#8 GFX Full House - No.1 Contendership: Shifty vs. Cabbi

  • Welches Match würdet ihr gern haben? 7

    1. Fans bring the weapons (6) 86%
    2. Diva's Choice (1) 14%
    3. Special (0) 0%

    Guten Abend zusammen,

    wir haben unser No.1 Contenders-Match!


    [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08416/gfx-full-house941.png]


    2. Match:
    Fans Choice Match for the No.1 Contendership


    Shifty vs. Cabbi


    Thema: Fans Choice
    Matchart: Die Fans entscheiden nach Abstimmung
    Stil: Die Fans entscheiden nach Abstimmung
    Sonstiges: Die Fans entscheiden nach Abstimmung


    Rules: No Premades, no animated GFX



    Zur Auswahl stehen:


    1. Fans bring the weapons match

    Erklärung: Größe, Thema, Stil, Sonstiges werden per Posting durch die Fans entschieden.
    Hierbei wird jeweils eine der o.g. Anforderungen pro Fan gepostet (jeder Fan darf nur einmal pro Match posten), sodass nach 4 Fan-Postings die komplette Anforderung besteht und vom Moderator (DJ Ice Crush) abgesegnet und bewilligt wird.


    2. Diva's Choice
    Bei diesem Match geht es - wie der Titel schon vermutet - um eine Diva. Die GFX handelt somit von einem weiblichen Star, welcher per Abstimmung von den Fans gewählt wird. Zur Auswahl stehen hierbei 3 Diven / Knockouts. Die weiteren Anforderungen werden vom Moderator (DJ Ice Crush) erhoben.


    3. Special
    Beim Special werden ebenfalls wie bei der Diva's Choice, 3 Themen zur Abstimmung gegeben. Die Themen sind beliebig und können sowohl wrestlinglastig, musiklastig, oder auch völlig anders als erwartet sein. Die Fans dürfen 1 von den 3 Themen wählen.
    Die weiteren Anforderungen werden vom Moderator (DJ Ice Crush) erhoben.



    Ich hoffe die Neuerung macht euch Spass! =)
    Also das Motto...


    It's your turn!
    Pick their poison!


    Es gibt diesmal zunächst 2 Deadlines für die Fans.
    Die erste Deadline bestimmt das Match der 3 o.g. Kategorien

    Fan-Abstimmungs-Deadline (Matchart):
    Dienstag, 21.10.2008 - 12:00 Uhr


    Die zweite Deadline bestimmt das Thema des ausgewählten Matches
    Fan-Abstimmungs-Deadline (Thema):
    Dienstag, 21.10.2008 - 18:00 Uhr



    Feedback und Kritik gerne willkommen :D


  • Da bereits in weniger als einer Stunde die Deadline für das Thema abgelaufen ist und noch niemand etwas vorgeschlagen hat, will ich mal den Anfang machen und ich hoffe das ich hier in diesem Thread mit dem Vorschlag richtig bin. ;)


    Ich wäre für das Thema "Glamarella", da es im Internet keine guten Avatare, Signaturen oder Wallpaper zu "Glamarella" gibt und das müssen/sollten wir doch ändern, oder? :D


    Deshalb schlage ich hiermit entweder ein "Glamarella"-Wallpaper 1280x800 bzw. 1024x768 oder eine "Glamarella"-Signatur in der normalen Standardgröße vor.


    Ob Wallpaper oder Signatur, dass soll der GFX-Chef selbst entscheiden, wenn es denn zu diesem Thema kommen sollte.


    Jedenfalls braucht das WrestlingCorner mehr "Glamarella". :thumbsup:

  • Okay, let's make it official!
    Da auch kein Einwand kam und ich dieses Match gem. Marcels Anforderungen
    gerne unterschreiben kann...


    [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08416/gfx-full-house941.png]


    2. Match:
    No. 1 Contenders Match


    Shifty vs. Cabbi


    Thema 1: Glamarella Signatur
    Matchart: Signatur (420px breit x 170px hoch)


    Stil / Sonstiges:
    Die Signatur soll eine ganz besondere Collage werden.
    Hierzu möchten wir eine ganz breite Palette mit möglichst vielen Facetten von Glamarella sehen!
    Wichtig ist hierbei ganz eindeutig auch die Anzahl und Darstellung der Bilder.



    Rules: No Premades, no animated GFX, No PNG
    Deadline: Samstag, 25.10.2008 - 15:00 Uhr


    The match is on!

  • öhm..war nicht gerade erst die letzte aufgabe n wp mit genau so ner größe wo die andren alle mitgemacht haben?..meiner meinung nach sollte nach sollten wp´s net so oft vorkommen ;) lieber öfter ne sig..das kann ja net schaden..schade das glei auf den ersten vorschlag eingegangen wird..weiß ja net wie das hier zeitlich geregelt is aber kann mit vorstellen das andre auch ideen hätten..gibt ja hier genügen gfxer :D

  • Ach Roachi ^^


    Du magst die größe haben. ich aber nich somit würde ich ein WP machen müssen - was ich dann nicht mal verwenden könnte.
    Und das is schon scheiße, weil das senkt dann auch die Lust iwas zu machen. Weil dann macht man es einfach aber man bringt
    nich sien Herz mit rein - weil mans ja eh nich verwenden kann! Und das suckt! Außerdem haste ja dann ein neues WP! :D


    Ich wäre jedenfalls dafür wenn wir kein WP machen müssen wieder. Weiß ja nich was Cabbi dazu sagt. Äußer dich mal dazu Buddy. ;)

  • Dann macht doch einfach eine "Glamarella"-Signatur in der Standardgröße, welche ich ja auch als Option 2 neben dem Wallpaper vorgeschlagen habe. Vielleicht ist der GFX-Chef ja gnädig mit Euch und tauscht die "Glamarella"-Wallpaper Aufgabe gegen die "Glamarella"-Signatur Aufgabe aus.


    Egal ob Wallpaper oder Signatur, hauptsache "GLAMARELLA". :P

  • Dann macht doch einfach eine "Glamarella"-Signatur in der Standardgröße


    Standardgröße würde ich jetzt als 420px Breite x 170px Höhe betiteln. Dies ist ansehnlich [...]


    welche ich ja auch als Option 2 neben dem Wallpaper vorgeschlagen habe.


    Richtig, ich habe mich dem erstgenannten Vorschlag angeschlossen, dies war das Wallpaper [...]


    Vielleicht ist der GFX-Chef ja gnädig mit Euch


    Gnade sei mit euch... [...]


    und tauscht die "Glamarella"-Wallpaper Aufgabe gegen die "Glamarella"-Signatur Aufgabe aus.


    Aufgabe getauscht, alle glücklich, dennoch die selbe Anforderung - demnächst gilt die erste Regel, welche unabänderlich ist. Wir hatten ein Voting, fair enough.


    Egal ob Wallpaper oder Signatur, hauptsache "GLAMARELLA". :P


    so siehts aus. also, anfangen! [...]



    Lied komponiert, Marcel zitiert, die Aufgabe degradiert, Post aktualisiert, Ehre dem, dem Ehre gebührt.

  • Zitat

    Aufgabe getauscht, alle glücklich, dennoch die selbe Anforderung - demnächst gilt die erste Regel, welche unabänderlich ist. Wir hatten ein Voting, fair enough.

    Dann solltest du dir aber ein neues Abstimmungs System ausdenken, weil ich habe keinen Bock hier nur Wallpaper zu machen.
    So mal ich das Thema Wallpaper sowieso hassen tue. Weil da gehen die Geschmecker nämlich sehr weit auseinander und man
    kann es da kaum jedem Recht machen. Und btw das Voting handelte sich nur um das Match, was man danach nun genau machen
    sollte haben die meisten sicherlich an hand deine in Rätsel (ich sags dir ja immer wieder ^^) geschriebenden Text nicht wirklich
    verstanden. Du solltest demnächst vielleicht einfach kurz und knapp hinschreiben was die Leute machen sollen und nich versuchen krampfhaft einen kleinen Roman da hin zuschreiben! ;) Aber das ist nur mal ein kleiner Tipp am Rande.


    Jetzt heißt es dann ran ans GFXen! :D

  • Puh eigentlich hab ich keine Zeit, mal gucken wie ich das heute schaffe. Ansonsten... Glama was zur Hölle. Ja ich bin nicht über jedes Detail in der WWE informiert und ne nährere Erläuterung wäre schon nicht schlecht. -.-



    Glamarella = "The Glamazon" Beth Phoenix und Santino Marella


    Glam + arella = Glamarella :D

  • @ Cabbi: Da ich gerne ein faires Duell gegen dich haben möchte und es bei dir Zeitlich gerade nicht so gut ausschaut. Können wir das ganze auch etwas verschieben denke ich. Also ich hätte damit kein all zu großes Problem da ich selber nicht sooo die Zeit hab, sicher zwar mehr als du aber eben auch nich so viel also könnten wir das doch etwas nach hinten verschieben bis wir beide Zeit haben. Irgendwelche einwände? ;)

  • Ich weiss nicht wie ihr euch einig geworden seid.
    Fakt ist, ich habe keine GFX von Steffen bekommen.
    Will hier keinen No Contest aussprechen, daher bitte um Klärung unter euch. Dankesehr!


    BTW... Bitte bis morgen um Rückmeldung, Dienstag werde ich mein Announcement machen. :huh:

  • Für mich war die Sache geklärt, mit den Posts im Thread. Ich hab deutlich geschrieben, dass es nicht verlegt werden muss, weil ich was machen werde. Da er nicht weiter drauf eingegangen ist, bin ich davon ausgegangen, dass es klar ist und die DL halt feststeht. Und wäre doch ein wenig unfair, wenn er wieder gewinnen würde, obwohl er wieder zu spät sein Werk einreicht, was er zweifelsohne tun würde... warum ist ja nebensächlich.

  • Zitat

    Ich werde keine Grafik für den Contest machen können. Da mein PC wohl die biege macht und ich jetzt nur über meinen Laptop online kommen kann und da möcht ich ungern das Grafik Prog draufziehen weil sich das auch so blöd macht am laptop. Sorry an Cabbi das es nun keinen Contest gibt aber du wirst es schon schaffen gegen Tobi.

  • Oki Doki, hatte die Tage auch schon mit Steffen gesprochen und ist halt momentan einfach ne blöde Situation, wenn die höhere Gewalt greift und wir dieses Match wirklich zu einem No Contest erklären müssen. ;(


    Nichtsdestotrotz, vielen Dank für deine Leistung Cabbi, mir gefällt dein Werk sehr gut und ich gratuliere dir zum Einzug in dein Match gegen Tobi!
    Somit machen wir den Banner auch mal offiziell. Hoffe, dass er auch genutzt wird und deine gute Leistung gewürdigt wird! :)


    Unser neuer No. 1 Contender
    Cabanaramma!


    Früher oder später werdet ihr beide sicherlich mal aufeinander treffen, wollte euch mal gern gegeneinander sehen, wäre bestimmt spannend geworden. Das Rematch ist schonmal gebookt - ist einfach mal ne egoistische Entscheidung, die aber nachvollziehbar ist! :thumbsup: Und was nun das Titelmatch gegen Tobi anbelangt, werde gleich einen Thread öffnen und das Match festsetzen. Hoffe natürlich, dass es diesmal auch zu einem super Match kommt, hab schon was Interessantes...