Y2J Comeback?

  • Chris Jericho wurde von Ashley Massaro auf wwe.com interviewt.
    Auf die Frage nach einer Rückkehr zum Wrestling erwiderte Jericho, dass er niemals vor hatte, so lange fern zu bleiben und plant zurück zu kehren. Er hatte bloss etliche Projekte, die ihn einspannten,die sich gegenseitig ablösten, sobald eins beendet war und sich somit noch keine Möglichkeit ergab.Doch er hofft, dass es bald soweit sein wird und dann wird er besser sein als je zuvor. Denn genau das würden alle Jerichoholics und vor allem er selbst auch von ihm erwarten.


    Quelle:wwe-germany





    Ich finds echt cool :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    so mal es den Fans bei Jericho meistens eh egal war.. er wurde trotzdem gefeirt!



    da geb ich dir echt mal recht. und sowas können echt nicht viele Wrestler von sich behaupten das sie, egal ob face oder heel, so ne große fangemeinde stets und ständig hinter sich haben.


    aber ich muss schon sagen Jericho als Heel wäre mir lieber.


    Also als alter Jerichofan würde ich es antürlich auch toll finden wenn er als Face zurück kommt, aber an erster stelle sollte man mal rein praktisch denken.


    Durch die D-Generation X ist Triple H jetzt Face und durch die ständigen eskapaden eines Randy Orton gibt es mit Edge nur einen Heel der wirklich um den Gürtel kämpft. Zumal ja mit Cena ein Face der amtierende WWE Champion ist.


    Aber wenn ein Mister Randy "ich darf alles" Orton mal wieder zur vernunft kommen würde dann sehe die sache auch anders aus. John Cena gegen Randy Orton. Das ist ein Match das die Fans schon seit Jahren sehen wollen da man in beiden die Zukunft der WWE sieht.


    Aber solange Mr. Orton das nicht auf die Reihe kriegt bleibt uns eben nichts anderes erspart als zum 537. mal das Match John Cena gegen Edge an zuschauen.


    Ich will hier keine beschwerden hören das ich halt kein WWE schauen sollte wenn es mich nervt das Cena und Edge immer gegnainder kämpfe. JA ich schaue da in eine ganz bestimmte richtung mister R2000at. :D :D :D


    Also um beim Thema zu bleiben. Triple H ist Face, Orton ist auf dem besten Wege wirklich entlassen zu werden, Carlito ist Face und Chris Masters ist inzwischen weit davon entfernt wieder um den World Title ztu kämpfen


    Deswegen fände ich es am besten wenn Chris Jericho als Heel in die WWE zurück kommen würde.


    Allerdings hat er ja nicht gesagt WANN er zurück kommt. Es kann noch wochen oder Monate dauern und dann kann die Heel Face verteilung im Raw Kader weider ganz anders aussehen.

  • da muss ich dir recht geben. vielleicht schockt wwe uns ja alle und schickt Jericho zu SmackDown! Damit die endlich mal wieder einen Star bekommen.. und fehdet dann mit Benoit.. oh man was würden wir für geile Matches bei SD sehen! .. aber ich glaub davon werd ich lange noch träumen dürfen. :(


    naja ich hoff einfach wenn jericho zu wwe back kommt das die das nicht vermasseln sondern mal richtig gut aufziehen .. in etwa so wie die reunion der dx. eben das man einige anspielungen bringt.. und dann eben PAFF! kommt er wirklich zurück :D

  • nun zum einen müssen wir das so sehen, wenn ein absoluter superstar wie Y2J mehrere monate (beinahe jahre) weg ist, dann wird er umjubelt sobald er zurück kommt. egal was nun passiert, die fans werden ihm zujubeln. da ist es schwer ihn direkt als heel reinzubringen.
    daher kann ich mir eher vorstellen, dass er als Face anfängt und später wider zum heel turnt


    außerdem wissen wir nicht mal, ob er denn zu RAW geht.
    Raw hat jetzt schon einen hochkarätigen Kader, Smackdown könnte einen wie Y2J gut gebrauchen und letztlich, Y2J war auch mal ECW, also könnte ich ihn mir auch dort vorstellen