ey. Tierisch geil ist das Checka. (um mal in einer für dich verständlichen Sprache zu bleiben)


    TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL


    ANGLE IST BEI TNA , ANGLE IST BEI TNA JUHU JUHU JUHU.


    Lasst uns alle wie dumme kleine 10 Jährige rumschreien und alle mit Steinen bewerfen die das nicht auch toll finden.


    Also ich kann dir sagen mit so einer einstellung wie der deinen biste hier bald weg vom Fenster, glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich bin hier auch schon gesperrt wurden weil ich so wie du jeden Tag meinen löffel Doof zu mir genommen habe.


    Ob ein Kurt Angle was bei TNA reißen kann oder nicht sei mal dahing estellt. Fakt ist eins, der Junge ist am ende! Er ist verbraucht und kann sich nur mti Drogen fit halten.


    Na das du das toll findest glaub ich dir aufs wort. Ist ja echt was geiles sich mit Drogen voll zu pumpen.


    Was wie bite? Was sagst du da? Die Wrestler der WWE machen das auch? Ohja ja ja da wirst du wohl recht haben, vermutlich.


    Nur im gegensatz zu Kurt Angle sind die meisten nicht so blöd und ruinieren sich ihren körper.


    Kurt Angle ist süchtig nachdem Wrestling und würde ALLES tun um zu wrestlen. Das ist kein Geheimniss und hat Angle selbst mehrmals gesagt.


    Angle selbst hat schliesslich mal gesagt das er der beste Wrestler der Welt sein will und dafür ALLES tun würde.


    Nun wie ich sehe hält er sein wort. er tut alles um der beste zu werden und geht zur TNA.


    Eines wollen wir doch mal klarstellen kleiner Mann. Kurt Angle ist ein kind der WWE. Das was er heute ist verdankt er der WWE.


    Ja die WWE ist Segen udn Fluch zugleich. Bei der WWE wurde er einer der besten mit einem der am schlimmsten zugerichteten körper im Wrestling Business.


    Tja sowas wie Loyalität kennt ein Kurt Angle eben nicht wenns ums Wrestling geht.


    Ich will mal eins klar stellen, bevor du Analphabet wieder irgendwelche dummen Srpüche ablässt.


    Ich habe NICHTS! dagegen das Kurt Angle ejtzt bei der TNA anheuert, ich finde es einfach nur schlimm wie er mit seinem Körper umgeht. Aber bitte soll er doch, ist ja sein körper und nicht meiner. Und dass das was er tut auch noch für richtig hält liegt an solchen Fans wie dir, die um um jeden Preis sehen wollen.


    Das jemand wie du es so richtig toll findet das Angle sich mit Drogen vollpumpt damit er Wrestlen kann und du dein schönes Tna" jetzt mit Kurt ANGLE Garantie" schauen kannst glaub ic hdir gern. Ich hoffe du hast keine Kinder.


    Du erzählst was vonwegen wir würden uns von Vinnie Mäc vorschreiben lassen wen wir toll zufindne haben und wen nicht??


    Was amchst du denn? Du bist Kurt Angle fan und willst ihn immernoch sehen?? Kapierst du nur nicht das der Mann am ende ist und sowas wie dich der immer und immer nach ihm schreit und ihn sehen will nicht braucht! Der Mann braucht ne Pause, eine LANGE PAUSE!!!


    Aber nein anstatt auf seinen körper zu achten steigt er wieder in den Ring und geht ausgerechnet zu TNA wo High Flying und Bumps an der Tagesordnung stehen.


    Ich frag mich echt was der dort will.


    Denn fakt ist ja mal eins, noch berühmter und besser als er es jetzt ist kann Kurt Angle durch die TNA nicht werden.



    Kurt Angle wird nicht durch die TNA berühmt, TNA wird durch Kurt Angle noch berühmter. So siehts aus. Und ganz ehrlich. Berühmt zu werden in dem man einen Wrestler verpflichtet der Körperlich am ende ist, naja auf so ne Publicty kann ich verzichten!


    Aber ok dafür ist ja TNA bekannt alles von der WWE zuholen was dort abgeht. Aber so ist der lauf der dinge.


    Egal wie du es drehst und wendest. Momentan sieht es so aus das die WWE und nicht TNA die Nummer 1 ist!


    VieleIndy Wrestler gehen zur WWE wegen dem erhofften Ruhm und dem Geld. Die entlassenen WWE Wrestler gehen meistens zur TNA. So ist der Lauf der dinge. Und am beispiel der WCW hat man gesehen was passiert wenn man alte WWE Wrestler aufkauft.


    Aber was rede ich hier überhaupt?? Ist ja sowieso alles Falsch. DU weißt ja alles besser.


    Du weißt sogar das wir uns von Vince McMahon vorschreibne lassen wenn wir toll und wen wir nicht toll zu findne haben.


    Klasse leistung, sowas kann nicht jeder.


    Kannst du lesen?? Weil wenn ja dann ist dir bestimmt aufgefallen das mein Forumsname Chris Jericho ist.


    Und ich bin Y2Jfan egal ob er Heel ist oder Face. Und ich bin auch fan von King Booker.


    Und was ist Booker zur zeit?? JA GENAU!!! Er ist Heel!
    Im übrigen bin ich auch noch Fan von Chris Benoit und von John Cena. Aber vermutlich es ganz ganz schlimm Fan von diesen Wrestlern zu sein weil die ja alle für die WWE arbeiten und die WWE was ganz ganz schlimmes ist. Die WWE will uns ja vorsachreibne wen wir toll zufinden haben und wen nicht.


    Öhm eine Frage. Was ist Wrestling nochmal ?? Sports Entertainemnt oder?


    Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Wrestling Sports Entertainment ist.


    hm schwierig schwierig, die WWE zeigt mehr Sefenopern und wengier Wrestling und die TNA zeigt mehr Wrestling und wengier Daily Soaps.


    Na um das mal klar zustellen Junge. Was ich toll finde das entscheide ICH! und nicht du!!


    Ich schaue mir die WWE an weil sie mir gefällt und damit basta! Du findest die TNA besser? Soll ich dir mal sagen wo mir das dran vorbei geht das du die TNA besser findest? Ich nehm mal an das kannst du dir denken wo mir dein interesse für die Tna vorbei geht oder?



    Und jetzt gib deinen tollen Senf zu diesem Beitrag hier du alles könnern.


    Rechtschreibfehler darfst du im übrigen behalten.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Ey jetzt halt endlich deine sch*** Fre**e rinaldo2000at ...


    Wenn das nicht wäre...


    Das entschuldigst du aber bitte, sowas wollen wir hier nicht sehen, Thomas! Da ich dich allerdings in den anderen Punkten weitestgehends verstehen kann, gebe ich dir noch diese Gelegenheit...

  • Bis auf die Schimpfwörter kriegste mein Amen Bruder ;)


    ich zitier mich mal noch selbst


    Zitat

    woher willst du eigentlich wissen, dass die WWE langweilig ist? Das kannst du doch nur wissen, wenn du dir WWE anschaust und somit würdest du dir selbst wiedersprechen.
    Entweder du schaust WWE und tust somit das, was du an uns kritisiert, nämlich etwas zu gucken was dir nicht gefällt, oder du schaust kein WWE, dann hast du allerdings kein Recht etwas zu kritisieren, was du nicht kennst!

  • :D ich habs doch extra zensiert mensch


    aberok es tut mir leid das ich mich auf ein niveau unterhalb teppich fußbodens begeben habe, aber wenn man wütend ist schreibt man sowas halt.


    kontne mir schon irgendwie denken das sowas kommt, weiß auch net wieso ich das geschrieben habe??? naja manchmal brennen einen die sicherungen durch wenn solche halbstarken daher kommen und es eifnach nicht kapieren ihren mund zu halten

  • Also ich werde auf deine Beleidigungen jetzt nicht eingehen sondern nur mit Argumenten kontern, auch auf die Gefahr hin als Rechthaberisch danach zu gelten.


    Nur zu Klarstellung:
    WWE,TNA und sehr viele amerikanische und internationale Ligen bieten das an, was Vince Mc Mahon glaubt erfunden zu haben und mit den „Schimpfwort“ Sport Entertainment belegt hat.


    Es gibt jedoch genug Ligen die vor allem größtenteils pures Wrestling anbieten ohne irgendwelche blöde Storyline, natürlich sind auch diese Matche vorher gebookt, der Wrestler hat auch eine Auftrittsmusik und vielleicht auch ein dementsprechendes Ringoutfit, von Sport Entertainment würde ich hier jedoch nicht sprechen wollen.


    Vince Mc Mahon macht Sport Entertainment jedoch Sport Entertainment ist nicht gleichzusetzen mit WRESTLING.