"TNA iMPACT!" Results & Report vom 30.10.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    27.10.08 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 30.10.08



    AJ Styles und Samoa Joe eröffneten mit einer Promo über die Main Event Mafia die Impact Ausgabe. Dies brachte Lethal, ODB, Eric Young und Petey Williams dazu in die Halle zu kommen und beiden ihre Unterstützung auszusprechen. Danach kamen auch Sabin und Shelley hinzu und fragten sich, warum sie sich dieser Gruppierung anschließen sollten. Dies brachte Joe dazu Shelley eine Ohrfeige zu verpassen. Letztendlich erschien noch die Main Event Mafia, welche über die neue Gruppierung wetterte.


    Tag Team Match
    Christy Hemme & ODB besiegten The Beautiful People (Velvet Sky & Angelina Love)


    Singles Match
    Eric Young besiegte James Storm nachdem Roode seinem Partner Bier ins Gesicht spuckte. Nach dem Pinfall griffen beide Young an, bis die Motor City Machineguns den Save machten.


    Tag Team Match
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegten Hiroshi Tanahashi & Volador Jr.
    Bashir kommentierte das Match mit. Direkt danach schrie er Tanahashi und Volador an, jedoch nur solange bis Rhino ins Geschehen trat und Bashir einen Gore verpasste.


    Tag Team Match
    AJ Styles & Samoa Joe besiegten Kevin Nash & Booker T


    Mick Foley kündigte danach einige Matches für den kommenden PPV Turning Point an. Sting wird somit seinen Titel gegen AJ Styles verteidigen müssen. Außerdem wird Samoa Joe auf Kevin Nash treten und der neue Legends Titel wird zudem von Booker T gegen Christian Cage verteidigt. Foley rief anschließend Sting in den Ring, woraufhin er Sting erzählte, dass er ihn das Herz brach, als dieser der Main Event Mafia beitrat.


    Singles Match
    Abyss besiegte Kurt Angle via DQ, da Angle einen Stuhl benutzte. Nach dem Ende des Matches stürmte fast das gesamte TNA Roster in den Ring. Darunter befanden sich Morgan, Nash, Booker T, AJ Styles, Samoa Joe, Petey Williams, Creed, Eric Young und einige mehr. Zu dem Zeitpunkt waren die Faces auch noch überlegen, bis Scott Steiner seine Rückkehr feierte und die Faces, auch Petey Williams, niederstreckte. Die Show endet mit der feiernden Main Event Mafia, welche nun mit Steiner ein neues Mitglied hat.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    30.10.08 - Orlando, Florida



    Wir sehen den üblichen Videorückblick zur letztwöchigen Sendung und dann betritt AJ Styles die neugestaltete Impact-Zone. Er hat Samoa Joe im Schlepptau. Er freut sich, dass Mick Foley nun Teilhaber der Liga ist und erklärt, dass 3 Männer der Main Event Mafia bereits für das Ende der WCW verantwortlich waren und er und Joe reißen sich für Total Nonstop Action Wrestling den Hintern auf. Im Backstagebereich gibt es Wrestler, die beschweren sich fortlaufend darüber, dass sie nie wirklich eine Chance bekommen, doch nun können all diese Menschen sich beweisen, indem sie sich AJ und Joe im Kampf gegen die Main Event Mafia anschließen. Jay Lethal, Consequences Creed, Petey Williams, Eric Young und ODB melden sich auf diesen Aufruf. Dann wird die Musik der MCMG eingespielt, denn sie hadern, ob sie auf der Seite der Jungen oder der Altstars stehen sollen. Samoa Joe meint nur, dass es nur an ihnen liegen würde, doch Alex Shelley zweifelt an den Worten, denn was hat ein Joe jemals für Shelley und Chris Sabin getan?! Die Antwort von Joe: eine Ohrfeige! Dann wird eine unbekannte Musik eingespielt, es ist die Main Event Mafia. Alle 4 Männer (inklusive Sting ohne Facepaint), betreten die Impact Zone in feinen Anzügen und sie erklären, dass sie kein Krieg wollen, sondern einfach nur Respekt. Kevin Nash wärmt die No-Show von Scott Hall von Anno dazumal auf. Der Grund für Halls No Show war, dass er nicht mit Joe antreten wolle, da er es sich nicht verdient habe, mit den Outsiders anzutreten. Booker T fügt noch an…alles dreht sich um die 5 Männer in der Main Event Mafia…fünf???


    Im Backstagebereich erklärt Jeff Jarrett, dass er sich aus dem Krieg heraushalten wolle und Foley kommt hinzu, er meint, er sei für die große Ankündigung bereit.


    Nach den Werbespots stehen die Beautiful People bei Lauren und machen verbal Lauren und Christy Hemme fertig. Auch ODB bekommt ihr Fett weg…


    Christy Hemme & ODB vs. The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) (mit Kip James)
    Christy wird niedergeprügelt, doch kann dann den Spieß schnell umdrehen, wechselt dann ODB ein, die Love mit einem Shoulder Block auf die Matte zwingt. Mit einem Wheel Kick gegen Hemme übernehmen die Heels wieder das Ruder und Hemme wird isoliert. Erst nachdem die Heels Hemme an den Haaren ziehen wollten, kommt ODB wieder in den Ring. Fall Away Slam, Running Power Slam und 2 Count. Love wird von Christy aus dem Ring gekickt und Sky fängt sich einen Sit Out Rock Bottom ein.
    Sieger: Christy Hemme & ODB


    Im Backstagebereich erklären die Motor City Machine Guns, dass nicht alles so ist, wie es scheint und auch Joe taucht auf…plötzlich sind Shelley und Sabin auf der Seite der Jungen Wilden. Doch Joe will einen Beweis, sie müssen genau beweisen, dass sie zur Seite der Faces gehören.


    Eric Young scheint seriöser zu werden. Er wüsste nicht wirklich, wer Jeremy Borash sei. Der macht die Young-Geste, doch Eric meinte….nicht heute mein Freund….heute wird’s ernst.


    Eric Young vs. James Storm (mit Jacqueline & Robert Roode)
    Schon beim Einlauf erschreckt sich EY nicht vor seinen Pyros, wie es üblich ist. Auch im Ring ist er gleich am Drücker und kann seinen Gegner mit Dropkicks bearbeiten. Storm wirft Young aus dem Ring, wo er von Roode bearbeitet wird. Lifting DDT gegen Young. Aus dem Chin Lock befreit sich Eric, fängt sich dann aber einen Knee Kick ein. Eye of the Storm, doch nur für einen 2 Count! Roode greift daher ein, doch spuckt aus Versehen nicht Young, sondern seinem Partner Bier ins Gesicht. Young mit dem Schoolboy zum Sieg.
    Sieger: Eric Young


    Young wird von Beer Money niedergestreckt, doch Shelley und Sabin machen den Save. Sie und Young schütteln sich die Hände.


    Roxxi und Taylor Wilde kommen in der Impact Zone an. Ihr Ziel: Awesome Kong und Raisha Saeed. Dann sehen wir ein weiteres Promovideo für Suicide…Awesome Kong und Raisha Saeed sollen interviewt werden, doch Roxxi und Wilde knüppeln sie nieder. Saeeds Kopf wird ins Klo getaucht.


    Sheik Abdul Bashir sitzt für das nächste Match neben Mike Tenay und Don West am Kommentatorentisch.


    Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. Hiroshi Tanahashi & Volador Jr.
    Es wird kurz Bezug genommen, dass Tanahashi bereits bei Final Resolution 2006 auftrat. Volador sollte noch aus dem World X Cup bekannt sein. Sabin wird gleich zu Beginn aus dem Hexagon geworfen und der Mexikaner fliegt mit einem Somersault hinterher. Leg Drop und Leaping Code Breaker gegen Shelley und Tanahashi zeigt einen Back Splash. Es soll der Scorpion Death Drop folgen, doch Sabin unterbindet diese Attacke. Power Bomb gegen Alex Shelley, doch ein Springboard Moonsault gelingt nicht. Sabin mit einer Springboard Clothesline und Volador bekommt einen Double Stomp ab. Der Cradle Shock folgt und MCMG gewinnen den Kampf.
    Sieger: Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)


    Sheik Abdul Bashir kommt in den Ring gestürmt, er kann es nicht fassen, dass Volador und Tanahashi bereits nach kürzester Zeit verloren haben. Doch das ruft Rhino auf den Plan und er zeigt einen Gore.


    Christian Cage wird zum Match um den neuen TNAW Legends Title befragt, das er beim nächsten PPV bestreiten wird. Doch da er der Champ ist, kann er diesen Kampf ja nur gewinnen und muss sich nicht der Main Event Mafia anschließen. Ebenfalls wird er befragt, ob er auf Seiten der Heelgruppe oder der Youngsters stehe. Doch Cage will sich nicht festlegen, er weiß nur, dass er auf keinen Fall auf Seiten der MEM stehen wird.


    AJ Styles & Samoa Joe vs. Main Event Mafia (Booker T & Kevin Nash)
    AJ bekommt Nash Knie in die Magengegend und bekommt das Standartprogramm von Nash ab, doch mit einem Springboard Dropkick kämpft sich AJ zurück. Booker bekommt von Joe einen Suicide Dive ab. Nach der Werbung sind Nash und Joe im Ring. Nash kann einen Elbow anbringen und wechselt und sein Partner bearbeitet Joes Knie, bekommt aber einen Shoulder Block. Doch da Nash eingreift, hat Booker T die Chance seinen Scissors Kick anzubringen, doch AJ unterbricht den Coverversuch. Side Slam gegen Joe von Nash. Mit illegaler Zusammenarbeit hinter dem Rücken des Refs wird Joe bearbeitet. Er wird in den Sleeper Hold genommen, doch dann schafft er einen Slam und wechselt zu AJ. Der räumt auf und zeigt einen Flying Forearm und eine Rolling Arm Bar. Nash will eingreifen, doch der kommt nicht weit, den Joe setzt seinen Clutch an. Bokker hilft seinem Partner und will den Scissors Kick gegen AJ zeigen. Doch AJ weicht aus und zeigt den Pele Kick zum Sieg!
    Sieger: AJ Styles & Samoa Joe


    Die Faces feiern den Sieg von Joe und AJ auf der Rampe. Im Backstagebereich erklärt Abyss, dass seine Verbrennungen nur kleine Fleischwunden sind, doch Matt Morgan bittet seinen Partner nicht gegen Kurt Angle anzutreten. Morgan ist im Mainevent übrigens vom Ring verbannt worden. Sting meldet sich dann zu Wort, denn er wüsste nicht, wieso Mick Foley sein Boss sein sollte…Foley kommt dann auch zum Ring. Er kündigt als Executive Shareholder für Turning Point 08 die Kämpfe Sting vs. AJ Styles und Samoa Joe vs. Kevin Nash an. Dann will er sich seinem alten Freund Steve Borden widmen, der ebenfalls zum Ring kommt. Seit 14 Jahren stehen sie sich nun erstmalig wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Er dankt Sting, dass dieser Foley anno 1991 seinen Weg ebnete, doch dann will er wissen, wieso er sich der Main Event Mafia angeschlossen habe. Seine Rolle sei nicht der Heel zu sein, sondern ein Veteran und Champion. Sting erklärt einmal mehr, dass die jungen Wrestler keinen Respekt vor ihm, Foley oder Mannen wie Terry Funk haben. Doch dann würgt er Foley einfach ab…denn mit ihm habe er kein Problem, er sei nur mit Styles, Joe und Co im Krieg. Wir sehen Kurt Angle im Backstagebereich und der fragt sich, wieso Jeff Jarrett nicht endlich gegen ihn wrestlen will…Ebenfalls werden wir informiert, dass die MCMG einen Titleshot bei Turning Point bekommen werden.


    Kurt Angle vs. Abyss
    Noch bevor es zum Lockup kommt, stiehlt sich Angle wieder aus dem Ring. Doch dann kommt er zurück in den Ring und hat Abyss im Headlock. Der kann sich aber befreien und zeigt einen Shoulder Block und eine Clothesline. Angle will vom Match flüchten, doch Abyss hindert ihn daran. Abyss zeigt einen Side Slam und eine Clotheslines und Angle fliegt aus dem Ring heraus. Angle versucht erneut zu flüchten, diesmal durch die Zuschauerreihen und Abyss verfolgt ihn. Abyss verfolgt ihn logischerweise und hat ihn dann ein und slammt ihn in eine Wand in den Rängen. Er nimmt Angle zurück in das Hexagon und will ein Choke Slam zeigen, doch Angle kann dies verhindern. Big Boot von Abyss und es gibt den Sitout Argentine Backbreaker. Erneut soll der Choke Slam gezeigt werden, doch Angle nimmt Abyss in den Ankle Lock, doch Abyss befreit sich aus dem Ansatz und zeigt nun den Slam. Nachdem sich Angle aus dem Pinversuch befreite, zeigt er den Olympic Slam und will nun einen Moonsault zeigen. Doch vom Seil wird er via Powerbomb hinunter geholt. Kurt Angle will einen Stuhl einsetzen und tut dies auch und wird dafür disqualifiziert.
    Sieger via Disqualifikation: Abyss


    Auch nach dem DQ bearbeitet Angle Abyss weiter und nimmt ihn in den Angle Lock. Morgan macht den Safe und es gibt einen Bicycle Kick. Nash und Booker kommen hinzu und da sind auch die Youngsters. Plötzlich feiert Scott Steiner sein Comeback und prügelt mit dem Stahlrohr jeden nieder. Sting kommt ebenfalls in den Ring und Hilft AJ auf, doch der spuckt ihn nur ins Gesicht für die Hilfe. Also bekommt er als Quittung der Death Drop ab. Alle 5 Mitglieder der Main Event Mafia feiern sich, als Impact off air geht.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Wie Gerweck nun berichtet soll Total Nonstop Action Wrestling mit der iMPACT! Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 30. November 2008, ein Rating von 1.16 Punkten erreicht haben, was gerundet einen Wert von 1.2 Punkten bedeutet. Im Vergleich zur Vorwoche konnte sich TNA Wrestling somit um 0.1 Punkte steigern.


    Neben der Zuschauerzahl - 1.6 Millionen - sind auch bereits die Quarter-Hour Ratingwerte bekannt: 1.14, 1.15, 1.16, 1.08, 1.13, 1.15, 1.22 & 1.18.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck